Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er sieht eher aus, als ob sich gerade köstlich amüsiert und ein breites Grinsen im Gesicht hat.:)
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.761
Hallo, @vinlander, nett dass du mal wieder hier reinschaust. :)

Melli hat dieses Foto schon gesehen, aber den gähnenden Peewee wollte ich auch gerne noch in meinem Thread haben:

Anhang anzeigen 222239
Er sieht eher aus, als ob sich gerade köstlich amüsiert und ein breites Grinsen im Gesicht hat.:)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.762
@yodetta Genau, das hast du von mir als Geburtstagsfotos bekommen. :) ;)
Ergänzung ()

@Sancojalou Da könntest du recht haben, ich glaube, er wollte gerade grinsen und musste dann gähnen. Jedenfalls ein lustiger Gesichtsausdruck. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.763
Hallo, @vinlander, nett dass du mal wieder hier reinschaust. :)

Melli hat dieses Foto schon gesehen, aber den gähnenden Peewee wollte ich auch gerne noch in meinem Thread haben:

Anhang anzeigen 222239
gerne doch! der gähn-peewee :love: :love: 😻😻😻💖💖 ich liebe die harmonie zwischen deinen traumschönen schätzen

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.764
Ja, darüber bin ich auch immer wieder sehr glücklich. Zum Glück hat das bei all unseren Katzen und Hunden immer so toll geklappt. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.765
Anhang anzeigen IMG_0136.MOV

Hier ist gerade ein Paket von Zooplus angekommen - unter anderem waren auch zwei Baldriankissen für Momo und Peewee dabei. Momo hat sie schon entdeckt, als sie noch in einem geschlossenem Plastiktütchen im Paket waren. Als die beiden dann jeweils ein Baldriankissen bekommen haben, ging besonders Momo voll darauf ab. Schaut selber, wie begeistert er war:

B1988068-B508-45B0-80D6-EBEE7970C54B.jpeg4785535B-ECA4-4B31-8AC2-93A0A7A70EF6.jpegEDE05082-89AF-46FA-A36B-684451D19D87.jpegAC08CB07-82F3-44A2-AC3D-E06F22601355.jpegF4FEDAE5-B3B3-4476-BCE9-C36748A78BC5.jpeg
Anhang anzeigen IMG_0122.MOV
Anhang anzeigen IMG_0150.MOV

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.766
Irre, wie sie sich freuen. 😍👍
Momo ist richtig im Rausch. Man sieht es in den Augen. 😆

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.767
So süß die Beiden mit ihren Kissen! 😻😻
So wie in dem ersten Video bearbeitet meine Lu auch immer ihr Kissen, da wird kräftig mit den Hinterbeinen gearbeitet. 😂

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.768
@yodetta Momo ist nicht wie im Rausch, er ist im Rausch... ;)
Der ist total high, ich bin ja sonst eher ein Gegner von Drogen,
aber bei diesen Baldriankissen mache ich gerne eine Ausnahme. :)

@Stefanie- Das hat Momo jetzt etwa 30 Minuten lange gemacht -
und jetzt ist er total fertig, aber auch rundum glücklich. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.769
:g020: Vollkommen richtig.

Werden sie untereinander nicht giftig?
Ich muss so eine Drogensession immer gut beaufsichtigen weil sie der Stoff aggressiv macht.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.770
Da hast du recht, Momo liegt jetzt auf dem Ofen in dem gefilzten Katzenbettchen - als Peewee sich zu ihm legen wollte, gab es eine kleine Rangelei. Aber da reicht es zum Glück, wenn ich einmal kurz rufe, Peewee ist also wieder runtergesprungen und bearbeitet jetzt selber ein Baldriankissen. :cool:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.771
Super tolle Bilder von deinen zwei berauschten Lieblingen. :love:
Das Momo jetzt total fertig ist und erst einmal seinen Rausch ausschlafen muss, kann man schon an den Bildern sehen.:D

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.772
E Stinki Party ist immer toll finden Müm und Knopf auch
👍

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.773
Die Fotos sind so toll, leider kann ich die Videos, zumindest am iPad, nicht sehen. Vielleicht später am Laptop, hoffentlich. 😊Ich würde meinen Beiden auch gern mal Baldrianspielzeug geben, leider wird mir von dem Geruch im wahrsten Wortsinn, k....übel.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.774
@Sancojalou Momo hat wirklich erstmal einige Zeit geschlafen, er war fix und fertig von seinem Rausch.
@claudiskatzis Das kann ich mir gut vorstellen, dass Müm und Knopf auch gerne Stinkeparty feiern.
@Nelly12 Ich habe die Kissen vorerst auch wieder weggepackt, gut verschlossen in einem Beutel. Ich will ja nicht, dass die beiden im Dauerrausch sind, und zudem stinken diese Kissen für mich auch gewaltig.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.775
Die Fotos sind so toll, leider kann ich die Videos, zumindest am iPad, nicht sehen. Vielleicht später am Laptop, hoffentlich. 😊Ich würde meinen Beiden auch gern mal Baldrianspielzeug geben, leider wird mir von dem Geruch im wahrsten Wortsinn, k....übel.
Liebe Christa, da ich selber die Videos, die hier im Forum hochgeladen werden, nicht sehen kann (@Sascha hat aber angekündigt, dass sich das hoffentlich bald ändern soll), habe ich wenigstens das erste bei YouTube hochgeladen.
Hier kommt also der Link zu dem Video:

Ergänzung ()

und hier kommt das nächste Video

Ergänzung ()

Und hier kommt noch eine kleines Video von Momo mit dem Stinkekissen.
Ergänzung ()

So, hier kommt der letzte Teil der kurzen Videos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.776
Daaaaanke, jetzt kann ich die Videos auch sehen 😍
Ich liebe es, wenn sie dann so aufgeregt mit den Stinkis kämpfen , sich mit Wonne über die schlabber nassen Teile schieben, sich parfumieren und Anschließend erschöpft auf uns nieder lassen. 😷😂

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.777
Daaaaanke, jetzt kann ich die Videos auch sehen 😍
Ich liebe es, wenn sie dann so aufgeregt mit den Stinkis kämpfen , sich mit Wonne über die schlabber nassen Teile schieben, sich parfumieren und Anschließend erschöpft auf uns nieder lassen. 😷😂
Oh, ich wusste gar nicht, dass du die Videos auch nicht sehen kannst. Aber schön, dass das jetzt auch bei dir klappt.

Du hast recht, wenn die Teile neu sind, gehen die Katzen richtig ab. Aber dann müssen die Stinkekissen auch wieder weggenommen und verpackt werden, damit sie beim nächsten Mal auch wieder interessant sind. Als Dauerzustand wäre dieser Rauschzustand wohl auch zu anstrengend für die Katzen. ;)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.778
Alle Macht dem Baldrian! Kenne ich. Ich habe mal dran geschnuppert, keinerlei Kick. Komisch.

Sehr schöne Videos.

Demnächst in der Kneipe Baldriankaffee mit geschäumter Sahne.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.779
Schnuffelkissenalarm. 🖤 Zu süß. 😍
Esmeralda und Cilia sabbern die Kissen immer richtig nass. 🤣 Ronja versteht das nicht und der RenterKimmi schaut lieber von oben zu. 🙈🤣

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.780
@Isis Bastet Du bist ja für tolle Kaffee-Variationen bekannt, aber Baldrian-Kaffee gehört eher nicht dazu Den mögen höchstens die Katzen. ;)

@M4_Kitz wenn deine Katzen (zumindest Esmeralda und Cilia) auch kissenbegeistert sind, könntest du uns doch auch mal ein paar nette Videos zeigen. 😘

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten