08.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #181 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Beim oberen Bild hat sie die Augen weiter auf ?? ;-) :lol: Das mit der Zunge weiß ja jeder :lol:
08.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #182 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 Das erste Bild ist ja toll! Caro du bist gut *lol* Ich glaube die Zunge! Oder? :lol::lol::lol:
08.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #183 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Egal wo der Unterschied ist (den kennen mittlwerweile eh alle! :lol, ich nehm sie Caro! :mrgreen:
09.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #184 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 Unsere Susan ist unverbesserlich ;-)
09.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #185 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 :lol: Ich fühle mich geschmeichtelt! :mrgreen: @Caro: Danke dir meine Liebe, habe heute Post von dir bekommen! *sich ganz doll gefreut hatz!!!* :-D Fühl dich auch gedrückt und abgeknutscht von mir! ;-) Und danke für die schaurig schöne Postkarte, hab schon drauf gewartet! :lol:
:lol: Ich fühle mich geschmeichtelt! :mrgreen: @Caro: Danke dir meine Liebe, habe heute Post von dir bekommen! *sich ganz doll gefreut hatz!!!* :-D Fühl dich auch gedrückt und abgeknutscht von mir! ;-) Und danke für die schaurig schöne Postkarte, hab schon drauf gewartet! :lol:
09.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #186 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Schön das mein sweety_evil_thing sich gefreut hat! Na klar, ich konnte nicht von ablassen eine schaurig, schöne Postkarte zu nehmen! *hrhrhr Ich hoffe du kannst mit den Sachen, die ich auf die DVD drauf gepackt habe, was anfangen?!!? Von wegen DVD und Musik und so.... Wo ist eigentlich Zoes??? [edit] --> PN: Ebähn, was anderes blieb dir ja nicht übrig! *lach Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
Schön das mein sweety_evil_thing sich gefreut hat! Na klar, ich konnte nicht von ablassen eine schaurig, schöne Postkarte zu nehmen! *hrhrhr Ich hoffe du kannst mit den Sachen, die ich auf die DVD drauf gepackt habe, was anfangen?!!? Von wegen DVD und Musik und so.... Wo ist eigentlich Zoes??? [edit] --> PN: Ebähn, was anderes blieb dir ja nicht übrig! *lach
09.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #187 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 In die CD hab ich noch gar nicht rein geschaut! Werde ich aber später noch machen, habe so Kopf+sc*h-mer*zen- und bin jetzt deshalb nich so für Musik... Schei* Wetterumschwung! :?
In die CD hab ich noch gar nicht rein geschaut! Werde ich aber später noch machen, habe so Kopf+sc*h-mer*zen- und bin jetzt deshalb nich so für Musik... Schei* Wetterumschwung! :?
09.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #188 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Ich weiß was du meinst, geht mir leider nicht anders. *grmpf Obwohl, die letzten Tage ging es eigentlich, bisher habe ich weder Kreislauf und Kopfweh. Mal sehen wie es heute Abend ist, denn nachher sind wir noch fleißige Helferlein bzw. wurden zum Streichen abkommandiert.
Ich weiß was du meinst, geht mir leider nicht anders. *grmpf Obwohl, die letzten Tage ging es eigentlich, bisher habe ich weder Kreislauf und Kopfweh. Mal sehen wie es heute Abend ist, denn nachher sind wir noch fleißige Helferlein bzw. wurden zum Streichen abkommandiert.
09.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #189 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Was hat es denn mit meinen Kopfschmerzen gemacht? :shock: Ich bin aber auch extrem wetterfühlig! :roll: Hab jetzt erstmal ne 500 er Ibu eingeworfen... :?
Was hat es denn mit meinen Kopfschmerzen gemacht? :shock: Ich bin aber auch extrem wetterfühlig! :roll: Hab jetzt erstmal ne 500 er Ibu eingeworfen... :?
09.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #190 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Häää? "Wie" du meinen? *lach Ibu 500 sind gut! Aber die Dolormin Extra helfen auch gut (meine da sind aber nur 400mg Ibuprofen drin) und vor allem schnell!
Häää? "Wie" du meinen? *lach Ibu 500 sind gut! Aber die Dolormin Extra helfen auch gut (meine da sind aber nur 400mg Ibuprofen drin) und vor allem schnell!
09.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #191 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Nee, nich mit deinen, schau mal meinen Text weiter oben an... !?! Bei mir helfen nur Ibus! Vor allem, wenn ich LWS Schmerzen während meiner Monatskrankheit habe! Eigentlich kauf ich auch immer nur 400er, aber die hatten sie nicht! Meine Schmerzen sind grad so heftig, dass nich mal mehr die Ibus helfen! :shock: Drückende, warme Luft...
Nee, nich mit deinen, schau mal meinen Text weiter oben an... !?! Bei mir helfen nur Ibus! Vor allem, wenn ich LWS Schmerzen während meiner Monatskrankheit habe! Eigentlich kauf ich auch immer nur 400er, aber die hatten sie nicht! Meine Schmerzen sind grad so heftig, dass nich mal mehr die Ibus helfen! :shock: Drückende, warme Luft...
09.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #192 Ilarya Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 willkommen in Club die drückende luft ist unerträglich und das zu meinem Geb. man o man
09.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #193 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Wir fühlen mit dir! Oh, alles Gute dann von mir! :-D
09.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #194 Ilarya Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 Danke, ich hoffe das es am Wochenende nicht so drückend ist, wollte ne kleine Party machen
09.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #195 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Dieser extreme Umschwung ist so anstrengend...
09.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #196 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Oh Susan ich weiß ganz genau was du meinst! Ich bin dann gar nicht zu gebrauchen. *grmpf Vielleicht sollten wir einen Club der WetterLeidenden aufmachen! *lach @ Ilarya : Hätte dich doch beinahe vergessen! ;-) Hier auch nochmal alles Gute! Oh eine GeburstagWMParty?
Oh Susan ich weiß ganz genau was du meinst! Ich bin dann gar nicht zu gebrauchen. *grmpf Vielleicht sollten wir einen Club der WetterLeidenden aufmachen! *lach @ Ilarya : Hätte dich doch beinahe vergessen! ;-) Hier auch nochmal alles Gute! Oh eine GeburstagWMParty?
09.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #197 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ich mach noch nen Thread auf Caro, hab ich kein Problem mit... :lol:
09.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #198 Juneau Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Ich habe nur die Bilder der ersten Seite gesehen. 11 Seiten lesen war mir dann doch zuviel. Aber ich wollte nur sagen: Alles bildhübsche Katzen! Und toll fotografiert. Die Bilder sind wunderschön und gestochen scharf. Chapeau!
Ich habe nur die Bilder der ersten Seite gesehen. 11 Seiten lesen war mir dann doch zuviel. Aber ich wollte nur sagen: Alles bildhübsche Katzen! Und toll fotografiert. Die Bilder sind wunderschön und gestochen scharf. Chapeau!
10.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #199 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Na Ilarya und evil_thing, geht es euch heute besser? Gestern beim Streichen bin ich fast eingegangen...puuuh... Bei uns hat es sie die Nacht ein wenig angekühlt, aber ich konnte trotzdem wieder so gut wie nicht Schlafen [schon die 4te Nacht *gmpf]... Bin sooo müde....*gääähn Zudem macht Shivi uns nun auch wieder Sorgen... Ach dieser Kater... *seufz @ Juneau : *smile Ja, der Thread füllt sich wieder...Langsam aber sicher... Da kommt man nicht mehr dazu alles durchzusehen. Aber schön, dass trotzdem immer wieder neue Leute rein schauen!
Na Ilarya und evil_thing, geht es euch heute besser? Gestern beim Streichen bin ich fast eingegangen...puuuh... Bei uns hat es sie die Nacht ein wenig angekühlt, aber ich konnte trotzdem wieder so gut wie nicht Schlafen [schon die 4te Nacht *gmpf]... Bin sooo müde....*gääähn Zudem macht Shivi uns nun auch wieder Sorgen... Ach dieser Kater... *seufz @ Juneau : *smile Ja, der Thread füllt sich wieder...Langsam aber sicher... Da kommt man nicht mehr dazu alles durchzusehen. Aber schön, dass trotzdem immer wieder neue Leute rein schauen!
10.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #200 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Hi Caro Liebes... Naja gestern Abend wars immer noch so schwül, erst am späten Abend isses schön kühl geworden, das habe ich genossen ! (Saßen gestern noch bis 23:30 Uhr mit unseren Hausleiuten draußen und ham bisschen was gegessen und getrunken... :mrgreen Heute geht mirs wieder besch*. Hab wieder Kopfschmerzen und schon ne Ibu 500er auf Arbeit eingeworfen! Aber ich hab mir vorhin im Globus ein tolles Malen-nach-Zahlen-Bild gekauft, das hebt die Stimmung! :mrgreen: Weiß blos noch nicht, wo ichs malen soll, wegen den 2 Felldingern hier bei mir zu Hause... :roll: :lol:
Hi Caro Liebes... Naja gestern Abend wars immer noch so schwül, erst am späten Abend isses schön kühl geworden, das habe ich genossen ! (Saßen gestern noch bis 23:30 Uhr mit unseren Hausleiuten draußen und ham bisschen was gegessen und getrunken... :mrgreen Heute geht mirs wieder besch*. Hab wieder Kopfschmerzen und schon ne Ibu 500er auf Arbeit eingeworfen! Aber ich hab mir vorhin im Globus ein tolles Malen-nach-Zahlen-Bild gekauft, das hebt die Stimmung! :mrgreen: Weiß blos noch nicht, wo ichs malen soll, wegen den 2 Felldingern hier bei mir zu Hause... :roll: :lol: