.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; NachtrĂ€glich 🐌🐌🐌 noch alles Gute
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.021
NachtrĂ€glich 🐌🐌🐌 noch alles Gute

AnhÀnge

• 6d30e7bac847c7f650e8ecb1e67bb90138240289a58b965dd55d91a9de41e547.0.png
    6d30e7bac847c7f650e8ecb1e67bb90138240289a58b965dd55d91a9de41e547.0.png
    100,3 KB · Aufrufe: 2
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.022
Wir haben das mit der Arthrose im Auge. Die TÄ meint, sobald er irgendwelche Anzeichen zeigen wĂŒrde dann Solensia. Aber im jetzigen Zustand hĂ€lt sie es fĂŒr zu frĂŒh, da Rasmus noch ( in AnfĂŒhrungszeichen ) zu jung fĂŒr eine dauerhafte Gabe ist. Das Einzige, was mir an dem Burschen auffĂ€llt ist, dass er seinen ehemaligen hohen Lieblingskratzbaum nicht mehr benutzt, obwohl er da ohne Probleme rauf kommt, da er mehrere Aufstiegshilfen nutzen kann.
Im Nachhinein ist mir dann eingefallen, dass er vermutlich mal in der Nacht von dort oben abgestĂŒrzt ist. Ich habe es poltern hören, aber nichts mehr gesehen. Da Emil den Baum nie genutzt hat kann es aber nur Rasmus gewesen sein. Vielleicht liegt es daran, dass er ihn jetzt meidet.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.023
Wie schön es ist das die beiden das herrliche Wetter genießen.

Ich finde QualitĂ€t geht ĂŒber QuantitĂ€t. Und die beiden wirken auf den Fotos sehr lebensfroh. Ich wĂŒnsche euch noch viel solcher Zeit zusammen.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.024
Wir haben das mit der Arthrose im Auge. Die TÄ meint, sobald er irgendwelche Anzeichen zeigen wĂŒrde dann Solensia. Aber im jetzigen Zustand hĂ€lt sie es fĂŒr zu frĂŒh, da Rasmus noch ( in AnfĂŒhrungszeichen ) zu jung fĂŒr eine dauerhafte Gabe ist. Das Einzige, was mir an dem Burschen auffĂ€llt ist, dass er seinen ehemaligen hohen Lieblingskratzbaum nicht mehr benutzt, obwohl er da ohne Probleme rauf kommt, da er mehrere Aufstiegshilfen nutzen kann.
Im Nachhinein ist mir dann eingefallen, dass er vermutlich mal in der Nacht von dort oben abgestĂŒrzt ist. Ich habe es poltern hören, aber nichts mehr gesehen. Da Emil den Baum nie genutzt hat kann es aber nur Rasmus gewesen sein. Vielleicht liegt es daran, dass er ihn jetzt meidet.
Solensia kann auch fiese Nebenwirkungen haben,... kann muss nicht.
Kimmi hat es super vertragen.
Cilia hat extremen Juckreiz und
Hautprobleme bekommen.
Cilia behandel ich derzeit gar nicht.
Bei Metacam ist die Blutungsgefahr zu groß, Solensia geht nicht.
Mit Physio, Reizstrom und WĂ€rmebehandlung haben wir das aber gut im Griff.

Ich finde QualitĂ€t geht ĂŒber QuantitĂ€t.
Das stimmt! 😊
Ich wĂŒnsche euch noch viel solcher Zeit zusammen.
đŸ„°đŸ„°đŸ„°

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.025
5 Jahre, wie die Zeit vergeht.
Happy Birthday Prinzessin. đŸ„°đŸ˜˜20240523_190453.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.026
5 Jahre, wie die Zeit vergeht.
Happy Birthday Prinzessin. đŸ„°đŸ˜˜Anhang anzeigen 272960

happy Birthday đŸ„ł du Schöneâ€ŠđŸ˜»đŸ˜»wir wĂŒnschen dir alles Gute 🍀 viel Spaß 😉 und hoffentlich gab es heute ordentlich Leckeres fĂŒr Dich
!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.027
Alles Liebe zum Geburtstag!
Ich hoffe du wurdest königlich verwöhnt.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.028
Alles gute zum Geburtstag 🎉

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.029
Happy Birthday kleine Prinzessin. đŸ„° đŸ˜»

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.030
Alles Gute nachtrÀglich zum Geburtstag. :f040:
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.031
5 Jahre, kein StĂŒck ruhiger geworden und tĂ€glich auf EntdeckerTour,... eine richtige KaterKatze. đŸ„°
Happy Birthday meine RĂ€ubertochter. đŸ„łđŸ˜˜đŸ–€

Screenshot_20240610_212157_Studio.jpg

Screenshot_20240610_212545_Gallery.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.032

Alles Liebe zum Geburtstag!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.033
Happy Birthday đŸ„ł und herzlichen GlĂŒckwunsch 🍀zum Geburtstag
hoffentlich habt ihr schön gefeiert und es gab ordentlich Leckerlisâ€ŠđŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜žđŸ˜žđŸ˜žđŸ˜ž

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.034
Hallo hĂŒbsche RĂ€ubertochter, herzlichen GlĂŒckwunsch zu deinem 5. Geburtstag! đŸ§đŸ–đŸ„©đŸ€đŸ—đŸ§

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.035
Happy Birthday Du hĂŒbsche RĂ€ubertochter.â€ïžđŸ˜»â€ïž

Ich liebe ihren Wildtier Look.â€đŸ˜

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.036
HAPPY BIRTDAY 🎈 đŸŽđŸŽ‰đŸ„ł

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.037
Alles Gute nachtrĂ€glich, du wunderschöne Maus ❀ đŸ„ł:)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.038
Herzlichen GlĂŒckwunsch ❀ und viele Abenteuer fĂŒr die hĂŒbsche RĂ€ubertochter

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.039
Jeden Abend,... tagsĂŒber mag Grampa momentan nicht raus. Da muss man im Bett schlummern. Aber am Abend,... jaha,... da sind wir wach und wollen nicht mehr rein.
Der Rasen ist ja auch so schön saftig.
Screenshot_20240617_194511_Studio.jpgScreenshot_20240617_194129_Studio.jpgScreenshot_20240617_194155_Studio.jpgScreenshot_20240617_194216_Studio.jpg

AnhÀnge

• Screenshot_20240617_194155_Studio.jpg
    Screenshot_20240617_194155_Studio.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 5
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.040
😂😍
Du hast Kimmi super getroffen. 😂👍

Ist er auch so ein Grasjunkie? 😁

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz fĂŒr wunderschönen UnglĂŒcksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert
 Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein GlĂŒck - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenĂŒber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich mĂŒĂŸte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine GeschichtenerzĂ€hlung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung KĂ€tzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnĂ€chst (also vielleicht schon ĂŒbernĂ€chste Woche:)) zwei KĂ€tzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten