.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu! Ich komme derzeit gar nicht mehr dazu den Thread am laufen zu halten. :oops: Siams sind wohl auf genießen die Wärme der...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #681
Huhu!

Ich komme derzeit gar nicht mehr dazu den Thread am laufen zu halten. :oops:

Siams sind wohl auf genießen die Wärme der Nachtspeicheröfen.
Nur Luna ist unzufrieden. Ist derzeit kein Hundewetter. Regen, nass,...bäh.

In diesem Moment hält Cilia mich von der Arbeit ab. Ist sowieso viel schöner sich auf's Kaffeetrinken und Katzen schmusen zu konzentrieren. :mrgreen:

bild.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #682
das ist aber eine sehr schöne art von der arbeit abgehalten zu werden. da würde ich mich auch auf das kuscheln beschränken!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #683
War heute früh mit meinem Dreckschnäuzchen beim Tierarzt und musste ihn dort lassen. :-(

Kreislauf ist total unten und er ist dehydriert. Temp. war auch zu niedrig. Nun bekommt er erstmal körperwarme Infusion und sie machen ein großes Blutbild.
Heute Abend kann ich ihn hoffentlich wieder abholen.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #684
Oh nein wie kommt das denn :(

Ich drücke ganz fest die Daumen..

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #685
Hier werden auch die Daumen gedrückt !

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #686
Gute Besserung auch von mir. [emoji17]
Daumen sind hier auch gedrückt.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #687
Oh, je, hoffe, heute Abend ist er wieder fit

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #688
Oh nein, was hat er denn nur? :-(
Ich drück die Daumen, dass er bis heute Abend wieder fit ist.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #689
Daumen sind gedrückt, wird hoffentlich nichts so schlimmes sein.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #690
Ich hoffe ihm geht es schon etwas besser. [emoji20]
Daumen sind gedrückt!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #691
Danke euch für's Daumen drücken.

Kimmi ist nun wieder bei uns zuhause und frisst auch schon wieder.
:)
Um die Mittagszeit war er noch sehr schlapp, aber gegen Abend hat er schon wieder kräftig rum gemotzt und sich gewährt.
DAS ist mein Kater! :mrgreen:

Das große Blutbild sieht super aus. Alle Werte sind in Ordnung. Nur die Entzündungswerte sind etwas hoch.
Meine Ärztin geht erstmal davon aus, dass er eine leichte Magenschleimhautentzündung hat.
Er hat nun ein LangzeitAB gespritzt bekommen. Nun gibt es ein paar Tage Schonkost und Sucrabest. Bin schon dabei ein Huhn auszukochen.

Morgen soll ich mich nochmal telefonisch melden. Wenn er sein Futter drin behält und die Schlappheit weg ist brauchen wir nicht wieder kommen. Ansonsten bekommt er morgen wohl noch einmal eine Infusion.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #692
Armer Kimmi! Gute Besserung von uns!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #693
Gute Besserung süßer :-*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #694
Gute Besserung, Kimmi.
Man bin ich froh, dass er wieder bei euch ist. Hoffentlich behält er sein Futter drin. *Daumen sind gedrückt*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #695
Weiterhin alles Gute :a010:.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #696
Gute Besserung!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #697
Gute Besserung für Kimmi, werd schnell wieder gesund Süßer!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #698
Kimmi geht es heute schon besser. Er hat sein Futter bisher auch drin behalten.

Aber nun kotzelt Cilia. :roll: Scheint also doch ein Infekt zu sein.
Meine Ärztin sagt, ich solle ihr auch erstmal das Sucrabest geben.

Gut, bekommnen beide vorerst Schonkost. Ein ganzes Huhn hätte Kimmi eh nicht geschafft. :lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #699
Dann wünsche ich nun auch Cilia gute Besserung.

Ne, ganzes Huhn wäre vielleicht ein klein bisschen viel für Kimmi allein gewesen. :lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #700
Carolein, wie geht es Kimmi? Alles wieder ganz okay? :-*

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten