02.12.2025 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.281 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich drücke die Daumen
03.12.2025 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.282 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Wie geht es der süßen was hat der Tierarzt gesagt
03.12.2025 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.283 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Sie hat einen Infekt. Soweit man schauen konnte ist ihr Hals/Rachen gerötet, Lunge frei. Niesen und etwas Husten tut sie immer noch. Obwohl das Husten eher so ein Übergang zum leichten Würgen inkl Zunge rausstrecken ist (besonders häufig wenn sie frisst/trinkt). Denke dass sie wohl Halsschmerzen haben wird. Ob AB oder nicht hängt von dem BB ab, dass noch aussteht. Es gab aber noch einen VitB12 Booster und bei Bedarf Melosus. Tierarzt sagt während eines Infekts wird keine OP vollzogen (insbesondere bei Ronja, die ja leider vorbelastet ist). Alles blöd. Habe mir schon Vorwürfe gemacht, dass ich die Katzen trotz des schlecht/kalten Wetters rausgelassen habe. Aber im Gegensatz zu den Rentnern haben die Lüttchen ja einen dicken Pelz.
Sie hat einen Infekt. Soweit man schauen konnte ist ihr Hals/Rachen gerötet, Lunge frei. Niesen und etwas Husten tut sie immer noch. Obwohl das Husten eher so ein Übergang zum leichten Würgen inkl Zunge rausstrecken ist (besonders häufig wenn sie frisst/trinkt). Denke dass sie wohl Halsschmerzen haben wird. Ob AB oder nicht hängt von dem BB ab, dass noch aussteht. Es gab aber noch einen VitB12 Booster und bei Bedarf Melosus. Tierarzt sagt während eines Infekts wird keine OP vollzogen (insbesondere bei Ronja, die ja leider vorbelastet ist). Alles blöd. Habe mir schon Vorwürfe gemacht, dass ich die Katzen trotz des schlecht/kalten Wetters rausgelassen habe. Aber im Gegensatz zu den Rentnern haben die Lüttchen ja einen dicken Pelz.
03.12.2025 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.284 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Ach Mist. Das tut mir leid. Kein gutes Timing. Kann ich mir nicht vorstellen dass sie das davon hat.
03.12.2025 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.285 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Aber ich kann ihnen ja auch nicht verbieten über die 'schlecht' Wetter Monate rauszugehen, sie sind es ja von klein auf gewohnt.
Aber ich kann ihnen ja auch nicht verbieten über die 'schlecht' Wetter Monate rauszugehen, sie sind es ja von klein auf gewohnt.
03.12.2025 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.286 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Die arme Maus gute Besserung der süßen Hoffe das ihr das schnell hinter euch habt und die süße dann operiert werden kann M4_Kitz schrieb: Aber ich kann ihnen ja auch nicht verbieten über die 'schlecht' Wetter Monate rauszugehen, sie sind es ja von klein auf gewohnt. Zum Vergrößern anklicken.... Nein das geht nicht das wäre schlimm für sie wir können nur das beste für sie machen aber unter eine glaskuppel setzen können wir sie ja auch nicht
Die arme Maus gute Besserung der süßen Hoffe das ihr das schnell hinter euch habt und die süße dann operiert werden kann M4_Kitz schrieb: Aber ich kann ihnen ja auch nicht verbieten über die 'schlecht' Wetter Monate rauszugehen, sie sind es ja von klein auf gewohnt. Zum Vergrößern anklicken.... Nein das geht nicht das wäre schlimm für sie wir können nur das beste für sie machen aber unter eine glaskuppel setzen können wir sie ja auch nicht
03.12.2025 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.287 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 M4_Kitz schrieb: Tierarzt sagt während eines Infekts wird keine OP vollzogen (insbesondere bei Ronja, die ja leider vorbelastet ist). Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch vollkommen richtig. Gute Besserung für die süße Maus. M4_Kitz schrieb: Alles blöd. Habe mir schon Vorwürfe gemacht, dass ich die Katzen trotz des schlecht/kalten Wetters rausgelassen habe. Aber im Gegensatz zu den Rentnern haben die Lüttchen ja einen dicken Pelz. Zum Vergrößern anklicken.... Im Gegensatz zu Deinen Lüttchen, haben meine gar keinen Pelz und gehen auch bei jedem Wetter raus. Auch, wenn sie krank sind. Mio war mit FIP, im Garten. Ich glaube sogar eher, dass das Immunsystem so gestärkt wird.
M4_Kitz schrieb: Tierarzt sagt während eines Infekts wird keine OP vollzogen (insbesondere bei Ronja, die ja leider vorbelastet ist). Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch vollkommen richtig. Gute Besserung für die süße Maus. M4_Kitz schrieb: Alles blöd. Habe mir schon Vorwürfe gemacht, dass ich die Katzen trotz des schlecht/kalten Wetters rausgelassen habe. Aber im Gegensatz zu den Rentnern haben die Lüttchen ja einen dicken Pelz. Zum Vergrößern anklicken.... Im Gegensatz zu Deinen Lüttchen, haben meine gar keinen Pelz und gehen auch bei jedem Wetter raus. Auch, wenn sie krank sind. Mio war mit FIP, im Garten. Ich glaube sogar eher, dass das Immunsystem so gestärkt wird.
03.12.2025 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.288 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Gute Besserung
03.12.2025 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.289 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Mist, dass die Zahn-OP verschoben werden muss. Aber bei einem Infekt wäre das Narkose-Risiko zu groß. Hoffentlich ist Ronja bald wieder gesund und bekommt dann schnell einen neuen OP-Termin.
Mist, dass die Zahn-OP verschoben werden muss. Aber bei einem Infekt wäre das Narkose-Risiko zu groß. Hoffentlich ist Ronja bald wieder gesund und bekommt dann schnell einen neuen OP-Termin.
03.12.2025 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.290 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Mist, muss die Zahn OP verschoben werden, aber geht ja nicht anders. Wünsche Ronja gute Besserung
04.12.2025 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.291 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Mal sehen was heute das BB sagt. Je nach dem wie das aussieht fahre ich heute nochmal hin und hole Medis ab.
Mal sehen was heute das BB sagt. Je nach dem wie das aussieht fahre ich heute nochmal hin und hole Medis ab.
22.12.2025 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.292 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Prinzessin ist auch noch hart am arbeiten vor Weihnachten Anhang anzeigen 20251222_135927.mp4
22.12.2025 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.293 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ganz schwere Arbeit
22.12.2025 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.294 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Das muss aber dringend belohnt werden!
02.02.2026 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.295 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Luna ist happy Anhang anzeigen 20260131_123200.mp4
02.02.2026 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.296 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Das sieht man.
02.02.2026 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.297 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Hundeglücklich
20.02.2026 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.298 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Langsam macht mir das ziemliche Sorge, sie scheint Hunger zu haben, aber mag nichts. War eben nochmal los und habe sogar Sheba in heller Soße, LeberwurstSchleckis und diese Miamor Gourmet Pyramiden (?) gekauft, sowie Babygläschen mit Hühnchen. Mal sehen ob davon gleich was reingeht. Momentan ist mir gerade egal was sie isst, Hauptsache es geht was rein. Und sie ist soooo motzig mit mir.
Langsam macht mir das ziemliche Sorge, sie scheint Hunger zu haben, aber mag nichts. War eben nochmal los und habe sogar Sheba in heller Soße, LeberwurstSchleckis und diese Miamor Gourmet Pyramiden (?) gekauft, sowie Babygläschen mit Hühnchen. Mal sehen ob davon gleich was reingeht. Momentan ist mir gerade egal was sie isst, Hauptsache es geht was rein. Und sie ist soooo motzig mit mir.
20.02.2026 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.299 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Wie konntest Du auch nur.....pöses Mäulchen Ich würde mit dem hipp vom Finger anfangen. Konntest Du ihr das schmerzmittel geben?
Wie konntest Du auch nur.....pöses Mäulchen Ich würde mit dem hipp vom Finger anfangen. Konntest Du ihr das schmerzmittel geben?
20.02.2026 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.300 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Das bringt mein Mann mit, der kommt gleich von der Arbeit, ich hätte es auch nicht früher geschafft. Aber das AB habe ich reinbekommen. Da gebe ich ihr aber Recht, das schmeckt grausam. Ähnlich wie Iberogast mit ganz vielen Bitterstoffen.
Das bringt mein Mann mit, der kommt gleich von der Arbeit, ich hätte es auch nicht früher geschafft. Aber das AB habe ich reinbekommen. Da gebe ich ihr aber Recht, das schmeckt grausam. Ähnlich wie Iberogast mit ganz vielen Bitterstoffen.