13.01.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #681 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 Huhu! Ich komme derzeit gar nicht mehr dazu den Thread am laufen zu halten. Siams sind wohl auf genießen die Wärme der Nachtspeicheröfen. Nur Luna ist unzufrieden. Ist derzeit kein Hundewetter. Regen, nass,...bäh. In diesem Moment hält Cilia mich von der Arbeit ab. Ist sowieso viel schöner sich auf's Kaffeetrinken und Katzen schmusen zu konzentrieren. :mrgreen:
Huhu! Ich komme derzeit gar nicht mehr dazu den Thread am laufen zu halten. Siams sind wohl auf genießen die Wärme der Nachtspeicheröfen. Nur Luna ist unzufrieden. Ist derzeit kein Hundewetter. Regen, nass,...bäh. In diesem Moment hält Cilia mich von der Arbeit ab. Ist sowieso viel schöner sich auf's Kaffeetrinken und Katzen schmusen zu konzentrieren. :mrgreen:
13.01.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #682 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 das ist aber eine sehr schöne art von der arbeit abgehalten zu werden. da würde ich mich auch auf das kuscheln beschränken!
das ist aber eine sehr schöne art von der arbeit abgehalten zu werden. da würde ich mich auch auf das kuscheln beschränken!
04.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #683 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 War heute früh mit meinem Dreckschnäuzchen beim Tierarzt und musste ihn dort lassen. :-( Kreislauf ist total unten und er ist dehydriert. Temp. war auch zu niedrig. Nun bekommt er erstmal körperwarme Infusion und sie machen ein großes Blutbild. Heute Abend kann ich ihn hoffentlich wieder abholen.
War heute früh mit meinem Dreckschnäuzchen beim Tierarzt und musste ihn dort lassen. :-( Kreislauf ist total unten und er ist dehydriert. Temp. war auch zu niedrig. Nun bekommt er erstmal körperwarme Infusion und sie machen ein großes Blutbild. Heute Abend kann ich ihn hoffentlich wieder abholen.
04.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #684 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh nein wie kommt das denn Ich drücke ganz fest die Daumen..
04.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #685 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Hier werden auch die Daumen gedrückt !
04.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #686 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Gute Besserung auch von mir. [emoji17] Daumen sind hier auch gedrückt.
04.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #687 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 Oh, je, hoffe, heute Abend ist er wieder fit
04.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #688 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Oh nein, was hat er denn nur? :-( Ich drück die Daumen, dass er bis heute Abend wieder fit ist.
04.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #689 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Daumen sind gedrückt, wird hoffentlich nichts so schlimmes sein.
04.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #690 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich hoffe ihm geht es schon etwas besser. [emoji20] Daumen sind gedrückt!
04.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #691 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 Danke euch für's Daumen drücken. Kimmi ist nun wieder bei uns zuhause und frisst auch schon wieder. Um die Mittagszeit war er noch sehr schlapp, aber gegen Abend hat er schon wieder kräftig rum gemotzt und sich gewährt. DAS ist mein Kater! :mrgreen: Das große Blutbild sieht super aus. Alle Werte sind in Ordnung. Nur die Entzündungswerte sind etwas hoch. Meine Ärztin geht erstmal davon aus, dass er eine leichte Magenschleimhautentzündung hat. Er hat nun ein LangzeitAB gespritzt bekommen. Nun gibt es ein paar Tage Schonkost und Sucrabest. Bin schon dabei ein Huhn auszukochen. Morgen soll ich mich nochmal telefonisch melden. Wenn er sein Futter drin behält und die Schlappheit weg ist brauchen wir nicht wieder kommen. Ansonsten bekommt er morgen wohl noch einmal eine Infusion.
Danke euch für's Daumen drücken. Kimmi ist nun wieder bei uns zuhause und frisst auch schon wieder. Um die Mittagszeit war er noch sehr schlapp, aber gegen Abend hat er schon wieder kräftig rum gemotzt und sich gewährt. DAS ist mein Kater! :mrgreen: Das große Blutbild sieht super aus. Alle Werte sind in Ordnung. Nur die Entzündungswerte sind etwas hoch. Meine Ärztin geht erstmal davon aus, dass er eine leichte Magenschleimhautentzündung hat. Er hat nun ein LangzeitAB gespritzt bekommen. Nun gibt es ein paar Tage Schonkost und Sucrabest. Bin schon dabei ein Huhn auszukochen. Morgen soll ich mich nochmal telefonisch melden. Wenn er sein Futter drin behält und die Schlappheit weg ist brauchen wir nicht wieder kommen. Ansonsten bekommt er morgen wohl noch einmal eine Infusion.
04.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #692 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Armer Kimmi! Gute Besserung von uns!
04.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #693 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Gute Besserung süßer :-*
04.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #694 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Gute Besserung, Kimmi. Man bin ich froh, dass er wieder bei euch ist. Hoffentlich behält er sein Futter drin. *Daumen sind gedrückt*
Gute Besserung, Kimmi. Man bin ich froh, dass er wieder bei euch ist. Hoffentlich behält er sein Futter drin. *Daumen sind gedrückt*
04.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #695 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 Weiterhin alles Gute .
04.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #696 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Gute Besserung!
05.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #697 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Gute Besserung für Kimmi, werd schnell wieder gesund Süßer!
05.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #698 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 Kimmi geht es heute schon besser. Er hat sein Futter bisher auch drin behalten. Aber nun kotzelt Cilia. :roll: Scheint also doch ein Infekt zu sein. Meine Ärztin sagt, ich solle ihr auch erstmal das Sucrabest geben. Gut, bekommnen beide vorerst Schonkost. Ein ganzes Huhn hätte Kimmi eh nicht geschafft. :lol:
Kimmi geht es heute schon besser. Er hat sein Futter bisher auch drin behalten. Aber nun kotzelt Cilia. :roll: Scheint also doch ein Infekt zu sein. Meine Ärztin sagt, ich solle ihr auch erstmal das Sucrabest geben. Gut, bekommnen beide vorerst Schonkost. Ein ganzes Huhn hätte Kimmi eh nicht geschafft. :lol:
05.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #699 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Dann wünsche ich nun auch Cilia gute Besserung. Ne, ganzes Huhn wäre vielleicht ein klein bisschen viel für Kimmi allein gewesen. :lol:
Dann wünsche ich nun auch Cilia gute Besserung. Ne, ganzes Huhn wäre vielleicht ein klein bisschen viel für Kimmi allein gewesen. :lol:
17.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #700 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Carolein, wie geht es Kimmi? Alles wieder ganz okay? :-*