Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein, leider wissen wir immer noch nicht wer die KotzeKatze war, aber das ist eh nicht relevant, da wenn es eine hat es alle haben können. Somit...
-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #261
Nein, leider wissen wir immer noch nicht wer die KotzeKatze war, aber das ist eh nicht relevant, da wenn es eine hat es alle haben können. Somit bekommen alle Vermicat. Gestern haben sie schon eine Portion von der Paste bekommen und heute nocheinmal. Hoffentlich ist das Thema damit dann durch. *hmpf
Evil_Thing wem sagst du das, aber dein Sammy ist da ja nicht anders. :roll:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #262
Dahast du auch wieder Recht!
:roll: Ja so isses...
Mal sehen wies dann zu dem Termin in 2 Wochen wird. Hoffentlich lässt er sich da chippen. Mir grauts schon davor zuschauen zu müssen, wie sie ihn mit (Zitat der TÄ) "roher Gewalt" festhalten müssen und ihm das Ding reinjagen... :?
-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #263
na kitz wie geht es deinen miezen? wieder alle gesund?
Mir grauts schon davor zuschauen zu müssen, wie sie ihn mit (Zitat der TÄ) "roher Gewalt" festhalten müssen und ihm das Ding reinjagen...
ist er so
Tierarzt begeistert? :shock:
-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #264
Naja, er mag halt keine Spritzen und vor allem keine, deren Kanülendurschmesser doppelt so groß ist, als einer normalen...
-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #265
Hallo Kleines! Eigentlich habe ich ja jetzt mit einer Bilderschaar gerechnet da ich so lange nicht mehr hier war, aber nix ist. Ich möchte das nächste mal eindeutig mehr Fotos sehen ;-) Wie geht es deinen Katzen denn jetzt? Alle wieder gesund. Diese Wurmgeschichte finde ich ja auch äußerst ekelig! Finde ich aber auch seltsam das einer deiner Katzen Spülwurmer bekommt, sind doch Stubentiger. :? Wünsche dir einen tollen Tag und meld dich mal wieder ;-)
-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #266
Huhu!
Bei uns ist soweit alles gut, es gab auch keine weiteren SpülwurmVorfälle...^^ :?
Sogar dem Grauen geht es momentan ganz gut, er genießt die Sonne und fängt von Zeit zu Zeit Fliegen [wenn denn die Siams welche überlassen].
Zum Bilder machen hatte ich in den letzten Tagen/Wochen nicht viel Zeit.
Aber diese kamen heute im "vorbei Laufen" zustande.
-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #267
Schön zu hören, dass es deinen Felldingern besser geht! :-D
Das vorletzte Foto ist schön! Ein Genießer...

-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #268
Schön, dass ihr die Spülwürmer in den Griff bekommen
(bzw. wohl besser: ausgemerzt) habt.
Die muss man nicht haben, ekelig, fies, bäh! :shock:
Schöne Fotos von eurem Grauen, sieht entspannt aus,
scheint ihm wirklich gut zu gehen.

-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #269
wunderschööööööön......(und ohne wurm

)
-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #270
wow das erste bild gefällt mir sehr . echt klasse

-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #271
Ooooohhhh eine Graunase ... schön ... *schwärm
Ach, deine Bilder sind einfach immer wieder klasse!!!!!
-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #272
super das deine katzen alle wohl auf sind. besonders für deinen grauen freut es mich. man sieht ihm wirklich an dass es ihm gut geht so wie er die sonne genießt, er ist eine hübsche katze. trotzdem muss ich zugeben das ich den total narren an deinen schokonasen gefressen habe. weißt du denn nun von wo die spülwürmer kamen?
-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #273
Ich komme leider nicht dazu alles nachzulesen, ich war viel zu lange weg! Aber die Fotos die da waren habe ich mir angeschaut, wunderschöne Aufnahmen.
Gut das es eurem Grauen besser geht. Ich finde, dass man ihm das auch ansieht. Aber was ist denn mit Kimmi? Wieso hat er eine OP vor sich?
-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #274
N'abend!
Morgen früh ist es soweit, mein Kimmi hat seinen großen Tag.
ZahnOP + Reinigung.
Ich darf ihn dann auch erst wieder zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr abholen. :-(
Seit heute Mittag durfte er nichts mehr Essen und stirbt mir hier schon 1000 Hungertode, dass wird keine schöne Nacht für uns.
---
Ein kleine handvoll Photos -->
-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #275
Wunderschön chillige Bilder! Und das sie so stillhalten (wenn sie wach sind) ist ja irre. Die müssen ja an die "paparazzi" mit der Cam schon echt gewöhnt sein ;-)!
Drück die Daumen der große Tag gut verläuft..
-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #276
Was für schöne chillige Bilder. Das chillig meiner Vorrednerin trrifft wirklich zu. Ich bin auch jedesmal begeistert wie man solche Bilder hinbekommt. Meine verwackeln meist, weil meine beiden so rumzappeln.
Für Kimmi sind alle Pfoten und Daumen gedrückt. Das wird schon gut gehen. Dies bisschen Zahnmedizin wird er mit sicherheit gut wegstecken! Ich denke an euch!
-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #277
CARO... Du musst uns ganz schnell berichten wenn dein Kimmi wieder da ist *mitbibber*
-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #278
Tolle Grau- und Dreckschnäutzchenbilder! :-D
(PN!)
-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #279
Ich habe meinen kleinen Banditen wieder bei mir!
Der Arme ist aber noch total neben der Spur. :-(
Habe ihn nun erstmal in seine SchnuffelDecke gelegt in der Hoffnung, dass er noch etwas Schlafen kann.
-
-
.:Samtpfotenbande:. Beitrag #280
CARO wie geht es deinem kimmi denn???? du hast mir garnicht mehr geantwortet auf meine pn :-( hat er schon was gefressen und die nacht gut überstanden? schmus ihn mal von mir durch ja?!
Thema:
.:Samtpfotenbande:.