.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie schön, weiter gute Besserung. 🍀
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #961
Wie schön, weiter gute Besserung. 🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #962
Oh ja, ein paar Kilo Katze auf dem Bauch ( bzw. der Blase ) kann ziemlich unangenehm sein :ROFLMAO: Rasmus steht auch nie freiwillig auf:(

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #963
Wie schön, dass es Cilia besser geht ❤️ 🍀❤️🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #964
Schön, dass die beiden „Rentner-Katzen“ gemeinsam beim Tierarzt waren, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Es hört sich doch schon ziemlich gut an bei Cilia, da gibt es ja schon einige positive Entwicklungen.
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es noch besser wird und dass sie dann auch wieder gerne frisst. 🍀

Die Katzen, insbesondere Ronja, kuscheln sooo gerne mit Luna.
Luna hingegen fühlt sich dann aber etwas belästigt. Lässt es aber über sich ergehen.
Momo kuschelt auch gerne mit Finnley, aber das sieht Finnley ähnlich wie Luna, er ist davon nicht ganz so begeistert. Manchmal lässt er es über sich ergehen, aber manchmal steht er auch auf und geht weg. Dann ist Momo ganz enttäuscht, aber er hat ja noch Peewee zum Kuscheln, der würde nie nein sagen. :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #965
Gemeinsames Gesundkuscheln 🥰🥰🥰

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #966
Cilia war vorhin mit draußen auf der Terrasse und hat frische Luft geschnuppert. 🥰

Nur das mit dem Futtern klappt noch nicht so ganz wie ich möchte.

Ihr Auge sieht arg fies aus. 😪

20240412_152945.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #967
Gute Besserung für das schlimme Auge.
Die frische Luft hat ihr sicher gut getan.😍

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #968
Das Auge sieht wirklich schlimm aus.:eek:

Aber schön dass es der Süßen besser geht.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #969
Das Auge sieht wirklich noch fies aus.

Aber in Anbetracht was passiert ist, wirkt sie sonst optisch fit. Hoffentlich erholt sie sich schnell 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #970
Die Farbgebung vom Auge hat mich vorhin so verunsichert dass ich nochmal Rücksprache gehalten habe.

Das Auge ist viel klarer, die Pupille reagiert und die extreme Farbe kommt von der Einblutung. Das Hämatom wird in den nächsten Tagen auch noch weiter seine Farbe verändern.

Nun hoffen wir auf ein komplikationsfreies Wochenende und das die kleine Schnute etwas besser frisst.

Morgen bin ich auf einen runden Geburtstag geladen, werde mir aber lieber einen gemütlichen Tag mit den Fellnasen machen.
Habe kein gutes Gefühl dabei Cilia den halben Tag allein zu lassen.

Die Siams haben sich gerade so schön zusammen gekuschelt.
Natürlich auf meinem Platz. 🤷‍♀️🥰

20240412_193654.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #971
Wie süß die beiden miteinander kuscheln. Cilia hat wirklich großes Glück, dass sie vor vielen Jahren in deine Famillie gekommen ist. 🥰

Wenn das Auge nicht so stark verändert wäre, würde man ihr nicht ansehen, was sie gerade Schlimmes überstanden hat. Ich hoffe, dass das Auge sich wieder bessert und dass Cilia auch bald wieder besser frisst.
Alles, alles Gute für die Kleine. 🍀🥰🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #972
Gute Besserung für Cilia 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
Ich wünsche euch ein komplikationsloses Wochenende und dass sich alles weiter zum Guten entwickelt.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #973
Die Siams haben sich gerade so schön zusammen gekuschelt.
Hach, diese Stapelitos. ❤️

Ich freue mich, dass Cilia weiterhin auf dem Weg der Besserung ist! ❤️
Aber der Anblick hätte mir auch Angst gemacht. Gut, dass Du nochmal nachgefragt hast.

Weiterhin Gute Besserung. ❤️🙏

* knutschi *

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #974
Gesund kuscheln hilft immer am besten 🥰🥰🥰

Ich drücke weiterhin die Daumen für eine gute und schnelle Genesung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #975
Huch, ich habe das eben mit dem Auge gesehen/gelesen. Gute Besserung wünsche ich Cilia, bei der guten Umsorgung und Pflege wird es hoffentlich bald wieder gut sein. Liebe Grüße!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #976
Das Auge ist viel klarer, die Pupille reagiert und die extreme Farbe kommt von der Einblutung. Das Hämatom wird in den nächsten Tagen auch noch weiter seine Farbe verändern.

Nun hoffen wir auf ein komplikationsfreies Wochenende und das die kleine Schnute etwas besser frisst.

puh, das sieht schon etwas gruselig aus.
ich kann mich noch erinner... meine schwiema.... sie hatte mal nen infarkt/schlaganfall (ß) im auge. ich meine das auge war auch blutunterlaufen (ist aber eeeeewig nher, sicher bin ich nicht)
war das dann bei cilia auch sowas?

meine miezi hatte ja einige schlaganfälle, an den augen war aber nischt.

und noch schnell ganz dolle viele gute wünsche, für eine weitere genesung. du machst das toll, cilia.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #977
So genau wissen wir das leider nicht.
Dafür hätten wir ein MRT machen müssen.
Am Montag ging es ihr aber so schlecht, dass wir keine 2std Fahren und ihr eine Narkose antun wollten.
Zudem es an ihrem Zustand nichts geändert hätte.
Aber es deutet alles auf einen Infarkt im Gehirn hin.😔
Wir hoffen das Cilia auf einem guten Weg ist und nichts mehr hinterher kommt.

Mache mir auch schon Gedanken, da ich nächste Woche wieder arbeiten muss.
Möchte sie ungern so lange allein lassen.
Habe noch eine dritte PetHomeCam bestellt, damit ich jederzeit reinschauen kann und alles im Blick habe.

Im Moment sind wir auf der Terrasse.😊
Cilia und Esmeralda schnuppern an der warmen Luft, Kimmi und Ronja Grasen in der Sonne. 🥰20240413_151134.jpg20240413_152428.jpg20240413_151513.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #978
Ist schon gut aktiv das Sorgenkind 😍

Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #980
Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten