10.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #201 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Nun noch eine paar SiamsSpielPhotos [mit dem WM Ball]--> Mehr Bilder von den Fellnasen gibt es hier --> klick --- @ evil_thing : Wir waren auch noch so lange auf und haben noch das "Ding aus dem Sumpf" geguckt. Voll spooky! *lach Armes evil_thing, aber heute geht es mir auch nicht viel besser. :roll: Also wenn ich an meinen Bildern Male mache ich das im Wohn- oder Esszimmer, musst halt nur wegen der Katzenhaare aufpassen dir gerne umher fliegen und das Bild danach gut "verstecken". Von wegen Bildern, ich habe mein großes Acrylbild endlich vollendet! *stolz ist
Nun noch eine paar SiamsSpielPhotos [mit dem WM Ball]--> Mehr Bilder von den Fellnasen gibt es hier --> klick --- @ evil_thing : Wir waren auch noch so lange auf und haben noch das "Ding aus dem Sumpf" geguckt. Voll spooky! *lach Armes evil_thing, aber heute geht es mir auch nicht viel besser. :roll: Also wenn ich an meinen Bildern Male mache ich das im Wohn- oder Esszimmer, musst halt nur wegen der Katzenhaare aufpassen dir gerne umher fliegen und das Bild danach gut "verstecken". Von wegen Bildern, ich habe mein großes Acrylbild endlich vollendet! *stolz ist
10.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #202 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Tolle Mietzenbilder wieder mal! Mein Schatz möchte mir zum Geburtstag unter anderem ein Fotoshoting für unsere Katzen schenken! :-D Naja, ich denk auch an dich meine liebe Caro... :mrgreen: Kann ja ganz gut mit dir fühlen! Ui toll, was für ein Bild ist das denn? Auch mit Zahlen oder selbst gemalt? *sehen willz!!!*
Tolle Mietzenbilder wieder mal! Mein Schatz möchte mir zum Geburtstag unter anderem ein Fotoshoting für unsere Katzen schenken! :-D Naja, ich denk auch an dich meine liebe Caro... :mrgreen: Kann ja ganz gut mit dir fühlen! Ui toll, was für ein Bild ist das denn? Auch mit Zahlen oder selbst gemalt? *sehen willz!!!*
10.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #203 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Tolle Bilder und natürlich ein schööööönes Objekt. ;-) Ich wünschte ich hätte nur einen Teil Deine Fotografier-Talents. ;-)
Tolle Bilder und natürlich ein schööööönes Objekt. ;-) Ich wünschte ich hätte nur einen Teil Deine Fotografier-Talents. ;-)
11.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #204 G Gast13613 Gast Das dritte und letzte sind die besten ^^ wie immer klasse Bilder. Da ist der Start in den Tag doch gleich viel besser ;-)
Das dritte und letzte sind die besten ^^ wie immer klasse Bilder. Da ist der Start in den Tag doch gleich viel besser ;-)
11.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #205 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 ich sehe schon ich war viel zu lnge nicht mehr hier ich ahbe schon zu lange kein internet :-( aber zu glück kaufen deine bilder ja nicht weg, die sind ganz toll geworden! geht es denn allen gut?
ich sehe schon ich war viel zu lnge nicht mehr hier ich ahbe schon zu lange kein internet :-( aber zu glück kaufen deine bilder ja nicht weg, die sind ganz toll geworden! geht es denn allen gut?
11.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #206 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 das sind ja wieder tolle bilder der wm ball wird ja heiß geliebt
11.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #207 drick Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hallöle! Du hast es wirklich drauf in richtig Moment deinen Finger auf dem Auslöser zu haben! Ganz großes Kino! Danke auch für deinen lieben Eintrag, den geht es super! Nächste Woche geht es dann zur Kastration.
Hallöle! Du hast es wirklich drauf in richtig Moment deinen Finger auf dem Auslöser zu haben! Ganz großes Kino! Danke auch für deinen lieben Eintrag, den geht es super! Nächste Woche geht es dann zur Kastration.
13.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #208 H hannoverin Gast Die spielfotos sind aber zuckersüß... *herzerweichend* also wenn dir deine miezen geklaut werden haste dir das selbst zuzuschreiben was stellst du auch so süße bilder rein :mrgreen:
Die spielfotos sind aber zuckersüß... *herzerweichend* also wenn dir deine miezen geklaut werden haste dir das selbst zuzuschreiben was stellst du auch so süße bilder rein :mrgreen:
13.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #209 B BestAlEver Gast ABSOLUT IRRE!!! .. was gibst Du denen - roastbeef an roastbeef? .. prächtig ist zu dünn aufgetragen!!!
ABSOLUT IRRE!!! .. was gibst Du denen - roastbeef an roastbeef? .. prächtig ist zu dünn aufgetragen!!!
17.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #210 H Haraldo Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Mahlzeit M4! Es ist immer weider schön neue Bilder von deinen Felldingern zu sehen! Die kleine Siamesin ist wirklich ein Prachtstückt und so super getrioffen auf den Bildern! Hast du die pk bekommen?
Mahlzeit M4! Es ist immer weider schön neue Bilder von deinen Felldingern zu sehen! Die kleine Siamesin ist wirklich ein Prachtstückt und so super getrioffen auf den Bildern! Hast du die pk bekommen?
17.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #211 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 an alle! *smile @ evil_thing : Und, hast du dein Bild schon bezahlen, ähm, bemalen können? Nein, ich meinte mein Bild AcrylFarben was ich schon mal in der "Entwicklungsphase" gezeigt hatte. ;-) @ Zoes : Ja, es sind alle putzmunter, zu munter. Die Siams sind mir derzeit zu aktiv, die könnten den ganzen Tag Spielen, Spielen, Fressen, Spielen, Schlafen, Spielen, Spielen, Fressen, Schlafen...^^ *lach @ drick : Haben deine Beiden die Kastration gut überstanden? @ BestAlEver : Roastbeef?!!? Wieso Roastbeef?!!? *am Kopf kratz Die müssen ihr Essen selbst zusammen fangen, dem Trockenfutter hinterher Jagen, das halbe RohRind zerfleischen und ihr Hühnchen selbst auskochen. @ Haraldo : Ja, vielen Dank! :grin: --- Ein paar neue Photos hab ich noch für euch --> Ich glaub'... ...ich bin... *gääähn ...müde! Zweimal FensterTV bitte. SonnenGöttingRonny Cilia versucht sich wieder in den Vordergrund zu drängen. :grin:
an alle! *smile @ evil_thing : Und, hast du dein Bild schon bezahlen, ähm, bemalen können? Nein, ich meinte mein Bild AcrylFarben was ich schon mal in der "Entwicklungsphase" gezeigt hatte. ;-) @ Zoes : Ja, es sind alle putzmunter, zu munter. Die Siams sind mir derzeit zu aktiv, die könnten den ganzen Tag Spielen, Spielen, Fressen, Spielen, Schlafen, Spielen, Spielen, Fressen, Schlafen...^^ *lach @ drick : Haben deine Beiden die Kastration gut überstanden? @ BestAlEver : Roastbeef?!!? Wieso Roastbeef?!!? *am Kopf kratz Die müssen ihr Essen selbst zusammen fangen, dem Trockenfutter hinterher Jagen, das halbe RohRind zerfleischen und ihr Hühnchen selbst auskochen. @ Haraldo : Ja, vielen Dank! :grin: --- Ein paar neue Photos hab ich noch für euch --> Ich glaub'... ...ich bin... *gääähn ...müde! Zweimal FensterTV bitte. SonnenGöttingRonny Cilia versucht sich wieder in den Vordergrund zu drängen. :grin:
17.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #212 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Wow! Wieder wunderschöne Bilder, wirklich. Am besten gefallen die beiden Schwarz-Weiß-Fotos.
17.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #213 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 He Caro, super tolle Bilder wieder mal... :-D Bilder??? Mein Bild? Das Malen-nach-zahlen-Bild hab ich angefangen, was ich mir gekauft hab ja...
He Caro, super tolle Bilder wieder mal... :-D Bilder??? Mein Bild? Das Malen-nach-zahlen-Bild hab ich angefangen, was ich mir gekauft hab ja...
18.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #214 H Haraldo Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Dann ist ja schon gut, hatte bedenken geahbt da ich nichts von dir gehört hatte. Ich liebe ja die blauen Augen der Siambande! Wunderschön ist kein ausdruckt! Kann mir nicht vorstellen das der große zum Tierarzt muss wegen seinen Zähnen, sehen doch top aus!
Dann ist ja schon gut, hatte bedenken geahbt da ich nichts von dir gehört hatte. Ich liebe ja die blauen Augen der Siambande! Wunderschön ist kein ausdruckt! Kann mir nicht vorstellen das der große zum Tierarzt muss wegen seinen Zähnen, sehen doch top aus!
18.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #215 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 hey kitz, das sind ja wieder sehr sehr schöne bilder, die du da gemacht hast ;-). das/ die gähn bild/er ist/sind ja echt super ( ich liebe gähnbilder ;-))
hey kitz, das sind ja wieder sehr sehr schöne bilder, die du da gemacht hast ;-). das/ die gähn bild/er ist/sind ja echt super ( ich liebe gähnbilder ;-))
18.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #216 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Baby Milo schrieb: das/ die gähn bild/er ist/sind ja echt super ( ich liebe gähnbilder ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... ich auch!!!!! und ich bin total verliebt in die cilia, so ein prunkstück an katze
Baby Milo schrieb: das/ die gähn bild/er ist/sind ja echt super ( ich liebe gähnbilder ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... ich auch!!!!! und ich bin total verliebt in die cilia, so ein prunkstück an katze
19.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #217 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Vielen Dank euch! @ Haraldo : Doch, wenn man genau hinsieht, sieht man, dass das Zahnfleisch an den hinteren Zähnen etwas entzündet ist. Darum geht es ja auch bald zum "Zahnarzt". ;-) @ evil_thing : Genau das meinte ich, weil du noch nicht wusstest wo du es [Katzenhaarfrei] fertigstellen wolltest! ;-) --- SchokoDreckSchnäuzchen Schon wieder müde...^^ Zwei SchmuseSchokoDreckSchnäuzchen
Vielen Dank euch! @ Haraldo : Doch, wenn man genau hinsieht, sieht man, dass das Zahnfleisch an den hinteren Zähnen etwas entzündet ist. Darum geht es ja auch bald zum "Zahnarzt". ;-) @ evil_thing : Genau das meinte ich, weil du noch nicht wusstest wo du es [Katzenhaarfrei] fertigstellen wolltest! ;-) --- SchokoDreckSchnäuzchen Schon wieder müde...^^ Zwei SchmuseSchokoDreckSchnäuzchen
20.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #218 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 so schöne bilder *schwärm* ich glaube langsam nerv ich meinen freund, der sich hier immer die vielen schönen fotos ansehen muss *hehe* wirklich serh schöne momentaufnahmen =)
so schöne bilder *schwärm* ich glaube langsam nerv ich meinen freund, der sich hier immer die vielen schönen fotos ansehen muss *hehe* wirklich serh schöne momentaufnahmen =)
20.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #219 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 so viele schöne dreckschnäuzchen bilder. ich liebe diese -deine- siams! ich will sie alle haben!
20.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #220 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Wiedermal schöne Bilder Carolein! :mrgreen: Öhm jap, also wie gesagt, ich hab angefangen. Fertig werden tu ich erst in ein paar Wochen! Das Ding ist dreiteilig und ziemlich groß! Guckst du hier: http://www.ravensburger.com/schweiz...en_nach_zahlen/wildes_afrika_28946/index.html
Wiedermal schöne Bilder Carolein! :mrgreen: Öhm jap, also wie gesagt, ich hab angefangen. Fertig werden tu ich erst in ein paar Wochen! Das Ding ist dreiteilig und ziemlich groß! Guckst du hier: http://www.ravensburger.com/schweiz...en_nach_zahlen/wildes_afrika_28946/index.html