08.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #21 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Diesmal habe ich nicht viel fotografiert, aber an den vier Zwerglein kam ich natürlich nicht vorbei;-)
Diesmal habe ich nicht viel fotografiert, aber an den vier Zwerglein kam ich natürlich nicht vorbei;-)
08.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #22 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh nein ich kann es nicht mehr sehen! Tut die Bilder wieder raus ;-) Ach die Mäuse sind so niedlich, Eva vielleicht komm ich am Sonntag kurz vorbei um die Zwerge und Lucky zu knuddeln!
Oh nein ich kann es nicht mehr sehen! Tut die Bilder wieder raus ;-) Ach die Mäuse sind so niedlich, Eva vielleicht komm ich am Sonntag kurz vorbei um die Zwerge und Lucky zu knuddeln!
08.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #23 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gerne liebe Heike.
08.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #24 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Boah, das ist ja Menschenquälerei hier *kicher* Die Roten sind echt ein Traum...*schwärm*
08.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #25 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 eine rote bitte:grin: ...die sind doch sicher schon alle gut vermittelt oder?
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #26 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Bisher ist noch keines der Süßen vermittelt. Sie bekommen ab Ende nächster Woche die zweite Wurmkur, eine Woche später die erste Impfung. Wer vorher eines haben möchte, muß diese Schritte dann selber unternehmen. Würde dann im Schutzvertrag auch schriftlich festgehalten.
Bisher ist noch keines der Süßen vermittelt. Sie bekommen ab Ende nächster Woche die zweite Wurmkur, eine Woche später die erste Impfung. Wer vorher eines haben möchte, muß diese Schritte dann selber unternehmen. Würde dann im Schutzvertrag auch schriftlich festgehalten.
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #27 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 MamaMareike schrieb: eine rote bitte:grin: Zum Vergrößern anklicken.... *schmunzel* <-- ich muss weg *flitz*:grin:
MamaMareike schrieb: eine rote bitte:grin: Zum Vergrößern anklicken.... *schmunzel* <-- ich muss weg *flitz*:grin:
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #28 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nee nee Regina, hiergeblieben!! :lol:
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #29 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh menno, sind die knutschig!!!!!!!!:shock: Aber der Zwerg der da so draufgängerisch über den Badewannenrand maschiert ist echt der Hammer!!!
Oh menno, sind die knutschig!!!!!!!!:shock: Aber der Zwerg der da so draufgängerisch über den Badewannenrand maschiert ist echt der Hammer!!!
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #30 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Naja, vielleicht ist einer der roten Zwerge tatsächlich schon bald weg *grübel*
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #31 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Josie schrieb: Oh menno, sind die knutschig!!!!!!!!:shock: Aber der Zwerg der da so draufgängerisch über den Badewannenrand maschiert ist echt der Hammer!!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja und in Natura erst! :shock:
Josie schrieb: Oh menno, sind die knutschig!!!!!!!!:shock: Aber der Zwerg der da so draufgängerisch über den Badewannenrand maschiert ist echt der Hammer!!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja und in Natura erst! :shock:
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #32 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Zwergpanther schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Dem gehört auf jeden Fall Heikes Herz *g*
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #33 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 jaaaaa voll und ganz *ichliebedieseskätzlevonganzemherzen*
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #34 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Naja, vielleicht ist einer der roten Zwerge tatsächlich schon bald weg *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... ja, da bin ich mir fast sicher *flöt* Ich glaub ich bewege mich auf dünnem Eis *schmunzel*.. hab schon ärger gekriegt *kicher*
streunerhof schrieb: Naja, vielleicht ist einer der roten Zwerge tatsächlich schon bald weg *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... ja, da bin ich mir fast sicher *flöt* Ich glaub ich bewege mich auf dünnem Eis *schmunzel*.. hab schon ärger gekriegt *kicher*
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #35 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Welcher wäre es denn dann ??
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #36 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Dat is son kleiner Humphrey Bogart, a là "schau mir in die Augen, Kleines!" schmeeeeeelz
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #37 Ilarya Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 Ich liebe rote Katzen, würde am liebsten noch einen einpacken, aber da würde mein Freund dazwischen Funken. Ups die Bilder sollten eigentlich gar nicht mit rein. Naja das ist Deron gehört meiner Mutter Anhänge Gunnis Katze 1.jpg 900,2 KB · Aufrufe: 1 Gunnis Katze 2.jpg 855,5 KB · Aufrufe: 1 Gunnis Katze 3.jpg 1 MB · Aufrufe: 1
Ich liebe rote Katzen, würde am liebsten noch einen einpacken, aber da würde mein Freund dazwischen Funken. Ups die Bilder sollten eigentlich gar nicht mit rein. Naja das ist Deron gehört meiner Mutter
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #38 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 sammycat schrieb: Welcher wäre es denn dann ?? Zum Vergrößern anklicken.... MEIN Liebling *schnüffel* BaileyWilson schrieb: Ich glaub ich bewege mich auf dünnem Eis *schmunzel*.. hab schon ärger gekriegt *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Tja Regina, DIE Suppe hast dir aber selber eingebrockt. :mrgreen:
sammycat schrieb: Welcher wäre es denn dann ?? Zum Vergrößern anklicken.... MEIN Liebling *schnüffel* BaileyWilson schrieb: Ich glaub ich bewege mich auf dünnem Eis *schmunzel*.. hab schon ärger gekriegt *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Tja Regina, DIE Suppe hast dir aber selber eingebrockt. :mrgreen:
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #39 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Der rote wäre dann weg:mrgreen: ....und Regina ist schuld*böserblickzureginawerf*
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #40 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Tja Regina, DIE Suppe hast dir aber selber eingebrockt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *lol* ja irgendwie schon.. dabei war das so gar nicht meiner Absicht.. aber irgendwie nimmt man mir das nicht ab *gg* Macht aber nix.. *flöt*, freu mich für den Kleinen und meine Schw.... *kicher*
streunerhof schrieb: Tja Regina, DIE Suppe hast dir aber selber eingebrockt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *lol* ja irgendwie schon.. dabei war das so gar nicht meiner Absicht.. aber irgendwie nimmt man mir das nicht ab *gg* Macht aber nix.. *flöt*, freu mich für den Kleinen und meine Schw.... *kicher*