22.12.2019 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.621 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Weihnachtskarten schreiben unter erschwerten Bedingungen... ich hatte mir gerade Karten, Füller und eine Schreibunterlage zurecht gelegt, als sich Peewee und Momo dazu gesellt haben. Jetzt habe ich mir mit Mühe ein Eckchen zum Schreiben frei gekämpft und habe zwei Katzen auf dem Schoß liegen. Etwas unbequem (für mich, nicht für die Katzen), aber es geht auch so. Ergänzung (22.12.2019) Finnley will natürlich auch so nah wie möglich dabei sein. Zuletzt bearbeitet: 22.12.2019
Weihnachtskarten schreiben unter erschwerten Bedingungen... ich hatte mir gerade Karten, Füller und eine Schreibunterlage zurecht gelegt, als sich Peewee und Momo dazu gesellt haben. Jetzt habe ich mir mit Mühe ein Eckchen zum Schreiben frei gekämpft und habe zwei Katzen auf dem Schoß liegen. Etwas unbequem (für mich, nicht für die Katzen), aber es geht auch so. Ergänzung (22.12.2019) Finnley will natürlich auch so nah wie möglich dabei sein.
03.10.2009 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Anzeige Schau mal hier:Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) .
22.12.2019 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.622 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das ist soooo schön Genießt den besinnlich- friedlichen Augenblick
22.12.2019 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.623 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Auf mich wirkt das auch sehr gemütlich und harmonisch ❤❤❤
22.12.2019 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.624 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Danke euch. Ja, es ist schon recht besinnlich und gemütlich.
23.12.2019 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.625 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das sieht ja nach Entspannung pur aus, zumindest für Katzen und Hund
25.12.2019 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.626 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Weihnachtsbaum entschmücken ist wohl Momos neues Hobby... Anhang anzeigen IMG_5328.MOV
25.12.2019 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.627 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Das Video ist genial! Wie elegant Momo aus dem Baum "fällt".
25.12.2019 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.628 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Die beiden Jungspunte sind wirklich für jeden Unsinn gut. Dagegen ist Peewee, der ja auch mal ein kleiner Chaoskater war, jetzt richtig artig und vernünftig. Er hat gestern ganz süß mit Momo gekuschelt, als der aufregende Heilig Abend überstanden war. Anhang anzeigen AE94DF80-B51E-4597-A66A-F5E23ED1D8FE.MOV
Die beiden Jungspunte sind wirklich für jeden Unsinn gut. Dagegen ist Peewee, der ja auch mal ein kleiner Chaoskater war, jetzt richtig artig und vernünftig. Er hat gestern ganz süß mit Momo gekuschelt, als der aufregende Heilig Abend überstanden war. Anhang anzeigen AE94DF80-B51E-4597-A66A-F5E23ED1D8FE.MOV
30.12.2019 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.629 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Boh sind die niedlich Knuddel die beiden mal von mir und Finnley natürlich auch
30.12.2019 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.630 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Vielen Dank, Claudi. Die Knuddler gebe ich gerne an deine süßen Katzen zurück. Hier kommen nochmal ein paar neue Kuschel-Fotos der beiden Süßen.
Vielen Dank, Claudi. Die Knuddler gebe ich gerne an deine süßen Katzen zurück. Hier kommen nochmal ein paar neue Kuschel-Fotos der beiden Süßen.
31.12.2019 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.631 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 soo viel liebe und herzlichkeit ich habe da ein fragment vor augen: ich erinnere mich vage, dass ihr mal gemalert habt und peewee und dann als kleines unsinnkaterchen in den farbtopf gefallen ist und du ihn dann vorsichtig mit einem feuchten handtuch entfärben musstest, weil der süße ja wasserscheu ist und dein mann hat die flecken weggemacht?? ist n bisschen her, glaube ich oder bilde ich mir das ein? Zuletzt bearbeitet: 31.12.2019
soo viel liebe und herzlichkeit ich habe da ein fragment vor augen: ich erinnere mich vage, dass ihr mal gemalert habt und peewee und dann als kleines unsinnkaterchen in den farbtopf gefallen ist und du ihn dann vorsichtig mit einem feuchten handtuch entfärben musstest, weil der süße ja wasserscheu ist und dein mann hat die flecken weggemacht?? ist n bisschen her, glaube ich oder bilde ich mir das ein?
31.12.2019 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.632 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Die sind ja so süß! Es ist schon schön, wenn sie sich so lieben.
31.12.2019 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.633 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 vinlander schrieb: soo viel liebe und herzlichkeit ich habe da ein fragment vor augen: ich erinnere mich vage, dass ihr mal gemalert habt und peewee und dann als kleines unsinnkaterchen in den farbtopf gefallen ist und du ihn dann vorsichtig mit einem feuchten handtuch entfärben musstest, weil der süße ja wasserscheu ist und dein mann hat die flecken weggemacht?? ist n bisschen her, glaube ich oder bilde ich mir das ein? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast schon recht, Peewee hat in den Jugendzeiten auch den einen oder anderen Blödsinn gemacht. Aber trotzdem ist er ein ganz anderer Typ als Momo, er ist grundsätzlich sehr vorsichtig, während Momo selbstsicher ist, vor kaum etwas Angst hat, alles ausprobiert und absolut cool ist. Schön ist für mich immer wieder, wie toll das Zusammenspiel von den beiden klappt und wie gut es zusätzlich mit unserem süßen auch noch recht ungestümen Hund Finnley klappt. Ich denke, dass ich einfach ganz viel Glück mit den Drei habe, so wie ich vorher auch genauso viel Glück mit Minas und Timmy hatte. Das ist ein großes Geschenk, wenn für die, die leider gehen mussten so tolle Nachfolger in die Familie kommen und alle zusammen glücklich sind.
vinlander schrieb: soo viel liebe und herzlichkeit ich habe da ein fragment vor augen: ich erinnere mich vage, dass ihr mal gemalert habt und peewee und dann als kleines unsinnkaterchen in den farbtopf gefallen ist und du ihn dann vorsichtig mit einem feuchten handtuch entfärben musstest, weil der süße ja wasserscheu ist und dein mann hat die flecken weggemacht?? ist n bisschen her, glaube ich oder bilde ich mir das ein? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast schon recht, Peewee hat in den Jugendzeiten auch den einen oder anderen Blödsinn gemacht. Aber trotzdem ist er ein ganz anderer Typ als Momo, er ist grundsätzlich sehr vorsichtig, während Momo selbstsicher ist, vor kaum etwas Angst hat, alles ausprobiert und absolut cool ist. Schön ist für mich immer wieder, wie toll das Zusammenspiel von den beiden klappt und wie gut es zusätzlich mit unserem süßen auch noch recht ungestümen Hund Finnley klappt. Ich denke, dass ich einfach ganz viel Glück mit den Drei habe, so wie ich vorher auch genauso viel Glück mit Minas und Timmy hatte. Das ist ein großes Geschenk, wenn für die, die leider gehen mussten so tolle Nachfolger in die Familie kommen und alle zusammen glücklich sind.
07.01.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.634 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Anhang anzeigen FullSizeRender.mov Der Weihnachtsbaum steht tatsächlich noch, zwar um einige Nadeln und um einigen Baumschmuck reduziert. Momo hat weiterhin viel Spaß an „seinem Weihnachts-Kletterbaum“. Seit gestern hat er nun auch die Baumkrone für sich entdeckt, jetzt ist gar nichts mehr sicher vor ihm, was an dem Baum hängt.
Anhang anzeigen FullSizeRender.mov Der Weihnachtsbaum steht tatsächlich noch, zwar um einige Nadeln und um einigen Baumschmuck reduziert. Momo hat weiterhin viel Spaß an „seinem Weihnachts-Kletterbaum“. Seit gestern hat er nun auch die Baumkrone für sich entdeckt, jetzt ist gar nichts mehr sicher vor ihm, was an dem Baum hängt.
07.01.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.635 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 mit stolzgeschwellter brust thront er auf dem baum der gipfelstürmer
07.01.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.636 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ist das cool Katzen gehören eben auf Bäume!
07.01.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.637 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Ja, dass findet Momo auch, der kleine Gipfelstürmer passt schon... ich glaube, er wird sehr enttäuscht sein, wenn der Baum nächste Woche weg kommt.
Ja, dass findet Momo auch, der kleine Gipfelstürmer passt schon... ich glaube, er wird sehr enttäuscht sein, wenn der Baum nächste Woche weg kommt.
07.01.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.638 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das könnt ihr nicht machen! Lasst den Baum stehen den könnt ihr für Momo je nach Jahreszeit umdekorieren....
Das könnt ihr nicht machen! Lasst den Baum stehen den könnt ihr für Momo je nach Jahreszeit umdekorieren....
07.01.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.639 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Gute Idee
07.01.2020 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.640 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 claudiskatzis schrieb: Das könnt ihr nicht machen! Lasst den Baum stehen den könnt ihr für Momo je nach Jahreszeit umdekorieren.... Zum Vergrößern anklicken.... Das würde nicht nur Momo gefallen, mein Mann lässt die Weihnachtsbäume auch am liebsten bis Ostern stehen... aber ein Baum ganz ohne Nadeln und ohne Schmuck ist doch nicht so ganz nach meinem Geschmack - und das schafft Momo sicherlich bald.
claudiskatzis schrieb: Das könnt ihr nicht machen! Lasst den Baum stehen den könnt ihr für Momo je nach Jahreszeit umdekorieren.... Zum Vergrößern anklicken.... Das würde nicht nur Momo gefallen, mein Mann lässt die Weihnachtsbäume auch am liebsten bis Ostern stehen... aber ein Baum ganz ohne Nadeln und ohne Schmuck ist doch nicht so ganz nach meinem Geschmack - und das schafft Momo sicherlich bald.