08.04.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.061 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Sabine . So schöne Fotos von den Süßen. Pewee wollte dir doch nur helfen dass du schneller fertig bist. Lieben Gruß Kathi.
Hallo Sabine . So schöne Fotos von den Süßen. Pewee wollte dir doch nur helfen dass du schneller fertig bist. Lieben Gruß Kathi.
03.10.2009 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Anzeige Schau mal hier:Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) .
08.04.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.062 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 mennemaus schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... HILFE, ich ergebe mich und bin jetzt ein ganz braver Kasper tolle Fotos !
mennemaus schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... HILFE, ich ergebe mich und bin jetzt ein ganz braver Kasper tolle Fotos !
08.04.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.063 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 mennemaus schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kreisch mich weg!!!! :mrgreen:
08.04.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.064 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Katzenfreundin58 schrieb: HILFE, ich ergebe mich und bin jetzt ein ganz braver Kasper tolle Fotos ! Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Nur weil der Kasper rumkaspert und dabei sooo niedlich aussieht, muß doch Dosi nicht gleich so drohen!:shock::mrgreen:
Katzenfreundin58 schrieb: HILFE, ich ergebe mich und bin jetzt ein ganz braver Kasper tolle Fotos ! Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Nur weil der Kasper rumkaspert und dabei sooo niedlich aussieht, muß doch Dosi nicht gleich so drohen!:shock::mrgreen:
08.04.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.065 I Indy-2011 Gast mennemaus schrieb: Peewee hat gerade einige Kapriolen auf meinem Schreibtisch gemacht. Ich sitze gerade hier, sortiere Unterlagen, packe kleine Geschenke ein..., natürlich muss das Unsinnskaterchen da mitmischen. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ein süßes Unsinnskaterchen! ♥
mennemaus schrieb: Peewee hat gerade einige Kapriolen auf meinem Schreibtisch gemacht. Ich sitze gerade hier, sortiere Unterlagen, packe kleine Geschenke ein..., natürlich muss das Unsinnskaterchen da mitmischen. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ein süßes Unsinnskaterchen! ♥
09.04.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.066 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Ich hab dem Süßen doch gar nicht gedroht. Nein, wir haben da ein kleines Spielchen gemacht, "Fang den Finger, der dich kitzelt". Bei dem süßen Unsinnskater kann ich doch sowieso nicht böse sein. Schon gar nicht, wenn er auf meinen Unterlagen liegt und alle Viere von sich streckt. :mrgreen:
Ich hab dem Süßen doch gar nicht gedroht. Nein, wir haben da ein kleines Spielchen gemacht, "Fang den Finger, der dich kitzelt". Bei dem süßen Unsinnskater kann ich doch sowieso nicht böse sein. Schon gar nicht, wenn er auf meinen Unterlagen liegt und alle Viere von sich streckt. :mrgreen:
14.04.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.067 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.215 Reaktionspunkte 10.783 mennemaus schrieb: Ich hab dem Süßen doch gar nicht gedroht. Nein, wir haben da ein kleines Spielchen gemacht, "Fang den Finger, der dich kitzelt". Bei dem süßen Unsinnskater kann ich doch sowieso nicht böse sein. Schon gar nicht, wenn er auf meinen Unterlagen liegt und alle Viere von sich streckt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... OMG Sabine! :shock: :lol::lol::lol: Dieser Blick, herrlich! :lol:
mennemaus schrieb: Ich hab dem Süßen doch gar nicht gedroht. Nein, wir haben da ein kleines Spielchen gemacht, "Fang den Finger, der dich kitzelt". Bei dem süßen Unsinnskater kann ich doch sowieso nicht böse sein. Schon gar nicht, wenn er auf meinen Unterlagen liegt und alle Viere von sich streckt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... OMG Sabine! :shock: :lol::lol::lol: Dieser Blick, herrlich! :lol:
14.04.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.068 N nea Gast AW: Wasser-Katzen (keine Angst vor dem Wasser) Das Foto ist der absolute Knaller! 😂
27.04.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.069 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Hier kommen mal wieder ein paar neue Fotos von Minas und Peewee. Auf den Fotos spielen Minas und Peewee mit einer neuen Catnip-Maus. Man sieht, dass besonders Peewee wie betört ist von dem Geruch. ;-)
Hier kommen mal wieder ein paar neue Fotos von Minas und Peewee. Auf den Fotos spielen Minas und Peewee mit einer neuen Catnip-Maus. Man sieht, dass besonders Peewee wie betört ist von dem Geruch. ;-)
27.04.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.070 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Da ist jetzt aber einer richtig "high" :mrgreen:
27.04.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.071 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Immer diese Drogen-Partys!:shock:......*mal wieder Baldriankissen rausholen muss*...........
27.04.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.072 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das macht ja so richtig Spaß ;-) Immer wieder erstaunlich , wie leicht man seine Miezen glücklich machen kann .
Das macht ja so richtig Spaß ;-) Immer wieder erstaunlich , wie leicht man seine Miezen glücklich machen kann .
21.05.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.073 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Unsere beiden freuen sich derzeit an den schönen, sommerlichen Temperaturen. Der Wintergarten ist somit für sie geöffnet, Kuschelplätze und Aussicht auf die im Efeu an der Hauswand brütenden Spatzen bereiten ihnen viel Freude. Und einmal am Tag fordert Minas einen kleinen Rundgang im Hof ein. Das ist ein Katzenleben, das den beiden richtig gut gefällt.
Unsere beiden freuen sich derzeit an den schönen, sommerlichen Temperaturen. Der Wintergarten ist somit für sie geöffnet, Kuschelplätze und Aussicht auf die im Efeu an der Hauswand brütenden Spatzen bereiten ihnen viel Freude. Und einmal am Tag fordert Minas einen kleinen Rundgang im Hof ein. Das ist ein Katzenleben, das den beiden richtig gut gefällt.
21.05.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.074 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Katzentier müßt man sein. Was ein chilliges Leben. Die Idee mit der Strohwanne ist super.....
21.05.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.075 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Josie schrieb: Katzentier müßt man sein. Was ein chilliges Leben. Die Idee mit der Strohwanne ist super..... Zum Vergrößern anklicken.... Das war Zufall, war eigentlich als Osterdeko gedacht, wurde dann nur rausgezupft, gefiel aber besonders Peewee prima - also in ein ausgedientes Kitten-Klöchen gefüllt und in den Wintergarten gestellt. Darin spielt Peewee gerne oder er legt sich hinein. So hat die Osterdeko einen viel schöneren Zweck erfüllt.
Josie schrieb: Katzentier müßt man sein. Was ein chilliges Leben. Die Idee mit der Strohwanne ist super..... Zum Vergrößern anklicken.... Das war Zufall, war eigentlich als Osterdeko gedacht, wurde dann nur rausgezupft, gefiel aber besonders Peewee prima - also in ein ausgedientes Kitten-Klöchen gefüllt und in den Wintergarten gestellt. Darin spielt Peewee gerne oder er legt sich hinein. So hat die Osterdeko einen viel schöneren Zweck erfüllt.
21.05.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.076 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sabine der kleine Pewee ist so süß. Seine Augen verzaubern mich immer wieder. Ja wozu so mache Dinge gut sind. So wie die kleine Wanne. Liebe Grüße Kathi.
Sabine der kleine Pewee ist so süß. Seine Augen verzaubern mich immer wieder. Ja wozu so mache Dinge gut sind. So wie die kleine Wanne. Liebe Grüße Kathi.
21.05.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.077 F fuzzy Gast Sehr hübsche Miezen Sie fühlen sich sauwohl,das sieht man
21.05.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.078 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 fuzzy schrieb: Sehr hübsche Miezen Sie fühlen sich sauwohl,das sieht man Zum Vergrößern anklicken.... Und man kann nicht genug Fotos von den Beiden anschauen ;-)
fuzzy schrieb: Sehr hübsche Miezen Sie fühlen sich sauwohl,das sieht man Zum Vergrößern anklicken.... Und man kann nicht genug Fotos von den Beiden anschauen ;-)
22.05.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.079 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: Und man kann nicht genug Fotos von den Beiden anschauen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* :-D
Katzenfreundin58 schrieb: Und man kann nicht genug Fotos von den Beiden anschauen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* :-D
22.05.2014 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.080 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Katzenfreundin58 schrieb: Und man kann nicht genug Fotos von den Beiden anschauen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Absolut!
Katzenfreundin58 schrieb: Und man kann nicht genug Fotos von den Beiden anschauen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Absolut!