Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Anders kann man es nicht sagen. Danke für die tollen Fotos Sabine.
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #821
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #822
Gestern war das Wetter noch ziemlich schön. Da waren Peewee und Minas im Wintergarten.

14537795cx.jpg

14537797nm.jpg

14537798jv.jpg

14537800gy.jpg

Minas, das kleine Saukaterchen, hat doch tatsächlich den Kuchen, den ich zum Abkühlen rausgestellt hatte, abgeleckt! :shock: (Davon gibt es natürlich keine Fotos, dafür war keine Zeit, ich musste noch den restlichen Kuchen retten).

Wenn ich nicht gesehen hätte, dass Minas so etwas macht, hätte ich unter Garantie Peewee verdächtigt. Minas hat so etwas früher nie gemacht. Er war immer brav. Aber jetzt hat er sich einigen Unsinn bei Peewee abgeguckt. :roll: :mrgreen:

Heute ist es leider wieder kühl und regnerisch geworden, vorbei mit dem schönen Sonnenschein. Da haben die beiden auch keine Lust, draußen zu liegen. In ihrem Katzenbettchen ist es bei so einem Wetter viel gemütlicher.

14537755ih.jpg

14537753eq.jpg

14537770ry.jpg

14537768im.jpg

14537769ku.jpg

14537771zs.jpg

14537772su.jpg

14537774bn.jpg

14537775kg.jpg

14537773uv.jpg

Und hier noch ein paar neue Fotos von den beiden Schnarchnäschen:

14540356aq.jpg

14540355hi.jpg

14540363kb.jpg

14540362hq.jpg

14540360kt.jpg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #824
Saukaterchen, also wirklich:), er weiß halt, was gut ist!
Sehr schöne Bilder und Peewee wird echt immer größer und süßer♥

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #825
Toll Sabine, das sind wieder so schöne Fotos.
...und Du hast es aber sehr hübsch in Deinem Wintergarten.
...und so kuschelig für Deine Schatzies.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #826
Das sind ja wieder tolle Fotos und jetzt ist mir erst aufgefallen, wie groß die Zwei sind.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #827
Er ist halt lernfähig, der Minas:)
Beim Lesen fiel mir grad eine ganz alte Geschichte ein: Vor vielen vielen Jahren hatte ich gebacken, für ein Begrüßungs-Buffet hier im Ort. Damit die Familie nicht schmachten muss gleich noch einen zweiten Kuchen nach dem selben Rezept. Zu dem besser gelungenen Exemplar hatte ich beim Auskühlen extra einen Zettel gelegt, damit sich niemand daran vergreifen sollte. Das unsere damalige Katze Cherie nicht lesen konnte hatte ich dabei nicht bedacht:mrgreen::mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #828
Er ist halt lernfähig, der Minas:)
Beim Lesen fiel mir grad eine ganz alte Geschichte ein: Vor vielen vielen Jahren hatte ich gebacken, für ein Begrüßungs-Buffet hier im Ort. Damit die Familie nicht schmachten muss gleich noch einen zweiten Kuchen nach dem selben Rezept. Zu dem besser gelungenen Exemplar hatte ich beim Auskühlen extra einen Zettel gelegt, damit sich niemand daran vergreifen sollte. Das unsere damalige Katze Cherie nicht lesen konnte hatte ich dabei nicht bedacht:mrgreen::mrgreen:

:lol: Das hätte ich bei Minas ja mal ausprobieren können - er hat bei mir so viele Sachen von meinen Schülern mitbekommen, dass er so einen Zettel bestimmt lesen kann. Und ich bin sicher, dann hätte er nicht an dem Kuchen genascht. :mrgreen:

Meine beiden Kuschelkaterchen haben heute zwar mehr oder weniger den Tag verschlafen, aber trotzdem haben sie mir allein schon beim Zusehen, wie gemütlich sie es sich machen, diesen grauen, verregneten Tag verschönt. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #829
Wir haben hier gemeinsam geschlafen. Mili auf mir drauf und Mailo im Kratzbaum.
Mili war sooo süss, wie sie sich in meinen Arm gekuschelt hat.

Abgesehen von der Pupserei scheint es ihnen gut zu gehen... ich hoffe deinen zweien auch.
Ich hatte letztens überlegt, ob es zu dritt nicht besser wäre... vielleicht noch eine Thai von Cramers? :mrgreen:
Aber meine Nachbarin sagte, wenn einer ihrer Kater stirbt, muss der überlebende zu mir. Mailo ist immer so nett zu allen. Nur Mili sitzt unter der Couch oder dem Bett.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #830
Sabine was sind das wieder schöne Fotos. So ähnlich sah es auch bei mir heute aus, nur kleine Schlafmützchen.
Ja du hast Recht auch wenn sie schlafen sind sie so süß.
Lieben Gruß Kathi.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #831
Mein Göga liegt im Bett, Balou auf meinem Bett und hällt dem GöGa die Hand ( hat die Pfote wieder in seine Hand gelegt) , so süß.
Hier wurde auch recht viel geschlafen, eben Balou hoch oben auf er Brust und Teddy auf dem Schoß, mehr festgetackert geht nicht;-)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #832
Wir haben hier gemeinsam geschlafen. Mili auf mir drauf und Mailo im Kratzbaum.
Mili war sooo süss, wie sie sich in meinen Arm gekuschelt hat.

Abgesehen von der Pupserei scheint es ihnen gut zu gehen... ich hoffe deinen zweien auch.
Ich hatte letztens überlegt, ob es zu dritt nicht besser wäre... vielleicht noch eine Thai von Cramers? :mrgreen:
Aber meine Nachbarin sagte, wenn einer ihrer Kater stirbt, muss der überlebende zu mir. Mailo ist immer so nett zu allen. Nur Mili sitzt unter der Couch oder dem Bett.

Ob zwei oder drei oder vielleicht doch lieber vier oder fünf Katzen besser sind, weiß ich nicht. Für mich sind zwei ideal, denn sie ergänzen sich hervorragend mit den beiden Hunden.

Wenn du aber meinst, dass du noch eine Thai zu deinen beiden dazu kommen sollte, kann ich dich gerne weiter empfehlen an Peewees Züchterin. (Dass Peewee und Minas hier bleiben ist aber schon klar, nicht dass du da auf dumme Gedanken kommst. ;-))

Deine Nachbarin hat ja krasse Themen drauf! :shock:

@ all: vielen Dank für all die netten Antworten. Ich werde sie mal meinen beiden Katerchen vorlesen, das freut sie bestimmt auch. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #833
[...] @ all: vielen Dank für all die netten Antworten. Ich werde sie mal meinen beiden Katerchen vorlesen, das freut sie bestimmt auch. :)

Habt ihr auch brav mitgesungen? ♫ ♪♫ Deine blauen Augen machen mich so sentimental *träller*
snukkchor.gif

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #834
Habt ihr auch brav mitgesungen? ♫ ♪♫ Deine blauen Augen machen mich so sentimental *träller*
snukkchor.gif

Das ist ab sofort natürlich das Lieblingslied von Minas und Peewee!!! ;-)

Und ich habe einen Ohrwurm im Ohr!!! :roll: :shock: :mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #836

Das ist gemein, den werde ich niiiiieeeeee wieder los!
Davon träume ich gewiss heute Nacht !!! :shock:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UVrXehiB_b4[/YOUTUBE]

Es geht schon wieder los, er singt schon wieder, dieser Ohrwurm....
"deine blauen Augen..."

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=56a_WEUhqIw[/YOUTUBE]

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #837
ist das Ohrwurmlied süß ♥

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #838
Die Thaikater meiner Nachbarin sind 12 und 13 Jahre alt. Der Dicke war letztens sehr krank und es war die Frage, ob er es schafft.
Und Püppi ist definitiv keine Katze, die allein bleiben kann. Daher war die Idee, dass Püppi dann zu mir kommt.

Aber eigentlich darf ich hier nicht mehr als 2 Katzen in meiner Wohnung halten... aber die Seite deiner Züchterin habe ich mir gemerkt. :mrgreen:

Und es geht nix über dieses Ohrwurmlied:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PW9T88c6sVo[/YOUTUBE]

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #839
Das war also tatsächlich ernst gemeint von deiner Nachbarin, ich dachte schon, ihr macht auch eure Witzchen, wie wir hier im Forum immer mit unseren blauen Tüten. Dann hoffe ich mal, dass beide Katzen deiner Nachbarin noch lange gesund und munter bleiben.

Noch mehr Ohrwürmer als den "Blaue-Augen-Song" höre ich mir jetzt aber nicht mehr an, geh mir bloß weg mit dem Manamana.... den brauche ich noch nicht mal zu hören, dann habe ich den schon ständig im Ohr sitzen!!! :shock:

Hier kommen noch mal ein paar aktuelle Peewee-Fotos, klar, dass der neue Korb direkt ausprobiert werden musste. ;-)

Die Augenfarbe von Peewee ist übrigens genau so blau, wie sie auf den Fotos aussehen - kein bisschen nachbearbeitet... es soll da ja Leute geben, die glauben, dass ich sie blauer aussehen lasse, als sie in Wirklichkeit aussehen. NEIN!!! Er ist mein kleiner Prinz Blue Eye. :)

14560694ko.jpg

14560693nd.jpg

14560695yb.jpg

14560692lx.jpg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #840
Ich hoffe auch, dass die beiden bei ihr noch steinalt werden. Dank Felini-Complete, gekochtem Huhn und laktosefreier Milch hat er schon gut wieder zugenommen und das Fell sieht schon wieder viel besser aus.
Ich weiß nämlich nicht, wie Mili reagiert, wenn Püppi ständig hier wohnt. Sie ist von Katzen-Besuch nicht so begeistert, während Mailo da total aufgeschlossen ist. Immer wenn er mir durch die Tür flutscht, bleibt er vor der Nachbarstür stehen.

Manchmal träum ich Musik. Oder ich höre im Halbschlaf den Radiowecker. Und dann habe ich manche Musik den ganzen Tag im Ohr.
Das ist noch viel schlimmer. Dagegen hilft nur: noch viel mehr Musik!

Chichichi... na dieses Blau ist doch auch unglaublich. Das kann doch gar nicht echt sein.
Dafür schielt der liebe Peewee ein wenig oder?
:wink:

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten