.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke. :-) Danke. :-) Ja, eine Menge Unsinn. Da merkt man immer gleich dass es den Fellnasen wieder besser geht. Stimmt, Freizeit wird...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #661
Habs grad erstmal nachgelesen. Gute Besserung an Cilia! Wir drücken hier die Daumen, dass sie bald wieder aufm Damm ist.

Danke. :)

Auch von uns gute Besserung für deine Fellnasen. Klingt doch eigentlich ganz gut, wenn sie schon wieder so viel Unsinn im Kopf hat. ;-)

Danke. :)

Ja, eine Menge Unsinn. Da merkt man immer gleich dass es den Fellnasen wieder besser geht.

Na wenigstens hat sie Spass und du was zu tun ;-) :mrgreen:

Stimmt, Freizeit wird überbewertet. :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #662
Deine Katzen sind Freizeit :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #663
Mit Cilias Trichter kuschelt es sich derzeit nicht so gut. Da geht das Kümmelgetier dann halt zu Luna.

Von wegen wie Hund und Katz. :mrgreen:

10557401_575888175850550_7599994284194736926_n.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #664
soooo süss ♥ und arme Cilia

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #665
Mit Cilias Trichter kuschelt es sich derzeit nicht so gut. Da geht das Kümmelgetier dann halt zu Luna.

Anhang anzeigen 98048

:d078: :d078: Das ist ja echt total süß! <3

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #666
das die wunde nicht so gut heilt ist doof :-( aber immerhin geht es ihr schon besser sie frisst und hilft dir den tisch abzuräumen ;-)

Anhang anzeigen 98048

das ist ja mega niedlich !!!!!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #667
Ich liebe solche "wie Hund und Katz"-Bilder&#9829;

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #668
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #669
Dafür bekommt sie extra Schmuseinheiten von uns und darf den ganzen Tag im Bett liegen. Das ist sonst tagsüber tabu. :)

Du weisst schon, dass sie das gegen dich verwendet wird, wenn sie wieder gesund ist :lol::lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #670
Süße Tiger hast du da:). Dein Hund ist ja auch genial... Der Hund meiner Eltern hat Angst vor unseren Katzen:).

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #671
Huhu!

Heute früh mussten wir schon wieder zum Tierarzt. Seit gestern Abend habe ich keine Salbe in den Wundkanal bekommen da dieser wieder zu war...^^

...aber,.... Überraschung. Der hat sich nicht zugesetzt, die Wunde ist von Dienstag zu heute einen halben cm zugeheilt. :shock: :)

Da es so gut heilt darf Cilia heute tagsüber den Trichter in der Ecke stehen lassen und sich überall ausgiebig Putzen. :) Heute Abend nach der Wundversorgung kommt er dann wieder drauf.

Durchfall ist auch schon um einiges weniger geworden. So kann es weitergehen. :)

Du weisst schon, dass sie das gegen dich verwendet wird, wenn sie wieder gesund ist :lol::lol:

Ganz sicher!

Süße Tiger hast du da:). Dein Hund ist ja auch genial... Der Hund meiner Eltern hat Angst vor unseren Katzen:).

Angst hat Luna nicht, aber einen großen Respekt. Kimmi ist und bleibt nun mal Chef. :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #672
Hey, das hört doch super an! Prima:), das freut mich riesig. Bald der Trichter dann Geschichte und sie muss ihn nie wieder sehen:).

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #673
Hey, das hört doch super an! Prima:), das freut mich riesig. Bald der Trichter dann Geschichte und sie muss ihn nie wieder sehen:).

*zustimmt*
Das klingt sooo toll!!! Ich freue mich für Euch!!!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #674
Huhu!

Cilia geht es schon viel besser! Die Wunde hat sich endlich geschlossen und nur noch etwas Schorf sowie der blanke Pöter lassen darauf deuten, dass mal was gewesen ist.
Sie ist wieder ganz die alte, freche Miez. :mrgreen:

Heute können die Fellnasen auch endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen einfangen. Ich habe ein paar Handyschnappschüsse, ganz frisch von heute früh, für euch. ;-)

01_zps720ea989.jpg

02_zps1fb1d8f2.jpg

04_zps35bb3787.jpg

03_zps696fdd2e.jpg

Luna war motzig, da ich sie geweckt und zum raus gehen genötigt habe...

05_zps5b2b06d3.jpg

...in der Sonne war es dann aber doch ganz schön.

06_zps405ea5dd.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #675
endlich mal wieder Fotos von deinen Samtpfoten ;-)

Tolle BIlderchen und schön, dass Cilia wieder die Alte ist :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #676
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #677
Ohhh, so schön, dass es Cilia wieder besser geht. Hast aber lange auf die Nachricht warten lassen. ;-) :a066:

Wie kannst Du Lunchen das nur antun!!! Sie will nicht!!!! :lol::lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #678
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #679
Toll dass Cilia fast wieder fit ist. Hier wird auch jeder Sonnenstrahl erhascht.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #680
wann gibt es denn mal was neues von euch zu lesen und vor allem neue bilder zu sehen?

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten