Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh wie schön, so einen Kachelofen hätte ich auch gerne.... Dein Trio ist einfach fantastisch.
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.881
Oh wie schön, so einen Kachelofen hätte ich auch gerne....
Dein Trio ist einfach fantastisch.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.882
Es gibt schon wieder ein neues Video von Peewee und Momo. Ich habe heute einen kleinen Karton in meinem Arbeitszimmer ausgepackt und beide Hälften des Kartons für die Katzen hingestellt. Peewee hat aber beschlossen, dass beide Hälften nur für ihn da stehen. Das Ergebnis kann man hier sehen. 😉

2870436A-0D8F-4F83-BA49-8D71096F55CE.jpeg55E20A9E-CB7E-48EF-B3F1-C3A3FCE4445B.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2311.MOV

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.883
Geht doch nix über wohnliche kartons.
Schnuckelig, die beiden racker.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.884
Danke dir. Meistens kann ich die beiden ja nur beim Schmusen und Kuscheln fotografieren/filmen. Aber bei Kuschelbetten, Baldrian-Spielzeug und Kartons will doch jeder alles für sich alleine haben - jedenfalls solange die Sachen neu sind. Später liegen sie dann doch gemeinsam darin oder spielen gemeinsam mit den Baldrian-Mäusen. ;)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.885
Ja, das WIR-Gefühl ist nicht so ausgeprägt. Wir Humanechsen sind da anders - immer rücksichtvoll und schwer mitleidend, wenns erwa um macht oder knete geht.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.886
Genau, wir teilen immer gerne alles mit dem Partner, Freunden, Nachbarn, aber natürlich auch mit allen anderen Menschen. Wir Menschen sind da wirklich gaaaaanz anders. ;)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.887
:g020: Sehr lustig mal wieder.
Wie er sich herumkugelt und Platz macht.
Zu niedlich. 😍

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.888
Das ist sooo süß

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.889
Das Schöne ist ja, dass man mit dem Handy solche kleinen Szenen schnell mal einfangen kann, ohne dass die beiden das besonders mitbekommen. Wenn ich dafür extra den Fotoapparat oder die Video-Kamera herausholen müsste, wäre die gesamte Action schneller vorbei, als ich anfangen könnte zu filmen. Ich freue mich auch immer, wenn ich so eine nette Szene erwische. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.890
Das stimmt Sabine.
Dafür ist das Handy wirklich sehr praktisch. 🙂

Trotzdem habe ich es noch nicht geschafft, Yodi beim Bellen zu filmen. :g020:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.891
Die Fotos und das Vídeo sind wirklich süss! Hier gibt es auch nichts schöneres als Kartons!

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.892
Ich glaube, mit Kartons kann man jede Katze glücklich machen. 😻

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.893
Anhang anzeigen FullSizeRender.mov

Momo und Peewee wünschen eine kuschelige gute Nacht. Momo hat es sich dazu einfach auf Peewees Kopf bequem gemacht. 😻:sleep:

Aber das Kopfkissen hält nicht die ganze Zeit still, das kann man im zweiten Video sehen. ;)

A8F2AEE7-8329-437E-8540-1BB198AE3325.jpegEC705F12-EC4D-468F-B10D-DBAA18BD6970.jpeg08616AA5-2674-4C83-AE10-D9D2D8D3F99F.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2483.MOV

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.894
Meiner Güte und nocheinmal.Schnuckelig iregndwie. Ein harter Kopf ist eine himmlische, stimulierende Unterlage. Vlt auch kontaktloser Gedächnistransfer?

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.895
Gott, sind sie süss!!! 🥰 :tender:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.896
Ich kann mich nur anschließen, Zuckerschock! 😻😻

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.897
Ehrlich gesagt bin ich auch ganz verliebt in meine beiden süßen Kuschelmonster. 😻

Ob das Kopfauflegen irgendwie die Gedächtnisleistungen aktiviert, kann ich leider nicht beurteilen. Peewee weigert sich doch glatt, wenn ich meinen Kopf auf seinen legen will... ;)
Aber umgekehrt legt er sehr gerne sein Köpfchen auf meinen Kopf und schnurrt dabei so süß. 😻

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.898
Oooooh Sabine, die Zwei sind wirklich so niedlich. 😍😍😍
Der Anblick lässt einem doch das Herz erwärmen. ❤

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.899
Das ist so wunderschön anzuschauen. Meine Beiden verhalten sich sehr ähnlich. Mein Mann sagt oft: Ich zähle drei Ohren,.also sollten es zwei Katzen sein.❣️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.900
..... wie Kuschilig 😍

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten