Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, besonders auf dem letzten Foto sieht er sehr grazil aus... ;)
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.721
Ja, besonders auf dem letzten Foto sieht er sehr grazil aus... ;)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.722
Nein, ich meine die sitzenden Fotos.
Er sieht wesentlich graziler aus, als meine Oris.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.723
Mit grazil hast du recht, liebe Melli. Er ist vom Typ her sehr schlank und hochbeinig ist er auch. Momo ist dagegen etwas kleiner und kräftiger. Beide wiegen knapp über 4 Kilo (Peewee 4100 gr und Momo 4250 gr). Aber das Gewicht ist halt ganz anders verteilt.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.724
Peewee ist wirklich wunderschön. :love:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.725
Danke, Tina. Ich finde ja die Augenfarbe von Peewee so toll, leuchtend blau. :cool: :love:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.726
Japp, so schöne blaue Augen.
Richtig zauberhaft.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.727
Die Bilder sind mega !!!! 😍

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.728
Danke euch. Ja, da hatte Peewee richtig Lust, sich fotografieren zu lassen. Liegt wohl auch daran, dass er nach unseren Urlaub stets an meiner Seite ist. Normalerweise kann ich ihn eher fotografieren, wenn er mit Momo kuschelt. Denn wenn ich sonst die Kamera raushole geht er eigentlich direkt weg. :cool:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.729
Heute hat Peewee Lust gehabt, Fotomodell zu spielen. Deshalb gibt es jetzt ausnahmsweise mal nur Peewee-Fotos:

Anhang anzeigen 219729Anhang anzeigen 219730Anhang anzeigen 219731Anhang anzeigen 219732Anhang anzeigen 219733Anhang anzeigen 219734Anhang anzeigen 219735
Peewee ist eine Schönheit und seine blauen Augen erinnern mich an einen tiefen blauen Bergsee. Wunderschön. 😻🥰

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.730
Peewee ist eine Schönheit und seine blauen Augen erinnern mich an einen tiefen blauen Bergsee. Wunderschön. 😻🥰
So schön blau wie Peewees Augen sind, so schön grün sind die Augen von James. :cool: :love:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.731
So schön blau wie Peewees Augen sind, so schön grün sind die Augen von James. :cool: :love:
Meinst du Louis? James hat den, ich schau in deine Seele-Blick. 👀 Aber jeder empfindet das ja auch anders.😘

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.732
Meinst du Louis? James hat den, ich schau in deine Seele-Blick. 👀 Aber jeder empfindet das ja auch anders.😘
Schnappschuss von eben,
irgendwie sah James für mich so verträumt aus.

Anhang anzeigen 219350
🥰😊🤗
Ergänzung ()

Er übt James-Blick
Anhang anzeigen 219726

Aber viel lieber hampelt er rum.
Wahrscheinlich meine ich beide. James hat tatsächlich den helleren Grünton, bei Louis ist die Augenfarbe noch intensiver. Verwirrt hatte mich wohl auch dein Kommentar bei dem Foto von Louis, „er übt James Blick“. Einigen wir uns einfach darauf, ich habe die Blau-Augen-Jungs und du hast Grün-Augen-Jungs (und -Mädels). Okay? :cool: ;) :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.733
Lach, klar können wir uns darauf einigen, schrieb ja, jeder empfindet es anders.🤣

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.734
Da muss ich @yodetta zustimmen, er sieht wirklich edel und grazil aus! Meine zwei (zwar "nur" Mixe) sind zwei Trampeltiere!! 🤭 Deine beiden sind auf jeden Fall wunderschön!! 🥰 Und das Video ist auch echt cool!! (Habe es erst gesehen)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.735
Da muss ich @yodetta zustimmen, er sieht wirklich edel und grazil aus! Meine zwei (zwar "nur" Mixe) sind zwei Trampeltiere!! 🤭 Deine beiden sind auf jeden Fall wunderschön!! 🥰 Und das Video ist auch echt cool!! (Habe es erst gesehen)

Danke für den netten Kommentar. Ich finde deine beiden auch ganz süß. :cool::) Überhaupt ist jede Katze ein wunderbares Geschöpf. Die Trampeltiere sind dagegen doch eher wir Menschen. Wenn man sieht, wie eine Katze sich bewegt, wie sie klettert, springt, sich putzt und dabei jede Yoga-Übung toppt, da könnten wir uns doch nur wünschen, genauso beweglich zu sein.;)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.736
Ich finde deine beiden auch ganz süß
Danke!! (Ich finde sie auch toll... 😉)
Ich finde es wunderbar, dass Katzen, die sich eigentlich sehr ähnlich sind, gleiche/ähnliche Fellfarbe oder Augenfarbe haben trotzdem ganz anders sein können. Von Innen und von Aussen. Das ist so grossartig! Gilt auch für Hunde und für andere Tiere.
Ergänzung ()

Wenn man sieht, wie eine Katze sich bewegt, wie sie klettert, springt, sich putzt und dabei jede Yoga-Übung toppt, da könnten wir uns doch nur wünschen, genauso beweglich zu sein.;)
Auf jeden Fall! Manchmal tut mir der Rücken nur vom Zugucken weh... 🤣🤣

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.737
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.738
Liebe Sabine, gerade erst habe ich das tolle Video und die zauberhaften Fotos Deiner beiden Katzenschönheiten gesehen.
Peewee als Model ist schon sehr beeindruckend. Er sieht aus, als sei er sich seiner Schönheit voll bewusst. 🥰

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.739
@Katzenfreundin58 und @Nelly12 Vielen Dank, liebe Gabi und liebe Christa. Ich werde Peewee lieber nichts von euren Antworten sagen, sonst wird er nachher noch richtig eingebildet werden. ;)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.740
Ich konnte eben auch zum ersten Mal dein Video sehen, da ich auf youtube weitergeleitet wurde. Vorher hatte ich nur ein schwarzes Bild und Ton der schlagenden Uhr. o_O
Die beiden sind Zucker und wie sie sich um das Bettchen streiten.:love:

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten