.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich wünsche euch auch eine schnelle Genesung. Dein Hund und Cilia sind wirklich niedlich. Die Beiden machen es schon richtig, dass sie viel...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #641
Ich wünsche euch auch eine schnelle Genesung.
Dein Hund und Cilia sind wirklich niedlich. Die Beiden machen es schon richtig, dass sie viel schlafen. :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #642
wie geht es cilia?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #644
Morgähn!

Vom Allgemeinbefinden geht es ihr ganz gut. Gestern gab es ein ganzes Schälchen Sheba für sie ganz alleine und das zwischen den Mahlzeiten. :shock:
So eine Süßigkeit zwischendurch darf aber ruhig mal sein, immerhin muss sie wieder ein wenig an Gewicht zulegen.

Die Wunde ist halt sehr groß und ich sehe derzeit noch keine Veränderung. Aber diese muss ja auch von innen nach außen heilen. Das dauert,... leider. :-(

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #645
Natürlich brauch sie was feines zwischendurch, hat sie sich auch verdient :)

Und jetzt muss sie den blöden Trichter die ganze Zeit tragen, oder?

Gute Besserung und eine schnelle Wundheilung für die Süsse :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #646
Und jetzt muss sie den blöden Trichter die ganze Zeit tragen, oder?

Ja. :-( Bis die Wunde zugeheilt ist und das dauert mind. noch 2 Wochen.
Sie findet das Ding richtig blöd. Aber immerhin hat sie sich schon so gut dran gewöhnt, dass sie sich wieder frei bewegt.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #647
Ginge eventuell ein Kragen? Vielleicht wäre der angenehmer?

Gute Besserung und *knuuuutsch* auf die Nase!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #648
Das sie sich schon frei bewegt ist schonmal gut, die Maus wird das schon gut überstehen :)

schläft sie eigentlich mit im Bett?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #649
Wenn sie wieder frisst, ist das viel wert. :)

Die Wunde muss unbedingt schnell verheilen, um so schneller ist sie den Trichter wieder los.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #650
Hoffentlich heilt die Wunde gut ab, damit der blöde Trichter bald runter kommt.
Gute Besserung, kleine Cilia.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #651
Heute früh hatten wir nochmal einen Termin zur Kontrolle.

Am We hat der Wundkanal sich zugesetzt und musste heute nochmal geöffnet werden.
Es hat sich wieder Eiter gebildet, nun wurde nochmal alles gespült und sie hat antibiotische Salbe in die Wundtasche bekommen.
Leider heilt es sehr schlecht, die Wundtasche ist immer noch 2,5cm tief. :-(

Seit gestern hat sie Lütte auch noch Durchfall vom AB.

Trotzdem ist sie gut drauf. Ob mit oder ohne Trichter, wir toben und springen den Kratzbaum rauf und runter (ich kann gar nicht hinsehen). :shock:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #652
Ach herrje. Dann wird sie den Trichter noch länger tragen müssen. :-( Armes Ciliamäuschen.
Mist, dass sie jetzt auch noch DF hat.
Ich drücke weiter die Daumen, dass das Mäuschen schnell wieder gesundet. Es freut mich aber sehr, dass sie trotzdem gut drauf ist. Das ist ein gutes Zeichen. :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #653
Menno das ist ja Mist :(, weiterhin gute Bessserung für die Süsse...

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #654
Wie blöd, das kann man in so einer Situation ja nun wirklich nicht gebrauchen, ich drücke FEST die Daumen, dass jetzt endlich alles abheilt und die Süße bald wieder ganz die Alte ist, ohne den blöden Trichter! :a066:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #655
HIer werden auch gute Besserungswünsche gemaunzt und die Daumen gedrückt, das Cilia bald wieder ganz fit ist!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #656
Ich danke euch!

Heute früh sind wir schon wieder mit Trichter über die Couch und den Tisch geturnt und haben dabei meine volle Kaffeetasse umgerissen. :roll: :lol:

Seit gestern bekommt sie was für die Darmflora, scheint recht gut zu helfen, zumindest kommt es nicht mehr wie Wasser aus ihr raus.

Dafür hat Kimmi nun Durchfall, der meinte sich am Abend an meiner KäseLauchSuppe zu bedienen. Hmpf. Diese Miezen. :roll:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #657
Auch von uns gute Besserung für deine Fellnasen. Klingt doch eigentlich ganz gut, wenn sie schon wieder so viel Unsinn im Kopf hat. ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #658
Na wenigstens hat sie Spass und du was zu tun ;-) :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #659
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #660
Habs grad erstmal nachgelesen. Gute Besserung an Cilia! Wir drücken hier die Daumen, dass sie bald wieder aufm Damm ist.

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten