28.05.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #161 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 @tattoed_thing ich wünsche deinen beiden gute besserung und dass sie schnell wieder gesund werden. knuddel sie mal gaaanz feste von mir
@tattoed_thing ich wünsche deinen beiden gute besserung und dass sie schnell wieder gesund werden. knuddel sie mal gaaanz feste von mir
28.05.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #162 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 dann auch gute besserung von mir an deine zwei tattoed!
28.05.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #163 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Danke ihre zwei! Luna ist wie immer und Sammy geht es schon wesentlich besser! :-D
31.05.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #164 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 Susan Das hört sich aber nicht gut an. Geht es ihm denn jetzt schon wieedr besser? Ich schäme mich fast schon, dass wir Caros Thread so voll spammen, aus dem Grund muss ich sagen. Caro, gib mir doch endlich deine Samtpfoten, dann brauchst du denn Thread nicht mehr!
Susan Das hört sich aber nicht gut an. Geht es ihm denn jetzt schon wieedr besser? Ich schäme mich fast schon, dass wir Caros Thread so voll spammen, aus dem Grund muss ich sagen. Caro, gib mir doch endlich deine Samtpfoten, dann brauchst du denn Thread nicht mehr!
31.05.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #165 G Gast13613 Gast Auch von mir gute Besserung an die Miezen von uns Susan... und dann noch Radiofrau55 rechtgeb *kopfnick* :lol:
Auch von mir gute Besserung an die Miezen von uns Susan... und dann noch Radiofrau55 rechtgeb *kopfnick* :lol:
31.05.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #166 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Vielen Dank nochmal. Wie gesagt, Luna ist total munter (hatte in dem Sinne ja auch nichts...) und Sammy gehts wesentlich besser. Ich glaube aber, er ist in letzter Zeit etwas frech/übermütig! Ich habe 3 wahnsinnig schmerzhafte und tiefe Kratzer mitten in meinem Dekoltee und mein Freund hat mind. 10 davon über seinem ganzen Bauch und seinen Handgelenken verteilt! :shock: Man könnte denken Selbstmordversuch oder... :mrgreen: Sammy dreht bestimmt durch, weils ihm wieder besser geht... :lol: Edit: Lasst doch mal die Caro und ihre Mietzen in Ruhe, also ehrlich! :roll: :twisted: *flüstert: damit ich besseres Spiel habtz... und wegrennt, bevor Caro kommt!* :mrgreen:
Vielen Dank nochmal. Wie gesagt, Luna ist total munter (hatte in dem Sinne ja auch nichts...) und Sammy gehts wesentlich besser. Ich glaube aber, er ist in letzter Zeit etwas frech/übermütig! Ich habe 3 wahnsinnig schmerzhafte und tiefe Kratzer mitten in meinem Dekoltee und mein Freund hat mind. 10 davon über seinem ganzen Bauch und seinen Handgelenken verteilt! :shock: Man könnte denken Selbstmordversuch oder... :mrgreen: Sammy dreht bestimmt durch, weils ihm wieder besser geht... :lol: Edit: Lasst doch mal die Caro und ihre Mietzen in Ruhe, also ehrlich! :roll: :twisted: *flüstert: damit ich besseres Spiel habtz... und wegrennt, bevor Caro kommt!* :mrgreen:
02.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #167 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Huhu! Heute habe ich mal ein kleines Video für euch, von den Siams (damit ihr mal sehen könnt' was Madam Cilia für eine Kleine Zicke ist *lach). [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PwQYyHSItOs[/YOUTUBE] @ evil_thing : Ist Sammy wieder richtig fit?
Huhu! Heute habe ich mal ein kleines Video für euch, von den Siams (damit ihr mal sehen könnt' was Madam Cilia für eine Kleine Zicke ist *lach). [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PwQYyHSItOs[/YOUTUBE] @ evil_thing : Ist Sammy wieder richtig fit?
02.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #168 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 Deine cilia ist ja wirkliche eine kleine Zicke. Erst guckt sie so lieb und dann haut sie zu :lol::lol::lol:
Deine cilia ist ja wirkliche eine kleine Zicke. Erst guckt sie so lieb und dann haut sie zu :lol::lol::lol:
02.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #169 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 :lol: so eine kleine freche maus. :lol:
02.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #170 G Gast13613 Gast Schön recht hat die Schnitte... der Kratzbaum ist nicht groß genung für zwei Katzen :lol:
02.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #171 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 @Kitz: Langsam aber sicher! Noch nicht ganz, aber ich denke im Laufe der nächsten Woche isses wieser okay. Sollte das nicht so sein, gehe ich nochmal zum Tierarzt!
@Kitz: Langsam aber sicher! Noch nicht ganz, aber ich denke im Laufe der nächsten Woche isses wieser okay. Sollte das nicht so sein, gehe ich nochmal zum Tierarzt!
03.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #172 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 Ich musste mir das Video eben nochmal ansehen. Zu goldig wie die kleine da aufmüpfig wird, dabei hat der große ja rein garnicht gemacht, nur da gesessen. Vroni Genau Vroni, so wird es sein :lol::lol::lol: Wann bekommen wir neue Bilder zu sehen Caro? Ist schon soooo lange her!
Ich musste mir das Video eben nochmal ansehen. Zu goldig wie die kleine da aufmüpfig wird, dabei hat der große ja rein garnicht gemacht, nur da gesessen. Vroni Genau Vroni, so wird es sein :lol::lol::lol: Wann bekommen wir neue Bilder zu sehen Caro? Ist schon soooo lange her!
03.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #173 drick Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hallöle M4! Lange war ich nicht mehr hier. Hoffentlich ist alles gut bei dir und deinen Vierbeinern. Meine stellen den ganzen Tag was dummes an *lol* Das Video gefällt mir sehr gut, ich mag deine Zicke! Ich schließe mich Radiofrau55 an wir wollen neue Boilder sehen!
Hallöle M4! Lange war ich nicht mehr hier. Hoffentlich ist alles gut bei dir und deinen Vierbeinern. Meine stellen den ganzen Tag was dummes an *lol* Das Video gefällt mir sehr gut, ich mag deine Zicke! Ich schließe mich Radiofrau55 an wir wollen neue Boilder sehen!
07.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #174 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 So, hier kommen ein paar neue Photos von den [müden] Fellnasen. Müdes Kümmeltier. Müdes Cille [& sitzendes Kimmi]. *gäääähn *schleck *putz ShiviNase Shivi ist aber auch müde... *gääähn ...also lieber wieder hinlegen... Sonning Rønneken
So, hier kommen ein paar neue Photos von den [müden] Fellnasen. Müdes Kümmeltier. Müdes Cille [& sitzendes Kimmi]. *gäääähn *schleck *putz ShiviNase Shivi ist aber auch müde... *gääähn ...also lieber wieder hinlegen... Sonning Rønneken
07.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #175 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Das Kümmelding sieht besonders toll aus! :mrgreen:
08.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #176 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 Ganz tolle Bilder! Aber ich habe gesehen, dass es davon ja noch mehr gibt ;-) Da gebe ich die Recht Susan, das Kümmelding hat es mir auch ganz besonders angetan und würde prima in mein Wohnzimmer passen :mrgreen:
Ganz tolle Bilder! Aber ich habe gesehen, dass es davon ja noch mehr gibt ;-) Da gebe ich die Recht Susan, das Kümmelding hat es mir auch ganz besonders angetan und würde prima in mein Wohnzimmer passen :mrgreen:
08.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #177 G Gast13613 Gast Ach die Bilder sind wieder sooo schön... neidisch ist
08.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #178 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 sooo tolle bilder hast du da gemacht carolein . der große grauen (shiva) hat es mir besonders angetan ;-)
sooo tolle bilder hast du da gemacht carolein . der große grauen (shiva) hat es mir besonders angetan ;-)
08.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #179 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 *smile Ich hab noch ein paar Siambilder --> Bilderrätsel: Wo ist der Unterschied zwischen den letzten beiden Photos? Ansonsten habe ich nur noch ein paar Spielbilder, die stelle ich vielleicht später noch ein...^^
*smile Ich hab noch ein paar Siambilder --> Bilderrätsel: Wo ist der Unterschied zwischen den letzten beiden Photos? Ansonsten habe ich nur noch ein paar Spielbilder, die stelle ich vielleicht später noch ein...^^
08.06.2010 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #180 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 :lol: da streckt ja einer die zunge raus :lol: