.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich verstehe deine Rentner, dass sie bei diesen abscheulichen Dingen unkooperativ waren:cautious: Daumen für stabile Werte sind gedrückt 🍀 🍀 🍀
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.101
Ich verstehe deine Rentner, dass sie bei diesen abscheulichen Dingen unkooperativ waren:cautious:
Daumen für stabile Werte sind gedrückt 🍀 🍀 🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.102
Meine Daumen natürlich auch.🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.103
Entweder die beiden SüßNasen warten auf was oder hecken was aus. 🤔
20250414_151155.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.104
Ich würde sagen die warten auf viele Leckerlis 🤭🥰❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.105
Kimmi hatte ja eher den aufgeweckten erwartungsvollen Blick,... bei Ronja bin ich mir da nicht sooo sicher. 🙈 :ROFLMAO:
Ich habe dann mal einen Smoothie mit Fisch (urks stinkt das Zeug) und eine Knabberstange springen lassen.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.106
Wenn sie weiter warten war es zu wenig 😂😂

Ich bin immer froh das meine sich um Fisch nicht gerade groß reißen 🙈 der Geruch ist schon 🤢

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.107
Kimmi hatte ja eher den aufgeweckten erwartungsvollen Blick,... bei Ronja bin ich mir da nicht sooo sicher. 🙈 :ROFLMAO:
Ich habe dann mal einen Smoothie mit Fisch (urks stinkt das Zeug) und eine Knabberstange springen lassen.
Also ich hätte da auch ganz schnell die Leckerlis rausgerückt! Sicher ist sicher!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.108
Heute früh mit den Rentnern zum CheckUp gewesen.
Wir waren gute 45 im Behandlungsraum, da beide heute etwas unkooperativ waren.

Die 2Kg Omi ist so wenig und hat solche Kräfte aufgebracht. 🙈 :(
Die Blutentnahme war leider purer Stress. Aber zack vergessen, als es Leberwurstpaste zwischendurch gab.
Dann noch Zyste absaugen, Analdrüsen quetschi und Medis gespritzt.

Kimmi war ziemlich motzig und hat vor sich hin gerummelt, bei der Blutentnahme.
Danach noch Medis gespritzt und wir konnten wieder zurück fahren.

Zuhause gab es zur Stärkung nachdem ganzen Stress erstmal ein kleines Fläschchen Reconvales, was sie sich geteilt haben und ein Lecker on top. Nun ist das große Putzen angesagt.

Blutwerte bekommen wir am Montag.
Das war aber auch eine heftige Prozedur, so viele unangenehme Sachen. Gut, dass es dann wenigstens eine angemessene Belohnung gab. Für die Blutwerte drücke ich die Daumen. 🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.109
Die Blutwerte der Rentner sind endlich vollständig da.
Klar sind diese nicht tiptop. Aaaaber stabil seit den letzten Monaten (bei Kimmi glaube ich sogar seit 1 1/2 Jahren), sie sind symptomfrei, gut drauf und da fällt mir ein großer Stein vom Herzen.
Insbesondere im Hinblick auf das Alter und der Vorerkrankungen.

Cilia

Cilia1.jpg

Cilia2.jpg

Kimmi

Kimmi1.jpg
Kimmi2.jpg
Kimmi3.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.110
Super, das freut mich für die Oldies und dich 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.111
Es freut mich, dass es keine negativen Veränderungen gab bei den Blutwerten.
Wenn die Werte stabil sind und deine süßen Oldies symptomfrei sind, ist das doch gut. 🥰

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.112
Das freut mich sehr das die Senioren so fit sind.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.113
Das freut mich dass die zwei stabil sind. Wie alt sind sie noch mal?
Behandelt man die Nieren dann? Oder lässt man es im Alter wie es ist?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.114
Kimmi wird in ein paar Tagen 20. Cilia ist 16 oder auch schon 17. So genau wissen wir es bei ihr nicht, da sie von der Straße gerettet wurde vom Tierschutz.
Aktuell gibt es keinen Handlungsbedarf.
Im Alltag versuche ich schon so gut wie es geht die Nieren zu unterstützen.
Man könnte eine Infusionstherapie machen. Aber das würde ja auch nur eine kurzfristige Besserung ergeben, zudem sie Nassfutter und gut Flüssigkeit bekommen. Ich versuche auf 100ml am Tag zu kommen und an den Wassernapf gehen sie ja auch noch.
Was die Nierenwerte angeht bin ich tatsächlich sehr entspannt geworden.
Kimmi lebt mit seiner CNI ja auch schon,...puh,...6 oder 7 Jahre.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.115
Danke Dir. Auch wenn ich wenig Chancen sehe je eine Katze so lange begleiten zu dürfen finde ich es einfach spannend dazuzulernen.
So schön, dass es den beiden gut geht :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.116
Grandpa ist RaufFreudig. 🙈😍🤣
Anhang anzeigen YouCut_20210716_130707048_1.mp4

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.117
Ein Raufopi! 😂
Ist das süß. 😍❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.118
Er ist und bleibt Chef im Haus! 😍🤣
Und die Omi Cilia hat sich gar nicht stören lassen. 🙈🤣

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.119
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.120
Eher voller Energie. Das war einen Tag nach seinem Doping beim Tierarzt. :ROFLMAO:

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten