Hat er wirklich hellbraune Ballen oder kommt es nur auf dem Foto so rüber? Weil die von Jeannie sind ganz dunkelbraun. Von Paula rosa mit braun, aber sie zählt nicht, sie hat ganz viel weiss um Fell...
Ja, die Farben sehen (zumindest auf meinem Ipad) genau so aus, wie die Ballen im Original. Peewee ist (wie alle Thai-Katzen bzw alle
Point-Katzen) immer mehr nachgedunkelt, früher war er insgesamt viel heller, die Pfoten/Ballen sind aber noch ziemlich hell.
Momo ist übrigens auch deutlich dunkler geworden, früher konnte man die beiden ganz leicht unterscheiden, weil Momo helleres Fell hatte, jetzt ist der Farbton schon sehr ähnlich. Es gibt optisch ein paar Unterscheidungsmerkmale (vom Verhalten her aber noch viel mehr); Momos Gesichtsform ist ein bisschen anders, die Augen sind bei Peewee strahlender
blau, Momo hat einen etwas kürzeren Schwanz, der in sich ein bisschen geringelt ist, was aber jetzt kaum noch zu sehen ist bei dem dunkleren Braunton.
Jetzt passiert es meinem Mann auch manchmal, dass er Peewee streichelt, weil er denkt, dass es Momo ist. Peewee ist dann immer ganz entsetzt, weil er eigentlich nicht so gerne von meinem Mann angefasst wird. Aber er gewöhnt sich so langsam daran, weil es halt häufiger passiert.
@Nelly Eigentlich hätte Peewee gerne weitergeschlafen, aber das hätte meine Blase nicht mitgemacht, ich musste einfach meinen Kaffee wegbringen. Das kennt er jetzt aber schon, dass ich es alle paar Stunden wage, aufzustehen und ihn aufzuwecken...

@yodetta Danke.