.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich freue mich sehr für euch, das es den Senioren so gut geht. Ich halte es nicht für selbstverständlich das Katzen so fit im Alter sind. Wenn es...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.141
Ich freue mich sehr für euch, das es den Senioren so gut geht.
Ich halte es nicht für selbstverständlich das Katzen so fit im Alter sind. Wenn es nach mir ginge, würde ich es allen wünschen

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.142
Ich freue mich sehr für euch, das es den Senioren so gut geht.
Ich halte es nicht für selbstverständlich das Katzen so fit im Alter sind. Wenn es nach mir ginge, würde ich es allen wünschen
DAS schönste Geschenk! 🙏🖤
Ich wünsche mir das auch für jede Fellnase, verdient hat es jede einzelne! 🖤

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.143
bei Luna muss demnächst 'nur' Zahnstein entfernt werden, dass zögere ich bei der Beaglenase aber noch etwas raus.
Da geht es aber ganz einfach, das hat meine Tierarzt bei unseren Senior mal eben nebenbei gemacht. Naja begeistert war er nicht 😅, ich habe ihn gehalten und sie hat es entfernt. Waren nur die Backenzähne, die dafür sehr viel. Selbst Ria hat es sich machen lassen, da war aber auch nur wenig.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.144
Da geht es aber ganz einfach, das hat meine Tierarzt bei unseren Senior mal eben nebenbei gemacht.
Luna ist da nicht sooo kooperativ. 🙈 :ROFLMAO:
Sie ist beim Tierarzt ziemlich wuselig/hibbelig.
Meistens klappt es besser wenn ich das Behandlungszimmer verlasse und sie mich nicht mehr hilfesuchend im Blick hat. :(

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.145
Ria ist ja ein ziemlicher Terrorkrümel, knurrt und schnappt schon auch. Aber meine Tierarzt hat irgendwas 🤷. Die beiden anderen hätte sie nicht einfach rangelassen.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.146
Omi sonnt sich und schläft dabei fast im sitzen ein.
:love: :ROFLMAO: :love: :ROFLMAO:
20250520_084158.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.147
Sonnenstrahlen machen ja auch müde. :love:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.148
Die Zunge! 😂😂😻😻

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.149
Erwähnte ich schon mal dass ich selbst auflösende Fäden hasse. :cautious:
I.wie haben wir damit immer Pech. Bei der Prinzessin hat sich eine Stelle entzündet.
Da ich heute mit Kimmi zum Spritzen musste, habe ich auf dem Weg Esmeralda mitgenommen und ihr wurden die restlichen Fäden gezogen.
Nun sollte hoffentlich alles gut sein und wir mit der ZahnOp abgeschlossen haben.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.150
Ach, das braucht doch kein Mensch. Und keine Fellnase. Ich hatte damit nur zwei mal (von vielen malen) Probleme. Aber ja, unkritisch sind die wohl leider nicht.
Nu wird alles gut *ommm!*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.151
Gut, dass die Süße nun die ollen Fäden los ist.
Jetzt hat sie sicher auch ein besseres Mundgefühl.

Gute Besserung für Esme.❤️🙏🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.152
Erwähnte ich schon mal dass ich selbst auflösende Fäden hasse. :cautious:
I.wie haben wir damit immer Pech. Bei der Prinzessin hat sich eine Stelle entzündet.
Da ich heute mit Kimmi zum Spritzen musste, habe ich auf dem Weg Esmeralda mitgenommen und ihr wurden die restlichen Fäden gezogen.
Nun sollte hoffentlich alles gut sein und wir mit der ZahnOp abgeschlossen haben.
Ich drücke die Daumen dass jetzt alles gut ist.🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.153
Jetzt verheilt hoffentlich alles schnell 🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.154
Am Wochenende haben wir gefeiert, Leckers verteilt und viel den Bauchi gekrault. 🎉🥳🥂🖤

file_00000000acd461f7a00acbaa7e410156.png

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.155
Alles Gute für die zauberhafte Prinzessin 🐀🐁🐀🐀🐀🐀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.156
Herzlichen Glückwunsch, du süße Prinzessin. :love: ❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.157
Hmpf, seit ca. 30 min rennt Cilia ständig auf's Klo und macht nur mini Tröpfchen Pipi mit etwas Blut drin. :cry:
Heute Vormittag war noch alles gut, sitze/arbeite ja in dem selben Raum in dem die Klos stehen.
Hab ihr jetzt schon mal etwas Melosus gegeben in der Hoffnung, dass ihr das schon mal die Schmerzen und den Harndrang etwas nimmt.
Um drei rufe ich dann gleich beim Tierarzt an und hoffe, dass wir heute noch hinkommen können.
Urinprobe kann ich bei den Tröpfchen leider vergessen.
Hätte ich das nur schon heute früh ahnen können, als sie noch richtige PipiBöller gemacht hat. Seufz.
Aber da war alles normal, Pippi, Kacki, futtern.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.158
Oh nein, so ein Mist. Gute Besserung 🍀 🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.159
Gute Besserung für Cilia.🍀🐾

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.160
In einer Stunde können wir los fahren.
Hach, was ein Glück das der Omi heute noch geholfen wird,... das beruhigt mich. 🥰

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten