03.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #1 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 suchen demnächst ein neues Heim. Die beiden Tigerles sind ziemlich sicher Mädels, die roten wohl eher Jungs. Abgabe nicht in Einzelhaltung und mit Schutzvertrag und -gebühr.
suchen demnächst ein neues Heim. Die beiden Tigerles sind ziemlich sicher Mädels, die roten wohl eher Jungs. Abgabe nicht in Einzelhaltung und mit Schutzvertrag und -gebühr.
03.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nee oder Eva? Nicht auch noch hier! Ich habe schon meine Baldrian-Tropfen genommen aber scharr immer noch, ab wann kann ich bei dir aufschlagen! Will die Kleinen unbedingt sehen!!!!!!!
Nee oder Eva? Nicht auch noch hier! Ich habe schon meine Baldrian-Tropfen genommen aber scharr immer noch, ab wann kann ich bei dir aufschlagen! Will die Kleinen unbedingt sehen!!!!!!!
03.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Schmeiß dich ins Auto und komm. Bin doch daheim.
03.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mein gott was sind die schön.... wenn ich ja dürfte wie ich wollte....
03.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Sie sind einfach nur Zucker und können schnurren wie die Weltmeister :grin:
03.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ja komm, drehs messer noch um, streu ein wenig salz drauf... *schnief* die erste und der vordere der beiden roten auf bild 5....
ja komm, drehs messer noch um, streu ein wenig salz drauf... *schnief* die erste und der vordere der beiden roten auf bild 5....
03.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #7 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Stulle schrieb: ja komm, drehs messer noch um, streu ein wenig salz drauf... *schnief* die erste und der vordere der beiden roten auf bild 5.... Zum Vergrößern anklicken.... Wann darf ich sie dir vorbeibringen? :wink:
Stulle schrieb: ja komm, drehs messer noch um, streu ein wenig salz drauf... *schnief* die erste und der vordere der beiden roten auf bild 5.... Zum Vergrößern anklicken.... Wann darf ich sie dir vorbeibringen? :wink:
03.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wenn es nach mir ginge sofort. aber meine bessere hälfte..... *doll schnief*
03.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #9 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gut dass der bei mir nichts zu sagen hat :roll: - ich meinte deine bessere Hälfte. Meiner war von den Kitten ganz begeistert, aber wir haben schon 12 Katzen. *psst*
Gut dass der bei mir nichts zu sagen hat :roll: - ich meinte deine bessere Hälfte. Meiner war von den Kitten ganz begeistert, aber wir haben schon 12 Katzen. *psst*
03.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 er ist ja auch begeistert. aber auch der meinung, dass es dann nur wieder stress mit bacon gäbe und den will er sich nicht antun.... kann ich ja irgendwo verstehen...
er ist ja auch begeistert. aber auch der meinung, dass es dann nur wieder stress mit bacon gäbe und den will er sich nicht antun.... kann ich ja irgendwo verstehen...
03.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #11 jamaka Beiträge 270 Reaktionspunkte 0 Nein sind die süüüüß! Besonders die erste und die roten! Aber alle vier sind Zucker!
03.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #12 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Och die sind ja sowas von Zucker... Hach... ....
03.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #13 K Knuddelmiez Gast Mein Gott... wenn Gina nur gesund wäre... die beiden Mädels dürften hier sofort einziehen *sabber*
03.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #14 S sir Quickly Gast und ich habe das vergnügen sie live zu sehen....
03.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #15 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hehe Sir, ich hab sie grad live erlebt! Ich kann euch nur sagen, hach ;-) Bin rein und schon ging der Motor an, die schnurren wie die Weltmeister, mein gott die sind einfach nur supersüß! Konnt mich gar nicht losreißen und ein Roter an meinem Daumen genuckelt *herzerlaugenhab*
Hehe Sir, ich hab sie grad live erlebt! Ich kann euch nur sagen, hach ;-) Bin rein und schon ging der Motor an, die schnurren wie die Weltmeister, mein gott die sind einfach nur supersüß! Konnt mich gar nicht losreißen und ein Roter an meinem Daumen genuckelt *herzerlaugenhab*
03.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #16 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mensch, die sind aber auch wirklich süß und sie finden ganz bestimmt alle bald eine schönes Zuhause! Da bin ich mir ganz sicher :wink:
Mensch, die sind aber auch wirklich süß und sie finden ganz bestimmt alle bald eine schönes Zuhause! Da bin ich mir ganz sicher :wink:
04.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #17 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Kann mich gar nicht satt sehen... Schade das ich nicht darf, meine bessere Hälfte sagt nein. :-(
04.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #18 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hummelchen81 schrieb: Kann mich gar nicht satt sehen... Schade das ich nicht darf, meine bessere Hälfte sagt nein. :-( Zum Vergrößern anklicken.... So geht's mir hier auch. Die Zeichnung von Miezi Nr. 1 ist ja voll der Knaller 8)
Hummelchen81 schrieb: Kann mich gar nicht satt sehen... Schade das ich nicht darf, meine bessere Hälfte sagt nein. :-( Zum Vergrößern anklicken.... So geht's mir hier auch. Die Zeichnung von Miezi Nr. 1 ist ja voll der Knaller 8)
04.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #19 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Ja die sieht wirklich interessant aus. Mir hat es einer von den beiden roten angetan.
04.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #20 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Ich finde die zwei roten soooooooooooo bildschön.. aber ich hab schon meine zwei.. die reichen.