.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.281
Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.282
Wie geht es der süßen was hat der Tierarzt gesagt ❤️🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.283
Sie hat einen Infekt. Soweit man schauen konnte ist ihr Hals/Rachen gerötet, Lunge frei.
Niesen und etwas Husten tut sie immer noch. Obwohl das Husten eher so ein Übergang zum leichten Würgen inkl Zunge rausstrecken ist (besonders häufig wenn sie frisst/trinkt). Denke dass sie wohl Halsschmerzen haben wird.
Ob AB oder nicht hängt von dem BB ab, dass noch aussteht.
Es gab aber noch einen VitB12 Booster und bei Bedarf Melosus.
Tierarzt sagt während eines Infekts wird keine OP vollzogen (insbesondere bei Ronja, die ja leider vorbelastet ist).

Alles blöd. Habe mir schon Vorwürfe gemacht, dass ich die Katzen trotz des schlecht/kalten Wetters rausgelassen habe. Aber im Gegensatz zu den Rentnern haben die Lüttchen ja einen dicken Pelz.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.284
Ach Mist. Das tut mir leid. Kein gutes Timing.
Kann ich mir nicht vorstellen dass sie das davon hat.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.285
Aber ich kann ihnen ja auch nicht verbieten über die 'schlecht' Wetter Monate rauszugehen, sie sind es ja von klein auf gewohnt.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.286
Die arme Maus🥺 gute Besserung der süßen ❤️🍀🍀❤️
Hoffe das ihr das schnell hinter euch habt und die süße dann operiert werden kann 🍀🍀

Aber ich kann ihnen ja auch nicht verbieten über die 'schlecht' Wetter Monate rauszugehen, sie sind es ja von klein auf gewohnt.
Nein das geht nicht das wäre schlimm für sie wir können nur das beste für sie machen aber unter eine glaskuppel setzen können wir sie ja auch nicht 🫂

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.287
Tierarzt sagt während eines Infekts wird keine OP vollzogen (insbesondere bei Ronja, die ja leider vorbelastet ist).
Das ist auch vollkommen richtig. ❤️

Gute Besserung für die süße Maus. 🍀🙏❤️

Alles blöd. Habe mir schon Vorwürfe gemacht, dass ich die Katzen trotz des schlecht/kalten Wetters rausgelassen habe. Aber im Gegensatz zu den Rentnern haben die Lüttchen ja einen dicken Pelz.
Im Gegensatz zu Deinen Lüttchen, haben meine gar keinen Pelz 😂 und gehen auch bei jedem Wetter raus.
Auch, wenn sie krank sind.
Mio war mit FIP, im Garten.

Ich glaube sogar eher, dass das Immunsystem so gestärkt wird. 🙏

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.288
Gute Besserung🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.289
Mist, dass die Zahn-OP verschoben werden muss. Aber bei einem Infekt wäre das Narkose-Risiko zu groß. Hoffentlich ist Ronja bald wieder gesund und bekommt dann schnell einen neuen OP-Termin. 🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.290
Mist, muss die Zahn OP verschoben werden, aber geht ja nicht anders.
Wünsche Ronja gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.291
Mal sehen was heute das BB sagt.
Je nach dem wie das aussieht fahre ich heute nochmal hin und hole Medis ab.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.292
Prinzessin ist auch noch hart am arbeiten vor Weihnachten 🙈🤣🥰😴

Anhang anzeigen 20251222_135927.mp4

20251222_140233.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.293
Ganz schwere Arbeit🥰

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.294
Das muss aber dringend belohnt werden! 😂😍

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.295
Luna ist happy 🥰

Anhang anzeigen 20260131_123200.mp4

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.296
Das sieht man. 😍😍😍

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.297
Hundeglücklich🤩

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.298
Langsam macht mir das ziemliche Sorge, sie scheint Hunger zu haben, aber mag nichts.
War eben nochmal los und habe sogar Sheba in heller Soße, LeberwurstSchleckis und diese Miamor Gourmet Pyramiden (?) gekauft, sowie Babygläschen mit Hühnchen.
Mal sehen ob davon gleich was reingeht.
Momentan ist mir gerade egal was sie isst, Hauptsache es geht was rein.

Und sie ist soooo motzig mit mir. 😢
20260220_072219.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.299
Wie konntest Du auch nur.....pöses Mäulchen

Ich würde mit dem hipp vom Finger anfangen. Konntest Du ihr das schmerzmittel geben?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.300
Das bringt mein Mann mit, der kommt gleich von der Arbeit, ich hätte es auch nicht früher geschafft.
Aber das AB habe ich reinbekommen. Da gebe ich ihr aber Recht, das schmeckt grausam. Ähnlich wie Iberogast mit ganz vielen Bitterstoffen. :sick:

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten