.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ohje, etwa liquid? đŸ€‘ So gut ich Deine Sorge verstehe ist es leider nachvollziehbar warum sie sich nicht fressen traut. Zumal sie ja gar nicht kann...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.301
Ohje, etwa liquid? đŸ€‘
So gut ich Deine Sorge verstehe ist es leider nachvollziehbar warum sie sich nicht fressen traut. Zumal sie ja gar nicht kann ohne ZĂ€hnchen 😕

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.302
Jaaaa, ich weiß. :cry::cry::cry:

Ich habe damals schon bei meinen WeisheitszĂ€hnen gelitten und die wurden nicht alle auf einmal gezogen. Aber zumindest ein wenig FlĂŒssigkeit muss ja rein.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.303
Gsd sind Katzen viel hÀrter im nehmen als wir. Aber das ist jetzt schon extrem. Trinkt sie? Hast Du Reconvales da?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.304
DrĂŒcke die daumen das die hĂŒbsche schnell wieder etwas essen tut â€ïžđŸ€đŸ€đŸ€đŸ€â€ïž und es ihr besser geht â€ïžđŸ€đŸ€đŸ€đŸ€â€ïž

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.305
🍀 ❀ 🍄 âœŠđŸ» ❀ 🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.306
Gsd sind Katzen viel hÀrter im nehmen als wir. Aber das ist jetzt schon extrem. Trinkt sie? Hast Du Reconvales da?
Ja habe ich, nimmt sie aber auch nicht.
Eben hat sie zumindest etwas an der Suppe geschleckert.
Ich hoffe sehr, dass das andere Schmerzmittel ihr besser die Schmerzen nimmt und sie dann mehr zu sich nehmen kann.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.307
Daumen drĂŒcken. 🍀🍀🍀🍀🍀 Zur Not wĂŒrde ich reconvales mit der Spritze geben.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.308
DrĂŒcke der SĂŒssen auch die Daumen und wĂŒnsche gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.309
Meine Daumen sind auch gedrĂŒckt ❀ 🍀 ❀ 🍀 ❀ 🍀 ❀ 🍀 ❀ 🍀 ❀ 🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.310
Ich drĂŒcke auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀.
Die arme 😱

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.311
Hach, ich mag mich gar nicht bewegen.
Endlich liegen die Katzis wieder auf einem Haufen zusammen. :love:
Seitdem Esmeralda gestern zuhause war, haben die anderen Drei die komplett gemieden.

Heute Abend hat sie 1/3 BabyglÀschen mit Reconvales vermischt geschlabbert.
Ich bin so froh, dass sie nun 'richtig' was im Bauch hat.
Sie hat noch nie so doll gelitten und ich leide mit. :cry:
Das mit den Caninis scheint eine ganz andere Hausnummer gewesen zu sein, wie mit den BackenzÀhnen. :cry:

Habt vielen Dank fĂŒr eure Daumen! đŸ–€

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.312
Was und wie viele ZĂ€hne wurden eigentlich entfernt ? Nur die ReißzĂ€hne oder auch die SchneidezĂ€hnchen ? Bei Rasmus wurde damals komplett alles gezogen, einschließlich der verbliebenen restlichen SchneidezĂ€hne. Er war zwei Tage richtig groggy und an Futtern war nicht zu denken. Bis ich ihm ein paar gekĂŒhlte HackkĂŒgelchen von der Hand gegeben hatte. Emil dagegen
( alle BackenzĂ€hne und die restlichen 3 ReißzĂ€hne ) stand nach einer Nacht Tiefschlaf morgens am Napf, als ob nichts gewesen wĂ€re. Er hat seine SchneidezĂ€hne behalten dĂŒrfen, da diese komplett in Ordnung waren und meine TÄ sie ihm lassen wollte. Laut ihrer Aussage sollen gerade diese ZĂ€hne nicht leicht zu operieren sein.

Gut, dass die SĂŒĂŸe jetzt etwas im Bauch hat (y)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.313
Wie geht's der sĂŒĂŸen Esme denn heute? â€ïžđŸ™đŸ˜˜

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.314
Sie hat immer noch Schmerzen, aber mit dem anderen Schmerzmittel ist es besser.
'Feste'Nahrung meidet sie komplett. Obwohl sie immer freudig angelaufen kommt, wenn ich einen Napf in der Hand habe. Zum GlĂŒck funktioniert das mit dem Babybrei und dem Reconvales ganz gut.
Und Soße vom FastFood (Sheba und Co) schleckert sie auch ab.
Kann aber auch sein, dass sie noch nicht ganz weiß wie sie essen soll, da nun gar keine ZĂ€hne mehr da sind.
Gestern Abend hat sie versucht ein mini StĂŒckchen von einem weichen KauStĂ€ngli auf zunehmen und hat es nicht zu'fassen' bekommen.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.315
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.316
Kann aber auch sein, dass sie noch nicht ganz weiß wie sie essen soll, da nun gar keine ZĂ€hne mehr da sind.
Gestern Abend hat sie versucht ein mini StĂŒckchen von einem weichen KauStĂ€ngli auf zunehmen und hat es nicht zu'fassen' bekommen.
Ja, Rasmus hatte auch Schwierigkeiten StĂŒckchen aufzunehmen. Das dauert wohl eine Weile bis sie begreift wie es funktioniert. Aber keine Sorge, das wird.
Bei Emil ging es vermutlich so problemlos, da er seine SchneidezĂ€hne behalten hat. Die scheinen bei der Futteraufnahme wohl eine große Rolle zu spielen. Schmerzmittel benötigten beide Kater Zuhause nicht. Ich meine, sie hatten damals nach der OP eine Spritze fĂŒr 3 Tage bekommen.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.317
Selbst bei einzelnen BackenzĂ€hnen funktioniert kauen erstmal nicht mehr. Total gematschtes Futter nimmt sie auch nicht, das sie einfach nur lecken mĂŒsste? Wobei Babybrei und Reconvales ja auch erstmal "super" ist im Sinne von sie ist halbwegs versorgt.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.318
Ich pĂŒriere das Futter oft mit nem Schuss heißen Wassers, einfach weil sie an liebsten nur Soße essen. Vielleicht kannst du es ja so probieren.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.319
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.320
Sooo,... mal ein kurzes Update, nachdem wir gestern einen :poop: Tag hatten. :cry:
Gestern hatte Esmeralda gÀnzlich das Futtern eingestellt und hing richtig durch.
Wir sind dann am Nachmittag nochmal in die Praxis, zum GlĂŒck!

Die Wunden sind stark geschwollen/entzĂŒndet und sie muss dolle Schmerzen gehabt haben.
Leider scheint das Zodon nicht gegriffen zu haben.
Sie hat Convenia gespritzt bekommen und wir haben nochmal Bupre mitbekommen.
Kaum zuhause hat sie schon nach Futter geplÀrrt und hat richtig reingehauen.

Heute frĂŒh allerdings mochte sie wieder nichts.
Nachdem ich ihr Bupre gegeben und ein StĂŒndchen gewartet, hat sie zum GlĂŒck einen Schlecki mit Reconvales vermischt genommen und 10min spĂ€ter FastFood gegessen.
Heute Nachmittag hat sie dann nochmal ca 80g gegessen.
Eben ist sie sogar kurz durch den Garten geflitzt.
Puh. *aufHolzklopf*
Ich hatte ihr schon angedroht nochmals zum Tierarzt zufahren.

Ich hoffe sehr, dass wir nun endlich ĂŒbern Berg sind.
Habe schon so viele ZahnOP's durch -Hund oder Katz-.
Aber das hier ist schlimm, arg schlimm, fĂŒr sie und fĂŒr mich.
Mache mir permanent VorwĂŒrfe ihr diese OP angetan zu haben, damit sie eben keine Schmerzen mehr hat und nun leidet sie so. :cry:

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz fĂŒr wunderschönen UnglĂŒcksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert
 Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein GlĂŒck - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenĂŒber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich mĂŒĂŸte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine GeschichtenerzĂ€hlung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung KĂ€tzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnĂ€chst (also vielleicht schon ĂŒbernĂ€chste Woche:)) zwei KĂ€tzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten