Lieblings Kosename

Diskutiere Lieblings Kosename im Umfragen Forum im Bereich Community; Luna heißt bei uns oft Hübsche oder auch mal Doofi, weil sie oft ein bissi blöd aus dem Fell guckt. Aimee nennen wir Kleine, Prinzessin und...
  • Lieblings Kosename Beitrag #121
Luna heißt bei uns oft Hübsche oder auch mal Doofi, weil sie oft ein bissi blöd aus dem Fell guckt.

Aimee nennen wir Kleine, Prinzessin und neuerdings nennt mein Freund sie Wurmhotel *lach*

Meine Aufklärung darüber, das Giardien keine Würmer sind wurde folgendermaßen kommentiert:

aha ... soso ... na dann eben Ein-Zell-Wurm.

• Lieblings Kosename Beitrag #122
Meine heißt Molly. Wird aber eigentlich hauptsächlich nur Baby oder Dickerli genannt von mir oder Schatzi. Hören tut sie aber nur, wenn ich Komm rufe :D

Ansonsten auch gerne Prinzessin, Mausi oder *ähm* Mäusezähnchen*.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblings Kosename Beitrag #123
Also meine Katze Netti hiess HEMPI,meine Tira hiess Katzebär oder Katzi(sie hat echt darauf gehört),meine Frida heisst Nasenbär oder Fridchen und Sisi heisst weil sie manchmal danz ganz doll schmusig ist kleine SCHMUSE********.

Schade das Wort SCHMUSE******** wurde weggepiept,dabei ist es doch nix schlimmes in dem Fall,schade.

• Lieblings Kosename Beitrag #124
zu meiner sag ich

mausi, süße, zwergkatze, mausele, baby, kleines luder, springmaus, kleines, und ja wenn ich sie rufe ihren namen

und mein freund sagt schatzi :D

• Lieblings Kosename Beitrag #125
Meine beiden heißen Janosch und Oskar und werden auch ab und zu so gerufen ;)

Wenn ich über sie rede, dann nenne ich sie oft Muckis, Pupsis oder die Kleinen.

Am liebsten hören sie aber wohl "Es gibt Fuuuuutter"

Achja und mein Freund nennt beide (je nachdem wer gerade bei ihm ist): Mr. Jinx

• Lieblings Kosename Beitrag #127
Oh, da hab ich einige. Je nachdem ob sie lieb sind oder böse.:p
Mieze: meine Gute, Mausi, Mäuschen, Böse Morli, Hexe, Zigge

Katerchen: mein Guter, Krümelmonster, Teddy, Schlafmütze, Dickerle, Mopps, Angsthase

• Lieblings Kosename Beitrag #128
Mein verstorbener Kater Ganef hat auch ein paar gehabt:

Gauner, Digga, Tiger, Großer, Bärli, Schmusemonster, Scheis*serle, Ducksy (wie ich da drauf gekommen bin, weiss ich selbst nicht)

• Lieblings Kosename Beitrag #129
Also mein Murmelchen hat jetzt nen neuen Spitznamen weg: Honigkuchen

weil mein Murmelchen so würzig riecht wie Honig. Mal ganz intensiv mal weniger.
Jetzt bin ich endlich dahinter gekommen warum ich , besonders bei ihr , meine Nase aus ihrem Wuschelfell nicht mehr herausbekomme.

• Lieblings Kosename Beitrag #130
Meine 2 Jungs haben auch diverse Kosenamen:

Balin = Balinchen, Doofie, Prinz, Baby aber allermeistens ruf ich ihn Kobold ( warum kann sich wohl jeder denken) - ach ja und dann gäbe es da noch Kackehannes, aber das ist eine andere Geschichte *g*

Bo = s'Bo'li (kompliziert aber als Badener kriegt man das hin), Bärle, Bubi, König, Schatzi

Hören tun sie wahrscheinlich auf keinen davon ;-)

• Lieblings Kosename Beitrag #131
Zodiac= Zodi
Jacky= Jackerlack
Happy= Happerle
Loise= Hübsche

• Lieblings Kosename Beitrag #132
Also Indy hört auf Indy, das rufe ich aber nur wenn er kommen soll, ansonsten heißt er Katieter und Nervi.
Ansonsten brauch ich nicht viel reden denn er liegt dauernd auf mir.......

• Lieblings Kosename Beitrag #133
Orli-Pompom hat nun den Spitznamen:

Prinzessin Phlegmatia.

Warum? Ja nu :roll:

Chetzi: Herzmaus. Mit der hebräischen Aussprache, also Cherzmaus mit dem "Ch" von "Buch" :mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #134
Also Indy hört auf Indy, das rufe ich aber nur wenn er kommen soll, ansonsten heißt er Katieter und Nervi, oder auch ScmusiBusi, Indyschatz ............
Ansonsten brauch ich nicht viel reden denn er liegt dauernd auf mir.......
...............................

• Lieblings Kosename Beitrag #135
yoda...brotspinne:mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #137
  • Lieblings Kosename Beitrag #138
Mucki ..... da hört sie fast so gut drauf wie auf Bonnie, weil ich es so oft sage :razz:

• Lieblings Kosename Beitrag #139
Coco nenne ich meistens Knatschi. Sie guckt manchmal so knatschig und sich anhören wie eine knarrende Tür kann sie auch…
Antonia wird Toni oder Kröte genannt. Kröte weil sie so nen breiten Kopf hat.

• Lieblings Kosename Beitrag #140
Amadeus: mops oder pummel, öhh naja kann man sich ja denken...
Leo: mäuschen oder schleichtier, weil sie immer so rumtrippelt
Fritz: fritzi oder Flitzi, aber auch mal knöpfchen
alle drei sind meine knöpfchen, weil ich diese katzennasen einfach goldig finde

Thema:

Lieblings Kosename

Lieblings Kosename - Ähnliche Themen

Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
zugelaufene Norweg. Waldkatze und ein Paar Fragen :): Hallo liebe Com, durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen, da in recht kurzer Zeit meine Leidenschaft zu Katzen erneut ungewollt (mehr oder...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Oben Unten