.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Boah bist du gemein, ein Geburtstag ohne Leckerlis, bloß weil du es zeitlich nicht geschafft hast, die Futter-Einkäufe wegzuräumen. Ich hoffe, du...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.201
Party ja, Leckers nein, denn -->

Anhang anzeigen 281727
Boah bist du gemein, ein Geburtstag ohne Leckerlis, bloß weil du es zeitlich nicht geschafft hast, die Futter-Einkäufe wegzuräumen. Ich hoffe, du hast wenigstens auch auf dein Abendessen verzichtet, weil du die Katzen in Versuchung geführt hast.

Liebe Ronja, ich gratuliere dir ganz herzlich zum 6. Geburtstag und hoffe, dass dir das Trockenfutter, das jemand fahrlässiger Weise nicht weggeräumt hat, gut geschmeckt hat. Wahrscheinlich war das als Geburtstagsgeschenk für dich gedacht, damit du mit deinen Katzenfreunden Party feiern kannst. 🥰

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.202
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 🥳🎁🎈🍀

Klingt nach einer guten Party, die sich die Katzen selbst organisiert haben. 😀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.203
Auch von uns herzlich Glückwunsch um Geburtstag Hübsche.🐁🐁🐁🐁

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.204
Happy Birthday süße ❤️🥳🥳🥳🥳❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.205
Herzlichen Glückwunsch, süße Ronja 💐 🎂 😘

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.206
Oooooh, Du süße Ronjamaus! ❤️
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ❤️

Erstmal hast Du ja selbst schon entschieden, welche Leckerchen Dir an Deinem Geburtstag besonders gut schmecken. 😂😂👍
Aber ich bin SEHR sicher, dass Deine liebe Caro Dich noch ganz ausgiebig verwöhnt hat. 😍❤️😻

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.207
Herzlichen Glückwunsch süsse Räubertochter 🎈🐀🥳🎉

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.208
Alles Gute nachträglich, süße Ronja. 🥳

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.209
Ich oute mich mal als Katzen-Geburtstag-Missachterin. Bin ich eine schlechte Dosine?
Amidala hatte Ende Mai und Imano jetzt Anfang Juni. Und ich habe weder etwas geschenkt, noch serviert, noch gratuliert - nein, noch nicht einmal daran gedacht. :cool:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.210
Ich habe an dem Tag auch auf Leckers verzichtet, wenn eine 150g Trockenfutter Packung komplett gefuttert wird, gebe ich da nicht noch was drauf.
Fühle mich da auch nicht als schlechte KatzenMama, auch wenn ich selbst nicht auf mein Abendessen verzichtet habe...^^

Jeder wie er mag. 🙂
Im Enddefekt genießen wir doch jeden Tag mit unseren Samtpfoten und nicht nur die Geburtstage, dass ist doch viel wichtiger. :love:
Ich hab die Geburtstage der Katzen im Kalender drin, außer Cilia ihren.
Den Geburtstag kennen wir nicht und wissen nur Schätzungsweise, dass sie um die 18 Jahre ist.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.211
Ich oute mich mal als Katzen-Geburtstag-Missachterin. Bin ich eine schlechte Dosine?
Amidala hatte Ende Mai und Imano jetzt Anfang Juni. Und ich habe weder etwas geschenkt, noch serviert, noch gratuliert - nein, noch nicht einmal daran gedacht. :cool:
Pöhse Dosi 😂😂😂

Ich denke oft daran, poste es aber meistens nicht.😊

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.213
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🥳

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.214
Kimmi in love mit seinem Toten Frettchen 🙈🤣🥰
Anhang anzeigen 20250723_120250.mp4

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.215
Riecht das nach Baldrian? Sowas kenne ich nur von Baldrian Stinkies.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.217
Oh ... na dann kein Wunder! :D

Stinker, Katzenfutter und Pipi. Das sind die Gerüche, die man ohne Katzen wirklich nicht vermisst.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.218
Das ist das selbe Frettchen das Wendy so liebt🫣, hast du mal überlegt ne Matatabi Pflanze auf dem Balkon zu pflegen? Meine wächst schön und Gwanna verteidigt sie mir ihrem Leben 🤣

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.219
Eine was? Habe ich noch nie gehört, muss gleich mal Google fragen.
Vielleicht wäre das was für das Freigehege.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.220
PXL_20250711_082744706.MP.jpg
Auf jeden Fall 😉. Im Winter braucht sie etwas Schutz. Die Kletterpflanze hinten im Bild auch Duftkiwi, Silberwein genannt und mit im Frettchen. Das vorne ist übrigens ein Baldrian.

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten