Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Naaaa gut! Vorschlag zur Güte: ihr schickt mir eure, um meinem ADHS Kater Ruhe und Entspannung beizubringen! Deal??!! *gute Idee findet*8-)
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #801
Naaaa gut! Vorschlag zur Güte:
ihr schickt mir eure, um meinem ADHS Kater Ruhe und Entspannung beizubringen! Deal??!! *gute Idee findet*:cool:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #802
Wenn die mir zu wild toben gibt es immer Futter.
Die werden irgendwann tooootal fett. *hihihihi*

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #803
Das verbrennt meiner in null komma nix. Da ist nach drei Jahren und Futter ohne Ende noch nichts dran an dem Kater;-).....
Manchmal wünsch ich mir, er wäre so enspannt wie Minas und Peewee. Kuscheln und pennen:). Aber neeeeiiiiiiiiiiin, den ganzen Tagquatschen, flitzen, toben, motzen, fressen, flitzen, raufen......und abends, wenn ich ins Bett geh, hockt er schon auf meiner Bettseite und wartet. Nach dem Motto: kommste jetzt mal?! Genug Aktion für heute, wird Zeit zu schlafen. Maunzt, kriecht unter meine Decke und pennt in meinem Arm schnarchend ein!^^..........
Also liebe Sabine, bekommen wir Nachhilfe? geht halt nur hier vor Ort^^........

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #804
Ich glaube ja, es ist verboten, so unverschämt süße Katertiere zu haben. :mrgreen: Aber gut, ich werde nichts verraten und die Süßen weiter bewundern... Kuschelkaterchen... *sich dazwischen legt und mitkuschelt*

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #805
Naaaa gut! Vorschlag zur Güte:
ihr schickt mir eure, um meinem ADHS Kater Ruhe und Entspannung beizubringen! Deal??!! *gute Idee findet*:cool:
Liebe Tina, wann immer ich dir helfen kann, indem ich deinen süßen kleinen Kater besänftigen oder ihn von Minas und Peewee in Ruhe und Gelassenheit schulen lassen kann, mache ich das natürlich gerne. *OOOOMMMMM*

Ich glaube ja, es ist verboten, so unverschämt süße Katertiere zu haben. :mrgreen: Aber gut, ich werde nichts verraten und die Süßen weiter bewundern... Kuschelkaterchen... *sich dazwischen legt und mitkuschelt*

Das ist ja mal eine süße Antwort!!! :-D
Dann kuschel dich mal gemütlich dazwischen (sofern dir Peewee Platz lässt, er hat ein einnehmendes Wesen, braucht 90 % des Platzes immer für sich. ;-))

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #806
...:-D
Dann kuschel dich mal gemütlich dazwischen (sofern dir Peewee Platz lässt, er hat ein einnehmendes Wesen, braucht 90 % des Platzes immer für sich. ;-))

Och, ich brauche nicht viel, ich teile mir die 10 % mit Minas. ;-)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #807
Liebe Tina, wann immer ich dir helfen kann, indem ich deinen süßen kleinen Kater besänftigen oder ihn von Minas und Peewee in Ruhe und Gelassenheit schulen lassen kann, mache ich das natürlich gerne.
Soooo mag ich das! Sabinchen, wann soll ich die beiden abholen???

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #808
Liebe Tina, wann immer ich dir helfen kann, indem ich deinen süßen kleinen Kater besänftigen oder ihn von Minas und Peewee in Ruhe und Gelassenheit schulen lassen kann, mache ich das natürlich gerne. *OOOOMMMMM*

Das ist ja mal eine süße Antwort!!! :-D

Och, ich brauche nicht viel, ich teile mir die 10 % mit Minas. ;-)

Soooo mag ich das! Sabinchen, wann soll ich die beiden abholen???

@ Raikou: Du bist herzlich willkommen, dich in die verbleibenden ca. 5 % des Katzenbettchens einzukuscheln, Minas und Peewee werden sich über eine neue Kuschelpartnerin freuen. :)

@ Josie: Vorbeikommen darfst du auch gerne, natürlich auch mit dem ADHS-Katerle, aber abholen... nein, das war dann wohl ein Missverständnis. Die Hilfe sollte eher hier vor Ort oder telepathisch erfolgen.

Dein Katerchen hat anscheinend bei Peewee schon telepathisch volle Arbeit geleistet im Wie-mache-ich-Chaos-Kurs, dann revanchieren wir uns auch gerne mit einem Wie-werde-ich-ruhig-und-friedlich-Kurs... ;-)

Peewee hat übrigens auf die Schnelle nicht nur gelernt, wie er einen Blumentopf samt Übertopf zerdeppern kann, nein, er hat auch gleich noch den unschuldigen Blick "Was-das-soll-ich-gewesen-sein-ich-doch-nicht-ich-würde-so-etwas-niemals-machen" dazu erlernt! :shock: :mrgreen:

Anhänge

• DSCN8185.JPG
    DSCN8185.JPG
    2 MB · Aufrufe: 5
  • DSCN8188.jpg
    DSCN8188.jpg
    391,9 KB · Aufrufe: 5
  • DSCN8187.jpg
    DSCN8187.jpg
    434,9 KB · Aufrufe: 5
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #809
O Sabine da konnte Pewee bestimmt nichts für. Der Blumentopf stand nur ungünstig.

Lieben Gruß Kathi.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #810
Was steht so ein Blumentopf auch da oben rum?
Die müssen auf dem Boden stehen oder groß genug sein. :-D

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #811
O Sabine da konnte Pewee bestimmt nichts für. Der Blumentopf stand nur ungünstig.

Lieben Gruß Kathi.

Du hast Recht, Kathi, Peewee konnte wirklich nichts dafür. Er saß ganz harmlos neben dem Blumentopf, als unser Onkel im Hof eine Leiter aufgestellt hat. Da hat das arme Angsthäschen einen großen Satz gemacht und der Blumentopf fiel von ganz allein herunter. Es war also in Wirklichkeit "der böse Onkel" schuld! :mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #812
Minas und Peewee hatten heute einiges zu gucken, es gab neue Blumen, durch die Terrassentür konnten sie die herumflatternden Spatzen beobachten und eine Blumenkarte hat Peewee auch noch besonders gut gefallen - die hatte er zum Fressen gern. ;-)

14356047gu.jpg

14356189vg.jpg

14356050aj.jpg

14356051yt.jpg

14356052nr.jpg

14356053au.jpg

14356056no.jpg

14356057ft.jpg

14356058tg.jpg

14356059zl.jpg

14356061jw.jpg

14356062cj.jpg

14356063ss.jpg

14356064vs.jpg

14356065kp.jpg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #813
Da hatte der Süße ja heute richtig viel zu tun. Es ist ja alles was neu ist soooo aufregend.
Micky liebt Zeitungen so sehr. Immer wenn ich eine lesen will legt er sich da drauf.

Einen lieben Sonntagsgruß .

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #814
liebe sabine,jetzt hast du es geschafft und werde peewee und minas entfü....äh...besuchen...:razz:
wann hast du zeit..heute noch oder morgen...:p

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #815
Ich liiiiebe deine Zwei Sabine. Sie sind so toll.
Und sie haben einen Innenhof für sich, ein Traum. So etwas hätten meine auch gern.

Ich find es sieht immer so lustig aus, wenn sie da so rum beißen. So lange sie nix kaputt beißen, was wichtig ist. Bei mir muss immer die Ziegenhaarbürste daran glauben. Es wurde geleckt und dann gebissen.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #816
Armer Peewee, gibt dir die böse Mama nichts zu essen? Komm zu mir du kleiner Schnuckel, da gibts immer was feines :mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #817
liebe sabine,jetzt hast du es geschafft und werde peewee und minas entfü....äh...besuchen...:razz:
wann hast du zeit..heute noch oder morgen...:p

Lieber Robert,
welch ein Glück, dass ich deine Klau-Pläne erst jetzt entdecke - somit fallen die beiden geplanten Termine LEIDER ins Wasser. Zum Klauen werde ich dich auch nicht einladen, aber ein Besuchsangebot mit absoluter "Ich-werde-nichts-und-niemand-klauen-Garantie" könnten wir gerne aushandeln. ;-)

Ich liiiiebe deine Zwei Sabine. Sie sind so toll.
Und sie haben einen Innenhof für sich, ein Traum. So etwas hätten meine auch gern.

Ich find es sieht immer so lustig aus, wenn sie da so rum beißen. So lange sie nix kaputt beißen, was wichtig ist. Bei mir muss immer die Ziegenhaarbürste daran glauben. Es wurde geleckt und dann gebissen.

Den Innenhof haben die beiden derzeit noch nicht zur Verfügung. Bevor Peewee eingezogen ist, durfte Minas unter Aufsicht mit mir und den Hunden jeden Tag in den Hof. Aber mit Peewee zusammen schaffe ich es nicht, zu verhindern, dass einer der beiden ausbüchsen kann. Leider sind die Mauer zum Nachbargrundstück und die angrenzende Hofmauer/Nachbardächer so niedrig, dass zumindest Peewee locker draufspringen und verschwinden könnte. Das will ich nicht riskieren. Wir verhandeln in Familie zwar über eine Sicherungslösung, aber die wird nicht einfach und wird deshalb nicht schnell zu lösen sein.

Minas saß übrigens vor einigen Monaten tatsächlich mal auf dem Nachbardach, in luftiger Höhe und mein Mann musste nachts bei Kälte und Nässe auf eine Leiter klettern, um ihn von dort zu retten. Da war Minas schnell ausgerissen, als ich mit den Hunden rausgegangen bin, er sitzt gerne neben der Terrassentür und hofft, unbemerkt rauszukommen. Eine Dachklettertour hat er zum Glück seither nicht mehr unternommen, das war ihm wohl selber unheimlich! :cool:

Armer Peewee, gibt dir die böse Mama nichts zu essen? Komm zu mir du kleiner Schnuckel, da gibts immer was feines :mrgreen:

HEIKE!!! :shock: Du wirst doch nicht!!! :shock:
Sei froh, dass ich einem Umzug von Peewee gewiss nicht zustimmen würde - der kleine Racker würde dir sämtliche Haare vom Kopf fressen. ;-) :mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #818
Ich habe es aufgegeben, zu verhindern versuchen, dass Mailo durch die Eingangstür flutscht. Dann soll er doch schnuffeln. Noch rast er nicht durch das Treppenhaus, sobald ich die Tür öffne. Und so lange unten nicht jemand durch die Haustür geht, kann ja auch nicht viel passieren.
Sogar Mili hat sich heute mal 1,5 m raus getraut.

Schade, dass dein Hinterhof nicht ausbruchssicher ist. Wäre sonst sicher ein Traum!

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #819
Ich habe heute im Wintergarten Fotos von dem meinem Terrarium gemacht, das ich verkaufen will. Fotos nur von dem Terrarium sind mir leider nicht gelungen - es saß immer jemand davor oder darauf! ;-)

14422271az.jpg

14422270dm.jpg

14422273bm.jpg

14422272sj.jpg

Jetzt gibt es also Verkaufsfotos vom Terrarium mit Hund und Katze. Aber die werden definitiv nicht mit zum Verkauf angeboten!!!

Erst als ich es aufgegeben hatte, das Terrarium solo zu fotografieren, hat Peewee sich zu Minas auf die Bank gesetzt, ganz brav, so als hätte er niemals woanders gesessen. ;-)

14422275xo.jpg

14422276hk.jpg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #820
Bei dir ist ja immer was los!

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten