22.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #221 G Gast13613 Gast Ach das sind mal wieder klasse Bilder... du hast aber auch hübsch Miezen
25.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #222 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 @tattooed_thing:da hast du dir aber was vorgenommen :shock:
26.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #223 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 @Zoes: Oh ja, das wird viel Arbeit... Aber ich habe ja 4 freie Wochen dafür Zeit! :-D Hab von 20 Farben erst ungefähr 5 geschafft, aber saß schon Stunden dran! Dazu muss gesagt werden: 5 von 20 Farben auf einem der kleineren Bilder, der Rest (Elefanten und Raubkatzen) ist noch nicht mal angefangen... :shock: Wird schon!
@Zoes: Oh ja, das wird viel Arbeit... Aber ich habe ja 4 freie Wochen dafür Zeit! :-D Hab von 20 Farben erst ungefähr 5 geschafft, aber saß schon Stunden dran! Dazu muss gesagt werden: 5 von 20 Farben auf einem der kleineren Bilder, der Rest (Elefanten und Raubkatzen) ist noch nicht mal angefangen... :shock: Wird schon!
27.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #224 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 4 wochen frei?! ich will auch 4 wochen frei! aber dann hast du deine zeit mit dem bild ja echt voll ausgefüllt, respekt!!! caroooo, wann kommst du denn wieder?
4 wochen frei?! ich will auch 4 wochen frei! aber dann hast du deine zeit mit dem bild ja echt voll ausgefüllt, respekt!!! caroooo, wann kommst du denn wieder?
27.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #225 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Um genau zu sein 1 Woche frei, 2 Wochen arbeiten, nochmal 3 Wochen frei... Sind ja Ferien! Ja ich werde noch viel dran sitzen. :lol: Caro ist noch unterwegs vom Festival denke ich und wird erst am späten Abend eintreffen! Vielleicht meldet sie sich auch erst morgen, ist ja anstrengend...
Um genau zu sein 1 Woche frei, 2 Wochen arbeiten, nochmal 3 Wochen frei... Sind ja Ferien! Ja ich werde noch viel dran sitzen. :lol: Caro ist noch unterwegs vom Festival denke ich und wird erst am späten Abend eintreffen! Vielleicht meldet sie sich auch erst morgen, ist ja anstrengend...
27.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #226 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.765 --> schon @ home ist [seit heute Nachmittag, pünktlich zum Anpfiff] ;-)
27.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #227 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Und da schreibst du erst JETZT??? :shock: :roll: Najut ich kanns verstehen, hab das Spiel ja auch gesehen! :mrgreen:
Und da schreibst du erst JETZT??? :shock: :roll: Najut ich kanns verstehen, hab das Spiel ja auch gesehen! :mrgreen:
27.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #228 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.765 Das Spiel [und mein Essen vom ChinaMann] ging vor! :mrgreen:
28.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #229 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Essen vom ChinaMann... :roll:
28.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #230 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.765 Magst du etwas kein Essen vom Chinesen? Shiva geht es nicht gut, müssen heute Nachmittag wieder mit ihm zum Tierarzt. :-(
Magst du etwas kein Essen vom Chinesen? Shiva geht es nicht gut, müssen heute Nachmittag wieder mit ihm zum Tierarzt. :-(
28.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #231 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 M4_Kitz schrieb: Shiva geht es nicht gut, müssen heute Nachmittag wieder mit ihm zum Tierarzt. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Achje, was hat sie denn schon wieder? :-( *Caro und Shiva viel Glück beim Tierarzt-Besuch wünsch*
M4_Kitz schrieb: Shiva geht es nicht gut, müssen heute Nachmittag wieder mit ihm zum Tierarzt. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Achje, was hat sie denn schon wieder? :-( *Caro und Shiva viel Glück beim Tierarzt-Besuch wünsch*
28.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #232 Amityville Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Tolle Katzen, tolle Fotografin. Deswegen: Super Bilder!
28.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #233 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Naja, ich mags nich soo gern! Mal mit ja... :-D Ach was hat dein Shivi denn?
28.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #234 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.765 @ Amityville : Vielen dank! *smile Mir gefällt dein Nick und deine mini Miezen! ;-) @ evil_thing : Ich liebe ChinaFood... Besonders Hummekraben mit Tofu oder gebratene Nudeln und die HonigBanane... :mrgreen: --- Shiva hat doch immer so Blasen- und Harnwegsprobleme. Heute früh hatte er schon wieder Blut im Urin und Tröpfelt überall rum. Schmerzen hat er wohl nicht, er ist ganz vital und springt den Fliegen hinterher, aber trotzdem muss das untersucht werden. Argh... Ich habe mich heute Morgen ja so aufgeregt! In die TK in die wir immer mit Shiva gefahren sind ist der Inhaber/ Chefarzt verstorben und seitdem geht da schon alles drunter und drüber. Haben uns daher einen anderen Tierarzt gesucht mit dem wir sehr zufrieden sind bisher. Nun hat Michi heute früh in der TK angerufen und wollte Shivas letzte Daten bzw. MediDaten haben, da bei Shiva halt nicht mehr alle AB anschlagen. Da meint die TAH am Tel. doch glatt "das weiß ich nicht aus dem Kopf und nachschlagen tu' ich nicht" und legt auf. Hallo?!!? Geht's noch?!!? Ich bin froh das wir noch wissen was er zuletzt alles so an Medikamenten bekommen hat und das sich unserer neuer Tierarzt um die restlichen Daten bemüht. So was habe ich bisher noch bei keinem Tierarzt erlebt und erst recht nicht in einer TK! Die TK war mal so gut. :-( Zuletzt bearbeitet: 28.06.2010
@ Amityville : Vielen dank! *smile Mir gefällt dein Nick und deine mini Miezen! ;-) @ evil_thing : Ich liebe ChinaFood... Besonders Hummekraben mit Tofu oder gebratene Nudeln und die HonigBanane... :mrgreen: --- Shiva hat doch immer so Blasen- und Harnwegsprobleme. Heute früh hatte er schon wieder Blut im Urin und Tröpfelt überall rum. Schmerzen hat er wohl nicht, er ist ganz vital und springt den Fliegen hinterher, aber trotzdem muss das untersucht werden. Argh... Ich habe mich heute Morgen ja so aufgeregt! In die TK in die wir immer mit Shiva gefahren sind ist der Inhaber/ Chefarzt verstorben und seitdem geht da schon alles drunter und drüber. Haben uns daher einen anderen Tierarzt gesucht mit dem wir sehr zufrieden sind bisher. Nun hat Michi heute früh in der TK angerufen und wollte Shivas letzte Daten bzw. MediDaten haben, da bei Shiva halt nicht mehr alle AB anschlagen. Da meint die TAH am Tel. doch glatt "das weiß ich nicht aus dem Kopf und nachschlagen tu' ich nicht" und legt auf. Hallo?!!? Geht's noch?!!? Ich bin froh das wir noch wissen was er zuletzt alles so an Medikamenten bekommen hat und das sich unserer neuer Tierarzt um die restlichen Daten bemüht. So was habe ich bisher noch bei keinem Tierarzt erlebt und erst recht nicht in einer TK! Die TK war mal so gut. :-(
28.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #235 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 M4_Kitz schrieb: Nun hat Michi heute früh in der TK angerufen und wollte Shivas letzte Daten bzw. MediDaten haben, da bei Shiva halt nicht mehr alle AB anschlagen. Da meint die Tierheim am Tel. doch glatt "das weiß ich nicht aus dem Kopf und nachschlagen tu' ich nicht" und legt auf. Hallo?!!? Geht's noch?!!? Zum Vergrößern anklicken.... Na Prost Mahlzeit! :shock: :shock: :shock: M4_Kitz schrieb: Ich bin froh das wir noch wissen was er zuletzt alles so an Medikamenten bekommen hat und das sich unserer neuer Tierarzt um die restlichen Daten bemüht. So was habe ich bisher noch bei keinem Tierarzt erlebt und erst recht nicht in einer TK! Die TK war mal so gut. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Da hilft es fürs nächste Mal nur, alle Rechnungen abzuheften und dir alle Unterlagen bzgl. der Untersuchungen immer gleich ausdrucken und mitgeben zu lassen. Sowas ist echt ärgerlich... :???: Alles Gute dem Sorgenkind Shiva - bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Grüße, Melissa
M4_Kitz schrieb: Nun hat Michi heute früh in der TK angerufen und wollte Shivas letzte Daten bzw. MediDaten haben, da bei Shiva halt nicht mehr alle AB anschlagen. Da meint die Tierheim am Tel. doch glatt "das weiß ich nicht aus dem Kopf und nachschlagen tu' ich nicht" und legt auf. Hallo?!!? Geht's noch?!!? Zum Vergrößern anklicken.... Na Prost Mahlzeit! :shock: :shock: :shock: M4_Kitz schrieb: Ich bin froh das wir noch wissen was er zuletzt alles so an Medikamenten bekommen hat und das sich unserer neuer Tierarzt um die restlichen Daten bemüht. So was habe ich bisher noch bei keinem Tierarzt erlebt und erst recht nicht in einer TK! Die TK war mal so gut. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Da hilft es fürs nächste Mal nur, alle Rechnungen abzuheften und dir alle Unterlagen bzgl. der Untersuchungen immer gleich ausdrucken und mitgeben zu lassen. Sowas ist echt ärgerlich... :???: Alles Gute dem Sorgenkind Shiva - bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Grüße, Melissa
28.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #236 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.765 Armitage schrieb: Da hilft es fürs nächste Mal nur, alle Rechnungen abzuheften und dir alle Unterlagen bzgl. der Untersuchungen immer gleich ausdrucken und mitgeben zu lassen. Sowas ist echt ärgerlich... :???: [...] Zum Vergrößern anklicken.... Das haben wir ja auch immer gemacht. Allerdings haben wir vor einiger Zeit mal ausgemistet und "uralt" Sachen weggeschmissen. Tja, und sonst ist es ja auch kein Problem an seine Daten zu kommen, die müssen sie ja her geben [zumindest sollte es ja kein Problem sein mal kurz in den Computer zu gucken *grmpf]. Hätte ich diese TAH am Tel. gehabt, hätte ich die aber durch Tel. gezogen! Wenn ich meinen Job so machen würde, hätte ich bald keinen mehr! Armitage schrieb: [...]Alles Gute dem Sorgenkind Shiva - bin mal gespannt, was dabei rauskommt.[...] Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ich geh' mal davon aus, dass es wieder eine Zystitis ist, wenn er eine Ab Spritze bekommt dürfte das hoffentlich schnell in Griff zu kriegen sein. Und das natürlich auch wieder wenn ich alleine bin... *hmpf
Armitage schrieb: Da hilft es fürs nächste Mal nur, alle Rechnungen abzuheften und dir alle Unterlagen bzgl. der Untersuchungen immer gleich ausdrucken und mitgeben zu lassen. Sowas ist echt ärgerlich... :???: [...] Zum Vergrößern anklicken.... Das haben wir ja auch immer gemacht. Allerdings haben wir vor einiger Zeit mal ausgemistet und "uralt" Sachen weggeschmissen. Tja, und sonst ist es ja auch kein Problem an seine Daten zu kommen, die müssen sie ja her geben [zumindest sollte es ja kein Problem sein mal kurz in den Computer zu gucken *grmpf]. Hätte ich diese TAH am Tel. gehabt, hätte ich die aber durch Tel. gezogen! Wenn ich meinen Job so machen würde, hätte ich bald keinen mehr! Armitage schrieb: [...]Alles Gute dem Sorgenkind Shiva - bin mal gespannt, was dabei rauskommt.[...] Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ich geh' mal davon aus, dass es wieder eine Zystitis ist, wenn er eine Ab Spritze bekommt dürfte das hoffentlich schnell in Griff zu kriegen sein. Und das natürlich auch wieder wenn ich alleine bin... *hmpf
28.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #237 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Der arme Shiva... Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr es schnell wieder in den Griff kriegt! Zu der TK sag ich mal nix... Ohne Worte. Ach ja, und willkommen zurück.
Der arme Shiva... Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr es schnell wieder in den Griff kriegt! Zu der TK sag ich mal nix... Ohne Worte. Ach ja, und willkommen zurück.
28.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #238 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 das mit der tk ist ja die absolute frechheit :x ich wäre da auch durch den höhrer gekrochen und hätte den einen erzählt!!! ist blöd wenn man seinen Tierarzt wechseln muss. aber ihr habt schon einen guten neuen?! hoffentlich geht es shiva bald wieder gut der hat aber auch immer was :-( Nebelzwerg schrieb: Ach ja, und willkommen zurück. Zum Vergrößern anklicken.... dem schließe ich mich noch an, schön das du nun wieder zeit für uns hast. warum bist du alleine hast du nicht geschrieben das dein mann mit der tk telefoniert hat?
das mit der tk ist ja die absolute frechheit :x ich wäre da auch durch den höhrer gekrochen und hätte den einen erzählt!!! ist blöd wenn man seinen Tierarzt wechseln muss. aber ihr habt schon einen guten neuen?! hoffentlich geht es shiva bald wieder gut der hat aber auch immer was :-( Nebelzwerg schrieb: Ach ja, und willkommen zurück. Zum Vergrößern anklicken.... dem schließe ich mich noch an, schön das du nun wieder zeit für uns hast. warum bist du alleine hast du nicht geschrieben das dein mann mit der tk telefoniert hat?
28.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #239 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ich ess lieber mexikanisch und Fisch, wenn ich auswärts esse! :-D Also das ist ja mal echt der Hammer! :shock: Ich schlag jetzt nicht nach... Die hat ja ne Macke die TAH! :roll: Echt ne totale Frechheit, würd ich mich beschweren, aber gut, wenns keinen Chefarzt mehr gibt... *grummel* Und deinem Shivi natürlich gute Besserung! Das scheint richtig chronisch bei ihm zu werden wa... :? Daumen und Pfoten sind dauerhaft gedrückt Liebes! *knutschtz*
Ich ess lieber mexikanisch und Fisch, wenn ich auswärts esse! :-D Also das ist ja mal echt der Hammer! :shock: Ich schlag jetzt nicht nach... Die hat ja ne Macke die TAH! :roll: Echt ne totale Frechheit, würd ich mich beschweren, aber gut, wenns keinen Chefarzt mehr gibt... *grummel* Und deinem Shivi natürlich gute Besserung! Das scheint richtig chronisch bei ihm zu werden wa... :? Daumen und Pfoten sind dauerhaft gedrückt Liebes! *knutschtz*
29.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #240 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.765 Morgääähn! Wie vermutet hat Shiva wieder Zystitis. Er hat nun eine AB- Spritze bekommen und noch AB in Tabl. die ich ihm ab Mittwoch für fünf Tage geben muss. Nebelzwerg schrieb: Der arme Shiva... Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr es schnell wieder in den Griff kriegt! [...] Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Ich hoffe auch, dass wir das schnell behandelt bekommen bzw. dass das AB auch anschlägt, denn gegen einige ist er ja leider schon resistent. Zoes schrieb: das mit der tk ist ja die absolute frechheit :x ich wäre da auch durch den höhrer gekrochen und hätte den einen erzählt!!! ist blöd wenn man seinen Tierarzt wechseln muss. aber ihr habt schon einen guten neuen?![...] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich finde es wirklich schade mit der TK. Das Gute war halt, dass es genau um die Ecke war und wir den Stubentigern nicht auch noch eine lange Fahrt antun mussten, wenn was war. Aber wie schon gesagt, wir haben einen TOP Tierarzt gefunden, der auch mit einer sehr guten TK zusammenarbeitet. Und in diese TK fahren wir dann auch, wenn i.was passieren sollte. In der TK war ich damals mit meinem Kimmi auch schon, als es ihm so schlecht ging. Allerdings sind wir da dann über eine Stunde im Auto unterwegs...^^ tattooed_thing schrieb: [...]Also das ist ja mal echt der Hammer! :shock: Ich schlag jetzt nicht nach... Die hat ja ne Macke die TAH! :roll: Echt ne totale Frechheit, würd ich mich beschweren, aber gut, wenns keinen Chefarzt mehr gibt... *grummel*[...] Zum Vergrößern anklicken.... Naja eben, beschweren bringt nix. Aber zusammen gefaltet hätte ich die schon gerne [aber ich durfte nicht :roll:]. tattooed_thing schrieb: [...]Und deinem Shivi natürlich gute Besserung! Das scheint richtig chronisch bei ihm zu werden wa... :? Daumen und Pfoten sind dauerhaft gedrückt Liebes! *knutschtz* Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Sweety. Das ist bei ihm schon chronisch. Ich bin froh, dass wir jetzt so "lange" Ruhe hatten. Aber dem Grauen geht es relativ gut. Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht wieder mit der Futter -verweigerung anfängt...^^
Morgääähn! Wie vermutet hat Shiva wieder Zystitis. Er hat nun eine AB- Spritze bekommen und noch AB in Tabl. die ich ihm ab Mittwoch für fünf Tage geben muss. Nebelzwerg schrieb: Der arme Shiva... Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr es schnell wieder in den Griff kriegt! [...] Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Ich hoffe auch, dass wir das schnell behandelt bekommen bzw. dass das AB auch anschlägt, denn gegen einige ist er ja leider schon resistent. Zoes schrieb: das mit der tk ist ja die absolute frechheit :x ich wäre da auch durch den höhrer gekrochen und hätte den einen erzählt!!! ist blöd wenn man seinen Tierarzt wechseln muss. aber ihr habt schon einen guten neuen?![...] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich finde es wirklich schade mit der TK. Das Gute war halt, dass es genau um die Ecke war und wir den Stubentigern nicht auch noch eine lange Fahrt antun mussten, wenn was war. Aber wie schon gesagt, wir haben einen TOP Tierarzt gefunden, der auch mit einer sehr guten TK zusammenarbeitet. Und in diese TK fahren wir dann auch, wenn i.was passieren sollte. In der TK war ich damals mit meinem Kimmi auch schon, als es ihm so schlecht ging. Allerdings sind wir da dann über eine Stunde im Auto unterwegs...^^ tattooed_thing schrieb: [...]Also das ist ja mal echt der Hammer! :shock: Ich schlag jetzt nicht nach... Die hat ja ne Macke die TAH! :roll: Echt ne totale Frechheit, würd ich mich beschweren, aber gut, wenns keinen Chefarzt mehr gibt... *grummel*[...] Zum Vergrößern anklicken.... Naja eben, beschweren bringt nix. Aber zusammen gefaltet hätte ich die schon gerne [aber ich durfte nicht :roll:]. tattooed_thing schrieb: [...]Und deinem Shivi natürlich gute Besserung! Das scheint richtig chronisch bei ihm zu werden wa... :? Daumen und Pfoten sind dauerhaft gedrückt Liebes! *knutschtz* Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Sweety. Das ist bei ihm schon chronisch. Ich bin froh, dass wir jetzt so "lange" Ruhe hatten. Aber dem Grauen geht es relativ gut. Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht wieder mit der Futter -verweigerung anfängt...^^