Lieblings Kosename

Diskutiere Lieblings Kosename im Umfragen Forum im Bereich Community; Ähm und wie halten sich Frollein Willi und Erna auseinander beim gleichen Spitznamen ?:lol:
  • Lieblings Kosename Beitrag #101
Opa Leo: Alter Mann, Dicker, Tiger

Frollein Willi: Quietschekatze, Mini-Miez, Süße, Schätzelein

Erna: Frollein, Maus, Mini-Miez, Süße, Schätzelein

Ähm und wie halten sich Frollein Willi und Erna auseinander beim gleichen Spitznamen ?:lol:

• Lieblings Kosename Beitrag #102
Ganz einfach .... zur Not kommen Beide angeflitzt. Einer wird schon richtig sein .... (c:

• Lieblings Kosename Beitrag #103
Meine beiden (Frodo und Atze)

Ich sage: Babys, Jungs, Racker, Zwerge, Fellis, Kleiner (Atze), Großer (Frodo), Terroristen, Schnuffs, Katzis, Möppi (Atze), und wahrscheinlich viele mehr, die mir nicht einfallen^^

• Lieblings Kosename Beitrag #104
bei mir heißt meine katze lina auch lina aber mein sohn hat etwas probleme beim aussprechen und klingt immer wie wiena, naja seit dem heißt sie wiena würstchen

• Lieblings Kosename Beitrag #106
Ähm und wie halten sich Frollein Willi und Erna auseinander beim gleichen Spitznamen ?:lol:

:shock: Sag bloß, die Katzis hören, wenn ihr ruft. Ist doch egal was man sagt, sie ignorieren es. *DoseschüttelundKatziskommen...beide* Meine hören also auch auf den gleichen "Namen"...

• Lieblings Kosename Beitrag #107
:shock: Sag bloß, die Katzis hören, wenn ihr ruft. Ist doch egal was man sagt, sie ignorieren es. *DoseschüttelundKatziskommen...beide* Meine hören also auch auf den gleichen "Namen"...

Meiner kommt sogar oft wenn ich rufe :lol:

D.h. seitdem er krank war nun nicht mehr ganz so wie früher, aber nun muss man ja auch mehr ruhen, da nimmt mans eben nur noch zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit drauf zurück

• Lieblings Kosename Beitrag #108
Ohje, ich habe soviele Kosenamen für meine beiden... :lol:

Für Bu: Bibi, Bubsch(i), Stinkerbell, Tinka, Stinkenase, Püppie, Bubu, Baby, Binkabär und ganz wichtig Puckinase.

Für Mausi: Mimi, Mimsch, Mümmi, Mumu (rutscht mir manchmal raus :/), Schnippi, Schnömmene (ich habe keine Ahnung wo das her kommt, aber sie hört drauf :cool:) Schmu(mu), Plüschgesicht, Plüschpopo...

mein Freund sitzt immer nur da und schüttelt den Kopf :D

• Lieblings Kosename Beitrag #109
Sie: Mäuschen, Emma, Schmusi und Käsefuß

Er: Angstkatze, Spielfritz

• Lieblings Kosename Beitrag #110
Joda heißt HASEN!, Rotling, Liebchen, HeyJoe, Joden oder Drecka...
Juanita ist Froschn, Niechen, Nita, Niedlich, Mini, Minchen oder Mistst...

Beide heißen "He, lass das Kabel in Ruhe". Da sagen sie immer maa-ahah-arau.

• Lieblings Kosename Beitrag #111
Bexter: Tuff Tuff, Zicke, Dicke, Dramaqueen, Zickenqueen, Nervensäge, Mausi

Tiger: Grummelchen, Hübscher, Süßer, Schatzi

Rocky: King ;) , Terrorkrümel, Wirbelwind , Knuffi

Und das gute ist...sie hören auf alles und wissen wen ich meine :D

• Lieblings Kosename Beitrag #112
Meinen Beiden bleiben Kosenamen auch nicht erspart :)

Moonlight wurde zur Mooni und eigentlich sag ich immer Mausi zu ihr :smile:

Merlin wird beim Kuscheln zu Merlinchen oder Schnurrhase
(er würde mich hassen, wenn er wüßte das ich ihn als großen schwarzen Kater so verniedliche *lach*)

Wenn ich sie rufen dann mit "Mausis" *lach*

Ich stell grad fest wie doof das eigentlich ist *wegschmeissvorlachen* aber egal.... wer weiss wie die Beiden mich nennen *hihi*

• Lieblings Kosename Beitrag #113
hihi ja das stimmt, man weiss nie, wie die uns nennen :D

Charly heißt Charly

manchmal nenne ich ihn:

- Stinker o. Stinki
- Dicker
- Mopsi
- Purzelchen

• Lieblings Kosename Beitrag #114
Bonny:
Kuschelmonster und BonnyMaus

Gismo:
Große
(Früher hatte ich sie "Puschel" gerufen. Aber da hat sie nie drauf reagiert Den Namen mochte sie wohl nicht. :lol: )

Übrigens reagieren meine Zwei tatsächlich auf ihre Kosenamen genau so wie auf ihre eigentlichen (find ich echt klasse).

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblings Kosename Beitrag #115
Missimaus, Schmusemaus, Schatz, Schätzlis, kleiner Luchs, Wicht, Dickerle, Schneeflöckchen, Wölkchen, Liebili, Mausespatz, kleiner Diktator

• Lieblings Kosename Beitrag #116
Ich habe "beißratte" vergessen, denn das sage ich immer zu ihm, wenn er aus heiterem Himmel beißt :) so wie ebend... aua :-((

• Lieblings Kosename Beitrag #117
Mausi, Dickbauch, Kloppsi, Pommbär, Mausbär, Goldbär, Blaubär (Kater meiner Eltern)....

• Lieblings Kosename Beitrag #118
Mia: Mutzii..., Große, schnukii..., mausi, schatzi.., zicke (*gg*)

• Lieblings Kosename Beitrag #119
Moritz: Mohrle, Dicker, Rabiato
Minka: Mäusekind, Mausi, Mäusepups
Missy: Semmerl, Schatzi

Am besten war mein Sternenkater Towarisch, auf den Namen hat der nie gehört (jaja is ja nicht verwunderlich) super geklappt hat es immer mit "Blöder Kater" da kam er immer gleich angerannt.

• Lieblings Kosename Beitrag #120
Lumpi: Lumpinio, Lumpichen, Männe,
Luna: Lunikatz, Luninchen, Süße
Twoface: Two
Simba: SSSSSSiiiiimmmbbb
Leila: hat keinen, noch nicht ;-)

Haben eben schon nen Knall hier :)

Thema:

Lieblings Kosename

Lieblings Kosename - Ähnliche Themen

Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
zugelaufene Norweg. Waldkatze und ein Paar Fragen :): Hallo liebe Com, durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen, da in recht kurzer Zeit meine Leidenschaft zu Katzen erneut ungewollt (mehr oder...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Oben Unten