15.04.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #741 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.761 Emil schrieb: So, nun hast Du es geschafft. Meine Kleptomanie ist wieder ausgebrochen :???:Ich möchte die beiden Knutschnasen unbedingt abholen :mrgreen: Wo wohnst Du nochmal ???????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, weit weit weg. :lol: Heute geht es mir schon ein wenig besser. Nachdem ich draußen Wäsche aufgehängt habe, gab es noch eine DummyTrainingsrunde.
Emil schrieb: So, nun hast Du es geschafft. Meine Kleptomanie ist wieder ausgebrochen :???:Ich möchte die beiden Knutschnasen unbedingt abholen :mrgreen: Wo wohnst Du nochmal ???????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, weit weit weg. :lol: Heute geht es mir schon ein wenig besser. Nachdem ich draußen Wäsche aufgehängt habe, gab es noch eine DummyTrainingsrunde.
15.04.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #742 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 M4_Kitz schrieb: Ähm, weit weit weg. :lol: Wie weit weg ? Schon mal Navi raussuchen geht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
M4_Kitz schrieb: Ähm, weit weit weg. :lol: Wie weit weg ? Schon mal Navi raussuchen geht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
15.04.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #743 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.761 Im ganz weit entfernen Niedersachsen. :mrgreen:
15.04.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #744 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 M4_Kitz schrieb: Im ganz weit entfernen Niedersachsen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das bewältige ich ja sogar mit meinem 25km Roller :mrgreen:
M4_Kitz schrieb: Im ganz weit entfernen Niedersachsen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das bewältige ich ja sogar mit meinem 25km Roller :mrgreen:
07.05.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #745 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.761 Mein Kimmi ist gestern 10 Jahre alt geworden. Mittlerweile hat der Herr schon einige graue Härchen und an der Plautze fast gar keine mehr, aber im Kopf und im Herzen ist er jung geblieben.
Mein Kimmi ist gestern 10 Jahre alt geworden. Mittlerweile hat der Herr schon einige graue Härchen und an der Plautze fast gar keine mehr, aber im Kopf und im Herzen ist er jung geblieben.
07.05.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #746 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Happy Birthday Kimmy :-* Wunderschönes Foto
07.05.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #747 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Dann mal nachträglich alles Gute und nochmal zehn Jahre!
07.05.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #748 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.746 Herzlichen Glückwunsch, Kimmi. Du hast dich prima gehalten, du siehst aus, wie ein junger Katzen-Gott!
Herzlichen Glückwunsch, Kimmi. Du hast dich prima gehalten, du siehst aus, wie ein junger Katzen-Gott!
07.05.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #749 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Happy Birthday, Kimmi. :-D
08.05.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #750 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Tolles Foto, sieht richtig Hoheitsvoll aus, nachträglich alles gute zum Geburtstag Kimmi und viele weitere schöne Jahre für Dich.
Tolles Foto, sieht richtig Hoheitsvoll aus, nachträglich alles gute zum Geburtstag Kimmi und viele weitere schöne Jahre für Dich.
08.05.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #751 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 Ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag und auf MINDESTENS weitere 10 Jahre :-D
18.11.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #752 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.761 Sie tuts schon wieder, nachdem sie erst gestern erfolgreich meine Excel Tabelle gelöscht hat,... mein kleiner Schatten.
Sie tuts schon wieder, nachdem sie erst gestern erfolgreich meine Excel Tabelle gelöscht hat,... mein kleiner Schatten.
18.11.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #753 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Könnte auch meine Mili sein. Klebekatze. Und wenn sie nicht beachtet wird, setzt sie sich eben auf die Tastatur.
Könnte auch meine Mili sein. Klebekatze. Und wenn sie nicht beachtet wird, setzt sie sich eben auf die Tastatur.
18.11.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #754 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 Tja, nichts gegen meinen Rasmus. Kann für heute vermelden: Es fehlen auf meiner Tastatur zwei Buchstaben sowie dieses hier +* :mrgreen: Gut , sie fehlen eigentlich nicht, liegen aber lose auf :-?
Tja, nichts gegen meinen Rasmus. Kann für heute vermelden: Es fehlen auf meiner Tastatur zwei Buchstaben sowie dieses hier +* :mrgreen: Gut , sie fehlen eigentlich nicht, liegen aber lose auf :-?
20.11.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #755 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich finde rein optisch passt sie da super hin [emoji23]
20.11.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #756 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Nicole6402 schrieb: Ich finde rein optisch passt sie da super hin [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :-D Teddy hat mir zuletzt einen Treiber abgeschossen :???:
Nicole6402 schrieb: Ich finde rein optisch passt sie da super hin [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :-D Teddy hat mir zuletzt einen Treiber abgeschossen :???:
20.11.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #757 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Schön zu wissen, dass du jemanden hast, der deine Texte vor dem Einstellen quer liest! :mrgreen: Schick dein Katzentier mal rüber! :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 20.11.2015
Schön zu wissen, dass du jemanden hast, der deine Texte vor dem Einstellen quer liest! :mrgreen: Schick dein Katzentier mal rüber! :mrgreen:
24.11.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #758 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Ich könnt die Süße klauen So eine hübsche Schnute .. ich hoffe ja insgeheim selbst bald mal eine Siam haben zu können :lol:
Ich könnt die Süße klauen So eine hübsche Schnute .. ich hoffe ja insgeheim selbst bald mal eine Siam haben zu können :lol:
24.11.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #759 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 Hallo Caro, würdest Du von dem Kater auf nachfolgendem Foto sagen, dass es ein reinrassiger Siam ist ? Laut Dosis vom Züchter mit Papieren, was ich nicht so richtig glauben kann. Zumindest kann es in meinen Augen kein wirklich seriöser Züchter sein, da der arme Bursche alleine abgegeben wurde. Er kommt ständig zu uns und möchte rein, da er anscheinend unsere Kater unbedingt näher kennenlernen möchte :mrgreen: Ich habe das Gefühl, das Kerlchen hat extrem Langeweile. Zweitkatze kommt für die Dosis leider nicht in Frage :evil: Habe ich schon versucht anzusprechen und unsere Tierheimleiter auch.
Hallo Caro, würdest Du von dem Kater auf nachfolgendem Foto sagen, dass es ein reinrassiger Siam ist ? Laut Dosis vom Züchter mit Papieren, was ich nicht so richtig glauben kann. Zumindest kann es in meinen Augen kein wirklich seriöser Züchter sein, da der arme Bursche alleine abgegeben wurde. Er kommt ständig zu uns und möchte rein, da er anscheinend unsere Kater unbedingt näher kennenlernen möchte :mrgreen: Ich habe das Gefühl, das Kerlchen hat extrem Langeweile. Zweitkatze kommt für die Dosis leider nicht in Frage :evil: Habe ich schon versucht anzusprechen und unsere Tierheimleiter auch.
24.11.2015 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #760 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.761 fridolinchen schrieb: Schön zu wissen, dass du jemanden hast, der deine Texte vor dem Einstellen quer liest! :mrgreen: Schick dein Katzentier mal rüber! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie mir nur tatsächlich helfen wollen würde,... aber ich glaube sie will in's Internet und darüber die Weltherrschaft an sich reißen. Eine Geheimsprache hat sie auch schon entwickelt. :lol: Samtpfote_93 schrieb: Ich könnt die Süße klauen So eine hübsche Schnute .. ich hoffe ja insgeheim selbst bald mal eine Siam haben zu können :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe den Siam Charakter. Ständig wird man zu gequasselt, beschmust und alleine ist man nie,... immer habe ich einen, wenn nicht zwei Schatten mehr. Und das beste, dies kleine Dreckschnäuzchen, welches Schokolade ähnelt. :lol:
fridolinchen schrieb: Schön zu wissen, dass du jemanden hast, der deine Texte vor dem Einstellen quer liest! :mrgreen: Schick dein Katzentier mal rüber! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie mir nur tatsächlich helfen wollen würde,... aber ich glaube sie will in's Internet und darüber die Weltherrschaft an sich reißen. Eine Geheimsprache hat sie auch schon entwickelt. :lol: Samtpfote_93 schrieb: Ich könnt die Süße klauen So eine hübsche Schnute .. ich hoffe ja insgeheim selbst bald mal eine Siam haben zu können :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe den Siam Charakter. Ständig wird man zu gequasselt, beschmust und alleine ist man nie,... immer habe ich einen, wenn nicht zwei Schatten mehr. Und das beste, dies kleine Dreckschnäuzchen, welches Schokolade ähnelt. :lol: