So schöne Bilder.

Ich glaube, der Umzug in ein neues Schlafzimmer war für euch alle die beste Entscheidung. Zumindest die drei Fellpopos wirken ganz selig damit.
Gefällt dir selbst das neue Bett auch so gut?
Ich habe ziemlich lange damit gewartet, etwas in meiner Wohnung zu verändern, das ist mir gar nicht so leicht gefallen. Irgendwie wollte ich wohl, dass fast alles so bleibt, wie es vor dem Tod meines Mannes war. Letztendlich lag es eigentlich an einem Bild, das ich mir neu gekauft habe (das Bild, das über meinem Bett hängt, das habe ich dem Künstler abgekauft, bei dem ich auch meinen Aquarell-Malkurs mache), dass ich nun doch das Projekt „neues Schlafzimmer“ angefangen habe.
Seit das neue Bett da ist, habe ich keine Nacht mehr oben im alten Schlafzimmer geschlafen, nach und nach hole ich meine Sachen herunter, am Wochenende wird der Kleiderschrank (ein alter Weichholzschrank, passend zu dem kleinen Sekretär und der schönen alten Standuhr) abgebaut und im neuen Schlafzimmer aufgebaut. Das Zimmer gefällt mir jetzt schon viel, viel besser als mein altes Schlafzimmer.
In dem neuen Bett schlafe ich wirklich gut, nur an die morgendlichen Geräusche muss ich mich erst noch gewöhnen. Das bisherige Schlafzimmer ging nach hinten heraus, da hörte man kaum ein Geräusch. Jetzt höre ich die Autos die morgens oder auch nachts vorbeifahren, Finnley hört, wenn jemand vorbei geht oder das Haus verlässt (unter mir wohnt ein junges Pärchen) und bellt dann. Aber daran werde ich mich sicherlich gewöhnen (und Finnley hoffentlich auch). Die Entscheidung, das Schlafzimmer nach unten zu verlegen war also nicht nur für die Katzen gut.
