Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wer so lieb guckt, wie Finnley, der soll natürlich nicht zu kurz kommen (wobei die Gefahr wohl kaum besteht, sie werden alle drei hier ziemlich...
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.401
Das Bett sieht ja wirklich total flauschig aus und Finnleys neidischer Blick ist zum Dahinschmelzen. Da braucht der Süße wirklich sein eigenes Bettchen. Schön, dass er auch eins zum Geburtstag bekommt. Da wird er sich bestimmt riesig freuen. ❤️
Wer so lieb guckt, wie Finnley, der soll natürlich nicht zu kurz kommen (wobei die Gefahr wohl kaum besteht, sie werden alle drei hier ziemlich verwöhnt). :)

Momo ist auf alle Fälle verwöhnt, er legt sich nur noch auf weiche Unterlagen. Das hat er heute Nacht bewiesen, als er sich einen Schlafplatz in meinem Schrank auf einer flauschigen Decke gesucht hat. So ein Halunke, da springt er doch einfach in den Kleiderschrank rein (bei dem alten Weichholzschrank schließt die eine Tür nicht ganz richtig), obwohl er unzählige Katzen-Bettchen und bequeme Liegeplätze zur Verfügung hat. ;):)🥰

IMG_2779.jpeg IMG_2782.jpegIMG_2783.jpeg IMG_2785.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.402
So ein süßes Höhlentier. :love:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.404
Vielen Dank für die süßen Fotos, liebe Sabine. 🥰❤️😘

Das Bettchen sieht super kuschelig aus. 😍👍

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.405
Momo ist auf alle Fälle verwöhnt, er legt sich nur noch auf weiche Unterlagen.

Ja, unsere Trampeltiere ( Samtpfoten kann ich nicht bestätigen :c035: ) sind ebenfalls total verwöhnt und parken ihren Allerwertesten immer samtweich und am liebsten dick gepolstert. Lieblingsplatz bleibt aber wohl immer der Schoß.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.406
Das neue Bettchen kommt wirklich gut an, Momo liegt sehr gerne darin und auch Peewee hat es schon ausprobiert. Momo war so nett und hat ihm das Bettchen überlassen und sich in ein anderes Bettchen gelegt (es ist ja nicht so, als gäbe es hier sonst keine Liegeplätze für die Süßen). :)

IMG_2806.jpeg IMG_2807.jpegIMG_2810.jpeg IMG_2811.jpegIMG_2817.jpeg IMG_2818.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.407
Naja so ein eigenes Sofa ist ja auch fürstlich ❤️ :love:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.408
Ja, unsere Trampeltiere ( Samtpfoten kann ich nicht bestätigen :c035: ) sind ebenfalls total verwöhnt und parken ihren Allerwertesten immer samtweich und am liebsten dick gepolstert. Lieblingsplatz bleibt aber wohl immer der Schoß.

Das Sofa ist wirklich klasse, aber auf meinem Schoß liegen sie wirklich am liebsten. Deshalb sind die heutigen Fotos auch aus nächster Nähe aufgenommen worden:

IMG_2822.jpeg IMG_2823.jpegIMG_2828.jpeg IMG_2829.jpegIMG_2826.jpeg IMG_2827.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.409
Sie sind so bezaubernd, da möchte man gleich losstreicheln. ❤️ :love:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.410
Wirklich zauberhaft und diese wunderschöne Augen😍

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.411
Momo hat heute jeden einzelnen Sonnenstrahl genossen. Zuerst auf dem kleinen Balkon an meinem Schlafzimmer und dann im Wintergarten, dort lag er auf dem Tisch und hat es sich so richtig gemütlich gemacht.

IMG_2940.jpeg IMG_2956.jpegIMG_2957.jpeg IMG_2958.jpegIMG_2947.jpeg IMG_2948.jpegIMG_3017.jpeg IMG_3018.jpegIMG_3019.jpeg IMG_3020.jpegIMG_3021.jpeg IMG_3023.jpeg

Danach hat sich Momo dann in den Karton gesetzt, in dem Finnleys Geburtstagsgeschenk (ein Bärchen) angekommen war:

IMG_3029.jpeg IMG_3036.jpegIMG_3046.jpeg IMG_3047.jpeg

Peewee interessiert sich dagegen weniger für Sonnenbäder oder Kartons, er liegt am liebsten bei mir auf dem Schoß:

IMG_3058.jpeg IMG_3059.jpegIMG_3063.jpeg IMG_3065.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.412
Oh ihr zwei süßen 🥰❤️
Danke für die süßen Bilder ❤️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.413
Also weeßte, Momo hier bei seiner Intimpflege zu zeigen, ist aber auch nicht die feine englische Art. :c035: ;)

Danke für die Fotos deiner beiden Schnuckels. ❤️❤️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.414
Das sind so süße und lustige Bilder. :love: 😂

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.415
Also weeßte, Momo hier bei seiner Intimpflege zu zeigen, ist aber auch nicht die feine englische Art. :c035: ;)
Er schaut auch etwas pikiert drein, weil ich ihn dabei fotografiert habe. Vielleicht sollte ich ihn lieber mit Leckerlis und Thunfisch bestechen, damit er mir diese Fotos nicht übel nimmt. :oops:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.416
Momo genießt jeden Sonnenstrahl. Ob im Wintergarten oder auf der Fensterbank, er findet immer ein Plätzchen.
Manchmal gesellt sich Peewee zu ihm - und wenn Peewee nicht kommt, muss auch schon mal der Besen zum Kuscheln herhalten. 🥰

IMG_3169.jpegIMG_3167.jpegIMG_3178.jpegIMG_3177.jpegIMG_3205.jpegIMG_3204.jpegIMG_3180.jpegIMG_3203.jpegIMG_3212.jpegIMG_3213.jpegIMG_3216.jpegIMG_3217.jpegIMG_3151.jpegIMG_3149.jpegIMG_3142.jpegIMG_3141.jpegIMG_3140.jpegIMG_3138.jpegIMG_3132.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.417
Die süßen Schätzchen! :love: ❤️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.418
Oooooh, der arme Schatz muss mit dem Besen kuscheln.....😟🥰
Danke für die süßen Fotos, da schmelze ich dahin.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.419
Oooooh, der arme Schatz muss mit dem Besen kuscheln.....😟🥰
Danke für die süßen Fotos, da schmelze ich dahin.
Das Schätzelchen kann ja sonst meist mit Peewee kuscheln, manchmal auch mit Finnley und ganz oft auch mit mir. Diesmal hat er halt seine Sympathie für den Besen entdeckt. ;)

Ich schmelze selber auch oft dahin, wenn einer meiner drei (oder besser noch alle drei) so lieb dreinschauen. Die drei bereichern mein Leben sehr, sie sind sooooo wichtig für mich. 🥰

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.420
Oh ja unsere Tiere geben uns so viel ❤️

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten