.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir wünschen weiterhin gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #981
Wir wünschen weiterhin gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #983
Gute Besserung weiterhin für Cilia 🍀🍀🍀🍀
Das Auge sieht wirklich gruselig aus aber immerhin scheint es ihr schon schon wieder recht gut zu gehen, weiter so Cilia ❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #984
Gestern waren wir viel draußen und haben die Sonne genossen.
Cilia hat mir ganz schön Sorgen gemacht, da sie nicht fressen wollte. Egal welches Futter.
Nicht mal MC Donalds ala Felix oder Trockenfutter.
Somit musste ich ihr nochmal Emex spritzen.
Eine halbe Stunde später hat sie dann zumindest Suppe geschlabbert.

Heute früh hatte ich bedenken sie allein zulassen. 😔
Ihr Futter wollte sie wieder nicht.
Kaum auf Arbeit angekommen hatte ich etliche Meldungen auf meiner PetCam.
Während die anderen vier geschlafen haben ist sie umher geflitzt wie ein kleiner Affe auf dem Catwalk. 🫣
Und das trotzdem ihr eines Hinterbein nur zeitverzögert funktioniert. 🫣
Zuhause angekommen hatte sie totalen Kohldampf und hat sogar das Nierendiätfutter inhaliert. 🥰
Danach noch eine Suppe und eben noch ein Beutelchen.

Nun ist das Bauchi voll und sie muss erstmal ein Schläfchen machen. 🥰

20240415_192043.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #985
Immer diese Sorgen mit den Fellis. Gut das du eine Petcam hast, so bist du jetzt beruhigter weil du sehen konntest wie sie rum flitzt

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #986
Oh, das klingt aber positiv - auf dem Catwalk rumflitzen und dann Kohldampf und Futter inhalieren :)

Ich weiss nicht, ob ihr gestern auch so heiss hattet, könnte mir aber vorstellen, dass ihr das etwas zu schaffen machte und sie deswegen keinen Hunger hatte. Geht mir auch so wenn es heiss ist, null Hunger.

Die schnellen, extremen Wetterwechsel machen mich momentan auch fix und fertig 🤪

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #987
Ich stelle mir gerade vor wie sie heimlich durch die Wohnung flitzt und sich des Lebens freut. 😆🥲

Die Maus erfreut sich definitiv ihres Lebens.😍

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #989
Ich stelle mir gerade vor wie sie heimlich durch die Wohnung flitzt und sich des Lebens freut. 😆🥲

aber warten bis der mensch das haus verlässt? was für ein kleines biesti :love:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #991
manchmal? :cool:

aber egal, cilia darf das grad.... hauptsache es geht weiter aufwärts

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #992
Wie schön, dass deine Sorgen für den heutigen Arbeitstag unbegründet waren.
Cilia ist herumgelaufen, hat ordentlich gefressen und dann schön geschlafen,
besser konnte es gar nicht laufen 🥰

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #993
Oh, das klingt aber positiv - auf dem Catwalk rumflitzen und dann Kohldampf und Futter inhalieren :)

Ich weiss nicht, ob ihr gestern auch so heiss hattet, könnte mir aber vorstellen, dass ihr das etwas zu schaffen machte und sie deswegen keinen Hunger hatte. Geht mir auch so wenn es heiss ist, null Hunger.

Die schnellen, extremen Wetterwechsel machen mich momentan auch fix und fertig 🤪
Sooo heiß nicht, aber sehr angenehm.
Ich denke es könnte auch der WetterWechsel sein. Selber merke ich das ebenso.
Heute haben wir glatt mal 15C weniger und es ist so kalt.
Kimmi geht heute sehr schlecht, obwohl er letzte Woche erst Keta bekommen hat. Die Kälte tut seiner Arthrose nicht gut.

Die Maus erfreut sich definitiv ihres Lebens.😍
Jaaa, endlich wieder und das trotz Einschränkungen.
aber warten bis der mensch das haus verlässt? was für ein kleines biesti :love:
Sie ist und bleibt die Zicke im Haus. 🥰🤣

Heute habe ich das erste Mal seit über einer Woche Staub gesaugt.
Ich wollte Cilia so wenig Stress wie möglich machen. Nun ist mein Staubsaugerbehälter aber voll. 😳 Die Haare scheine ich nur von links mach rechts gefegt zu haben. 🫣 Das Katzenstreu scheint auch überall gewesen zu sein, da ich momentan keine Deckel auf den Klos habe.

Cilias Auge scheint sich auch etwas zu verbessern.

20240416_152452.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #994
Das Auge sieht wirklich besser aus. Weiterhin gute Besserung für Cilia und auch für Kimmi. Ein bisschen Wärme (es muss ja nicht direkt wieder ganz so warm werden, wie am letzten Wochenende) würde ihm und uns allen gut tun. 🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #995
Weiter gute Besserung den beiden 🍀 🍀 🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #996
so so, du hast eine komplette woche den staubi nicht gefüttert? skandalös find :c035:

jaaaaha *auchfind* das auge sieht besser aus, und zicken, also zicken sind viel zu zickig um sich von nem schlaganfall feddisch machen zu lassen.
he he, läuft!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #997
Das Auge sieht wirklich besser aus. Weiterhin gute Besserung für Cilia und auch für Kimmi. Ein bisschen Wärme (es muss ja nicht direkt wieder ganz so warm werden, wie am letzten Wochenende) würde ihm und uns allen gut tun. 🍀
Im Harz hat es gestern schon wieder geschneit. Das brauch ich wirklich nicht mehr. Etwas FrühlingsSonne um die 20C und ich bin happy.
Nass und kalt mag mag Luna gar nicht.
Heute früh war Pipi machen deswegen auch wieder Stoff für Diskussionen zwischen uns beiden. 🫣🤣
so so, du hast eine komplette woche den staubi nicht gefüttert? skandalös find :c035:
Deswegen war er auch seeeeehr hungrig. 🫣🤣
jaaaaha *auchfind* das auge sieht besser aus, und zicken, also zicken sind viel zu zickig um sich von nem schlaganfall feddisch machen zu lassen.
he he, läuft!
Das hoffen wir doch! Zumindest sind wir auf einem guten Weg. 🥰🙏
Gestern Abend hat sie Luna einen Klatscher auf dem Po verpasst, als sie an ihr vorbei gelaufen ist. 👍🤣

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #998
Nicht nur ihr Auge sieht viel besser aus, auch ihr Blick. Sie schaut viel munteren.😍

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #999
Nicht nur ihr Auge sieht viel besser aus, auch ihr Blick. Sie schaut viel munteren.😍
🥰🥰🥰
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich weil ich sie täglich beobachte.

Habe heute die Rechnung von Cilias Behandlung bekommen.
Knappe 150€.
Hatte wesentlich mehr befürchtet.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.000
Cilia war vorhin mit draußen auf der Terrasse und hat frische Luft geschnuppert. 🥰

Nur das mit dem Futtern klappt noch nicht so ganz wie ich möchte.

Ihr Auge sieht arg fies aus. 😪

Anhang anzeigen 272132

Sooo heiß nicht, aber sehr angenehm.
Ich denke es könnte auch der WetterWechsel sein. Selber merke ich das ebenso.
Heute haben wir glatt mal 15C weniger und es ist so kalt.
Kimmi geht heute sehr schlecht, obwohl er letzte Woche erst Keta bekommen hat. Die Kälte tut seiner Arthrose nicht gut.

Jaaa, endlich wieder und das trotz Einschränkungen.

Sie ist und bleibt die Zicke im Haus. 🥰🤣

Heute habe ich das erste Mal seit über einer Woche Staub gesaugt.
Ich wollte Cilia so wenig Stress wie möglich machen. Nun ist mein Staubsaugerbehälter aber voll. 😳 Die Haare scheine ich nur von links mach rechts gefegt zu haben. 🫣 Das Katzenstreu scheint auch überall gewesen zu sein, da ich momentan keine Deckel auf den Klos habe.

Cilias Auge scheint sich auch etwas zu verbessern.

Anhang anzeigen 272223

Vielleicht täuscht es, aber ich finde den Blick interessierter und den Gesichtsausdruck zufriedener

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten