Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Habe mir auch gerade das Video angeschaut. Zwar schon zig mal gesehen, aber ich muss trotzdem immer wieder lachen :ROFLMAO: . Leider gibt es...
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.461
Gebäck hat Finnley nicht bekommen, aber einige Lecklerlis. Danke übrigens für die Erinnerung an diese nette Szene von Loriot. „Wenn meine Frau aufwacht, nimmt sie gerne etwas Tee mit Gebäck…“ ich habe es mir gerade nochmal angeschaut, köstlich. :ROFLMAO:

Auf der Fensterbank liegen jetzt zwei Fensterliegen, die hintere ist breiter (geht über den Lederrand meines Bettes, damit der keine Kratzer bekommt) und wurde heute im Fressnapf gekauft. Die vordere helle ist schmal, sie stammt von Zooplus:
Habe mir auch gerade das Video angeschaut. Zwar schon zig mal gesehen, aber ich muss trotzdem immer wieder lachen :ROFLMAO: . Leider gibt es solche Komiker wie Loriot oder Heinz Erhardt nicht mehr.

Die Fensterliegen von zooplus habe ich auch. Rasmus benutzt sie sehr gerne und schläft seit neuestem auch Nachts dort.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.462
Das freut mich, dass dir diese Veränderung auch so gut tut.
Ja, an die Geräusche wirst du dich sicherlich gewöhnen. Ich wohne hinter einem Krankenhaus und bekomme nachts nicht mal mehr die Krankenwagen mit.
Mein Bruder wohnt mit seinem Partner direkt über Polizei-und Feuerwehrstation. Die Beiden hören mittlerweile die Einsätze kaum noch.
Außer sie sitzen direkt darüber auf dem Balkon. Ich denke mal Einbrecher brauchen sie in ihrer Wohnung auch nicht zu fürchten :ROFLMAO:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.463
Peewee und Momo sind weiterhin ganz viel in IHREM neuen Schlafzimmer. Mal auf ihrem Bett, mal auf der Fensterbank, mal auf dem Schrank... Das Zimmer ist definitiv ihr Lieblingszimmer. 🥰

IMG_3683.jpeg IMG_3790.jpegIMG_3789.jpeg IMG_3788.jpegIMG_3680.jpeg IMG_3671.jpegIMG_3724.jpeg IMG_3729.jpegIMG_3733.jpeg IMG_3785.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.464
Da hast du ihnen aber eine riesige Freude gemacht, ihnen so ein schönes Zimmer einzurichten.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.465
Deine drei sind so süss :love:
Das Zimmer ist ja auch sehr "heimelig" wie wir Schweizer sagen, kein Wunder, dass es ihnen und natürlich dir da gut gefällt.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.466
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.469
Das sind die totalen Genießer! 🥰

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.470
Das Zimmer ist auch einfach toll das kann man einfach nur genießen ❤️

Hoffe ihr habt euch schon etwas an die Geräusche gewöhnt 🍀

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.471
Das Zimmer ist aber auch wirklich sehr toll eingerichtet. ❤️
Kein Wunder, dass sich Deine drei Süßen dort so wohlfühlen. 😻😻😻

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.472
Heute wurden in meinem neuen Schlafzimmer die beiden Heizkörper repariert (da tropfte ein bisschen Wasser aus den Anschlussrohren). Der Handwerker musste erstmal im Keller das Wasser aus der Heizungsanlage herauslassen.
Diese Zeit haben Peewee, Momo und Finnley genutzt, um alles zu inspizieren, was er mitgebracht hatte.

Momo hat anfangs mit etwas Abstand geschaut und erstmal Finnley den Vortritt gelassen, danach haben Momo und Peewee alles genauestens untersucht. Während der Heizungsinstallateur gearbeitet hat, wurde er natürlich auch die ganze Zeit beobachtet, Momo lag auf dem Schrank und schaute ihm zu, Peewee saß im Flur auf der Treppe und guckte von da aus. Ich kann also ganz sicher sein, dass der junge Mann sehr sorgfältig gearbeitet hat bei so viel Kontrolle. :)

IMG_3889.jpeg IMG_3888.jpegIMG_3887.jpeg IMG_3886.jpegIMG_3902.jpeg IMG_3901.jpegIMG_3906.jpeg IMG_3905.jpegIMG_3910.jpeg IMG_3912.jpegIMG_3898.jpeg IMG_3894.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.473
Sie müssen schließlich wissen, was in ihrem Zimmer passiert.
Sehr gute Aufpasser. :)
Und so brav. Meine Jungs hätten sicherlich was geklaut oder zerstört...

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.474
Und so brav. Meine Jungs hätten sicherlich was geklaut oder zerstört...
Das hätte ich eher bei Finnley befürchtet, deshalb durfte er auch nur kurz gucken und musste dann die ganze Zeit neben mir liegen bleiben. Das fiel ihm aber sehr schwer und hat mich einige Leckerlis als Bestechung gekostet. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.475
Der arme Hund. Was soll er denn jetzt denken? Fass die Katzen beliebter sind als er? Also ehrlich.:ROFLMAO:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.476
Habt Ihr Rabatt gekriegt bei so viel helfenden Pfoten und Nasen? :love:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.477
Rabatt? Der Handwerker hätte noch was auszahlen müssen. Wo erlebt man sowas schon?

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.478
So süße Fotos! :love::love::love:

Der Handwerker hat sich sicher gefreut, über so viele, liebe Helfer. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.479
@Skinny-Minnie @Patentante @yodetta Ich war schon froh, dass der Handwerker nicht die Arbeit verweigert hat. Finnley habe ich ja von ihm fern gehalten, aber die Katzen waren schon das eine oder andere Mal im Weg, wenn er an sein Werkzeug wollte. Ich befürchte, dass die Rechnung höher ausfällt als üblich, weil mehr Stundenlohn angefallen ist. ;)

Finnley war übrigens nicht traurig, dass er nicht nach nebenan durfte, denn ICH hatte ja seine Leckerlis (am Ende nicht mehr, da waren sie alle in seinem Bauch). :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.480
Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten