23.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.721 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Ja, besonders auf dem letzten Foto sieht er sehr grazil aus...
03.10.2009 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Anzeige Schau mal hier:Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) .
23.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.722 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.352 Nein, ich meine die sitzenden Fotos. Er sieht wesentlich graziler aus, als meine Oris.
23.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.723 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Mit grazil hast du recht, liebe Melli. Er ist vom Typ her sehr schlank und hochbeinig ist er auch. Momo ist dagegen etwas kleiner und kräftiger. Beide wiegen knapp über 4 Kilo (Peewee 4100 gr und Momo 4250 gr). Aber das Gewicht ist halt ganz anders verteilt.
Mit grazil hast du recht, liebe Melli. Er ist vom Typ her sehr schlank und hochbeinig ist er auch. Momo ist dagegen etwas kleiner und kräftiger. Beide wiegen knapp über 4 Kilo (Peewee 4100 gr und Momo 4250 gr). Aber das Gewicht ist halt ganz anders verteilt.
23.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.724 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Peewee ist wirklich wunderschön.
23.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.725 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Danke, Tina. Ich finde ja die Augenfarbe von Peewee so toll, leuchtend blau.
24.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.726 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Japp, so schöne blaue Augen. Richtig zauberhaft.
24.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.727 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die Bilder sind mega !!!!
24.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.728 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Danke euch. Ja, da hatte Peewee richtig Lust, sich fotografieren zu lassen. Liegt wohl auch daran, dass er nach unseren Urlaub stets an meiner Seite ist. Normalerweise kann ich ihn eher fotografieren, wenn er mit Momo kuschelt. Denn wenn ich sonst die Kamera raushole geht er eigentlich direkt weg.
Danke euch. Ja, da hatte Peewee richtig Lust, sich fotografieren zu lassen. Liegt wohl auch daran, dass er nach unseren Urlaub stets an meiner Seite ist. Normalerweise kann ich ihn eher fotografieren, wenn er mit Momo kuschelt. Denn wenn ich sonst die Kamera raushole geht er eigentlich direkt weg.
24.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.729 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mennemaus schrieb: Heute hat Peewee Lust gehabt, Fotomodell zu spielen. Deshalb gibt es jetzt ausnahmsweise mal nur Peewee-Fotos: Anhang anzeigen 219729Anhang anzeigen 219730Anhang anzeigen 219731Anhang anzeigen 219732Anhang anzeigen 219733Anhang anzeigen 219734Anhang anzeigen 219735 Zum Vergrößern anklicken.... Peewee ist eine Schönheit und seine blauen Augen erinnern mich an einen tiefen blauen Bergsee. Wunderschön.
mennemaus schrieb: Heute hat Peewee Lust gehabt, Fotomodell zu spielen. Deshalb gibt es jetzt ausnahmsweise mal nur Peewee-Fotos: Anhang anzeigen 219729Anhang anzeigen 219730Anhang anzeigen 219731Anhang anzeigen 219732Anhang anzeigen 219733Anhang anzeigen 219734Anhang anzeigen 219735 Zum Vergrößern anklicken.... Peewee ist eine Schönheit und seine blauen Augen erinnern mich an einen tiefen blauen Bergsee. Wunderschön.
24.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.730 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Sancojalou schrieb: Peewee ist eine Schönheit und seine blauen Augen erinnern mich an einen tiefen blauen Bergsee. Wunderschön. Zum Vergrößern anklicken.... So schön blau wie Peewees Augen sind, so schön grün sind die Augen von James.
Sancojalou schrieb: Peewee ist eine Schönheit und seine blauen Augen erinnern mich an einen tiefen blauen Bergsee. Wunderschön. Zum Vergrößern anklicken.... So schön blau wie Peewees Augen sind, so schön grün sind die Augen von James.
24.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.731 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mennemaus schrieb: So schön blau wie Peewees Augen sind, so schön grün sind die Augen von James. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du Louis? James hat den, ich schau in deine Seele-Blick. Aber jeder empfindet das ja auch anders.
mennemaus schrieb: So schön blau wie Peewees Augen sind, so schön grün sind die Augen von James. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du Louis? James hat den, ich schau in deine Seele-Blick. Aber jeder empfindet das ja auch anders.
24.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.732 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Sancojalou schrieb: Meinst du Louis? James hat den, ich schau in deine Seele-Blick. Aber jeder empfindet das ja auch anders. Zum Vergrößern anklicken.... Sancojalou schrieb: Schnappschuss von eben, irgendwie sah James für mich so verträumt aus. Anhang anzeigen 219350 Zum Vergrößern anklicken.... Sancojalou schrieb: Ergänzung (23.07.2020) Er übt James-Blick Anhang anzeigen 219726 Aber viel lieber hampelt er rum. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich meine ich beide. James hat tatsächlich den helleren Grünton, bei Louis ist die Augenfarbe noch intensiver. Verwirrt hatte mich wohl auch dein Kommentar bei dem Foto von Louis, „er übt James Blick“. Einigen wir uns einfach darauf, ich habe die Blau-Augen-Jungs und du hast Grün-Augen-Jungs (und -Mädels). Okay?
Sancojalou schrieb: Meinst du Louis? James hat den, ich schau in deine Seele-Blick. Aber jeder empfindet das ja auch anders. Zum Vergrößern anklicken.... Sancojalou schrieb: Schnappschuss von eben, irgendwie sah James für mich so verträumt aus. Anhang anzeigen 219350 Zum Vergrößern anklicken.... Sancojalou schrieb: Ergänzung (23.07.2020) Er übt James-Blick Anhang anzeigen 219726 Aber viel lieber hampelt er rum. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich meine ich beide. James hat tatsächlich den helleren Grünton, bei Louis ist die Augenfarbe noch intensiver. Verwirrt hatte mich wohl auch dein Kommentar bei dem Foto von Louis, „er übt James Blick“. Einigen wir uns einfach darauf, ich habe die Blau-Augen-Jungs und du hast Grün-Augen-Jungs (und -Mädels). Okay?
24.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.733 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Lach, klar können wir uns darauf einigen, schrieb ja, jeder empfindet es anders.
25.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.734 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Da muss ich @yodetta zustimmen, er sieht wirklich edel und grazil aus! Meine zwei (zwar "nur" Mixe) sind zwei Trampeltiere!! Deine beiden sind auf jeden Fall wunderschön!! Und das Video ist auch echt cool!! (Habe es erst gesehen)
Da muss ich @yodetta zustimmen, er sieht wirklich edel und grazil aus! Meine zwei (zwar "nur" Mixe) sind zwei Trampeltiere!! Deine beiden sind auf jeden Fall wunderschön!! Und das Video ist auch echt cool!! (Habe es erst gesehen)
25.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.735 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 charlieyuri schrieb: Da muss ich @yodetta zustimmen, er sieht wirklich edel und grazil aus! Meine zwei (zwar "nur" Mixe) sind zwei Trampeltiere!! Deine beiden sind auf jeden Fall wunderschön!! Und das Video ist auch echt cool!! (Habe es erst gesehen) Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den netten Kommentar. Ich finde deine beiden auch ganz süß. Überhaupt ist jede Katze ein wunderbares Geschöpf. Die Trampeltiere sind dagegen doch eher wir Menschen. Wenn man sieht, wie eine Katze sich bewegt, wie sie klettert, springt, sich putzt und dabei jede Yoga-Übung toppt, da könnten wir uns doch nur wünschen, genauso beweglich zu sein.
charlieyuri schrieb: Da muss ich @yodetta zustimmen, er sieht wirklich edel und grazil aus! Meine zwei (zwar "nur" Mixe) sind zwei Trampeltiere!! Deine beiden sind auf jeden Fall wunderschön!! Und das Video ist auch echt cool!! (Habe es erst gesehen) Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den netten Kommentar. Ich finde deine beiden auch ganz süß. Überhaupt ist jede Katze ein wunderbares Geschöpf. Die Trampeltiere sind dagegen doch eher wir Menschen. Wenn man sieht, wie eine Katze sich bewegt, wie sie klettert, springt, sich putzt und dabei jede Yoga-Übung toppt, da könnten wir uns doch nur wünschen, genauso beweglich zu sein.
25.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.736 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 mennemaus schrieb: Ich finde deine beiden auch ganz süß Zum Vergrößern anklicken.... Danke!! (Ich finde sie auch toll... ) Ich finde es wunderbar, dass Katzen, die sich eigentlich sehr ähnlich sind, gleiche/ähnliche Fellfarbe oder Augenfarbe haben trotzdem ganz anders sein können. Von Innen und von Aussen. Das ist so grossartig! Gilt auch für Hunde und für andere Tiere. Ergänzung (25.07.2020) mennemaus schrieb: Wenn man sieht, wie eine Katze sich bewegt, wie sie klettert, springt, sich putzt und dabei jede Yoga-Übung toppt, da könnten wir uns doch nur wünschen, genauso beweglich zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall! Manchmal tut mir der Rücken nur vom Zugucken weh...
mennemaus schrieb: Ich finde deine beiden auch ganz süß Zum Vergrößern anklicken.... Danke!! (Ich finde sie auch toll... ) Ich finde es wunderbar, dass Katzen, die sich eigentlich sehr ähnlich sind, gleiche/ähnliche Fellfarbe oder Augenfarbe haben trotzdem ganz anders sein können. Von Innen und von Aussen. Das ist so grossartig! Gilt auch für Hunde und für andere Tiere. Ergänzung (25.07.2020) mennemaus schrieb: Wenn man sieht, wie eine Katze sich bewegt, wie sie klettert, springt, sich putzt und dabei jede Yoga-Übung toppt, da könnten wir uns doch nur wünschen, genauso beweglich zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall! Manchmal tut mir der Rücken nur vom Zugucken weh...
26.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.737 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 mennemaus schrieb: So schön blau wie Peewees Augen sind, so schön grün sind die Augen von James. Zum Vergrößern anklicken.... Ergänzung (26.07.2020) Sabine, dein Peewee ist einfach nur wunderschön
mennemaus schrieb: So schön blau wie Peewees Augen sind, so schön grün sind die Augen von James. Zum Vergrößern anklicken.... Ergänzung (26.07.2020) Sabine, dein Peewee ist einfach nur wunderschön
26.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.738 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Liebe Sabine, gerade erst habe ich das tolle Video und die zauberhaften Fotos Deiner beiden Katzenschönheiten gesehen. Peewee als Model ist schon sehr beeindruckend. Er sieht aus, als sei er sich seiner Schönheit voll bewusst.
Liebe Sabine, gerade erst habe ich das tolle Video und die zauberhaften Fotos Deiner beiden Katzenschönheiten gesehen. Peewee als Model ist schon sehr beeindruckend. Er sieht aus, als sei er sich seiner Schönheit voll bewusst.
26.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.739 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 @Katzenfreundin58 und @Nelly12 Vielen Dank, liebe Gabi und liebe Christa. Ich werde Peewee lieber nichts von euren Antworten sagen, sonst wird er nachher noch richtig eingebildet werden.
@Katzenfreundin58 und @Nelly12 Vielen Dank, liebe Gabi und liebe Christa. Ich werde Peewee lieber nichts von euren Antworten sagen, sonst wird er nachher noch richtig eingebildet werden.
26.07.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.740 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich konnte eben auch zum ersten Mal dein Video sehen, da ich auf youtube weitergeleitet wurde. Vorher hatte ich nur ein schwarzes Bild und Ton der schlagenden Uhr. Die beiden sind Zucker und wie sie sich um das Bettchen streiten.
Ich konnte eben auch zum ersten Mal dein Video sehen, da ich auf youtube weitergeleitet wurde. Vorher hatte ich nur ein schwarzes Bild und Ton der schlagenden Uhr. Die beiden sind Zucker und wie sie sich um das Bettchen streiten.