06.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #661 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 cookmaster schrieb: Habs grad erstmal nachgelesen. Gute Besserung an Cilia! Wir drücken hier die Daumen, dass sie bald wieder aufm Damm ist. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Minke schrieb: Auch von uns gute Besserung für deine Fellnasen. Klingt doch eigentlich ganz gut, wenn sie schon wieder so viel Unsinn im Kopf hat. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ja, eine Menge Unsinn. Da merkt man immer gleich dass es den Fellnasen wieder besser geht. Nicole6402 schrieb: Na wenigstens hat sie Spass und du was zu tun ;-) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, Freizeit wird überbewertet. :mrgreen:
cookmaster schrieb: Habs grad erstmal nachgelesen. Gute Besserung an Cilia! Wir drücken hier die Daumen, dass sie bald wieder aufm Damm ist. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Minke schrieb: Auch von uns gute Besserung für deine Fellnasen. Klingt doch eigentlich ganz gut, wenn sie schon wieder so viel Unsinn im Kopf hat. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ja, eine Menge Unsinn. Da merkt man immer gleich dass es den Fellnasen wieder besser geht. Nicole6402 schrieb: Na wenigstens hat sie Spass und du was zu tun ;-) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, Freizeit wird überbewertet. :mrgreen:
06.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #662 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Deine Katzen sind Freizeit :mrgreen:
06.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #663 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 Mit Cilias Trichter kuschelt es sich derzeit nicht so gut. Da geht das Kümmelgetier dann halt zu Luna. Von wegen wie Hund und Katz. :mrgreen:
Mit Cilias Trichter kuschelt es sich derzeit nicht so gut. Da geht das Kümmelgetier dann halt zu Luna. Von wegen wie Hund und Katz. :mrgreen:
06.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #664 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 soooo süss ♥ und arme Cilia
06.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #665 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 M4_Kitz schrieb: Mit Cilias Trichter kuschelt es sich derzeit nicht so gut. Da geht das Kümmelgetier dann halt zu Luna. Von wegen wie Hund und Katz. :mrgreen: Anhang anzeigen 98048 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja echt total süß! <3
M4_Kitz schrieb: Mit Cilias Trichter kuschelt es sich derzeit nicht so gut. Da geht das Kümmelgetier dann halt zu Luna. Von wegen wie Hund und Katz. :mrgreen: Anhang anzeigen 98048 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja echt total süß! <3
06.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #666 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 das die wunde nicht so gut heilt ist doof :-( aber immerhin geht es ihr schon besser sie frisst und hilft dir den tisch abzuräumen ;-) M4_Kitz schrieb: Mit Cilias Trichter kuschelt es sich derzeit nicht so gut. Da geht das Kümmelgetier dann halt zu Luna. Von wegen wie Hund und Katz. :mrgreen: Anhang anzeigen 98048 Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja mega niedlich !!!!!
das die wunde nicht so gut heilt ist doof :-( aber immerhin geht es ihr schon besser sie frisst und hilft dir den tisch abzuräumen ;-) M4_Kitz schrieb: Mit Cilias Trichter kuschelt es sich derzeit nicht so gut. Da geht das Kümmelgetier dann halt zu Luna. Von wegen wie Hund und Katz. :mrgreen: Anhang anzeigen 98048 Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja mega niedlich !!!!!
06.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #667 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich liebe solche "wie Hund und Katz"-Bilder♥
06.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #668 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 Nicole6402 schrieb: soooo süss ♥ und arme Cilia Zum Vergrößern anklicken.... Dafür bekommt sie extra Schmuseinheiten von uns und darf den ganzen Tag im Bett liegen. Das ist sonst tagsüber tabu.
Nicole6402 schrieb: soooo süss ♥ und arme Cilia Zum Vergrößern anklicken.... Dafür bekommt sie extra Schmuseinheiten von uns und darf den ganzen Tag im Bett liegen. Das ist sonst tagsüber tabu.
06.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #669 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 M4_Kitz schrieb: Dafür bekommt sie extra Schmuseinheiten von uns und darf den ganzen Tag im Bett liegen. Das ist sonst tagsüber tabu. Zum Vergrößern anklicken.... Du weisst schon, dass sie das gegen dich verwendet wird, wenn sie wieder gesund ist :lol::lol:
M4_Kitz schrieb: Dafür bekommt sie extra Schmuseinheiten von uns und darf den ganzen Tag im Bett liegen. Das ist sonst tagsüber tabu. Zum Vergrößern anklicken.... Du weisst schon, dass sie das gegen dich verwendet wird, wenn sie wieder gesund ist :lol::lol:
06.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #670 S Silylein Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Süße Tiger hast du da. Dein Hund ist ja auch genial... Der Hund meiner Eltern hat Angst vor unseren Katzen.
Süße Tiger hast du da. Dein Hund ist ja auch genial... Der Hund meiner Eltern hat Angst vor unseren Katzen.
07.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #671 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 Huhu! Heute früh mussten wir schon wieder zum Tierarzt. Seit gestern Abend habe ich keine Salbe in den Wundkanal bekommen da dieser wieder zu war...^^ ...aber,.... Überraschung. Der hat sich nicht zugesetzt, die Wunde ist von Dienstag zu heute einen halben cm zugeheilt. :shock: Da es so gut heilt darf Cilia heute tagsüber den Trichter in der Ecke stehen lassen und sich überall ausgiebig Putzen. Heute Abend nach der Wundversorgung kommt er dann wieder drauf. Durchfall ist auch schon um einiges weniger geworden. So kann es weitergehen. Nicole6402 schrieb: Du weisst schon, dass sie das gegen dich verwendet wird, wenn sie wieder gesund ist :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz sicher! Silylein schrieb: Süße Tiger hast du da. Dein Hund ist ja auch genial... Der Hund meiner Eltern hat Angst vor unseren Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Angst hat Luna nicht, aber einen großen Respekt. Kimmi ist und bleibt nun mal Chef. :mrgreen:
Huhu! Heute früh mussten wir schon wieder zum Tierarzt. Seit gestern Abend habe ich keine Salbe in den Wundkanal bekommen da dieser wieder zu war...^^ ...aber,.... Überraschung. Der hat sich nicht zugesetzt, die Wunde ist von Dienstag zu heute einen halben cm zugeheilt. :shock: Da es so gut heilt darf Cilia heute tagsüber den Trichter in der Ecke stehen lassen und sich überall ausgiebig Putzen. Heute Abend nach der Wundversorgung kommt er dann wieder drauf. Durchfall ist auch schon um einiges weniger geworden. So kann es weitergehen. Nicole6402 schrieb: Du weisst schon, dass sie das gegen dich verwendet wird, wenn sie wieder gesund ist :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz sicher! Silylein schrieb: Süße Tiger hast du da. Dein Hund ist ja auch genial... Der Hund meiner Eltern hat Angst vor unseren Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Angst hat Luna nicht, aber einen großen Respekt. Kimmi ist und bleibt nun mal Chef. :mrgreen:
07.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #672 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hey, das hört doch super an! Prima, das freut mich riesig. Bald der Trichter dann Geschichte und sie muss ihn nie wieder sehen.
Hey, das hört doch super an! Prima, das freut mich riesig. Bald der Trichter dann Geschichte und sie muss ihn nie wieder sehen.
07.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #673 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Hey, das hört doch super an! Prima, das freut mich riesig. Bald der Trichter dann Geschichte und sie muss ihn nie wieder sehen. Zum Vergrößern anklicken.... *zustimmt* Das klingt sooo toll!!! Ich freue mich für Euch!!!
Josie schrieb: Hey, das hört doch super an! Prima, das freut mich riesig. Bald der Trichter dann Geschichte und sie muss ihn nie wieder sehen. Zum Vergrößern anklicken.... *zustimmt* Das klingt sooo toll!!! Ich freue mich für Euch!!!
27.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #674 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 Huhu! Cilia geht es schon viel besser! Die Wunde hat sich endlich geschlossen und nur noch etwas Schorf sowie der blanke Pöter lassen darauf deuten, dass mal was gewesen ist. Sie ist wieder ganz die alte, freche Miez. :mrgreen: Heute können die Fellnasen auch endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen einfangen. Ich habe ein paar Handyschnappschüsse, ganz frisch von heute früh, für euch. ;-) Luna war motzig, da ich sie geweckt und zum raus gehen genötigt habe... ...in der Sonne war es dann aber doch ganz schön.
Huhu! Cilia geht es schon viel besser! Die Wunde hat sich endlich geschlossen und nur noch etwas Schorf sowie der blanke Pöter lassen darauf deuten, dass mal was gewesen ist. Sie ist wieder ganz die alte, freche Miez. :mrgreen: Heute können die Fellnasen auch endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen einfangen. Ich habe ein paar Handyschnappschüsse, ganz frisch von heute früh, für euch. ;-) Luna war motzig, da ich sie geweckt und zum raus gehen genötigt habe... ...in der Sonne war es dann aber doch ganz schön.
27.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #675 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 endlich mal wieder Fotos von deinen Samtpfoten ;-) Tolle BIlderchen und schön, dass Cilia wieder die Alte ist
endlich mal wieder Fotos von deinen Samtpfoten ;-) Tolle BIlderchen und schön, dass Cilia wieder die Alte ist
27.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #676 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 M4_Kitz schrieb: Luna war motzig, da ich sie geweckt und zum raus gehen genötigt habe... . Zum Vergrößern anklicken.... NÄH! Draußen mag ich nicht am Liebsten!
M4_Kitz schrieb: Luna war motzig, da ich sie geweckt und zum raus gehen genötigt habe... . Zum Vergrößern anklicken.... NÄH! Draußen mag ich nicht am Liebsten!
27.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #677 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ohhh, so schön, dass es Cilia wieder besser geht. Hast aber lange auf die Nachricht warten lassen. ;-) Wie kannst Du Lunchen das nur antun!!! Sie will nicht!!!! :lol::lol:
Ohhh, so schön, dass es Cilia wieder besser geht. Hast aber lange auf die Nachricht warten lassen. ;-) Wie kannst Du Lunchen das nur antun!!! Sie will nicht!!!! :lol::lol:
27.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #678 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 schön das es cilia nun endlich wieder besser geht man sieht ih an das sie sich wieder wohl fühlt. M4_Kitz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... er hat ja sooooo tolle augen!
schön das es cilia nun endlich wieder besser geht man sieht ih an das sie sich wieder wohl fühlt. M4_Kitz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... er hat ja sooooo tolle augen!
27.08.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #679 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Toll dass Cilia fast wieder fit ist. Hier wird auch jeder Sonnenstrahl erhascht.
24.10.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #680 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 wann gibt es denn mal was neues von euch zu lesen und vor allem neue bilder zu sehen?