.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei dem Gedanke schüttelt es mich schon:roll: Das war ja kein guter Morgen .
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #721
Hattest du das nicht schon mal so?
Wie wäre es, wenn du dir das Zewa holen einfach sparst? Luni ist eh schneller. :mrgreen: *würg*

Bei dem Gedanke schüttelt es mich schon:roll:
Das war ja kein guter Morgen .

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #722
Wollte auch mal nachfragen, wie es dem Wuffi geht ??
Hoffentlich besser.

Hmpf,... wie ich sowas vor meinem ersten Kaffee des morgens liebe...

Kimmi schlingt sein Futter hinein,... kauen wird überbewertet,... natürlich macht der Bauch das nicht mit,... er kotzt an der Couch entlang runter auf den einzigen Teppich in der Wohnung. Läuft dann weiter um dann noch hinter die Heizung an der Tapete entlang zu kotzeln. :roll:

Ich will Zewa aus der Küche holen. Da steht Luna schon neben dem Teppich und leckt sich die Schnute. BÄH!

Sie wollte Dir doch nur Arbeit abnehmen :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #723
Wie gehts ihr denn eigentlich?

Wollte auch mal nachfragen, wie es dem Wuffi geht ??
Hoffentlich besser.

Das Knie tut ihr immer noch weh. Aber immerhin ist die Schwellung fast weg. Morgen müssen wir nochmal zum Tierarzt.

Sie wollte Dir doch nur Arbeit abnehmen :mrgreen:

Überaus freundlich.
Und danach zu Frauchen knutschen können. Urks.

Da ich den Anblick meiner Fenster nicht ertragen kann (die voller Hundenasenabdrücke sind :lol:) habe ich mir gerade einen Kärcher Fenstersauger gegönnt.
Der nimmt mir dann auch Arbeit ab. :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #724
Hmmmm lecker [emoji87]

Felix ist da auch immer echt schnell *örgs*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #725
Kenne ich auch...beide stehen davor und schauen sich das Geschehen an und dann wollen beide....[emoji79]

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #726
Ja, das hatte ich neulich hier auch, wirklich eklig :g026: :g026: Irgendeiner hatte gekotzt, ich glaube es war eine meiner eigenen Katzen und irgendein Pflegi machte den Staubsauger und bevor ich das Zewa holen konnte und wegwischen wollte, war schon alles gesäubert. :roll: Sonderlich begeistert war ich nicht :-? Meine drei haben im Moment mit Magen-Darm Probleme, käme angeblich durch das Pilz-Medikament, das sie im November bekommen haben :roll:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #727
Also erstmals gute Besserung für Lunchen :) - aber wenigstens hatte sie nen kleinen "Leckerbissen" für zwischendurch :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #728
Auch von mir: Weiterhin gute Besserung!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #729
Sowas gruseliges kenne ich nur von den Hunden meines Onkels *urks*

Auch von mir gute Besserung!!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #730
Nun hab ich den Weg hierher gefunden. :p

Tolle Fellnasen, bin gespannt auf mehr.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #731
Wir wünschen euch schöne Ostertage!

Luna geht es zum Glück wieder soweit gut. :)

Kimmi sagt uns müde Feiertage voraus,...

P1050192.JPG

... Luna windige,...

IMG-20150402-WA0012_zpsq3yxrlua.JPG

..., und Cilia sagt gar nichts, sie schaut einfach niedlich aus. :mrgreen:

P1050206.JPG

P1050203.JPG

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #732
die wetterprognose müde und windig hat auf jedenfall gestimmt :lol: und ja die ciliamauseschnute ist immer nieldich!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #733
Ach was eine süße Bande :oops:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #734
Meine zwei KuschelNasen genießen wieder zusammen die Sonne ♥

20150414_113953_zpsdusppoxp.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #735
Würde ich auch gern, statt im Büro zu vergammeln. :roll:

Die Zwei haben es gut, tolles Foto. :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #736
Ja, da möchte man doch auch gern mal Katze sein. :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #737
die beiden zusammen sind ja sowas von niedlich. schön zu sehen dass sie sich so gut verstehen miteinander. da möchte man wirklich katze sein !

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #739
Wie gemütlich [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #740
Meine zwei KuschelNasen genießen wieder zusammen die Sonne ♥

20150414_113953_zpsdusppoxp.jpg

So, nun hast Du es geschafft. Meine Kleptomanie ist wieder ausgebrochen :???:Ich möchte die beiden Knutschnasen unbedingt abholen :mrgreen:
Wo wohnst Du nochmal ????????????????

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten