Lieblings Kosename

Diskutiere Lieblings Kosename im Umfragen Forum im Bereich Community; Micky ist mein Spatz oder Schätzlein. Mila ist meine Prinzessin. Sunny ist mein Püppilein.
  • Lieblings Kosename Beitrag #141
Micky ist mein Spatz oder Schätzlein.
Mila ist meine Prinzessin.
Sunny ist mein Püppilein.

• Lieblings Kosename Beitrag #142
Meine heißen bzww. gerufen

Pepe

Pedro aber ich rufe ihn Peo
Maite meist Maitemaus
Tímida auch Frau wunderbar
Siete
Enana kurz Nannna
Vincenzo kurz Vince

die ganze Gruppe „hey Nasen“ oder Nasenbande :-D

• Lieblings Kosename Beitrag #143
Blade ist mein Schnubbelchen oder Buppachen

• Lieblings Kosename Beitrag #144
Also Indy hört auf Indy, das rufe ich aber nur wenn er kommen soll, ansonsten heißt er Katieter und Nervi.
Ansonsten brauch ich nicht viel reden denn er liegt dauernd auf mir.......

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das se hier dauernd andere Namen haben, z.B. Dickiebärschchen, Dickerchen, and so on

• Lieblings Kosename Beitrag #145
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das se hier dauernd andere Namen haben, z.B. Dickiebärschchen, Dickerchen, and so on
Dauernd andre Namen? ... lach ... liegt vielleicht daran, dass man hin und wieder andre Gewohnheiten bei den Mietzen entdeckt und den Kosename dann kurzfristig (völlig ungewollt natürlich :-D ) ändert.

Gismo (Kosename: Große) nenne ich zur Zeit des öfteren "Meck-Meck".
Liegt daran, dass sie diesen Laut selbst momentan mal wieder recht häufig verwendet wenn sie Aufmerksamkeit will.

• Lieblings Kosename Beitrag #146
Dauernd andre Namen? ... lach ... liegt vielleicht daran, dass man hin und wieder andre Gewohnheiten bei den Mietzen entdeckt und den Kosename dann kurzfristig (völlig ungewollt natürlich :-D ) ändert.

Gismo (Kosename: Große) nenne ich zur Zeit des öfteren "Meck-Meck".
Liegt daran, dass sie diesen Laut selbst momentan mal wieder recht häufig verwendet wenn sie Aufmerksamkeit will.

Ja komisch, aber ab und zu hat er immer mal`n anderen Namen, kommt drauf an was er so macht ob Quatsch oder er albern ist oder wir schmuseln....

• Lieblings Kosename Beitrag #147
=) Bei uns haben sich jetzt über ein Jahr diese Kosenamen festgesetzt :

Bijou = Oma,Pinkelelse,Mäuschen
Nero = Schwabbelchen, Teddy

& auch unser neuer hat schon kosenamen

Bagihra = Tiger , Flipper =)

• Lieblings Kosename Beitrag #148
wir rufen unsere beiden fast nie mit ihrem eigentlichen namen, aber manche spitznamen kann ich hier nicht wiedergeben, ich versuchs mal in abgeschwächter Form: KleinA..... und GrossA.... ;-)

beide im doppelpack heissen: minimuffs :)

und ansonsten: Schätzchen,Engelchen, Ladys (sind zwar kater, aber naja :)) und unsere Baby`s

• Lieblings Kosename Beitrag #149
Ziva heißt auch: Muckelmaus, Zivi, Muckelkatze, Muckelchen, Zuckerkind, Stinkmaus, Miezekatze, Spätzchen, Lieblingskatze und alles, was uns spontan einfällt.

Manolo heißt auch: Nollo, Nolli, Dickmops, Nollator, Stinkmolch, Mopsi, Lieblingskater, Spätzchen... und ebenso alles, was uns spontan einfällt

• Lieblings Kosename Beitrag #150
Ben heißt auch manchmal Rabauke oder Eumel. Und Mickey reagiert auch auf Töffi und Mick-Maus.

• Lieblings Kosename Beitrag #151
komischerweise sag ich immer maus^^

• Lieblings Kosename Beitrag #152
für Wuschel: Stinker, Knubbel, Stinkepups, Frechdachs

für Bella: Bellamaus, Stinkliesel, Knubbel, Mäusschen, kleine Diva

• Lieblings Kosename Beitrag #153
Mir ist grad aufgefallen, dass ich mir zwar super viel Mühe gegeben habe, schöne Namen für meine zwei zu finden, aber ich nenne sie nur ausgesprochen selten so...

Cakes heißt meistens Keksi, Prinzessin (weil er so ein Sensibelchen ist), Süßer, Schöner oder -wie ich da drauf gekommen bin weiß ich auch nicht mehr so genau- Cookie-Animal oder auch einfach nur Animal :oops:

Aus Queenie wurde irgendwann mal spaßeshalber Queenie Panini, daraus dann Panini und daraus schließich Nini oder Nünü, so nenne ich sie die meiste Zeit.

Mir fällt meistens gar nicht auf, wie sich die -zugegebenermaßen ziemlich albern klingenden- Spitznamen so etablieren, bis ich dann irgendwem von meinen Katzen erzähle und dann die Frage kommt "WIE hast du die gerade genannt?!" :mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #154
Unseren Kater nen ich oft...

Wie beim Namen: Philipp :)
oder : Phillppinio
: kleiner
odr auch : Schätzelein^^

• Lieblings Kosename Beitrag #155
Schnufti wird Plüschi, Schnuffel, Schnuffti, Süßer, Puschelwuschel, Plüschbär, Schnuffelwuffel... genannt

und

Mietzi heißt manchmal Mietzipietzi und Süße und Kleine, aber da hab ich nicht so viele Varianten... wenn sie zu mir kommt, heißt es immer "oh meine Süüüüße Kleeeine Miiiietzipietzie du bist so süüüüß und schnuffelig meine Miiiiietzi" *ggg+

• Lieblings Kosename Beitrag #156
Nami: Dickie, Olle ,Kotzbrocken, Stinkie, Meine Große, Oma

Naru: Pissnelke, Klein Piss, Mäuschen, Maus, Süße, Baby, Mein Schatz, stinktier und trillionen anderer.

Jora: Flauschebausch, Runkelrübchen, Stöpsel, Flohzirkus, Nerventod, Pupskuh, Wattebausch, stinkmorchel

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblings Kosename Beitrag #157
Bu und Mausi habe ich hier irgendwo schon aufgeschrieben.
Anubis ist mein kleiner Nupes, Nupsenmeister, Nupsennase, Nupes de Poopes oder einfach mein Baby. Manchmal auch meiner Schmusemeister, schwarzer Blitz oder Nupedipubedi. Ganz schlimm... ganz, ganz schlimm... :lol: vorallem weiß ich nicht, wie ich auf den Hauptspitznabem Nupes komme - und ich glaube er hört sogar eher darauf, als auf Anubis.

• Lieblings Kosename Beitrag #158
Das ist ja ne hübsche Umfrage :)

Mr Kilmister ist Lemmy (Rufname ;) ), Flötschi, Schnuffi, Süßer, der Dunkle.
Fat Mike ist Mike (Rufname), Mikey, der Big Boss, der Dicke, der Rote.

Monsieur nennt beide gerne Günther. Keine Ahnung warum.

Wenn ich über die beiden spreche sage ich meist "meine Pelzigen" ^^

• Lieblings Kosename Beitrag #159
Meinen Kater Poison nenn ich Dummerle, da er nie auf seinen Rufnamen gehört hat, aber auf Dummerle. Dann nenn ich ihn ab und an noch Stinker.

Kater Manni hört mittlerweile auf : Mäuschen, Mausi, Mauzi, manchmal nenn ich ihn aber auch Doofie und Nervkater.

• Lieblings Kosename Beitrag #160
hi also ich nenne meinen kater meistens Jake wie der sohn aus two and a half man weil er manchmal genauso dösig ist und die meiste aktivität beim futtern zeigt ;-)
ansonsten kommt digger ganz gut an

Thema:

Lieblings Kosename

Lieblings Kosename - Ähnliche Themen

Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
zugelaufene Norweg. Waldkatze und ein Paar Fragen :): Hallo liebe Com, durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen, da in recht kurzer Zeit meine Leidenschaft zu Katzen erneut ungewollt (mehr oder...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Oben Unten