Ich danke euch allen fĂŒr euren lieben RĂŒckmeldungen.
@Nelly12 Liebe Christa, dir wĂŒnsche ich eine wunderbare Kreuzfahrt, hoffentlich bei bestem Wetter und mĂ€Ăigem Wellengang (ich habe es doch hoffentlich richtig verstanden, dass du noch auf der Kreuzfahrt bist).

Es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell es jetzt voran geht und wie schnell der Kleine lernt. Er nimmt mit Peewee auf so eine liebe, zurĂŒckhaltende Art Kontakt auf, obwohl er am liebsten direkt mit ihm spielen wĂŒrde, wartet er geduldig, wie Peewee auf ihn reagiert. Er sucht immer die NĂ€he von Peewee, bedrĂ€ngt ihn aber nicht, akzeptiert, wenn Peewee noch etwas Abstand braucht.
Und genau wĂ€hrend ich den Text hier oben geschrieben habe, hat der Kleine gesehen, dass Peewee auf meinem SchoĂ lag, ist auch auf den Sessel gesprungen, hat sich erst unten auf meine Beine gelegt, ist nach und nach immer nĂ€her gekommen und am Ende lag er neben und sogar auf Peewee. Er hat Peewee das Ohr abgeleckt und auch Peewee hat Matiz das Ăhrchen abgeleckt. .Es ist einfach toll, wie gut das jetzt schon klappt und wie nett die beiden Katzen sich verhalten.

Anhang anzeigen IMG_7492.mov
Anhang anzeigen IMG_7508.mov