15.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.401 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Strexe schrieb: Das Bett sieht ja wirklich total flauschig aus und Finnleys neidischer Blick ist zum Dahinschmelzen. Da braucht der Süße wirklich sein eigenes Bettchen. Schön, dass er auch eins zum Geburtstag bekommt. Da wird er sich bestimmt riesig freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Wer so lieb guckt, wie Finnley, der soll natürlich nicht zu kurz kommen (wobei die Gefahr wohl kaum besteht, sie werden alle drei hier ziemlich verwöhnt). Momo ist auf alle Fälle verwöhnt, er legt sich nur noch auf weiche Unterlagen. Das hat er heute Nacht bewiesen, als er sich einen Schlafplatz in meinem Schrank auf einer flauschigen Decke gesucht hat. So ein Halunke, da springt er doch einfach in den Kleiderschrank rein (bei dem alten Weichholzschrank schließt die eine Tür nicht ganz richtig), obwohl er unzählige Katzen-Bettchen und bequeme Liegeplätze zur Verfügung hat.
Strexe schrieb: Das Bett sieht ja wirklich total flauschig aus und Finnleys neidischer Blick ist zum Dahinschmelzen. Da braucht der Süße wirklich sein eigenes Bettchen. Schön, dass er auch eins zum Geburtstag bekommt. Da wird er sich bestimmt riesig freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Wer so lieb guckt, wie Finnley, der soll natürlich nicht zu kurz kommen (wobei die Gefahr wohl kaum besteht, sie werden alle drei hier ziemlich verwöhnt). Momo ist auf alle Fälle verwöhnt, er legt sich nur noch auf weiche Unterlagen. Das hat er heute Nacht bewiesen, als er sich einen Schlafplatz in meinem Schrank auf einer flauschigen Decke gesucht hat. So ein Halunke, da springt er doch einfach in den Kleiderschrank rein (bei dem alten Weichholzschrank schließt die eine Tür nicht ganz richtig), obwohl er unzählige Katzen-Bettchen und bequeme Liegeplätze zur Verfügung hat.
03.10.2009 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Anzeige Schau mal hier:Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) .
15.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.402 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 So ein süßes Höhlentier.
16.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.403 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 mennemaus schrieb: Klar habe ich den. Katzenbett Das ist auch jetzt reduziert, der Preis wurde aktuell um 6 Euro runtergesetzt. Ich habe noch knapp 40 € bezahlt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Link
mennemaus schrieb: Klar habe ich den. Katzenbett Das ist auch jetzt reduziert, der Preis wurde aktuell um 6 Euro runtergesetzt. Ich habe noch knapp 40 € bezahlt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Link
16.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.404 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 Vielen Dank für die süßen Fotos, liebe Sabine. Das Bettchen sieht super kuschelig aus.
17.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.405 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 mennemaus schrieb: Momo ist auf alle Fälle verwöhnt, er legt sich nur noch auf weiche Unterlagen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, unsere Trampeltiere ( Samtpfoten kann ich nicht bestätigen ) sind ebenfalls total verwöhnt und parken ihren Allerwertesten immer samtweich und am liebsten dick gepolstert. Lieblingsplatz bleibt aber wohl immer der Schoß.
mennemaus schrieb: Momo ist auf alle Fälle verwöhnt, er legt sich nur noch auf weiche Unterlagen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, unsere Trampeltiere ( Samtpfoten kann ich nicht bestätigen ) sind ebenfalls total verwöhnt und parken ihren Allerwertesten immer samtweich und am liebsten dick gepolstert. Lieblingsplatz bleibt aber wohl immer der Schoß.
21.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.406 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Das neue Bettchen kommt wirklich gut an, Momo liegt sehr gerne darin und auch Peewee hat es schon ausprobiert. Momo war so nett und hat ihm das Bettchen überlassen und sich in ein anderes Bettchen gelegt (es ist ja nicht so, als gäbe es hier sonst keine Liegeplätze für die Süßen).
Das neue Bettchen kommt wirklich gut an, Momo liegt sehr gerne darin und auch Peewee hat es schon ausprobiert. Momo war so nett und hat ihm das Bettchen überlassen und sich in ein anderes Bettchen gelegt (es ist ja nicht so, als gäbe es hier sonst keine Liegeplätze für die Süßen).
21.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.407 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Naja so ein eigenes Sofa ist ja auch fürstlich
21.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.408 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Strexe schrieb: Ja, unsere Trampeltiere ( Samtpfoten kann ich nicht bestätigen ) sind ebenfalls total verwöhnt und parken ihren Allerwertesten immer samtweich und am liebsten dick gepolstert. Lieblingsplatz bleibt aber wohl immer der Schoß. Zum Vergrößern anklicken.... Das Sofa ist wirklich klasse, aber auf meinem Schoß liegen sie wirklich am liebsten. Deshalb sind die heutigen Fotos auch aus nächster Nähe aufgenommen worden:
Strexe schrieb: Ja, unsere Trampeltiere ( Samtpfoten kann ich nicht bestätigen ) sind ebenfalls total verwöhnt und parken ihren Allerwertesten immer samtweich und am liebsten dick gepolstert. Lieblingsplatz bleibt aber wohl immer der Schoß. Zum Vergrößern anklicken.... Das Sofa ist wirklich klasse, aber auf meinem Schoß liegen sie wirklich am liebsten. Deshalb sind die heutigen Fotos auch aus nächster Nähe aufgenommen worden:
22.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.409 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.276 Sie sind so bezaubernd, da möchte man gleich losstreicheln.
22.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.410 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wirklich zauberhaft und diese wunderschöne Augen
25.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.411 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Momo hat heute jeden einzelnen Sonnenstrahl genossen. Zuerst auf dem kleinen Balkon an meinem Schlafzimmer und dann im Wintergarten, dort lag er auf dem Tisch und hat es sich so richtig gemütlich gemacht. Danach hat sich Momo dann in den Karton gesetzt, in dem Finnleys Geburtstagsgeschenk (ein Bärchen) angekommen war: Peewee interessiert sich dagegen weniger für Sonnenbäder oder Kartons, er liegt am liebsten bei mir auf dem Schoß:
Momo hat heute jeden einzelnen Sonnenstrahl genossen. Zuerst auf dem kleinen Balkon an meinem Schlafzimmer und dann im Wintergarten, dort lag er auf dem Tisch und hat es sich so richtig gemütlich gemacht. Danach hat sich Momo dann in den Karton gesetzt, in dem Finnleys Geburtstagsgeschenk (ein Bärchen) angekommen war: Peewee interessiert sich dagegen weniger für Sonnenbäder oder Kartons, er liegt am liebsten bei mir auf dem Schoß:
26.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.412 KleinerZoo Beiträge 3.537 Reaktionspunkte 8.977 Oh ihr zwei süßen Danke für die süßen Bilder
26.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.413 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Also weeßte, Momo hier bei seiner Intimpflege zu zeigen, ist aber auch nicht die feine englische Art. Danke für die Fotos deiner beiden Schnuckels.
Also weeßte, Momo hier bei seiner Intimpflege zu zeigen, ist aber auch nicht die feine englische Art. Danke für die Fotos deiner beiden Schnuckels.
26.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.414 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.276 Das sind so süße und lustige Bilder.
26.06.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.415 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Strexe schrieb: Also weeßte, Momo hier bei seiner Intimpflege zu zeigen, ist aber auch nicht die feine englische Art. Zum Vergrößern anklicken.... Er schaut auch etwas pikiert drein, weil ich ihn dabei fotografiert habe. Vielleicht sollte ich ihn lieber mit Leckerlis und Thunfisch bestechen, damit er mir diese Fotos nicht übel nimmt.
Strexe schrieb: Also weeßte, Momo hier bei seiner Intimpflege zu zeigen, ist aber auch nicht die feine englische Art. Zum Vergrößern anklicken.... Er schaut auch etwas pikiert drein, weil ich ihn dabei fotografiert habe. Vielleicht sollte ich ihn lieber mit Leckerlis und Thunfisch bestechen, damit er mir diese Fotos nicht übel nimmt.
07.07.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.416 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Momo genießt jeden Sonnenstrahl. Ob im Wintergarten oder auf der Fensterbank, er findet immer ein Plätzchen. Manchmal gesellt sich Peewee zu ihm - und wenn Peewee nicht kommt, muss auch schon mal der Besen zum Kuscheln herhalten.
Momo genießt jeden Sonnenstrahl. Ob im Wintergarten oder auf der Fensterbank, er findet immer ein Plätzchen. Manchmal gesellt sich Peewee zu ihm - und wenn Peewee nicht kommt, muss auch schon mal der Besen zum Kuscheln herhalten.
07.07.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.417 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.276 Die süßen Schätzchen!
07.07.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.418 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oooooh, der arme Schatz muss mit dem Besen kuscheln..... Danke für die süßen Fotos, da schmelze ich dahin.
Oooooh, der arme Schatz muss mit dem Besen kuscheln..... Danke für die süßen Fotos, da schmelze ich dahin.
08.07.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.419 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Tinaho schrieb: Oooooh, der arme Schatz muss mit dem Besen kuscheln..... Danke für die süßen Fotos, da schmelze ich dahin. Zum Vergrößern anklicken.... Das Schätzelchen kann ja sonst meist mit Peewee kuscheln, manchmal auch mit Finnley und ganz oft auch mit mir. Diesmal hat er halt seine Sympathie für den Besen entdeckt. Ich schmelze selber auch oft dahin, wenn einer meiner drei (oder besser noch alle drei) so lieb dreinschauen. Die drei bereichern mein Leben sehr, sie sind sooooo wichtig für mich.
Tinaho schrieb: Oooooh, der arme Schatz muss mit dem Besen kuscheln..... Danke für die süßen Fotos, da schmelze ich dahin. Zum Vergrößern anklicken.... Das Schätzelchen kann ja sonst meist mit Peewee kuscheln, manchmal auch mit Finnley und ganz oft auch mit mir. Diesmal hat er halt seine Sympathie für den Besen entdeckt. Ich schmelze selber auch oft dahin, wenn einer meiner drei (oder besser noch alle drei) so lieb dreinschauen. Die drei bereichern mein Leben sehr, sie sind sooooo wichtig für mich.
08.07.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.420 KleinerZoo Beiträge 3.537 Reaktionspunkte 8.977 Oh ja unsere Tiere geben uns so viel