Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na ja, Sabine... passen... Das sehe ich nicht ganz so. :mrgreen: Du brauchst definitiv ein größeres Bettchen. :lol:
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.021
Na ja, Sabine... passen... Das sehe ich nicht ganz so. :mrgreen: Du brauchst definitiv ein größeres Bettchen. :lol:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.022
Heißt es nicht mindestens ein Bettchen pro Katze?!:)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.023
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.024
Heißt es nicht mindestens ein Bettchen pro Katze?!:)

Jaaa, aber der Peewee mag ja nicht alleine schlafen. Also doch EIN Bettchen, aber ein XXL-Bettchen. ;-)

Ich habe gerade mal überschlagen: es gibt derzeit 9 Bettchen in unserem Haus, verteilt auf alle Zimmer und den Wintergarten, dazu noch den Kratzbaum mit drei Kuschelplätzen und eine Heizungs-Hängematte... ich finde, das reicht.

Das derzeit so häufig benutzte Bettchen ist das kleinste von allen, sie mögen es halt gerne kuschelig. ;-)

Außerdem gibt es ja noch genügend gemütliche Plätze, die die beiden auch gerne mal belegen, ein warmer Schlafplatz auf dem Kachelofen, Sessel, Sofas und nicht zu vergessen: unser Bett. Die beiden können es sich an so vielen Plätzen bequem machen, mein schlechtes Gewissen hält sich also in Grenzen.

Peewee-Mäusele hatte übrigens gestern (also am 24.3.) Geburtstag, wurde mit allerlei Leckereien verwöhnt, bespielt und beschmust. Jetzt ist der Lütte auch schon 2 Jahre alt!!! Wie schnell die Zeit vergeht! :cool:

17758089iv.jpg

17758090fx.jpg

17758091hr.jpg

17758093tt.jpg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.025
Peeweeeee alles Gute nachträglich :-D

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.026
Peeweeeee alles Gute nachträglich :-D

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.027
Alles Gute für den kleinen ... äh ... großen Peewee!!!:mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.028
auch von mir alles Gute

schöne Bilder, liebe Sabine

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.029
Danke für die Glückwünsche an Peewee, werden umgehend ausgerichtet.

Groß ist er wirklich geworden, und dabei ganz schlank. Er ist um einiges höher als Minas, wiegt aber genau so viel. Er hat kräftige Schenkel (springt ja auch wie ein Weltmeister, aus dem Stand locker auf die Tische, Regale, den Sekretär, den Kachelofen... vor ihm ist nichts sicher ;-)) aber er hat eine ganz schlanke Figur, kein Gramm zu viel - beneidenswert. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.030
Und ich könnte ihn immer noch klauen. :mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.031
Und ich könnte ihn immer noch klauen. :mrgreen:

Er würde ja auch prima zu deinem Imano passen, die sehen fast aus, wie Geschwister.
Aber ich sage es dir direkt: ich gebe Peewee nie und nimmer her (Minas natürlich auch nicht)!!!
(Aber Imano packe ich mir vielleicht irgendwann mal ein in meine große, blaue Tasche... :mrgreen:)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.032
Ja die zwei sind beide zu süss.
Imano ist heute den ganzen Tag um mich herum gehüpft und hat gemaunzt "streichel mich, streichel mich".
Ich musste wegen meiner Allergie zu Haus bleiben, weil ich mir heute Nacht bis in den Morgen einen Wolf geniest habe und schließlich nicht mehr gerade aus den Augen gucken konnte.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.033
Dann sieht Imano nicht nur so aus, wie ein Bruder von Peewee, nein, er benimmt sich auch so. Mich beschnurren, Streicheleinheiten, Spielen, Futter einfordern (lautstark), all das kann Peewee mit sehr viel Ausdauer.

Wenn ich mal in Ruhe Zeitung lese, springt er mir einfach auf die Schulter, legt sich dort hin und schnurrt ohne Ende. Süüüüß, aber manchmal auch ein bisschen lästig. ;-)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.034
Hm, ok, das sollte reichen mit den Kuschelmöglichkeiten. Weißt du, du könntest auch mal einen kleinen bequemen Karton ausprobieren..........wenn's klappt, sagste Bescheid, ich schick dir die Adresse!:)
Man o man, Peewee ist schon 2:shock:! Die Zeit rennt wirklich, aber die beiden haben sich zu einem tollen Dreamteam entwickelt♥.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.035
Schulter? Imano legt sich gleich auf die Zeitung. Die Tastatur. Das iPad.
Am ruhigsten ist es, wenn er schläft. Dann kann ich in Ruhe hier lesen und tippen. :mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.036
Hm, ok, das sollte reichen mit den Kuschelmöglichkeiten. Weißt du, du könntest auch mal einen kleinen bequemen Karton ausprobieren..........wenn's klappt, sagste Bescheid, ich schick dir die Adresse!:)
Man o man, Peewee ist schon 2:shock:! Die Zeit rennt wirklich, aber die beiden haben sich zu einem tollen Dreamteam entwickelt♥.

:mrgreen: Wusste ich doch, dass an deinem lieben Vorschlag irgendetwas nicht stimmt... du willst mir mein Peeweelein stibitzen!!! :shock:

Ein Dreamteam sind die beiden wirklich. Peewee tut einfach gut. Unserem Minas, aber auch allen anderen Mitgliedern der Familie (inklusive Timmy). Er war einfach ein Glücksgriff. Wie Minas auch. Zwei ganz Süße. :-D Nicht zu vergessen: Timmy war auch ein Glücksgriff. Also drei ganz Süße! :-D

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.037
Ooooch, also Minas mag ich ja schon viel länger als Peewee!:)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.038
Tinalein, es ist schon gut, dass ich dich schon so lange kenne und weiß, dass du meine beiden süß findest, aber sie gewiss nicht stibitzen würdest. Sonst hätte ich jetzt Angst bekommen und müsste alle Türen mit dicken Schlössern sichern... ;-)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.039
Mist, ich bin durchschaut:shock::oops:! :mrgreen::cool: Aber du hast recht, das könnte ich nie irgendjemanden antun. Allein wenn ich daran denke, wer es hier immer mal wieder auf Josie abgesehen hat:shock: oder auf Linus....ne ne ne, alles meins und deins bleibt deins *aus der Ferne knutscht*:-D

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.040
Mist, ich bin durchschaut:shock::oops:! :mrgreen::cool: Aber du hast recht, das könnte ich nie irgendjemanden antun. Allein wenn ich daran denke, wer es hier immer mal wieder auf Josie abgesehen hat:shock: oder auf Linus....ne ne ne, alles meins und deins bleibt deins *aus der Ferne knutscht*:-D

*zurück knutscht* ... ich liebe deine kleine Katzen- und Hundetruppe ja auch. Freue mich immer über die tollen Fotos, beim Spaziergang oder beim Blödsinn machen in der Wohnung. (Besonders, wenn Pfötchen, Näschen oder Zungen groß zu sehen sind. :))

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten