.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na Caro... da können wir beide uns ja die Hand geben mit unseren Sorgenkindern :roll: ich drück euch ganz doll die Daumen, dass das AB anschlägt...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #241
Na Caro... da können wir beide uns ja die Hand geben mit unseren Sorgenkindern :roll: ich drück euch ganz doll die Daumen, dass das AB anschlägt und Shiva bald wieder ganz fitt ist *mein Kitz mal knuddel*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #242
Weiterhin alles Gute! Schön, dass es ihm schon besser geht!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #243
und wo fährst du jetzt immer hin wenn was ist? so viele tk gibt es bei euch doch nicht oder? eine stunde fahrt finde ich ganz schön viel für eine kranke katze aber wenn es nicht anders geht. und shiva geht es schon besser?

du sage doch mal wo sind denn hier die bilder geblieben. ich finde ja es wird zeit für neue!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #244
Das sag' ich dir Vroni!
Es reicht aber langsam mal...^^
Und für deine Grace ist erstmal wichtig das die Ergebnisse endlich kommen!

Danke dir mein evil_thing. Was macht dein MalProjekt?

@ Zoes :
In deine Nähe. ;-)
Und es geht ja "nur" um die TK mit der Fahrt und nciht um den "normalen" Tierarzt. Unser Tierarzt ist hier um die Ecke.
Shiva geht es ganz gut. Zumindest hatte er heute schon kein Blut mehr im Urin, zumindest habe ich keine Tröpfelspuren gefunden. Ab Morgen gibt es dann das Ab in Tbl.Form, aber Tbl. geben geht bei ihm zum Glück ganz gut.

---

Und nochmal ein paar SpielPhotos

---

77.jpg

80.jpg

83.jpg

Oh ja, fein, SPIELEN!

86.jpg

87.jpg

*tze
In der Sonne braten ist dann doch verlockender...^^

88.jpg

89.jpg

91.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #245
Hallöle! Ausgezeichnet ist das erste was mir dazu in nen Kopf kommt.
Zwei SchmuseSchokoDreckSchnäuzchen

94.jpg

Die finde ich auch total schön! Das die sich so gut versteehn.

Ich wünsche auch alles gute für die Shiva!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #246
Sind das nette Spiel-Fotos von deiner Cilia (ist sie doch, oder?)

Wer so schön auf dem Rücken liegt beim Spielen, fühlt sich
rundherum wohl und hat vollstes Vertrauen. Einfach schön. :-D

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #247
Ach Caro... die Bilder sind wie immer Zucken 8)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #248
@vroni:zum zucken sind die bilder? bekommst du schon anwandlungen weil sie zu weit weg zum klauen sind ;-) :lol:

schön das du so schnell meinem wunsch nachkommst caro. ich mag die spielbilder sehr. wie mennemaus sagt mmüssen sie wirklich vertraue zu dir haben stimmt von der seite hatte ich das noch nicht gesehen.
das dein kimmi lieber in der sonne chillt anstatt zu spielen ist doch auch klar. wenn interessiert denn schon so ein blöder ball :lol::lol::lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #249
*dahinschmelz* Die Fotos sind ja der Hammer! :shock:

Will auch solche tollen Bilder machen können/haben! :?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #250
Ja, die Bilder sind wirklich wieder super schön!
Du könntest locker mal einen Bildband rausbringen!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #251
Das sind super schöne Bilder.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #252
Mahlzeit Kleines! Ich liebe deine Katzenimpressionen! Mehr davon! Ich mache es mir schon mal bequem und warte!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #253
oh nein caro was muss ich da lesen? mein kleiner dicker shiva ist krank? :-( der arme kerl knuddel ihn ganz arg feste von mir hoffentlich geht es im bald besser.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #254
Huhu!

Vielen Dank ihr Lieben!

All zu gute Nachrichten gibt es nicht. Das Antibiotikum scheint bei Shiva zwar anzuschlagen, aber er frisst/trinkt sehr schlecht, er verweigert sogar gekochtes Hühnchen. :-( Zudem hat er jetzt angefangen sich den Bauch wund zu Putzen. Der Tierarzt sagt, dass das wohl an dem AB liegen könnte, heute Nachmittag fahre ich mit ihm nochmal hin.
Mit viel Glück kommt mein Göga morgen Abend wieder nach Hause, ich hoffe sehr, dass das den Grauen wieder aufpeppelt. Shiva merkt man schon sehr an, dass er ihn vermisst.
Zudem ist es Nachts sehr anstrengend, wenn bei der Wärme drei Katzen auf einem liegen...^^

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #255
Ach Caro... du weißt doch, dass wenn dir die wärme von den Miezen zu viel wird, dass hier ganz viele Schlange stehen, um die deinen Schätzchen mal ein paar Tag (also für immer) abzunehemen... also echt, ist kein Problem :mrgreen:

Aber Spaß beiseite, ich wünsch Shiva gute Besserung!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #256
wo bist du denn?

wie geht es dem grauen tiger? wieder alles in ordnung?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #257
ja wie geht es dem süßen grauen denn heute?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #258
Huhu!

Ach, es kommt immer was neues. *grmpf

Als ich vorhin nach Hause kam lag Erbrochenes auf dem Teppich und in dem Erbrochenem ein Wurm. *schauder
Weiß natürlich nicht welche Katze es war.
Habe das Erbrochene + den Wurm (*immer noch schauder) in eine Dose gepackt und bin damit zum Tierarzt.
Diagnose: Spülwurm/er.

Wie können unsere Katzen Spülwürmer bekommen, wenn sie regelmäßig entwurmt werden, sowie reine Hauskatzen sind?

Habe nun Vermicat bekommen und hoffe, dass das Medi. gut und schnell wirkt.

Shiva geht es wieder ganz gut. Er frisst und trinkt auch wieder richtig, seitdem er nicht mehr um sein Herrchen trauern muss, was im Ausland vor sich hinarbeitet. So zwei drei Tage verkraftet der Graue schon ohne ihn, aber eine so lange Zeit denn nun auch wieder nicht.

@ Zoes :
Bin hier, habe aber nicht immer Zeit und Muse zum Tippen. ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #259
oh je caro , dir bleibt aber auch nicht erspahrt :-(. hoffentlich schlägt die medi an und die würmer sind schnell weg.

*drück dich*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #260
Oh man, das hört sich ja wirklich gar nicht gut an... :? Von uns sind natürlich alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass die Medi anschlägt und es der betroffenen Mietz schnell wieder besser geht! Gibst du die Medi jetzt allen Katzen, oder weißt du mittlerweile, wer die Würmer hat???

Ach armes Carolein. Deine Mietzen wechseln sich auch immer ab mit irgendwas neuem, wenn die andere grad gesund geworden ist... Fühl dich gedrückt und abgeknutscht!
smilie8.gif
;-)

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten