.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ähm, weit weit weg. :lol: Heute geht es mir schon ein wenig besser. Nachdem ich draußen Wäsche aufgehängt habe, gab es noch eine DummyTrainingsrunde.
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #741
So, nun hast Du es geschafft. Meine Kleptomanie ist wieder ausgebrochen :???:Ich möchte die beiden Knutschnasen unbedingt abholen :mrgreen:
Wo wohnst Du nochmal ????????????????

Ähm, weit weit weg. :lol:

Heute geht es mir schon ein wenig besser. Nachdem ich draußen Wäsche aufgehängt habe, gab es noch eine DummyTrainingsrunde.

IMG_7089.JPG

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #743
Im ganz weit entfernen Niedersachsen. :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #745
Mein Kimmi ist gestern 10 Jahre alt geworden.

24.jpg

Mittlerweile hat der Herr schon einige graue Härchen und an der Plautze fast gar keine mehr, aber im Kopf und im Herzen ist er jung geblieben. :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #746
Happy Birthday Kimmy :-*

Wunderschönes Foto ❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #747
Dann mal nachträglich alles Gute und nochmal zehn Jahre!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #748
Herzlichen Glückwunsch, Kimmi.
Du hast dich prima gehalten, du siehst aus, wie ein junger Katzen-Gott! :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #749
Happy Birthday, Kimmi. :-D

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #750
Tolles Foto, sieht richtig Hoheitsvoll aus, nachträglich alles gute zum Geburtstag Kimmi und viele weitere schöne Jahre für Dich.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #751
Ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag und auf MINDESTENS weitere 10 Jahre :-D

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #752
Sie tuts schon wieder, nachdem sie erst gestern erfolgreich meine Excel Tabelle gelöscht hat,... mein kleiner Schatten.

12241566_791231464316219_2568700385334364380_n.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #753
Könnte auch meine Mili sein.
Klebekatze.
Und wenn sie nicht beachtet wird, setzt sie sich eben auf die Tastatur.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #754
Tja, nichts gegen meinen Rasmus. Kann für heute vermelden: Es fehlen auf meiner Tastatur zwei Buchstaben sowie dieses hier +* :mrgreen: Gut , sie fehlen eigentlich nicht, liegen aber lose auf :-?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #755
Ich finde rein optisch passt sie da super hin [emoji23]

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #757
Schön zu wissen, dass du jemanden hast, der deine Texte vor dem Einstellen quer liest! :mrgreen:

Schick dein Katzentier mal rüber! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #758
Ich könnt die Süße klauen :oops:
So eine hübsche Schnute .. ich hoffe ja insgeheim selbst bald mal eine Siam haben zu können :lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #759
Hallo Caro,

würdest Du von dem Kater auf nachfolgendem Foto sagen, dass es ein reinrassiger Siam ist ?
Laut Dosis vom Züchter mit Papieren, was ich nicht so richtig glauben kann. Zumindest kann es in meinen Augen kein wirklich seriöser Züchter sein, da der arme Bursche alleine abgegeben wurde. Er kommt ständig zu uns und möchte rein, da er anscheinend unsere Kater unbedingt näher kennenlernen möchte :mrgreen:
Ich habe das Gefühl, das Kerlchen hat extrem Langeweile. Zweitkatze kommt für die Dosis leider nicht in Frage :evil: Habe ich schon versucht anzusprechen und unsere Tierheimleiter auch.

23794625zk.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #760
Schön zu wissen, dass du jemanden hast, der deine Texte vor dem Einstellen quer liest! :mrgreen:

Schick dein Katzentier mal rüber! :mrgreen:

Wenn sie mir nur tatsächlich helfen wollen würde,... aber ich glaube sie will in's Internet und darüber die Weltherrschaft an sich reißen. Eine Geheimsprache hat sie auch schon entwickelt. :lol:

12191449_785706991535333_5009250616941291642_n.jpg

Ich könnt die Süße klauen :oops:
So eine hübsche Schnute .. ich hoffe ja insgeheim selbst bald mal eine Siam haben zu können :lol:

Ich liebe den Siam Charakter. Ständig wird man zu gequasselt, beschmust und alleine ist man nie,... immer habe ich einen, wenn nicht zwei Schatten mehr.
Und das beste, dies kleine Dreckschnäuzchen, welches Schokolade ähnelt. :lol:

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten