26.08.2011 Lieblings Kosename Beitrag #121 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Luna heißt bei uns oft Hübsche oder auch mal Doofi, weil sie oft ein bissi blöd aus dem Fell guckt. Aimee nennen wir Kleine, Prinzessin und neuerdings nennt mein Freund sie Wurmhotel *lach* Meine Aufklärung darüber, das Giardien keine Würmer sind wurde folgendermaßen kommentiert: aha ... soso ... na dann eben Ein-Zell-Wurm.
Luna heißt bei uns oft Hübsche oder auch mal Doofi, weil sie oft ein bissi blöd aus dem Fell guckt. Aimee nennen wir Kleine, Prinzessin und neuerdings nennt mein Freund sie Wurmhotel *lach* Meine Aufklärung darüber, das Giardien keine Würmer sind wurde folgendermaßen kommentiert: aha ... soso ... na dann eben Ein-Zell-Wurm.
26.08.2011 Lieblings Kosename Beitrag #122 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Meine heißt Molly. Wird aber eigentlich hauptsächlich nur Baby oder Dickerli genannt von mir oder Schatzi. Hören tut sie aber nur, wenn ich Komm rufe Ansonsten auch gerne Prinzessin, Mausi oder *ähm* Mäusezähnchen*. Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
Meine heißt Molly. Wird aber eigentlich hauptsächlich nur Baby oder Dickerli genannt von mir oder Schatzi. Hören tut sie aber nur, wenn ich Komm rufe Ansonsten auch gerne Prinzessin, Mausi oder *ähm* Mäusezähnchen*.
26.08.2011 Lieblings Kosename Beitrag #123 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Also meine Katze Netti hiess HEMPI,meine Tira hiess Katzebär oder Katzi(sie hat echt darauf gehört),meine Frida heisst Nasenbär oder Fridchen und Sisi heisst weil sie manchmal danz ganz doll schmusig ist kleine SCHMUSE********. Schade das Wort SCHMUSE******** wurde weggepiept,dabei ist es doch nix schlimmes in dem Fall,schade.
Also meine Katze Netti hiess HEMPI,meine Tira hiess Katzebär oder Katzi(sie hat echt darauf gehört),meine Frida heisst Nasenbär oder Fridchen und Sisi heisst weil sie manchmal danz ganz doll schmusig ist kleine SCHMUSE********. Schade das Wort SCHMUSE******** wurde weggepiept,dabei ist es doch nix schlimmes in dem Fall,schade.
28.08.2011 Lieblings Kosename Beitrag #124 Lunaxia Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 zu meiner sag ich mausi, süße, zwergkatze, mausele, baby, kleines luder, springmaus, kleines, und ja wenn ich sie rufe ihren namen und mein freund sagt schatzi
zu meiner sag ich mausi, süße, zwergkatze, mausele, baby, kleines luder, springmaus, kleines, und ja wenn ich sie rufe ihren namen und mein freund sagt schatzi
28.08.2011 Lieblings Kosename Beitrag #125 LauriS Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Meine beiden heißen Janosch und Oskar und werden auch ab und zu so gerufen Wenn ich über sie rede, dann nenne ich sie oft Muckis, Pupsis oder die Kleinen. Am liebsten hören sie aber wohl "Es gibt Fuuuuutter" Achja und mein Freund nennt beide (je nachdem wer gerade bei ihm ist): Mr. Jinx
Meine beiden heißen Janosch und Oskar und werden auch ab und zu so gerufen Wenn ich über sie rede, dann nenne ich sie oft Muckis, Pupsis oder die Kleinen. Am liebsten hören sie aber wohl "Es gibt Fuuuuutter" Achja und mein Freund nennt beide (je nachdem wer gerade bei ihm ist): Mr. Jinx
28.08.2011 Lieblings Kosename Beitrag #126 T Tarzan04 Gast LauriS schrieb: Am liebsten hören sie aber wohl "Es gibt Fuuuuutter" Zum Vergrößern anklicken.... Na das ist doch mal ein toller Kosename
LauriS schrieb: Am liebsten hören sie aber wohl "Es gibt Fuuuuutter" Zum Vergrößern anklicken.... Na das ist doch mal ein toller Kosename
02.09.2011 Lieblings Kosename Beitrag #127 Katzenseele Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Oh, da hab ich einige. Je nachdem ob sie lieb sind oder böse. Mieze: meine Gute, Mausi, Mäuschen, Böse Morli, Hexe, Zigge Katerchen: mein Guter, Krümelmonster, Teddy, Schlafmütze, Dickerle, Mopps, Angsthase
Oh, da hab ich einige. Je nachdem ob sie lieb sind oder böse. Mieze: meine Gute, Mausi, Mäuschen, Böse Morli, Hexe, Zigge Katerchen: mein Guter, Krümelmonster, Teddy, Schlafmütze, Dickerle, Mopps, Angsthase
04.09.2011 Lieblings Kosename Beitrag #128 Cortsch Beiträge 992 Reaktionspunkte 0 Mein verstorbener Kater Ganef hat auch ein paar gehabt: Gauner, Digga, Tiger, Großer, Bärli, Schmusemonster, Scheis*serle, Ducksy (wie ich da drauf gekommen bin, weiss ich selbst nicht)
Mein verstorbener Kater Ganef hat auch ein paar gehabt: Gauner, Digga, Tiger, Großer, Bärli, Schmusemonster, Scheis*serle, Ducksy (wie ich da drauf gekommen bin, weiss ich selbst nicht)
04.09.2011 Lieblings Kosename Beitrag #129 L lavendelchen Gast Also mein Murmelchen hat jetzt nen neuen Spitznamen weg: Honigkuchen weil mein Murmelchen so würzig riecht wie Honig. Mal ganz intensiv mal weniger. Jetzt bin ich endlich dahinter gekommen warum ich , besonders bei ihr , meine Nase aus ihrem Wuschelfell nicht mehr herausbekomme.
Also mein Murmelchen hat jetzt nen neuen Spitznamen weg: Honigkuchen weil mein Murmelchen so würzig riecht wie Honig. Mal ganz intensiv mal weniger. Jetzt bin ich endlich dahinter gekommen warum ich , besonders bei ihr , meine Nase aus ihrem Wuschelfell nicht mehr herausbekomme.
04.09.2011 Lieblings Kosename Beitrag #130 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Meine 2 Jungs haben auch diverse Kosenamen: Balin = Balinchen, Doofie, Prinz, Baby aber allermeistens ruf ich ihn Kobold ( warum kann sich wohl jeder denken) - ach ja und dann gäbe es da noch Kackehannes, aber das ist eine andere Geschichte *g* Bo = s'Bo'li (kompliziert aber als Badener kriegt man das hin), Bärle, Bubi, König, Schatzi Hören tun sie wahrscheinlich auf keinen davon ;-)
Meine 2 Jungs haben auch diverse Kosenamen: Balin = Balinchen, Doofie, Prinz, Baby aber allermeistens ruf ich ihn Kobold ( warum kann sich wohl jeder denken) - ach ja und dann gäbe es da noch Kackehannes, aber das ist eine andere Geschichte *g* Bo = s'Bo'li (kompliziert aber als Badener kriegt man das hin), Bärle, Bubi, König, Schatzi Hören tun sie wahrscheinlich auf keinen davon ;-)
04.09.2011 Lieblings Kosename Beitrag #131 T Theresia Gast Zodiac= Zodi Jacky= Jackerlack Happy= Happerle Loise= Hübsche
04.09.2011 Lieblings Kosename Beitrag #132 I Indy-2011 Gast Also Indy hört auf Indy, das rufe ich aber nur wenn er kommen soll, ansonsten heißt er Katieter und Nervi. Ansonsten brauch ich nicht viel reden denn er liegt dauernd auf mir.......
Also Indy hört auf Indy, das rufe ich aber nur wenn er kommen soll, ansonsten heißt er Katieter und Nervi. Ansonsten brauch ich nicht viel reden denn er liegt dauernd auf mir.......
19.09.2011 Lieblings Kosename Beitrag #133 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Orli-Pompom hat nun den Spitznamen: Prinzessin Phlegmatia. Warum? Ja nu :roll: Chetzi: Herzmaus. Mit der hebräischen Aussprache, also Cherzmaus mit dem "Ch" von "Buch" :mrgreen:
Orli-Pompom hat nun den Spitznamen: Prinzessin Phlegmatia. Warum? Ja nu :roll: Chetzi: Herzmaus. Mit der hebräischen Aussprache, also Cherzmaus mit dem "Ch" von "Buch" :mrgreen:
19.09.2011 Lieblings Kosename Beitrag #134 I Indy-2011 Gast Indy-2011 schrieb: Also Indy hört auf Indy, das rufe ich aber nur wenn er kommen soll, ansonsten heißt er Katieter und Nervi, oder auch ScmusiBusi, Indyschatz ............ Ansonsten brauch ich nicht viel reden denn er liegt dauernd auf mir....... Zum Vergrößern anklicken.... ...............................
Indy-2011 schrieb: Also Indy hört auf Indy, das rufe ich aber nur wenn er kommen soll, ansonsten heißt er Katieter und Nervi, oder auch ScmusiBusi, Indyschatz ............ Ansonsten brauch ich nicht viel reden denn er liegt dauernd auf mir....... Zum Vergrößern anklicken.... ...............................
19.09.2011 Lieblings Kosename Beitrag #135 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 yoda...brotspinne:mrgreen:
19.09.2011 Lieblings Kosename Beitrag #136 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 yodetta schrieb: yoda...brotspinne:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... LOL :lol: Ich liebe diese Bezeichnung. Oder aber Kackbratze. So nannte ich Moshe.
yodetta schrieb: yoda...brotspinne:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... LOL :lol: Ich liebe diese Bezeichnung. Oder aber Kackbratze. So nannte ich Moshe.
19.09.2011 Lieblings Kosename Beitrag #137 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Mrrrau Miep schrieb: LOL :lol: Ich liebe diese Bezeichnung. Oder aber Kackbratze. So nannte ich Moshe. Zum Vergrößern anklicken.... kackbratze würde mir jetzt ein bisschen zu weit gehen....:mrgreen: aber, "nackebold" geht auch.
Mrrrau Miep schrieb: LOL :lol: Ich liebe diese Bezeichnung. Oder aber Kackbratze. So nannte ich Moshe. Zum Vergrößern anklicken.... kackbratze würde mir jetzt ein bisschen zu weit gehen....:mrgreen: aber, "nackebold" geht auch.
19.09.2011 Lieblings Kosename Beitrag #138 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Mucki ..... da hört sie fast so gut drauf wie auf Bonnie, weil ich es so oft sage :razz:
20.09.2011 Lieblings Kosename Beitrag #139 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Coco nenne ich meistens Knatschi. Sie guckt manchmal so knatschig und sich anhören wie eine knarrende Tür kann sie auch… Antonia wird Toni oder Kröte genannt. Kröte weil sie so nen breiten Kopf hat.
Coco nenne ich meistens Knatschi. Sie guckt manchmal so knatschig und sich anhören wie eine knarrende Tür kann sie auch… Antonia wird Toni oder Kröte genannt. Kröte weil sie so nen breiten Kopf hat.
20.09.2011 Lieblings Kosename Beitrag #140 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 Amadeus: mops oder pummel, öhh naja kann man sich ja denken... Leo: mäuschen oder schleichtier, weil sie immer so rumtrippelt Fritz: fritzi oder Flitzi, aber auch mal knöpfchen alle drei sind meine knöpfchen, weil ich diese katzennasen einfach goldig finde
Amadeus: mops oder pummel, öhh naja kann man sich ja denken... Leo: mäuschen oder schleichtier, weil sie immer so rumtrippelt Fritz: fritzi oder Flitzi, aber auch mal knöpfchen alle drei sind meine knöpfchen, weil ich diese katzennasen einfach goldig finde