.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gute Besserung für die süße ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️ Daumen sind fest gedrückt 🍀🐾🍀🐾🍀🐾
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.161
Gute Besserung für die süße ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️ Daumen sind fest gedrückt 🍀🐾🍀🐾🍀🐾

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.162
Happy Birthday der hübschen Esme. ❤️👏🥳

Für Cilia drücke ich fest die Daumen. 🙏🍀❤️
Sag mal später Bescheid. 😘

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.163
Herzlichen Glückwunsch und gedrückte Pfoten.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.164
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.166
Am Wochenende haben wir gefeiert, Leckers verteilt und viel den Bauchi gekrault. 🎉🥳🥂🖤

Anhang anzeigen 281335

Herzlichen Glückwunsch für die süße Prinzessin. 🥰

Hmpf, seit ca. 30 min rennt Cilia ständig auf's Klo und macht nur mini Tröpfchen Pipi mit etwas Blut drin. :cry:
Heute Vormittag war noch alles gut, sitze/arbeite ja in dem selben Raum in dem die Klos stehen.
Hab ihr jetzt schon mal etwas Melosus gegeben in der Hoffnung, dass ihr das schon mal die Schmerzen und den Harndrang etwas nimmt.
Um drei rufe ich dann gleich beim Tierarzt an und hoffe, dass wir heute noch hinkommen können.
Urinprobe kann ich bei den Tröpfchen leider vergessen.
Hätte ich das nur schon heute früh ahnen können, als sie noch richtige PipiBöller gemacht hat. Seufz.
Aber da war alles normal, Pippi, Kacki, futtern.
Gute Besserung für Cilia, gut, dass du heute direkt zum Tierarzt gehen kannst. 🍀❤️🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.167
Sooo, wieder zuhause.
US plus Blasenpunktion.
Im Urin ist nichts festzustellen, außer viel Blut und der US von Bauchraum ist auch unauffällig.
Der Urin wird nun eingeschickt zur genaueren Untersuchung und um eine Kultur anzulegen.

Wenn sie nicht eh schon den dritten Tag in Folge Melosus bekommen würde (am Wochenende durch den Wetterumschwung hatte ich das Gefühl sie hat einen ArthroseSchub), würde ich selbst von einer sterilen Blasenentzündung ausgehen.

Nun müssen wir leider abwarten.
Da sie arg vorbelastet ist durch die Vorerkrankungen und insbesondere den Schlaganfall machen wir nun erstmal mit einer symptomatischen weiter/Schmerzmittelgabe und warten das Ergebnis vom Labor ab.
Zudem bekommt sie nun auch CranberryKapseln von mir.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.168
Gut, dass im Ultraschall nichts gefunden wurde. 🙏❤️

Meine Daumen bleiben gedrückt und ich hoffe, dass das Metacam erstmal lindert. 🙏😘

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.169
Herzlichen Glückwunsch für die Prinzessin. ❤️Gab es etwas extra Leckeres?

Für Cilia drücke ich die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.170
Gute Besserung 🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.171
Daumen bleiben weiterhin gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.172
Hier sind auch die Daumen gedrückt 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.173
Ich danke euch! 🥰

Die Nacht war recht ruhig, Cilia hat bei mir auf dem Kopfkissen geschlafen (und ich hab nun Nackenschmerzen 🙈:ROFLMAO:).

Heute früh macht meine kleine Omi einen guten Eindruck.
Sie ist recht aktiv und hat sehr gut gefrühstückt.
Sie läuft nicht im 5min Takt auf's Klo um Pipi zu machen.

Ich hoffe, dass wir die Werte vom Labor diese Woche noch bekommen, da der Urin erst heute Vormittag verschickt wird (war ja gestern leider schon so spät) und wir eine kurze Woche haben.
Hat jemand Erfahrung mit Urin Kultur anlegen? Wie lange dauert das? 2-3Tage?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.174
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🥳

Und natürlich drücke ich die Daumen für Omis Blasenentzündung 🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.175
Omi geht es schon viel besser, sie ist wieder völlig tiefenentspannt 🍀🥰😍
Anhang anzeigen 20250602_115131_1.mp4

In der Urinkultur wurden Escherichia coli Bakterien nachgewiesen.
Seit Freitag bekommt sie eine AB Paste.
Wer das erfunden hat sollte gesteinigt werden!
Schlecht zu dosieren und noch viel schlechter in die Katze zu bekommen. :rolleyes:
Tabletten wären mir da 1000x lieber gewesen!

20250530_164005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.176
Schön das es süßen wieder besser geht ❤️❤️

Ja so Pasten sind wirklich blöd ich hab die früher schon nicht gewollt zum entwurmen die kannst nie wirklich gut dosieren

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.177
Von einer AB- Paste habe ich bisher noch nie etwas gehört.

Aber ich freue mich das es Omi so gut geht

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.178
Schön, dass es Cilia wieder besser geht. Das sieht auch sehr entspannt aus in dem Video. 🥰

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.179
Die Tabletten sind schon doof genug. Ich würde mir trotzdem noch welche holen. Paste lehne ich grundsätzlich ab. Die ist oft des Teufels 🙄

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.180
Wie schön, dass es der süssen Omi wieder besser geht 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten