.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Als der LaborBefund kam, war mein TA leider nicht mehr im Haus,... und die Vertretung hat auf die Paste bestanden,... seufz. Naja, aber i.wie...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.181
Die Tabletten sind schon doof genug. Ich würde mir trotzdem noch welche holen. Paste lehne ich grundsätzlich ab. Die ist oft des Teufels 🙄
Als der LaborBefund kam, war mein Tierarzt leider nicht mehr im Haus,... und die Vertretung hat auf die Paste bestanden,... seufz.
Naja, aber i.wie scheint es ja anzuschlagen, die bekommt seitdem Wochenende kein Schmerzmittel mehr, wirkt entspannt und ist gut drauf/symptomfrei.

Donnerstag muss ich eh nochmal hin,... mit Kimmi zum Spritzen und nehme Ronja zum CheckUp mit.
Wenn dann noch was sein sollte, nehme ich Cilia auch nochmal mit.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.182
DreamTeam 🥰😍
InCollage_20250603_144517415.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.183
Geht das Dosieren mit dem Ring nicht?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.184
Die erste Portion überhaupt nicht, da natürlich Überschuss in der Spritze war,... der Ring sitzt sehr locker, so das man nach dem Einstellen auf keinen Fall gegen kommt darf, dosiere eher nach Augenmaß.
Definitiv keine ideal Lösung als Tablettenersatz. :rolleyes:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.185
Ich kann einen Tipp geben, wie ich das mit einer Spritze gemacht habe.
Ich habe ein kleines Papier in der Länge des rausschauenden Kolbens genommen, geschaut, wie viel Milimeter eine Dosis sind und dann in den Abständen Striche gemacht.
Dann das Papier um den Kolben gewickelt. Man kann den Kolben nun nicht mehr reindrücken. Anschließend das Stück bis zum ersten Strich abgeschnitten und wieder herum gewickelt. Nun kannst du den Kolben nur noch so weit reindrücken, dass die richtige Menge rauskommt.
Hat bei mir super funktioniert.

Das Papier sollte etwas dicker sein, damit es nicht mit zusammengedrückt wird.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.186
Super, dass es ihr besser geht. Ich hatte die Paste mal für meine Hündin und war begeistert, erstens muss ich den Wirkstoff nicht berühren, (hochgradig allergisch leider) und zweitens spuckt die jede Tablette wieder aus. die Paste habe ich an den Backenzahn geschmiert. Hätte gedacht, dass das auch bei Katzen gut geht, jetzt bin ich vorgewarnt.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.187
Die beiden SüßNasen 😍🥰
20250604_101827.jpg

20250604_101902.jpg

20250604_101906.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.188
Zuckerschock, ist das süß 🥰

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.189
Das ist wirklich sooo herzerwärmend. ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.190
Ich will auch einen Hund!!!!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.191
Wie süß ist das denn :love: :love::love:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.192
So süß ❤️❤️❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.193
:girl-in-love: :love::girl-in-love::love::girl-in-love:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.194
Soo schön :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.195
Puh,... gerade Tierarzt Besuch mit Kimmi und Ronja geschafft.
Kimmi hat wieder sein Pieksi bekommen und mit Ronja war ich zum CheckUp, aufs Blutbild warte ich noch bzw. sie rufen mich nachher an.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.196
🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.197
Alles schicki, Blutwerte sind top!🥳🥳🥳

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.199
Party ja, Leckers nein, denn -->
Ich hatte es heute noch nicht geschafft die Zooplus Bestellung zu verräumen.
Während meines Abendessens wunderte ich mich nur, dass keine Geier neben mir sitzen. 🤷‍♀️
Tja, kein Wunder,... sie waren alle im Flur IM SelbstbedienungsKarton. 🙄🙈🤣
Ich weiß wer heute kein Abendessen vor 22 Uhr bekommt. 🙄
Anhang anzeigen 281717

adjust_1749584755927(1).jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.200
Herzlichen Glückwunsch Hübsche.
Trotzdem: ein Mäuschen in Ehren... 🐁

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten