Lieblings Kosename

Diskutiere Lieblings Kosename im Umfragen Forum im Bereich Community; beide: Mausis Kätzchen bei Blödsinn: Katze!!! (ja, mit den Ausrufezeichen) Rusalka: Salka Salkatze Mokoscha: Baby Motze
  • Lieblings Kosename Beitrag #301
beide:
Mausis
Kätzchen

bei Blödsinn: Katze!!! (ja, mit den Ausrufezeichen)

Rusalka:
Salka
Salkatze

Mokoscha:
Baby
Motze

• Lieblings Kosename Beitrag #302
Meine zwei Wohnungskatzen heissen Coco und Cookie.
Gerufen werden sie mit Muzi ... oder mit ihren eigentlichen Namen. Kommen tun sie bei Zungenschnalzen oder Leckerlierascheln.

Wenn ich von ihnen erzähle, nenne ich meine Coco; dicker Zwerg (sehr ironisch gemeint, sie ist ein Waldkatzenmix und riesig mit 8kg).
Cookie nenne ich verkohlter Löwe, da sie sandsteinfarben ist,eine Halskrause hat und die Spitzen des beigen Fells schwarz sind, so als ob sie in verbrannter Erde geschlafen hätte.

• Lieblings Kosename Beitrag #303
Henry wird immer, echt sehr häufig askim( mein Schatz, mein Leben) gerufen. Da reagiert er auch besser drauf als auf seinen Namen. Beim kuscheln ist er oft unser Schatzispatzi. Aber mit dem Namen fühlt er sich als stolzer Kater natürlich nicht angesprochen.

• Lieblings Kosename Beitrag #304
Beide zusammen werden 'kinners' gerufen.

Millhouse zur Zeit am Häufigsten 'Chillmauski'.

Charly wird Von mir liebevoll Karies und Karosserie genannt. Wenn ich ihn rufe, dann scharlotte. :oops:

• Lieblings Kosename Beitrag #305
  • Lieblings Kosename Beitrag #306
Keine Ahnung :mrgreen:
Aber an einer Stelle macht sie ja so "Uh, ah, ah, ah" als sie auf die Couchlehne hoppst.

• Lieblings Kosename Beitrag #307
...hm...gehen auch nicht so nette "Koseworte" wenn sie Unsinn treiben?

Das wäre einmal Nervzwerg/Jammerzwerg, weil sie ein wahnsinniges lautes, penetrantes Organ hat wenn sie etwas will und ich ihr das partout nicht geben will (sowas wie Sahnetorte und Co.) - sie ist eben in ihrer Haltung sehr konsequent ;-) - ich auch und deswegen kann das schonmal gut und gerne 15 Minuten gehen.

Und für meine diebische, schamlose Elster: diebischer Fresssack/Gierzacken, denn den eigenen Teller nur eine Sekunde unbewacht lassen oder die Pfanne und das war´s dann mit der Fleischbeilage (und ja sie hat mehr als genug Gewicht und bekommt auch einen Tag die Woche nur Frischfleisch). Es ist ihr nicht auszutreiben und was kann ich schon tun außer Nein sagen und sie runtersetzen falls ich sie erwische - nix´ - ich habe hier wirklich einen Satz charakterstarker, sturer Weibchen erwischt ;-)

• Lieblings Kosename Beitrag #308
Titus heißt häufig Flauschbacke oder Kartoffelstampfer und Jack Täubchen oder Räuber

• Lieblings Kosename Beitrag #309
Zur Zeit heißen hier alle ey, nein, runter, schlussss und laß das

• Lieblings Kosename Beitrag #310
  • Lieblings Kosename Beitrag #311
Beide: "Meine Süßen", "Meine Kuschelpuschels", "Meine Fellpopos", "meine Behbiees"

Merlin: "Herzchen", "Schmusekatze", "Nervtröte"

Fussel: "Kuschelmonster", "Flauschball" und "Jammerschnute".

Wenn sie beide wieder völlig abdrehen, sind sie kleine Terroristen-Katzen. :D

• Lieblings Kosename Beitrag #312
Also unsere beiden heißen Felix und Rocky. Felix - weil der ältere/aber auch so schon immer - rufen wir oft mit "Keks".
Und Rocky - unser "kleiner" - ist dazu passend mittlerweile fast nur noch der "Krümel". :lol: Wenn er allerdings wie irre mal wieder durch die Wohnung rast ist er die "Flitzpiepe" und wenn er nörgelnd und miauend durch die Wohnung läuft weil "ja nie jemand für ihn Zeit hat" ;-) dann ist er unser "Nöl-Pops"... :roll::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblings Kosename Beitrag #313
Mandy = meine Maus, Mauserl, Mauzi
Nando = mein Bua, Großer, Dodli

• Lieblings Kosename Beitrag #314
Also ich nenne meinen Yoshi öfter:

Mausi, Mäuschen, mein Schatz und Baby.. aber auch Yoshi :p

• Lieblings Kosename Beitrag #315
Immer wenn Maja ins Klo geht, nenne ich sie liebevoll :" Brave Pipimaus, soooofeeeeinnn":mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #316
Töchterchen hat mal wieder Spitznamen verteilt. Diesmal für die Pflegis
Kiwi: Meine Schöne
Cookie: verbrannter Keks :roll:

• Lieblings Kosename Beitrag #317
Bruno: Brubru, Bubu, Blublu oder Buuno wenn er albern ist :)
Tino: Tinolino, Tinono, Waltschrat oder mein Freund nennt ihn Usel
Hipo: Hipipopo, Hippochen, Wutzi oder Wuschi
Gacomo: Gaco oder Kackomo weil er als Kitten oft einen verschmierten Po hatte 😄

• Lieblings Kosename Beitrag #318
Aus Mio wird "Miole" oder "Mio-Mauser".
Aus Monty (Katze) gerne mal "Geesche", (Keine Ahnung warum, ist irgendwann so gewesen).
Und aus Merlin "Mer-Bär" oder "Merli-Bärli"

• Lieblings Kosename Beitrag #319
Aus unserem Gilbo hat mein Vater Dildo gemacht.
Unser Tommi wird inzwischen nur noch Tommele oder Trommele gerufen. (Trommele weil er inzwischen fast so breit wie lang ist)
[emoji38]

uploadfromtaptalk1444831231769.jpguploadfromtaptalk1444831253585.jpg

• Lieblings Kosename Beitrag #320
Ok, das mit dem Kosenamen für deinem Gilbo ist aber auch verführerisch...[emoji16][emoji23]

Thema:

Lieblings Kosename

Lieblings Kosename - Ähnliche Themen

Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
zugelaufene Norweg. Waldkatze und ein Paar Fragen :): Hallo liebe Com, durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen, da in recht kurzer Zeit meine Leidenschaft zu Katzen erneut ungewollt (mehr oder...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Oben Unten