.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; @tattoed_thing ich wünsche deinen beiden gute besserung und dass sie schnell wieder gesund werden. knuddel sie mal gaaanz feste von mir :-)
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #161
@tattoed_thing ich wünsche deinen beiden gute besserung und dass sie schnell wieder gesund werden. knuddel sie mal gaaanz feste von mir :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #162
dann auch gute besserung von mir an deine zwei tattoed!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #163
Danke ihre zwei! Luna ist wie immer und Sammy geht es schon wesentlich besser! :-D

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #164
  • Susan
    Das hört sich aber nicht gut an. Geht es ihm denn jetzt schon wieedr besser?
    Ich schäme mich fast schon, dass wir Caros Thread so voll spammen, aus dem Grund muss ich sagen.
    Caro, gib mir doch endlich deine Samtpfoten, dann brauchst du denn Thread nicht mehr!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #165
Auch von mir gute Besserung an die Miezen von uns Susan...
und dann noch Radiofrau55 rechtgeb *kopfnick* :lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #166
Vielen Dank nochmal. Wie gesagt, Luna ist total munter (hatte in dem Sinne ja auch nichts...) und Sammy gehts wesentlich besser. Ich glaube aber, er ist in letzter Zeit etwas frech/übermütig! Ich habe 3 wahnsinnig schmerzhafte und tiefe Kratzer mitten in meinem Dekoltee und mein Freund hat mind. 10 davon über seinem ganzen Bauch und seinen Handgelenken verteilt! :shock: Man könnte denken Selbstmordversuch oder... :mrgreen:
Sammy dreht bestimmt durch, weils ihm wieder besser geht... :lol:

Edit: Lasst doch mal die Caro und ihre Mietzen in Ruhe, also ehrlich! :roll: :twisted: *flüstert: damit ich besseres Spiel habtz... und wegrennt, bevor Caro kommt!* :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #167
Huhu!

Heute habe ich mal ein kleines Video für euch, von den Siams (damit ihr mal sehen könnt' was Madam Cilia für eine Kleine Zicke ist *lach).
wink3.gif

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PwQYyHSItOs[/YOUTUBE]

@ evil_thing :
Ist Sammy wieder richtig fit?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #168
Deine cilia ist ja wirkliche eine kleine Zicke. Erst guckt sie so lieb und dann haut sie zu :lol::lol::lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #169
:lol: so eine kleine freche maus. :lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #170
Schön recht hat die Schnitte... der Kratzbaum ist nicht groß genung für zwei Katzen :lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #171
@Kitz: Langsam aber sicher! Noch nicht ganz, aber ich denke im Laufe der nächsten Woche isses wieser okay. Sollte das nicht so sein, gehe ich nochmal zum Tierarzt!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #172
Ich musste mir das Video eben nochmal ansehen. Zu goldig wie die kleine da aufmüpfig wird, dabei hat der große ja rein garnicht gemacht, nur da gesessen.

• Vroni
    Genau Vroni, so wird es sein :lol::lol::lol:

Wann bekommen wir neue Bilder zu sehen Caro? Ist schon soooo lange her!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #173
Hallöle M4! Lange war ich nicht mehr hier. Hoffentlich ist alles gut bei dir und deinen Vierbeinern. Meine stellen den ganzen Tag was dummes an *lol* Das Video gefällt mir sehr gut, ich mag deine Zicke! Ich schließe mich Radiofrau55 an wir wollen neue Boilder sehen!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #174
So, hier kommen ein paar neue Photos von den [müden] Fellnasen.

Müdes Kümmeltier.

02.jpg

05.jpg

Müdes Cille [& sitzendes Kimmi].

06.jpg

*gäääähn

07.jpg

*schleck

08.jpg

*putz

10.jpg

ShiviNase

11.jpg

Shivi ist aber auch müde... *gääähn

13.jpg

...also lieber wieder hinlegen...

12.jpg

Sonning Rønneken

15.jpg

16.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #175
Das Kümmelding sieht besonders toll aus! :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #176
Ganz tolle Bilder! Aber ich habe gesehen, dass es davon ja noch mehr gibt ;-)

Da gebe ich die Recht Susan, das Kümmelding hat es mir auch ganz besonders angetan und würde prima in mein Wohnzimmer passen :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #177
Ach die Bilder sind wieder sooo schön... neidisch ist

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #178
sooo tolle bilder hast du da gemacht carolein :). der große grauen (shiva) hat es mir besonders angetan ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #179
danke.gif
*smile

Ich hab noch ein paar Siambilder -->

17.jpg

18.jpg

19.jpg

23.jpg

Bilderrätsel:

Wo ist der Unterschied zwischen den letzten beiden Photos?
laugh.gif

21.jpg

22.jpg

Ansonsten habe ich nur noch ein paar Spielbilder, die stelle ich vielleicht später noch ein...^^

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #180
:lol: da streckt ja einer die zunge raus :lol:

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten