.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute ist Cilia sehr schmusi und ruhig. Hat dafür aber schon sehr gut gefuttert. Momentan liegen beide Rentner zusammen und es werden...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.001
Heute ist Cilia sehr schmusi und ruhig.
Hat dafür aber schon sehr gut gefuttert.

Momentan liegen beide Rentner zusammen und es werden Nasenknutscher getauscht. 🥰

20240418_184015.jpg

Esmeralda genießt FensterTV.

20240418_184724.jpg

Ronja hingegen albert rum.
Sie liebt Kimmi seinen neuen Aufstieg.

20240418_184228.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.002
Wie süß 👩‍❤️‍👩

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.003
So süß, deine Schätze. :love:
Die Treppe ist cool!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.004
So süß, deine Schätze. :love:
Die Treppe ist cool!

Kimmi hatte bislang noch keine Aufstiegshilfe mit der er so gut zurecht gekommen ist.
Nicht rutschig, durchgängig aber trotzdem nicht steil und so hoch dass diese sogar aufs Boxspringbett reicht ohne dass er einen Sprung machen muss.
Allerdings ragt die Treppe recht weit in den Raum rein und ich bin schon das ein oder andere Mal nachts drüber gestolpert. 🙈🤣
Halt alles für die Katz in diesem Haushalt. 🥰

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.005
Ja, das kenne ich mit den Treppen. 😂
Ich hab auch zwei Treppen für meine kranken Schätzchen gekauft, die sind schon lang, vor allen wenn sie nicht steil sein sollen.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.006
Sieht sehr entspannt aus 🤩🤩🤩

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.007
Gmarf, ich komme hier noch nicht wirklich zurecht, aber jetzt hab ich cilia doch wiedergefunden *kramsuchwühl*

Alles gut mit der kleinen miss?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.008
19 Jahre gehen wir schon zusammen durchs Leben. 🥰
Happy Birthday mein Patronus. 😘🖤

Zur Feier des Tages gab es StinkeKissen, LieblingsFutter, Suppe und viele Leckers. 🥰
Anhang anzeigen 20240306_152426.mp4

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.009
Wow, 19 Jahre ist der Hübsche schon! Die sieht man ihm aber nicht an.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Kimmi, lass dich von deinen Damen verwöhnen. 🥰

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.010
Herzlichen Glückwunsch auch von hier! 🍀 💗 🍀
Man sieht ihm das tolle Zuhause an. 😽
Ganz viel Freude und noch ganz viel Verwöhngeburtstage wünsche ich euch.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.011
Wahnsinn, was für ein Alter. Und es können bestimmt noch gerne genauso viele Jahre nochmal werden.

Alles Gute zum Geburtstag 🥳

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.012
Wow, 19 Jahre!
HAPPY BIRTDAY 🎈 🎉🥳🎁🍰🎂🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.013
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vor sage und schreibe 19 Jahren! (y)(y)☘️🎈🎂🍀 Alles Gute weiterhin! ❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.014
Etwas spät, aber von Herzen: Alles Gute für den zauberhaften Senior :)🐱🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.015
Alles Liebe nachträglich.
Ich wünsche noch viele gemeinsame Kuschelstunden❤

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.016
Auch von mir noch alles Gute nachträglich an das wunderschöne Geburtstagskind. :love: ❤️
Da wurde ja tüchtig gefeiert! 😺

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.017
Auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch. Er sieht ja absolut jung und fit aus. Mein Sternchen Joschi hatte die 19 leider um wenige Monate verpasst. Ohne den blöden Kiefernkrebs wäre er vermutlich über 20 Jahre geworden ( laut unserer TÄ ) Aber Kimmi schafft das bestimmt.

Ach ja, wozu Leckerlis , wenn es Stinkekissen gibt :ROFLMAO:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.018
Gmarf, ich komme hier noch nicht wirklich zurecht, aber jetzt hab ich cilia doch wiedergefunden *kramsuchwühl*

Alles gut mit der kleinen miss?
Danke der Nachfrage.
Cilia hat gute Tage aber auch schlechte.
Gestern war sie recht desorientiert.
Hat viel rum geplärt sobald sie alleine in einem Raum war.
Ich habe das Gefühl das sich die Demenz nach dem Schlaganfall etwas verschlechtert hat.
Aber sonst ist sie sehr fit, trotzdem sie ihr hinter Beinchen etwas hinterher zieht und nicht so schnell reagiert.
Momentan genießt sie das schöne Wetter und ist viel draußen. 🥰
20240429_164137.jpg

Auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch. Er sieht ja absolut jung und fit aus. Mein Sternchen Joschi hatte die 19 leider um wenige Monate verpasst. Ohne den blöden Kiefernkrebs wäre er vermutlich über 20 Jahre geworden ( laut unserer TÄ ) Aber Kimmi schafft das bestimmt.

Ach ja, wozu Leckerlis , wenn es Stinkekissen gibt :ROFLMAO:

Leider ist er nicht mehr sooo fit.
Die Arthrose macht ihm ganz schön zu schaffen.
Aber das warme Wetter und die Physio tut ihm sehr gut.

Mittlerweile beachte ich die Nierenwerte auch nicht mehr. Er soll das Fressen was er möchte, die Medikamente bekommen die ihm die Schmerzen nehmen und einfach Happy sein. 🥰

20240429_164024.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.019
Bereitet ihm die Arthrose Schmerzen oder die Nieren ? Rasmus hat ja auch Beides ( er ist 12 Jahre) , aber Schmerzempfindlichkeit aufgrund Arthrose zeigt er eigentlich nicht. Nur, wenn die TÄ etwas brutaler seinen Rücken abtastet. Futter bekommt er weiterhin wie gehabt, da er sowieso hochwertige Sorten und mit Sicherheit auch Nierenfutter ablehnt. Unsere TÄ sagt auch, Hauptsache er futtert und nimmt seine Medis. In Bezug auf die Arthrose will sie ihm keine Schmerzmittel ( Solensia ) geben, da er ihrer Meinung nach dafür zu agil ist. Bekommt Kimmi Solensia ?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.020
Hmm, in der Regel haben Katzen schon ArthroseSchmerzen zeigen dies aber leider erst viel zu spät. So meine Erfahrung.
Bei Kimmi hat Solensia anfänglich gut geholfen aber i.wann gar nicht mehr.
Metacam darf er aufgrund der Nieren nicht dauerhaft bekommen, obwohl das gut angeschlagen hat.
Darum bekommt er jetzt alle zwei Wochen Ketamin und bei Bedarf Metacam.
Was die Nieren angeht, frisst er zwar Nierendiätfutter,... ich habe mich durch etliche Seiten gewühlt und dabei feststellen müssen, dass mittelklassiges Futter ausreicht, da der Proteingehalt nicht so hoch ist und der Phosphatgehalt sehr gering ist.
Zur Unterstützung gibt es täglich Suppe und Rena Liquid von VetConcept.

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten