liebe sabine,jetzt hast du es geschafft und werde peewee und minas entfü....äh...besuchen...:razz:
wann hast du zeit..heute noch oder morgen...
Lieber Robert,
welch ein Glück, dass ich deine Klau-Pläne erst jetzt entdecke - somit fallen die beiden geplanten Termine LEIDER ins Wasser. Zum Klauen werde ich dich auch nicht einladen, aber ein Besuchsangebot mit absoluter "Ich-werde-nichts-und-niemand-klauen-Garantie" könnten wir gerne aushandeln. ;-)
Ich liiiiebe deine Zwei Sabine. Sie sind so toll.
Und sie haben einen Innenhof für sich, ein Traum. So etwas hätten meine auch gern.
Ich find es sieht immer so lustig aus, wenn sie da so rum beißen. So lange sie nix kaputt beißen, was wichtig ist. Bei mir muss immer die Ziegenhaarbürste daran glauben. Es wurde geleckt und dann gebissen.
Den Innenhof haben die beiden derzeit noch nicht zur Verfügung. Bevor Peewee eingezogen ist, durfte Minas unter Aufsicht mit mir und den Hunden jeden Tag in den Hof. Aber mit Peewee zusammen schaffe ich es nicht, zu verhindern, dass einer der beiden ausbüchsen kann. Leider sind die Mauer zum Nachbargrundstück und die angrenzende Hofmauer/Nachbardächer so niedrig, dass zumindest Peewee locker draufspringen und verschwinden könnte. Das will ich nicht riskieren. Wir verhandeln in Familie zwar über eine Sicherungslösung, aber die wird nicht einfach und wird deshalb nicht schnell zu lösen sein.
Minas saß übrigens vor einigen Monaten tatsächlich mal auf dem Nachbardach, in luftiger Höhe und mein Mann musste nachts bei Kälte und Nässe auf eine Leiter klettern, um ihn von dort zu retten. Da war Minas schnell ausgerissen, als ich mit den Hunden rausgegangen bin, er sitzt gerne neben der Terrassentür und hofft, unbemerkt rauszukommen. Eine Dachklettertour hat er zum Glück seither nicht mehr unternommen, das war ihm wohl selber unheimlich!
Armer Peewee, gibt dir die böse Mama nichts zu essen? Komm zu mir du kleiner Schnuckel, da gibts immer was feines :mrgreen:
HEIKE!!! :shock: Du wirst doch nicht!!! :shock:
Sei froh, dass ich einem Umzug von Peewee gewiss nicht zustimmen würde - der kleine Racker würde dir sämtliche Haare vom Kopf fressen. ;-) :mrgreen: