04.04.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #601 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Ich verliebt mich immer wieder neu in ihre Ohren! Ich denke die sind vererbt. :lol: So viel zum Rassenportrait! :lol:
Ich verliebt mich immer wieder neu in ihre Ohren! Ich denke die sind vererbt. :lol: So viel zum Rassenportrait! :lol:
04.04.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #602 yodetta Moderator Beiträge 57.047 Reaktionspunkte 29.484 Die Ohren von Lunchen sind echt grandios und machen den O(h)ris Konkurenz!:lol: :-D Wahnsinn, WIE schön hellblau sie sind! ♥
Die Ohren von Lunchen sind echt grandios und machen den O(h)ris Konkurenz!:lol: :-D Wahnsinn, WIE schön hellblau sie sind! ♥
04.04.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #603 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Luna ist wirklich ein absolut traumhafter Hund♥♥♥! So niedlich! Die Ohren und ich könnt sie glaub ich stundenlang auf die Nase knutschen, wenn sie hier wär^^. Und deine Miezen sind eh ein Traum!
Luna ist wirklich ein absolut traumhafter Hund♥♥♥! So niedlich! Die Ohren und ich könnt sie glaub ich stundenlang auf die Nase knutschen, wenn sie hier wär^^. Und deine Miezen sind eh ein Traum!
05.04.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #604 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wunderschöne Fotos Coro
05.04.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #605 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 M4_Kitz schrieb: Bei dem Wetter sind wir derzeit so oft draußen wie es geht. FlugLunchen Frauchen, zu hÜlf, hier ist was falsch. Allerdings ist man bei dem warmen Wetter auch ganz schnell aus der Puste. Die Siams genießen die Sonne lieber im sicheren Heim. Zum Vergrößern anklicken.... Zuckerschock , soooooooooooooo tolle Tiere hast du ;-)
M4_Kitz schrieb: Bei dem Wetter sind wir derzeit so oft draußen wie es geht. FlugLunchen Frauchen, zu hÜlf, hier ist was falsch. Allerdings ist man bei dem warmen Wetter auch ganz schnell aus der Puste. Die Siams genießen die Sonne lieber im sicheren Heim. Zum Vergrößern anklicken.... Zuckerschock , soooooooooooooo tolle Tiere hast du ;-)
07.04.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #606 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Luna mit ihren Flug-Ohren ist wirklich zauberhaft! Und die Sonnen-Genießer-Fotos von deinen süßen Blau-Äugelchen sind auch klasse.
Luna mit ihren Flug-Ohren ist wirklich zauberhaft! Und die Sonnen-Genießer-Fotos von deinen süßen Blau-Äugelchen sind auch klasse.
22.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #607 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Wir mussten gestern Abend noch notfallmäßig in die TK. Vorgestern hat sie schon recht wenig gefressen und gestern gar nicht. Zum Abend hin zog sie sich immer mehr zurück und wirkte sehr schlapp und dehydriert. Mein kleines CiliaNäschen hatte hohes Fieber. Röntgen war unauffällig und Blutbild nicht eindeutig. Zumindest spricht nichts für eine Infektion. Leukozyten waren eher zu niedrig und Glucose recht hoch. Ich hoffe letzteres war stressbedingt. Restliche Werte waren in der Norm. Sie hat eine Infusion bekommen, Fiebersenker, Schmerzmittel und ein Antibiotikum. Bisher ist sie noch recht schlapp, aber immerhin konnte ich sie überzeugen ein klein wenig zu Essen. Nachher müssen wir nochmal in die TK. Bis dahin sitzen wir bei Frauchen und lassen uns den Nacken kraulen.
Wir mussten gestern Abend noch notfallmäßig in die TK. Vorgestern hat sie schon recht wenig gefressen und gestern gar nicht. Zum Abend hin zog sie sich immer mehr zurück und wirkte sehr schlapp und dehydriert. Mein kleines CiliaNäschen hatte hohes Fieber. Röntgen war unauffällig und Blutbild nicht eindeutig. Zumindest spricht nichts für eine Infektion. Leukozyten waren eher zu niedrig und Glucose recht hoch. Ich hoffe letzteres war stressbedingt. Restliche Werte waren in der Norm. Sie hat eine Infusion bekommen, Fiebersenker, Schmerzmittel und ein Antibiotikum. Bisher ist sie noch recht schlapp, aber immerhin konnte ich sie überzeugen ein klein wenig zu Essen. Nachher müssen wir nochmal in die TK. Bis dahin sitzen wir bei Frauchen und lassen uns den Nacken kraulen.
22.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #608 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh nein die arme Maus, überall sind die Mietzen krank... Woher das kommt, weiss man noch nicht? Gute Besserung für die Süsse...
Oh nein die arme Maus, überall sind die Mietzen krank... Woher das kommt, weiss man noch nicht? Gute Besserung für die Süsse...
22.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #609 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ach nein! Bitte nicht auch noch Cilia... Was ist denn bloß los? :-( Ich drücke auch für Cilia die Däumen und höre erst auf, wenn Du Entwarnung gibts.
Ach nein! Bitte nicht auch noch Cilia... Was ist denn bloß los? :-( Ich drücke auch für Cilia die Däumen und höre erst auf, wenn Du Entwarnung gibts.
22.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #610 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ach je, mein Mäuschen sieht ja ganz platt aus :-( Wenn sie nix mehr futtern mag, dann stimmt echt was gar nicht mehr. Gute Besserung, Süßnase!
Ach je, mein Mäuschen sieht ja ganz platt aus :-( Wenn sie nix mehr futtern mag, dann stimmt echt was gar nicht mehr. Gute Besserung, Süßnase!
22.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #611 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Ach, je, geht es denn besser? Ich hoffe doch sehr!!!!
22.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #612 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Gute Besserung für die kleine Cilia! Sie sieht wirklich sehr groggy aus, besonders auf dem zweiten Foto. Vielleicht liegt es ja auch an dem heißen Wetter, hoffentlich ist sie bald wieder fit. *Daumen sind gedrückt*
Gute Besserung für die kleine Cilia! Sie sieht wirklich sehr groggy aus, besonders auf dem zweiten Foto. Vielleicht liegt es ja auch an dem heißen Wetter, hoffentlich ist sie bald wieder fit. *Daumen sind gedrückt*
23.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #613 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Danke euch, aber leider schaut es immer noch nicht so gut aus. :-( Gestern in der TK sagte man mir, dass es Cilia schon besser ginge und ich 5 Tage lang AB geben solle. Dabei hat sie am Vortag ein LangzeitAB gespritzt bekommen. :roll: Sie hat immer noch nicht richtig gefressen, heute früh das Futter wieder komplett verweigert und trinken tut sie auch nicht. Nun geht es gleich nochmal zu meinem Tierarzt, zudem ich am Montag leider nicht konnte da es schon so spät war.
Danke euch, aber leider schaut es immer noch nicht so gut aus. :-( Gestern in der TK sagte man mir, dass es Cilia schon besser ginge und ich 5 Tage lang AB geben solle. Dabei hat sie am Vortag ein LangzeitAB gespritzt bekommen. :roll: Sie hat immer noch nicht richtig gefressen, heute früh das Futter wieder komplett verweigert und trinken tut sie auch nicht. Nun geht es gleich nochmal zu meinem Tierarzt, zudem ich am Montag leider nicht konnte da es schon so spät war.
23.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #614 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Gute Besserung! Wir drücken die Daumen, dass die Arme bald wieder gesund ist.
23.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #615 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Die TK klingt ja sehr kompetent... :roll::roll: Bei mir in der Nähe wohnst Du nicht zufällig, oder? ;-) Ich hoffe, Dein Arzt bekommt mehr heraus,als die TK. Wichtig ist auch, dass Dein Mäuschen frisst und sich stärkt und dass das doofe Fieber runtergeht. :-( Mein armes Cilia-Mäuschen... :-(
Die TK klingt ja sehr kompetent... :roll::roll: Bei mir in der Nähe wohnst Du nicht zufällig, oder? ;-) Ich hoffe, Dein Arzt bekommt mehr heraus,als die TK. Wichtig ist auch, dass Dein Mäuschen frisst und sich stärkt und dass das doofe Fieber runtergeht. :-( Mein armes Cilia-Mäuschen... :-(
23.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #616 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Minke schrieb: Gute Besserung! Wir drücken die Daumen, dass die Arme bald wieder gesund ist. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Raikou schrieb: Mein armes Cilia-Mäuschen... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist das der Fehler? ;-)
Minke schrieb: Gute Besserung! Wir drücken die Daumen, dass die Arme bald wieder gesund ist. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Raikou schrieb: Mein armes Cilia-Mäuschen... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist das der Fehler? ;-)
23.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #617 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 Oh je, gute Besserung an die kleine. Streichel sie lieb von mir.
23.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #618 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 M4_Kitz schrieb: Wo ist das der Fehler? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nicht Mäuschen??? :mrgreen: Besser: mein Cilia-Kätzchen? :mrgreen:
M4_Kitz schrieb: Wo ist das der Fehler? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nicht Mäuschen??? :mrgreen: Besser: mein Cilia-Kätzchen? :mrgreen:
23.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #619 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Bin wieder zu Hause. Ohne Cilia. :-( Sie muss erstmal dort bleiben. :-(
23.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #620 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 Oh nein, hoffentlich kann sie schnell wieder nach Hause