Lieblings Kosename

Diskutiere Lieblings Kosename im Umfragen Forum im Bereich Community; Wir sagen immer zu beiden "Spätze, Mäuse, Schätze usw... Manchmal wenn mein Freund nach Hause kommt sagt er "Na ihr dicken Morlen" :D...
  • Lieblings Kosename Beitrag #81
Wir sagen immer zu beiden "Spätze, Mäuse, Schätze usw...

Manchmal wenn mein Freund nach Hause kommt sagt er "Na ihr dicken Morlen" :D (Hoffentlich meint er nur die beiden Katzen. hihi)

• Lieblings Kosename Beitrag #82
Zusammen sind sie Mietzmutze. Da hören sie auch drauf wenn's futter gibt.
"Mietzmutze yamyam" und da stehen sie da :D

Emy ist die kleine Diva, Emybemy, das Baby oder die Göre. Percy ist mein Schöner, Roter oder
Kater. Und Mabel ist Mabel :D

• Lieblings Kosename Beitrag #83
Zusammen sind sie meine Süssen .Ansonsten ist Tommy mein Bömmelchen oder mein Miezekater,auch mein Hasimützchen.Püppi ist mein Baby oder mein Herzenskind und manchmal auch mein Schlawinchen.Da sind bestimmt noch einige mehr ich glaub wenn mich manchmal jemand hören würde,aber was solls ich liebe sie und das zeige ich auch.L.G Karin

• Lieblings Kosename Beitrag #84
Ich glaube man dürfte vielen nicht zuhören. Mein Freund lacht mich ja auch ständig aus, wie ich mit denen rede :D

• Lieblings Kosename Beitrag #85
Ja da hast Du recht,aber meine Süssen lieben es wenn ich so mit ihnen spreche und meine Püppi ist so wie Dein Baby ,am liebsten auf dem Arm oder Schoss oder umgehängt wie ein Schal.Ich könnte die zwei den ganzen Tag knuddeln.:smile:

• Lieblings Kosename Beitrag #86
achja..als ichs grad mal wieder gesagt habe fällt mir auch wieder ein das ich mia oft gürkchen nenne...aber fragt mich nicht warum..irgendwie passt es halt. :lol:

• Lieblings Kosename Beitrag #87
Das ist so das Kindchenschema,selbst mein Mann gurrt mit ihnen wenn er sich unbeobachtet fühlt lach.

• Lieblings Kosename Beitrag #88
Ich ruf am liebsten "Schatzi"... dann kommen alle vier.. :lol: Katzen, Kater und "Mann".

• Lieblings Kosename Beitrag #89
Mausi - die katzendame nenne ich von anfang an öfters mausezähnchen. warum weiß ich nich aber ich mag es .

Tiger- der etwas dickere in der familie wird liebevoll Mops genannt

• Lieblings Kosename Beitrag #90
Meine Katze heißt Minka und ihre Kosenamen sind: Süße, Mausi, Prinzessin :smile:

• Lieblings Kosename Beitrag #91
"offizieller Name": Freyja

Rufe- und Kosename: Butzi (gesprochen Buuutzi)

Nachts nenne ich sie immer Regalkatze :), weil sie jedes Mal um 3 anfängt, das Regal auszuräumen.

Und wegen ihrem Löwengesichtchen sage ich auch manchmal Löbi zu ihr:)

• Lieblings Kosename Beitrag #92
Murmel, Tarzan, Digger,,...

eigentlich Gismo (Gissi) :smile:

• Lieblings Kosename Beitrag #93
Meinen Merlin nenn ich liebevoll Strunzi... :lol:

• Lieblings Kosename Beitrag #94
Momo ist Mömsche
und Luna ist mein Püppie :)

• Lieblings Kosename Beitrag #95
Filou ist neuerdings Rüsseltier und Ishani ist Fluse.

• Lieblings Kosename Beitrag #96
Daisy hat die meisten Spitznamen: Kräuselkrepp, Silberzwiebel, Prinzessin Fu, Milli-Mae und Daisy-Mae
Oscar: Osmanikus, Kuller-Pfirsich und Herr Biesimann
Curly Sue: Zwitscher-Zwiebel, Karl-Heinz,Kalle-Mops und Curly-Wurly
Tabasco: Schlund (er frißt Unmengen....), Tabby, Tabaluga
Unsere Pflegekatze Merle: Pülli-Maus, Plüsch-Mamsel, und JEDER Tierarzt nennt sie Püppi
Wenn unsere Katzen Mist machen, heißen sie meistens alle Mist-Muschis. Oder Terror-Cat,wenn sie stänkern.....

• Lieblings Kosename Beitrag #97
Rufus = Pommbär

Lotti = Goldbär

• Lieblings Kosename Beitrag #98
Kitty:
Schnitty, Kröte, Hexe, Kittchen und wenn sie Unsinn macht Fräulein.

Muffin:
Mufty, Mr. Spook

• Lieblings Kosename Beitrag #99
Also bei mir heißt O'malley "Schätzelein" weswegen auch immer xD Er hört inzwischen auch schon perfekt drauf *peinlich* XD

und Berli heißt "bääärchen" :D ^^

• Lieblings Kosename Beitrag #100
Opa Leo: Alter Mann, Dicker, Tiger

Frollein Willi: Quietschekatze, Mini-Miez, Süße, Schätzelein

Erna: Frollein, Maus, Mini-Miez, Süße, Schätzelein

Thema:

Lieblings Kosename

Lieblings Kosename - Ähnliche Themen

Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
zugelaufene Norweg. Waldkatze und ein Paar Fragen :): Hallo liebe Com, durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen, da in recht kurzer Zeit meine Leidenschaft zu Katzen erneut ungewollt (mehr oder...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Oben Unten