28.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #641 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich wünsche euch auch eine schnelle Genesung. Dein Hund und Cilia sind wirklich niedlich. Die Beiden machen es schon richtig, dass sie viel schlafen.
Ich wünsche euch auch eine schnelle Genesung. Dein Hund und Cilia sind wirklich niedlich. Die Beiden machen es schon richtig, dass sie viel schlafen.
30.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #642 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 wie geht es cilia?
30.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #643 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Radiofrau55 schrieb: wie geht es cilia? Zum Vergrößern anklicken.... *sich der Frage anschliesst*
30.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #644 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Morgähn! Vom Allgemeinbefinden geht es ihr ganz gut. Gestern gab es ein ganzes Schälchen Sheba für sie ganz alleine und das zwischen den Mahlzeiten. :shock: So eine Süßigkeit zwischendurch darf aber ruhig mal sein, immerhin muss sie wieder ein wenig an Gewicht zulegen. Die Wunde ist halt sehr groß und ich sehe derzeit noch keine Veränderung. Aber diese muss ja auch von innen nach außen heilen. Das dauert,... leider. :-(
Morgähn! Vom Allgemeinbefinden geht es ihr ganz gut. Gestern gab es ein ganzes Schälchen Sheba für sie ganz alleine und das zwischen den Mahlzeiten. :shock: So eine Süßigkeit zwischendurch darf aber ruhig mal sein, immerhin muss sie wieder ein wenig an Gewicht zulegen. Die Wunde ist halt sehr groß und ich sehe derzeit noch keine Veränderung. Aber diese muss ja auch von innen nach außen heilen. Das dauert,... leider. :-(
30.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #645 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Natürlich brauch sie was feines zwischendurch, hat sie sich auch verdient Und jetzt muss sie den blöden Trichter die ganze Zeit tragen, oder? Gute Besserung und eine schnelle Wundheilung für die Süsse
Natürlich brauch sie was feines zwischendurch, hat sie sich auch verdient Und jetzt muss sie den blöden Trichter die ganze Zeit tragen, oder? Gute Besserung und eine schnelle Wundheilung für die Süsse
30.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #646 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Nicole6402 schrieb: Und jetzt muss sie den blöden Trichter die ganze Zeit tragen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. :-( Bis die Wunde zugeheilt ist und das dauert mind. noch 2 Wochen. Sie findet das Ding richtig blöd. Aber immerhin hat sie sich schon so gut dran gewöhnt, dass sie sich wieder frei bewegt.
Nicole6402 schrieb: Und jetzt muss sie den blöden Trichter die ganze Zeit tragen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. :-( Bis die Wunde zugeheilt ist und das dauert mind. noch 2 Wochen. Sie findet das Ding richtig blöd. Aber immerhin hat sie sich schon so gut dran gewöhnt, dass sie sich wieder frei bewegt.
30.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #647 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Ginge eventuell ein Kragen? Vielleicht wäre der angenehmer? Gute Besserung und *knuuuutsch* auf die Nase!
Ginge eventuell ein Kragen? Vielleicht wäre der angenehmer? Gute Besserung und *knuuuutsch* auf die Nase!
30.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #648 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das sie sich schon frei bewegt ist schonmal gut, die Maus wird das schon gut überstehen schläft sie eigentlich mit im Bett?
Das sie sich schon frei bewegt ist schonmal gut, die Maus wird das schon gut überstehen schläft sie eigentlich mit im Bett?
30.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #649 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wenn sie wieder frisst, ist das viel wert. Die Wunde muss unbedingt schnell verheilen, um so schneller ist sie den Trichter wieder los.
Wenn sie wieder frisst, ist das viel wert. Die Wunde muss unbedingt schnell verheilen, um so schneller ist sie den Trichter wieder los.
31.07.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #650 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Hoffentlich heilt die Wunde gut ab, damit der blöde Trichter bald runter kommt. Gute Besserung, kleine Cilia.
Hoffentlich heilt die Wunde gut ab, damit der blöde Trichter bald runter kommt. Gute Besserung, kleine Cilia.
05.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #651 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Heute früh hatten wir nochmal einen Termin zur Kontrolle. Am We hat der Wundkanal sich zugesetzt und musste heute nochmal geöffnet werden. Es hat sich wieder Eiter gebildet, nun wurde nochmal alles gespült und sie hat antibiotische Salbe in die Wundtasche bekommen. Leider heilt es sehr schlecht, die Wundtasche ist immer noch 2,5cm tief. :-( Seit gestern hat sie Lütte auch noch Durchfall vom AB. Trotzdem ist sie gut drauf. Ob mit oder ohne Trichter, wir toben und springen den Kratzbaum rauf und runter (ich kann gar nicht hinsehen). :shock:
Heute früh hatten wir nochmal einen Termin zur Kontrolle. Am We hat der Wundkanal sich zugesetzt und musste heute nochmal geöffnet werden. Es hat sich wieder Eiter gebildet, nun wurde nochmal alles gespült und sie hat antibiotische Salbe in die Wundtasche bekommen. Leider heilt es sehr schlecht, die Wundtasche ist immer noch 2,5cm tief. :-( Seit gestern hat sie Lütte auch noch Durchfall vom AB. Trotzdem ist sie gut drauf. Ob mit oder ohne Trichter, wir toben und springen den Kratzbaum rauf und runter (ich kann gar nicht hinsehen). :shock:
05.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #652 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ach herrje. Dann wird sie den Trichter noch länger tragen müssen. :-( Armes Ciliamäuschen. Mist, dass sie jetzt auch noch DF hat. Ich drücke weiter die Daumen, dass das Mäuschen schnell wieder gesundet. Es freut mich aber sehr, dass sie trotzdem gut drauf ist. Das ist ein gutes Zeichen.
Ach herrje. Dann wird sie den Trichter noch länger tragen müssen. :-( Armes Ciliamäuschen. Mist, dass sie jetzt auch noch DF hat. Ich drücke weiter die Daumen, dass das Mäuschen schnell wieder gesundet. Es freut mich aber sehr, dass sie trotzdem gut drauf ist. Das ist ein gutes Zeichen.
05.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #653 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Menno das ist ja Mist , weiterhin gute Bessserung für die Süsse...
05.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #654 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Wie blöd, das kann man in so einer Situation ja nun wirklich nicht gebrauchen, ich drücke FEST die Daumen, dass jetzt endlich alles abheilt und die Süße bald wieder ganz die Alte ist, ohne den blöden Trichter!
Wie blöd, das kann man in so einer Situation ja nun wirklich nicht gebrauchen, ich drücke FEST die Daumen, dass jetzt endlich alles abheilt und die Süße bald wieder ganz die Alte ist, ohne den blöden Trichter!
05.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #655 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 HIer werden auch gute Besserungswünsche gemaunzt und die Daumen gedrückt, das Cilia bald wieder ganz fit ist!
HIer werden auch gute Besserungswünsche gemaunzt und die Daumen gedrückt, das Cilia bald wieder ganz fit ist!
06.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #656 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Ich danke euch! Heute früh sind wir schon wieder mit Trichter über die Couch und den Tisch geturnt und haben dabei meine volle Kaffeetasse umgerissen. :roll: :lol: Seit gestern bekommt sie was für die Darmflora, scheint recht gut zu helfen, zumindest kommt es nicht mehr wie Wasser aus ihr raus. Dafür hat Kimmi nun Durchfall, der meinte sich am Abend an meiner KäseLauchSuppe zu bedienen. Hmpf. Diese Miezen. :roll:
Ich danke euch! Heute früh sind wir schon wieder mit Trichter über die Couch und den Tisch geturnt und haben dabei meine volle Kaffeetasse umgerissen. :roll: :lol: Seit gestern bekommt sie was für die Darmflora, scheint recht gut zu helfen, zumindest kommt es nicht mehr wie Wasser aus ihr raus. Dafür hat Kimmi nun Durchfall, der meinte sich am Abend an meiner KäseLauchSuppe zu bedienen. Hmpf. Diese Miezen. :roll:
06.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #657 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Auch von uns gute Besserung für deine Fellnasen. Klingt doch eigentlich ganz gut, wenn sie schon wieder so viel Unsinn im Kopf hat. ;-)
Auch von uns gute Besserung für deine Fellnasen. Klingt doch eigentlich ganz gut, wenn sie schon wieder so viel Unsinn im Kopf hat. ;-)
06.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #658 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Na wenigstens hat sie Spass und du was zu tun ;-) :mrgreen:
06.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #659 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Na wenigstens hat sie Spass und du was zu tun ;-) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ja, das klingt super positiv. Also alles perfekt! :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Na wenigstens hat sie Spass und du was zu tun ;-) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ja, das klingt super positiv. Also alles perfekt! :mrgreen:
06.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #660 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Habs grad erstmal nachgelesen. Gute Besserung an Cilia! Wir drücken hier die Daumen, dass sie bald wieder aufm Damm ist.
Habs grad erstmal nachgelesen. Gute Besserung an Cilia! Wir drücken hier die Daumen, dass sie bald wieder aufm Damm ist.