08.07.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.421 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.275 mennemaus schrieb: Die drei bereichern mein Leben sehr, sie sind sooooo wichtig für mich. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich sooo gut verstehen. Vielen Dank für die lieben Fotos Deiner Süßen.
mennemaus schrieb: Die drei bereichern mein Leben sehr, sie sind sooooo wichtig für mich. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich sooo gut verstehen. Vielen Dank für die lieben Fotos Deiner Süßen.
03.10.2009 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Anzeige Schau mal hier:Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) .
28.07.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.422 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Momo und Peewee haben ein neues Bett bekommen. Eigentlich hatte ich ja für MICH ein neues Bett gekauft und verlege mein Schlafzimmer aus dem Dachgeschoss in die untere Wohnebene. Aber kaum war die Tür dort geöffnet (bisher war das Zimmer fast immer verschlossen) war klar, dass das das neue Zimmer von Momo und Peewee wird. Und das Bett wurde natürlich auch sofort in Beschlag genommen. Aber zum Glück haben die beiden nichts dagegen, wenn ich nachts in ihrem Bett schlafe, passt also.
Momo und Peewee haben ein neues Bett bekommen. Eigentlich hatte ich ja für MICH ein neues Bett gekauft und verlege mein Schlafzimmer aus dem Dachgeschoss in die untere Wohnebene. Aber kaum war die Tür dort geöffnet (bisher war das Zimmer fast immer verschlossen) war klar, dass das das neue Zimmer von Momo und Peewee wird. Und das Bett wurde natürlich auch sofort in Beschlag genommen. Aber zum Glück haben die beiden nichts dagegen, wenn ich nachts in ihrem Bett schlafe, passt also.
29.07.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.423 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 In so einem tollen Bett würde ich auch gerne schlafen. Deine Einrichtung gefällt mir sehr.
29.07.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.424 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Der Trend zum Zweitbett ist ungebrochen Tolle Fotos.
29.07.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.425 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Das ist wirklich lieb von dir, dass du ihnen ein so schönes Bett gekauft hast. Sieht sehr gemütlich aus.
Das ist wirklich lieb von dir, dass du ihnen ein so schönes Bett gekauft hast. Sieht sehr gemütlich aus.
30.07.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.426 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Danke für eure netten Kommentare. Momo zieht das neue Zimmer (also Bett, Fensterbank, aber auch Bettkasten und Regalfächer) derzeit dem heißgeliebten Wintergarten und meinem Schoß vor. Wenn ich ihn suche, muss ich nur in das neue Schlafzimmer schauen, da hat er sich dann ganz bestimmt ein bequemes Plätzchen gesucht. .
Danke für eure netten Kommentare. Momo zieht das neue Zimmer (also Bett, Fensterbank, aber auch Bettkasten und Regalfächer) derzeit dem heißgeliebten Wintergarten und meinem Schoß vor. Wenn ich ihn suche, muss ich nur in das neue Schlafzimmer schauen, da hat er sich dann ganz bestimmt ein bequemes Plätzchen gesucht. .
30.07.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.427 Patentante Beiträge 54.453 Reaktionspunkte 18.369 So viel zum Thema Katzen fremdeln mit Neuem . Sieht total schön aus.
04.08.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.428 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Momo hat heute Geburtstag. 6 Jahre ist der Süße jetzt. Zum Geburtstagsfrühstück gab es einige Leckereien und als Geschenk eine Spielmaus die piepst, wenn sie bewegt wird. Das hat Momo dann auch gleich ausprobiert, leider auf dem Futterplatz, was dazu führte, dass die Maus nach wenigen Sekunden in einer Ritze hinter dem Schränkchen im Nirwana verschwunden ist. Ich habe keine Chance, das Schränkchen abzurücken, weil darauf Kühlschrank und Tiefkühlschrank stehen. Bisher sind auch alle Versuche misslungen, die Maus mit irgendwelchen Hilfsmitteln hinter dem Schränkchen hervorzuholen. Ich werde es nachher nochmal versuchen, wenn es nicht klappt, wird die Maus neu bestellt und sicherlich nicht mehr auf das Schränkchen gelegt. Momo lässt sich aber nicht die gute Laune verderben, er hat Thunfisch und Rinderherz und einige Leckerlis gefuttert. Danach hat er es sich im Bett unter der Tagesdecke gemütlich gemacht. Er mag es wohl kuschelig warm.
Momo hat heute Geburtstag. 6 Jahre ist der Süße jetzt. Zum Geburtstagsfrühstück gab es einige Leckereien und als Geschenk eine Spielmaus die piepst, wenn sie bewegt wird. Das hat Momo dann auch gleich ausprobiert, leider auf dem Futterplatz, was dazu führte, dass die Maus nach wenigen Sekunden in einer Ritze hinter dem Schränkchen im Nirwana verschwunden ist. Ich habe keine Chance, das Schränkchen abzurücken, weil darauf Kühlschrank und Tiefkühlschrank stehen. Bisher sind auch alle Versuche misslungen, die Maus mit irgendwelchen Hilfsmitteln hinter dem Schränkchen hervorzuholen. Ich werde es nachher nochmal versuchen, wenn es nicht klappt, wird die Maus neu bestellt und sicherlich nicht mehr auf das Schränkchen gelegt. Momo lässt sich aber nicht die gute Laune verderben, er hat Thunfisch und Rinderherz und einige Leckerlis gefuttert. Danach hat er es sich im Bett unter der Tagesdecke gemütlich gemacht. Er mag es wohl kuschelig warm.
04.08.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.429 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Die allerherzlichsten Glückwünsche dem süßen Momo von Nelly, Obelix und mir. Obelix hat Momo heute Nacht schon ein langes Geburtstagsständchen gesungen .
Die allerherzlichsten Glückwünsche dem süßen Momo von Nelly, Obelix und mir. Obelix hat Momo heute Nacht schon ein langes Geburtstagsständchen gesungen .
04.08.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.430 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 HAPPY BIRTHAY MOMO Lass es dir heute gut gehen, du wurdest ja schon richtig gut verwöhnt
04.08.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.431 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Momo, Lass dich weiter verwöhnen
04.08.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.432 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Nelly12 schrieb: Die allerherzlichsten Glückwünsche dem süßen Momo von Nelly, Obelix und mir. Obelix hat Momo heute Nacht schon ein langes Geburtstagsständchen gesungen . Zum Vergrößern anklicken.... Obelix war das… ich habe ihn deutlich gehört von 1.30 Uhr bis 3 Uhr. Mei, singt der laut, wenn man ihn hier hören kann. Momo_Lumpi schrieb: HAPPY BIRTHAY MOMO Lass es dir heute gut gehen, du wurdest ja schon richtig gut verwöhnt Zum Vergrößern anklicken.... mote schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Momo, Lass dich weiter verwöhnen Zum Vergrößern anklicken.... Momo bedankt sich für alle Glückwünsche. Die Maus konnte ich hinter dem Schränkchen mit einer Flaschenbürste herausangeln - nachdem ich sie schon neu bestellt hatte bei Vetconcept (eher gesagt ich habe Futter für Finnley bestellt, damit ich über die Bonus-Punkte die Maus erneut bestellen konnte). Dann hat Peewee bald auch eine eigene Maus.
Nelly12 schrieb: Die allerherzlichsten Glückwünsche dem süßen Momo von Nelly, Obelix und mir. Obelix hat Momo heute Nacht schon ein langes Geburtstagsständchen gesungen . Zum Vergrößern anklicken.... Obelix war das… ich habe ihn deutlich gehört von 1.30 Uhr bis 3 Uhr. Mei, singt der laut, wenn man ihn hier hören kann. Momo_Lumpi schrieb: HAPPY BIRTHAY MOMO Lass es dir heute gut gehen, du wurdest ja schon richtig gut verwöhnt Zum Vergrößern anklicken.... mote schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Momo, Lass dich weiter verwöhnen Zum Vergrößern anklicken.... Momo bedankt sich für alle Glückwünsche. Die Maus konnte ich hinter dem Schränkchen mit einer Flaschenbürste herausangeln - nachdem ich sie schon neu bestellt hatte bei Vetconcept (eher gesagt ich habe Futter für Finnley bestellt, damit ich über die Bonus-Punkte die Maus erneut bestellen konnte). Dann hat Peewee bald auch eine eigene Maus.
04.08.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.433 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 mennemaus schrieb: Die Maus konnte ich hinter dem Schränkchen mit einer Flaschenbürste herausangeln - nachdem ich sie schon neu bestellt hatte bei Vetconcept (eher gesagt ich habe Futter für Finnley bestellt, damit ich über die Bonus-Punkte die Maus erneut bestellen konnte). Dann hat Peewee bald auch eine eigene Maus. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass ihr bald eine Zweitmaus habt, falls die erste sich wieder hinter dem Schränkchen versteckt
mennemaus schrieb: Die Maus konnte ich hinter dem Schränkchen mit einer Flaschenbürste herausangeln - nachdem ich sie schon neu bestellt hatte bei Vetconcept (eher gesagt ich habe Futter für Finnley bestellt, damit ich über die Bonus-Punkte die Maus erneut bestellen konnte). Dann hat Peewee bald auch eine eigene Maus. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass ihr bald eine Zweitmaus habt, falls die erste sich wieder hinter dem Schränkchen versteckt
04.08.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.434 Stefanie- Beiträge 13.736 Reaktionspunkte 12.272 Happy Birthday Alles Gute und herzliche Grüße an das Geburtstagskind. Prima dass die Maus gerettet werden konnte, dann kann ja weitergespielt werden.
Happy Birthday Alles Gute und herzliche Grüße an das Geburtstagskind. Prima dass die Maus gerettet werden konnte, dann kann ja weitergespielt werden.
04.08.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.435 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Alles Liebe zum Geburtstag Momo, ich schätze mal das Sabine das volle Verwöhnprogramm gestartet hat.
04.08.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.436 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Nelly12 schrieb: Die allerherzlichsten Glückwünsche dem süßen Momo von Nelly, Obelix und mir. Obelix hat Momo heute Nacht schon ein langes Geburtstagsständchen gesungen . Zum Vergrößern anklicken.... Ach, deshalb hat Rasmus mit Obelix gesungen. Momo hat Schuld. Herzlichen Glückwunsch an Momo von den Jungs und mir.
Nelly12 schrieb: Die allerherzlichsten Glückwünsche dem süßen Momo von Nelly, Obelix und mir. Obelix hat Momo heute Nacht schon ein langes Geburtstagsständchen gesungen . Zum Vergrößern anklicken.... Ach, deshalb hat Rasmus mit Obelix gesungen. Momo hat Schuld. Herzlichen Glückwunsch an Momo von den Jungs und mir.
04.08.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.437 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Alles Liebe zum Geburtstag für Momo. Super, dass die Maus gerettet werden konnte. Und noch besser für Peewee, dass es etwas gedauert hat.
Alles Liebe zum Geburtstag für Momo. Super, dass die Maus gerettet werden konnte. Und noch besser für Peewee, dass es etwas gedauert hat.
04.08.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.438 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Herzlichen Glückwunsch! Wenigstens hat jetzt jeder eine Maus.
04.08.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.439 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 @mote @Stefanie- @Tinaho @Emil @Sumsum und @Skinny-Minnie Danke für alle lieben Glückwünsche. Momo hat noch einen Nachschlag an leckerem Futter bekommen, ansonsten hört man nebenan (also im Schlafzimmer) immer die Spielzeug-Maus piepsen. Wer damit spielt, kann ich nicht sehen, denn immer wenn ich rüber gehe, kommt Finnley mit und dann spielt keiner mehr. Aber ich vermute, dass beide Spaß an der Maus haben. Kein Wunder, sie piepst und riecht nach Catnip, das mögen beide.
@mote @Stefanie- @Tinaho @Emil @Sumsum und @Skinny-Minnie Danke für alle lieben Glückwünsche. Momo hat noch einen Nachschlag an leckerem Futter bekommen, ansonsten hört man nebenan (also im Schlafzimmer) immer die Spielzeug-Maus piepsen. Wer damit spielt, kann ich nicht sehen, denn immer wenn ich rüber gehe, kommt Finnley mit und dann spielt keiner mehr. Aber ich vermute, dass beide Spaß an der Maus haben. Kein Wunder, sie piepst und riecht nach Catnip, das mögen beide.
05.08.2024 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.440 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.275 Oh schade, ich bin zu spät dran. Lieber Momo, nicht weniger herzlich, alles Liebe zum Geburtstag. Du wurdest ja ganz wunderbar verwöhnt. Lieber Sabine, vielen Dank für die süßen Fotos.
Oh schade, ich bin zu spät dran. Lieber Momo, nicht weniger herzlich, alles Liebe zum Geburtstag. Du wurdest ja ganz wunderbar verwöhnt. Lieber Sabine, vielen Dank für die süßen Fotos.