Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der kleine Peewee hat seinen Kumpel vermisst, schlafen die beiden Nachts zusammen? Auf dem zweiten Bild die Katerkonferenz, was alles so passiert...
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.861
Der kleine Peewee hat seinen Kumpel vermisst, schlafen die beiden Nachts zusammen?
Auf dem zweiten Bild die Katerkonferenz, was alles so passiert ist in der Zwischenzeit und was noch zerpflückt werden muss. ;)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.862
Normalerweise kommt Peewee kurz mit zu mir ins Bett, Momo liegt aber im Winter lieber unten auf dem warmen Kachelofen. Peewee geht dann später wieder zu ihm runter und erst gegen Morgen kommen beide zusammen zu uns ins Bett. Deshalb war mir auch nicht aufgefallen, dass Momo nicht da war, weil er auch sonst gerne unten bleibt.

Momo war wohl wirklich richtig stolz auf sein Werk, was Peewee gar nicht verstehen kann, der ist einfach viel zu brav für so einen Unsinn. ;):LOL:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.863
Momo ist ein kreatives Helferlein und bringt Abwechslung ins viel zu ordentliche Zimmer. 😜
Ich glaube, man nennt es kreatives Chaos.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.864
Da hast du recht, liebe Christa, er ist wirklich ein kleiner Freigeist mit viel künstlerischem, kreativen Potential. Ich habe auch kein bisschen mit ihm geschimpft, sondern ihn für sein Werk gelobt. :cool: :D

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.865
So ein braver, niedlicher und intelligenter Schatz. :g020: :love:
Er weiß sich zumindest gut zu beschäftigen.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.866
Er weiß sich zumindest gut zu beschäftigen.
... und uns auch.

Witzig finde ich ja, wie unterschiedlich die beiden Kater sind, Peewee hätte nach spätestens 2 Minuten lauthals klar gemacht, dass einsperren einfach unmöglich ist und dass wir absolute Tierquäler sind.
Momo nimmt das ganz gelassen, macht keinen Mucks und beschäftigt sich selber möglichst sinnvoll... jedenfalls aus seiner Sichtweise sinnvoll. 😉

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.867
Wie genial! 😂
Die Katzen sind eben alle ganz eigene kleine Persönlichkeiten. 😻

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.868
Hier kommen heute noch einmal neue Fotos bzw ein Video von beiden Katzen.
Momo ist vorhin in meine kleine Tasche mit Katzenbild gekrabbelt, mit der ich Vorräte aus dem Keller hochgeholt hatte. Ich finde, dass er darin ganz süß aussieht, obwohl die Tasche rosa und somit eher eine Mädchentasche ist. 😻
Und Peewee hat sich gefreut, dass ich heute Bügeltag habe und hat es sich auf dem Bügelbrett bequem gemacht. 😻

7D35CC77-18F0-4632-9E7B-91C764D674C4.jpegBEA1A7F4-FF4E-4A90-9C9C-2F0C34604D3A.jpeg347CE331-3336-4E2B-9C6E-876F69B5A7DE.jpeg6CFC9851-E25A-4B9E-A11C-18270EF7C4CE.jpeg0A320498-0965-48EF-9C00-FDD6841E21C7.jpeg784797A4-33B8-44D6-A9DA-25C4CDD1215F.jpegB0885CE4-0F81-4102-9ED8-A2EF188DE8FF.jpegC7560050-7710-4D57-9384-0F0E791D61D3.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2266.MOV

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.869
Er schaut fast wie ein Kitten aus in der Tasche :love:
Ohja, Haushaltsverhinderungskatzen hab ich hier auch ;)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.870
Du hast richtig lustige Spaßmacher daheim.
Danke, für die tollen Fotos. 😍😀

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.871
Oh was ist das Alles wundervoll. :e040:
Der süße Momo in der hübschen Katzentasche.
Kugel-Peewee auf dem Bügelbrett mit Hundebegleitung. Finnley hatte wohl Angst dass Peewee vor lauter Begeisterung runter fällt.....und was mir auch besonders gut gefällt ist der fantastische dunkelgrüne Kachelofen im Hintergrund (Ich hoffe es ist wirklich ein Kachelofen und ich blamiere mich gerade nicht). Benutzt ihr ihn auch (falls es wirklich ein Kachelofen ist).

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.872
Deine Clowns 😍

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.873
Es freut mich, dass euch meine Spaßmacher-Clowns gefallen. 😘
Ich war übrigens nicht böse drum, dass Peewee mich teilweise am Bügeln gehindert hat... ;)
Oh was ist das Alles wundervoll. :e040:
Der süße Momo in der hübschen Katzentasche.
Kugel-Peewee auf dem Bügelbrett mit Hundebegleitung. Finnley hatte wohl Angst dass Peewee vor lauter Begeisterung runter fällt.....und was mir auch besonders gut gefällt ist der fantastische dunkelgrüne Kachelofen im Hintergrund (Ich hoffe es ist wirklich ein Kachelofen und ich blamiere mich gerade nicht). Benutzt ihr ihn auch (falls es wirklich ein Kachelofen ist).
Der Kachelofen ist bei uns in der kalten Jahreszeit rund um die Uhr in Betrieb und heizt das ganze Haus. Wir haben zwar zusätzlich eine Zentralheizung, aber die wird kaum benutzt. Oben auf dem Kachelofen gibt es ein Katzenbett und ein kleines Fell, dort liegen Peewee und Momo sehr gerne, weil es da so schön warm ist.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.874
Tolle Fotos mit Momo in der Tasche. Allerdings muss ich zugeben, dass ich wegen der Henkel gleich wieder etwas Gänsehaut bekommen habe. Muss dann immer an mein Sternchen Joschi denken, der sich darin mal verfangen hatte :( Aber ich bin mir sicher Du hattest ein Auge darauf :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.875
Einen schönen Kater kann nichts entstellen, auch rosa Taschen tuen seiner Männlichkeit keinen Abbruch, unterstreichen sie höchstens. 😻
Peewee weiß, was Frauen wünschen, nämlich nicht Bügeln ❤️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.876
Tolle Fotos mit Momo in der Tasche. Allerdings muss ich zugeben, dass ich wegen der Henkel gleich wieder etwas Gänsehaut bekommen habe. Muss dann immer an mein Sternchen Joschi denken, der sich darin mal verfangen hatte :( Aber ich bin mir sicher Du hattest ein Auge darauf :)

@Emil Da kannst du wirklich ganz sicher sein. Ich hatte die Tasche ja gerade erst ausgepackt und stand daneben (mit dem Handy zum Knipsen in der Hand). Ansonsten liegt die Tasche nicht offen herum. :cool:

@Nelly12 Ich finde, dass die rosa Farbe die blauen Augen gut hervorhebt. Ich kann Momo richtig dankbar sein, dass er sich so einen schönen Hintergrund ausgesucht hat, fototechnisch hat er das perfekt gemacht. :cool:😻

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.877
Rosa steht ihm perfekt (y) Ist doch längst überholt, dass rosa nichts für Jungs ist :ROFLMAO:
Momo weiß das.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.878
Du hast Recht, Momo ist ein Mode-Profi. Der neue Karl Lagerfeld. :LOL:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.879
Fehlt nur die dunkle Sonnenbrille :cool:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.880
Nö, dann sieht man ja seine schönen Augen nicht mehr. Er soll ja nicht aussehen wie Karl Lagerfeld, nur sein Gespür für Mode haben. ;)

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten