Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sabine , das ist wunderschön zu sehen wie schnell die beiden Vertrauen zueinander haben . So tolle Fotos , könnte man rein krabbeln zum knuddeln .
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.401
Sabine , das ist wunderschön zu sehen wie schnell die beiden Vertrauen zueinander haben .
So tolle Fotos , könnte man rein krabbeln zum knuddeln .

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.402
Ja, liebe Gabi, es geht schnell voran, Peewee hat den Kleinen ins Herz geschlossen, er leckt ihn ab, er spielt mit ihm und er kuschelt mit ihm. Es ist richtig schön zu erleben, wie gut es Peewee jetzt mit seinem neuen Partner geht und wie gut Momo hier angekommen ist und wie wohl er sich fühlt.

Peewee hatte genau wie ich unter dem Verlust von Timmy und Minas gelitten, er hat getrauert, er hat seine Kumpel vermisst. Jetzt beginnt für ihn wieder eine bessere Zeit, er ist nicht mehr allein. Timmy und Minas werden wir nie vergessen, aber Finnley und Momo sind einfach total lieb und beide tun uns gut. ??

34277860mg.jpeg

34277862ql.jpeg

34277869da.jpeg

34277870pf.jpeg

34277859ax.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.403
Das erste und das dritte Bild sind meine absoluten Favoriten, wie herzig :love::love::love:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.404
Es freut mich so sehr, diese Entwicklung zu sehen, denn ich weiß doch, welche schlimmen Abschiede euch davor belastet haben.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.405
Ich freu mich für euch das es so toll läuft!!!!
Das habt ihr echt verdient.?

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.406
Sabine da geht mir das Herz auf. Es ist so schön zu sehen, dass die Fellnasen sich verstehen. ?

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.407
Danke euch allen. ?
Es ist wirklich schön, dass Peewee, Momo und Finnley sich nach so kurzer Zeit schon so gut verstehen.

34283067qo.jpeg

34283068js.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.408
Sabine , das zu sehen ist wieder ein toller Abschluss für den Tag . Ich freue mich riesig für euch alle , ihr habt es verdient .
Die schwere Zeit kann man nicht zurück drehen , aber es sieht nach einer glücklichen >Zukunft aus und das ist wichtig .
Timmy und Minas und werden immer in unseren Herzen sein , aber auch sie werden sich freuen das es euch allen wieder besser geht .

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.409
Vielen Dank, liebe Gabi!
Ich denke ja, dass es nicht nur Zufall war, dass zuerst Finnley genau an dem Tag, als Timmy erlöst werden musste, alt genug war, um bei uns einziehen zu dürfen.
Und auch Momo passt so gut, das kann nicht nur ein Zufall sein, dass dieser nette kleine Kerl, der so cool mit Finnely umgeht und so gut zu Peewee passt, den Weg zu uns gefunden hat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass unsere beiden gemeinsam ihre Pfötchen im Spiel hatten.
Ergänzung ()

Hier kommt die kleine 3-er-Truppe zusammen. Finnley möchte so gerne dabei sein. Am liebsten würde er sich auch mit auf meinen Schoß legen. ?463DBB2F-0879-4E56-B7D6-2544E6E56EE1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.410
Ich finde die Bilder mit den geschlossenen Augen und der kleinen dunklen Nase soooo putzig. So sahen M&M ja auch aus, als sie so klein waren. Nur leider habe ich nicht so viele schöne Bilder.
Auch Momo in Verteidigungshaltung.. zu süß.

Finley wahrscheinlich zu viel Bart. Der küsst zu haarig. :ROFLMAO:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.411
Vielen Dank, liebe Gabi!
Ich denke ja, dass es nicht nur Zufall war, dass zuerst Finnley genau an dem Tag, als Timmy erlöst werden musste, alt genug war, um bei uns einziehen zu dürfen.
Und auch Momo passt so gut, das kann nicht nur ein Zufall sein, dass dieser nette kleine Kerl, der so cool mit Finnely umgeht und so gut zu Peewee passt, den Weg zu uns gefunden hat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass unsere beiden gemeinsam ihre Pfötchen im Spiel hatten.
Ergänzung ()

Hier kommt die kleine 3-er-Truppe zusammen. Finnley möchte so gerne dabei sein. Am liebsten würde er sich auch mit auf meinen Schoß legen. ?Anhang anzeigen 196783
Ganz sicher haben deine Sternchen die Pfötchen da drin gehabt , so sind auch Teddy und Balou hier her gekommen .

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.412
@Gabi: das glaube ich bei deinen beiden Süßen auch gerne. ?

Ich kann nicht anders... ich muss einfach ganz viele Fotos machen...
Ich freue mich so darüber, wie toll das mit Momo und Peewee läuft.
Und ich finde meine Süßen einfach so toll, dass ich ein Foto nach dem anderen mache.?

34291451or.jpeg

34291453jn.jpeg

34291457hq.jpeg

34291460rb.jpeg

34291462se.jpeg

34291466cj.jpeg

34291467hi.jpeg

34291468rq.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.413
Ach, Gott, da geht einem ja wirklich das Herz auf. :love:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.416
Ich bin auch rundum happy, dass es so toll läuft und dass ich so viele schöne Momente mit den drei Viecherln erleben darf. ?
Ergänzung ()

Unsere Tierärztin war gerade hier, um unsere Drei alle zu impfen.
Momo hat alles toll mitgemacht, Rundumuntersuchung kein Problem.
Von der Impfung war er nicht so begeistert, hat aber direkt danach
mit der Tierärztin gespielt. Sie ist sehr zufrieden mit ihm.

Peewee bekommt immer Panik, wenn die Tierärztin kommt (aber auch bei
anderen Besuchern), er versteckt sich, ließ sich aber zum Glück einfangen.
Bei der Behandlung verfällt er in eine Schockstarre, danach geht er dann auch
von sich aus zur Tierärztin hin.

Finnley war auf meinem Schoß, hat an meinem Ohr geknabbert, war super lieb.
Jetzt bin ich froh, dass bis auf Momo, der noch eine letzte Impfung braucht,
alle Tiere geimpft sind und alles gut über die Bühne gegangen ist. ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.417
Es bleibt weiterhin so nett mit Peewee und Momo, also gibt es auch heute wieder neue Fotos:

34305115kt.jpeg

34305119fw.jpeg

34305120ny.jpeg

34305123kt.jpeg

34305117xo.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.418
Kannst du dich überhaupt noch "losreißen" von deinen drei felligen Jungs?
Aber heute ist Sonntag, den könnt ihr zusammen genießen.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.419
Ich würde auch die ganze Zeit seufzend daneben sitzen und knipsen, knipsen, knipsen ;)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.420
Ich mag mich wirklich nicht losreißen, es ist einfach schön mit Peewee, Momo und Finnley.
Die beiden Katzen liegen bevorzugt auf mir drauf, sobald ich mich in den Fernsehsessel setze,
und Finnley wäre auch gerne ein kleiner Schoßhund und würde sich dazu legen. ?

34311948ao.jpeg

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten