06.05.2015 Lieblings Kosename Beitrag #301 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 beide: Mausis Kätzchen bei Blödsinn: Katze!!! (ja, mit den Ausrufezeichen) Rusalka: Salka Salkatze Mokoscha: Baby Motze
beide: Mausis Kätzchen bei Blödsinn: Katze!!! (ja, mit den Ausrufezeichen) Rusalka: Salka Salkatze Mokoscha: Baby Motze
06.05.2015 Lieblings Kosename Beitrag #302 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Meine zwei Wohnungskatzen heissen Coco und Cookie. Gerufen werden sie mit Muzi ... oder mit ihren eigentlichen Namen. Kommen tun sie bei Zungenschnalzen oder Leckerlierascheln. Wenn ich von ihnen erzähle, nenne ich meine Coco; dicker Zwerg (sehr ironisch gemeint, sie ist ein Waldkatzenmix und riesig mit 8kg). Cookie nenne ich verkohlter Löwe, da sie sandsteinfarben ist,eine Halskrause hat und die Spitzen des beigen Fells schwarz sind, so als ob sie in verbrannter Erde geschlafen hätte.
Meine zwei Wohnungskatzen heissen Coco und Cookie. Gerufen werden sie mit Muzi ... oder mit ihren eigentlichen Namen. Kommen tun sie bei Zungenschnalzen oder Leckerlierascheln. Wenn ich von ihnen erzähle, nenne ich meine Coco; dicker Zwerg (sehr ironisch gemeint, sie ist ein Waldkatzenmix und riesig mit 8kg). Cookie nenne ich verkohlter Löwe, da sie sandsteinfarben ist,eine Halskrause hat und die Spitzen des beigen Fells schwarz sind, so als ob sie in verbrannter Erde geschlafen hätte.
06.05.2015 Lieblings Kosename Beitrag #303 C canim Gast Henry wird immer, echt sehr häufig askim( mein Schatz, mein Leben) gerufen. Da reagiert er auch besser drauf als auf seinen Namen. Beim kuscheln ist er oft unser Schatzispatzi. Aber mit dem Namen fühlt er sich als stolzer Kater natürlich nicht angesprochen.
Henry wird immer, echt sehr häufig askim( mein Schatz, mein Leben) gerufen. Da reagiert er auch besser drauf als auf seinen Namen. Beim kuscheln ist er oft unser Schatzispatzi. Aber mit dem Namen fühlt er sich als stolzer Kater natürlich nicht angesprochen.
06.05.2015 Lieblings Kosename Beitrag #304 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Beide zusammen werden 'kinners' gerufen. Millhouse zur Zeit am Häufigsten 'Chillmauski'. Charly wird Von mir liebevoll Karies und Karosserie genannt. Wenn ich ihn rufe, dann scharlotte.
Beide zusammen werden 'kinners' gerufen. Millhouse zur Zeit am Häufigsten 'Chillmauski'. Charly wird Von mir liebevoll Karies und Karosserie genannt. Wenn ich ihn rufe, dann scharlotte.
06.05.2015 Lieblings Kosename Beitrag #305 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Samtpfote_93 schrieb: Ist ein Video von ihr wo sie so rumfiepst. Da war sie 4 Monate alt, aber macht es heute immer noch so. Zum Vergrößern anklicken.... Hahahaha :-D Nein, wie herrlich ! So klingt also ein Babyaffe. :shock: :mrgreen:
Samtpfote_93 schrieb: Ist ein Video von ihr wo sie so rumfiepst. Da war sie 4 Monate alt, aber macht es heute immer noch so. Zum Vergrößern anklicken.... Hahahaha :-D Nein, wie herrlich ! So klingt also ein Babyaffe. :shock: :mrgreen:
06.05.2015 Lieblings Kosename Beitrag #306 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Keine Ahnung :mrgreen: Aber an einer Stelle macht sie ja so "Uh, ah, ah, ah" als sie auf die Couchlehne hoppst.
Keine Ahnung :mrgreen: Aber an einer Stelle macht sie ja so "Uh, ah, ah, ah" als sie auf die Couchlehne hoppst.
06.09.2015 Lieblings Kosename Beitrag #307 12 Tatzen Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 ...hm...gehen auch nicht so nette "Koseworte" wenn sie Unsinn treiben? Das wäre einmal Nervzwerg/Jammerzwerg, weil sie ein wahnsinniges lautes, penetrantes Organ hat wenn sie etwas will und ich ihr das partout nicht geben will (sowas wie Sahnetorte und Co.) - sie ist eben in ihrer Haltung sehr konsequent ;-) - ich auch und deswegen kann das schonmal gut und gerne 15 Minuten gehen. Und für meine diebische, schamlose Elster: diebischer Fresssack/Gierzacken, denn den eigenen Teller nur eine Sekunde unbewacht lassen oder die Pfanne und das war´s dann mit der Fleischbeilage (und ja sie hat mehr als genug Gewicht und bekommt auch einen Tag die Woche nur Frischfleisch). Es ist ihr nicht auszutreiben und was kann ich schon tun außer Nein sagen und sie runtersetzen falls ich sie erwische - nix´ - ich habe hier wirklich einen Satz charakterstarker, sturer Weibchen erwischt ;-)
...hm...gehen auch nicht so nette "Koseworte" wenn sie Unsinn treiben? Das wäre einmal Nervzwerg/Jammerzwerg, weil sie ein wahnsinniges lautes, penetrantes Organ hat wenn sie etwas will und ich ihr das partout nicht geben will (sowas wie Sahnetorte und Co.) - sie ist eben in ihrer Haltung sehr konsequent ;-) - ich auch und deswegen kann das schonmal gut und gerne 15 Minuten gehen. Und für meine diebische, schamlose Elster: diebischer Fresssack/Gierzacken, denn den eigenen Teller nur eine Sekunde unbewacht lassen oder die Pfanne und das war´s dann mit der Fleischbeilage (und ja sie hat mehr als genug Gewicht und bekommt auch einen Tag die Woche nur Frischfleisch). Es ist ihr nicht auszutreiben und was kann ich schon tun außer Nein sagen und sie runtersetzen falls ich sie erwische - nix´ - ich habe hier wirklich einen Satz charakterstarker, sturer Weibchen erwischt ;-)
07.09.2015 Lieblings Kosename Beitrag #308 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Titus heißt häufig Flauschbacke oder Kartoffelstampfer und Jack Täubchen oder Räuber
07.09.2015 Lieblings Kosename Beitrag #309 E Erbse Gast Zur Zeit heißen hier alle ey, nein, runter, schlussss und laß das
08.09.2015 Lieblings Kosename Beitrag #310 12 Tatzen Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Erbse schrieb: Zur Zeit heißen hier alle ey, nein, runter, schlussss und laß das Zum Vergrößern anklicken.... Zu geil, bei der Vorstellung hat´s mich grad´zerissen vor Lachen :mrgreen: LG, 12 Tatzen
Erbse schrieb: Zur Zeit heißen hier alle ey, nein, runter, schlussss und laß das Zum Vergrößern anklicken.... Zu geil, bei der Vorstellung hat´s mich grad´zerissen vor Lachen :mrgreen: LG, 12 Tatzen
08.09.2015 Lieblings Kosename Beitrag #311 MeyMey Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Beide: "Meine Süßen", "Meine Kuschelpuschels", "Meine Fellpopos", "meine Behbiees" Merlin: "Herzchen", "Schmusekatze", "Nervtröte" Fussel: "Kuschelmonster", "Flauschball" und "Jammerschnute". Wenn sie beide wieder völlig abdrehen, sind sie kleine Terroristen-Katzen.
Beide: "Meine Süßen", "Meine Kuschelpuschels", "Meine Fellpopos", "meine Behbiees" Merlin: "Herzchen", "Schmusekatze", "Nervtröte" Fussel: "Kuschelmonster", "Flauschball" und "Jammerschnute". Wenn sie beide wieder völlig abdrehen, sind sie kleine Terroristen-Katzen.
08.09.2015 Lieblings Kosename Beitrag #312 Schmusekatze23 Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 Also unsere beiden heißen Felix und Rocky. Felix - weil der ältere/aber auch so schon immer - rufen wir oft mit "Keks". Und Rocky - unser "kleiner" - ist dazu passend mittlerweile fast nur noch der "Krümel". :lol: Wenn er allerdings wie irre mal wieder durch die Wohnung rast ist er die "Flitzpiepe" und wenn er nörgelnd und miauend durch die Wohnung läuft weil "ja nie jemand für ihn Zeit hat" ;-) dann ist er unser "Nöl-Pops"... :roll::lol: Zuletzt bearbeitet: 08.09.2015
Also unsere beiden heißen Felix und Rocky. Felix - weil der ältere/aber auch so schon immer - rufen wir oft mit "Keks". Und Rocky - unser "kleiner" - ist dazu passend mittlerweile fast nur noch der "Krümel". :lol: Wenn er allerdings wie irre mal wieder durch die Wohnung rast ist er die "Flitzpiepe" und wenn er nörgelnd und miauend durch die Wohnung läuft weil "ja nie jemand für ihn Zeit hat" ;-) dann ist er unser "Nöl-Pops"... :roll::lol:
08.09.2015 Lieblings Kosename Beitrag #313 CrazyGirly Beiträge 196 Reaktionspunkte 1 Mandy = meine Maus, Mauserl, Mauzi Nando = mein Bua, Großer, Dodli
11.10.2015 Lieblings Kosename Beitrag #314 Yoshi2015 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Also ich nenne meinen Yoshi öfter: Mausi, Mäuschen, mein Schatz und Baby.. aber auch Yoshi
12.10.2015 Lieblings Kosename Beitrag #315 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Immer wenn Maja ins Klo geht, nenne ich sie liebevoll :" Brave Pipimaus, soooofeeeeinnn":mrgreen:
13.10.2015 Lieblings Kosename Beitrag #316 E Erbse Gast Töchterchen hat mal wieder Spitznamen verteilt. Diesmal für die Pflegis Kiwi: Meine Schöne Cookie: verbrannter Keks :roll:
Töchterchen hat mal wieder Spitznamen verteilt. Diesmal für die Pflegis Kiwi: Meine Schöne Cookie: verbrannter Keks :roll:
14.10.2015 Lieblings Kosename Beitrag #317 Inside_Out Beiträge 171 Reaktionspunkte 3 Bruno: Brubru, Bubu, Blublu oder Buuno wenn er albern ist Tino: Tinolino, Tinono, Waltschrat oder mein Freund nennt ihn Usel Hipo: Hipipopo, Hippochen, Wutzi oder Wuschi Gacomo: Gaco oder Kackomo weil er als Kitten oft einen verschmierten Po hatte 😄
Bruno: Brubru, Bubu, Blublu oder Buuno wenn er albern ist Tino: Tinolino, Tinono, Waltschrat oder mein Freund nennt ihn Usel Hipo: Hipipopo, Hippochen, Wutzi oder Wuschi Gacomo: Gaco oder Kackomo weil er als Kitten oft einen verschmierten Po hatte 😄
14.10.2015 Lieblings Kosename Beitrag #318 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Aus Mio wird "Miole" oder "Mio-Mauser". Aus Monty (Katze) gerne mal "Geesche", (Keine Ahnung warum, ist irgendwann so gewesen). Und aus Merlin "Mer-Bär" oder "Merli-Bärli"
Aus Mio wird "Miole" oder "Mio-Mauser". Aus Monty (Katze) gerne mal "Geesche", (Keine Ahnung warum, ist irgendwann so gewesen). Und aus Merlin "Mer-Bär" oder "Merli-Bärli"
14.10.2015 Lieblings Kosename Beitrag #319 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Aus unserem Gilbo hat mein Vater Dildo gemacht. Unser Tommi wird inzwischen nur noch Tommele oder Trommele gerufen. (Trommele weil er inzwischen fast so breit wie lang ist) [emoji38]
Aus unserem Gilbo hat mein Vater Dildo gemacht. Unser Tommi wird inzwischen nur noch Tommele oder Trommele gerufen. (Trommele weil er inzwischen fast so breit wie lang ist) [emoji38]
14.10.2015 Lieblings Kosename Beitrag #320 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Ok, das mit dem Kosenamen für deinem Gilbo ist aber auch verführerisch...[emoji16][emoji23]