17.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #701 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.766 Ja, Kimmi geht es wieder richtig gut. Cilia auch. Sie hatte es zum Glück nicht so schlimm wie Kimmi. Nun machen sie sich wieder gut als Wohnzimmer Deko. [emoji23] Gerade gibt es eine Katzenwäsche. Beide Beinchen wurden rasiert. [emoji19] Zuletzt bearbeitet: 17.02.2015
Ja, Kimmi geht es wieder richtig gut. Cilia auch. Sie hatte es zum Glück nicht so schlimm wie Kimmi. Nun machen sie sich wieder gut als Wohnzimmer Deko. [emoji23] Gerade gibt es eine Katzenwäsche. Beide Beinchen wurden rasiert. [emoji19]
17.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #702 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Die Katzendeko ist wirklich ausgesprochen schön. ♥ Zum Glück wächst das Fellchen ja nach. ;-)
17.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #703 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh, DIE Deko könnte mir auch gefallen. Passt hier gut rein. ;-) Fein, dass es den beiden Fellnasen wieder gut geht. Und was macht die 3. Fellnase? ;-)
Oh, DIE Deko könnte mir auch gefallen. Passt hier gut rein. ;-) Fein, dass es den beiden Fellnasen wieder gut geht. Und was macht die 3. Fellnase? ;-)
17.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #704 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wunderschöne Deko, wo kriegt man sowas ?
18.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #705 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.766 Raikou schrieb: Fein, dass es den beiden Fellnasen wieder gut geht. Und was macht die 3. Fellnase? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Der geht es blendend. Waren heute schon draußen, haben das tolle Wetter genossen und trainiert. Nun ist Madam aber kaputt. :lol:
Raikou schrieb: Fein, dass es den beiden Fellnasen wieder gut geht. Und was macht die 3. Fellnase? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Der geht es blendend. Waren heute schon draußen, haben das tolle Wetter genossen und trainiert. Nun ist Madam aber kaputt. :lol:
18.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #706 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Ist die süüüüüüß *abonnierenmuss* Trainierst du etwas spezielles mit ihr?
19.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #707 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.766 Wir machen DummyTraining und zum Sommer hin dann auch wieder Mantrailing. Zudem Joggen wir noch zusammen und Wandern viel, um uns fit zu halten.
Wir machen DummyTraining und zum Sommer hin dann auch wieder Mantrailing. Zudem Joggen wir noch zusammen und Wandern viel, um uns fit zu halten.
19.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #708 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 schön das alle wieder gesund sind!!!! luna hat immer so einen fröhlichen gesichtsausdruck :mrgreen:
19.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #709 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Diese Oooohren... *lach* Das Bild ist sehr niedlich.
27.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #710 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.766 Guten Morgen! Uns geht es wieder richtig gut. Kimmi hat nach der fiesen MagenDarmSache endlich wieder gut zugelegt. Nun sieht er wieder aus wie ein großer, gesunder Kater. Und Cilia, die ist so niedlich wie immer. :lol:
Guten Morgen! Uns geht es wieder richtig gut. Kimmi hat nach der fiesen MagenDarmSache endlich wieder gut zugelegt. Nun sieht er wieder aus wie ein großer, gesunder Kater. Und Cilia, die ist so niedlich wie immer. :lol:
27.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #711 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Schön, dass es Kimmi wieder richtig gut geht, das freut mich. Cilia ist aber auch eine zauberhafte kleine Maus. ♥ Deine Bilder sind wieder richtig schön geworden, klasse.
Schön, dass es Kimmi wieder richtig gut geht, das freut mich. Cilia ist aber auch eine zauberhafte kleine Maus. ♥ Deine Bilder sind wieder richtig schön geworden, klasse.
27.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #712 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 M4_Kitz schrieb: Der geht es blendend. Waren heute schon draußen, haben das tolle Wetter genossen und trainiert. Nun ist Madam aber kaputt. :lol: Anhang anzeigen 109220 Zum Vergrößern anklicken.... Okay, die nehme ich ;-) Ich darf zwar lt. Göga nicht mehr als zwei Katzen. Von Hunden hat er jedoch nichts erwähnt :mrgreen: Blaue Tasche suchen geht :lol:
M4_Kitz schrieb: Der geht es blendend. Waren heute schon draußen, haben das tolle Wetter genossen und trainiert. Nun ist Madam aber kaputt. :lol: Anhang anzeigen 109220 Zum Vergrößern anklicken.... Okay, die nehme ich ;-) Ich darf zwar lt. Göga nicht mehr als zwei Katzen. Von Hunden hat er jedoch nichts erwähnt :mrgreen: Blaue Tasche suchen geht :lol:
27.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #713 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.766 Steffi89 schrieb: Schön, dass es Kimmi wieder richtig gut geht, das freut mich. Cilia ist aber auch eine zauberhafte kleine Maus. ♥ Deine Bilder sind wieder richtig schön geworden, klasse. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ja, immerhin ist Kimmi ja auch nicht mehr der Jüngste. Kann manchmal gar nicht glauben, dass er schon 10 Jahre bei mir ist. Emil schrieb: Okay, die nehme ich ;-) Ich darf zwar lt. Göga nicht mehr als zwei Katzen. Von Hunden hat er jedoch nichts erwähnt :mrgreen: Blaue Tasche suchen geht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da brauchst du aber eine große Tasche. :lol: Madam wiegt schon stolze 11Kg. Habe sie aus zweiter Hand...^^ Sie hat sich super toll entwickelt seitdem sie bei uns ist. Hat aber viel Geduld gekostet.
Steffi89 schrieb: Schön, dass es Kimmi wieder richtig gut geht, das freut mich. Cilia ist aber auch eine zauberhafte kleine Maus. ♥ Deine Bilder sind wieder richtig schön geworden, klasse. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ja, immerhin ist Kimmi ja auch nicht mehr der Jüngste. Kann manchmal gar nicht glauben, dass er schon 10 Jahre bei mir ist. Emil schrieb: Okay, die nehme ich ;-) Ich darf zwar lt. Göga nicht mehr als zwei Katzen. Von Hunden hat er jedoch nichts erwähnt :mrgreen: Blaue Tasche suchen geht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da brauchst du aber eine große Tasche. :lol: Madam wiegt schon stolze 11Kg. Habe sie aus zweiter Hand...^^ Sie hat sich super toll entwickelt seitdem sie bei uns ist. Hat aber viel Geduld gekostet.
27.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #714 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 11 kg sind doch kein Problem;-) Dafür brauch ich nicht einmal eine Tasche. Auf den Arm und schnell wech :mrgreen: Wie alt ist die Lütte ? Zuletzt bearbeitet: 27.02.2015
11 kg sind doch kein Problem;-) Dafür brauch ich nicht einmal eine Tasche. Auf den Arm und schnell wech :mrgreen: Wie alt ist die Lütte ?
28.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #715 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.766 Madam ist ein Beagle. Da brauche ich nur mit der Futtertüte rascheln und sie ist wieder hier. :lol:
28.02.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #716 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Wetten, dass meine Futtertüte größer ist ? :mrgreen:
09.03.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #717 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.766 Hmpf,... wie ich sowas vor meinem ersten Kaffee des morgens liebe... Kimmi schlingt sein Futter hinein,... kauen wird überbewertet,... natürlich macht der Bauch das nicht mit,... er kotzt an der Couch entlang runter auf den einzigen Teppich in der Wohnung. Läuft dann weiter um dann noch hinter die Heizung an der Tapete entlang zu kotzeln. :roll: Ich will Zewa aus der Küche holen. Da steht Luna schon neben dem Teppich und leckt sich die Schnute. BÄH!
Hmpf,... wie ich sowas vor meinem ersten Kaffee des morgens liebe... Kimmi schlingt sein Futter hinein,... kauen wird überbewertet,... natürlich macht der Bauch das nicht mit,... er kotzt an der Couch entlang runter auf den einzigen Teppich in der Wohnung. Läuft dann weiter um dann noch hinter die Heizung an der Tapete entlang zu kotzeln. :roll: Ich will Zewa aus der Küche holen. Da steht Luna schon neben dem Teppich und leckt sich die Schnute. BÄH!
09.03.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #718 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Hattest du das nicht schon mal so? Wie wäre es, wenn du dir das Zewa holen einfach sparst? Luni ist eh schneller. :mrgreen: *würg*
Hattest du das nicht schon mal so? Wie wäre es, wenn du dir das Zewa holen einfach sparst? Luni ist eh schneller. :mrgreen: *würg*
09.03.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #719 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.766 Eigentlich ist Luna fast immer schneller als ich. :roll:
09.03.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #720 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Wie gehts ihr denn eigentlich?