Vier süße Kitten

Diskutiere Vier süße Kitten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Diesmal habe ich nicht viel fotografiert, aber an den vier Zwerglein kam ich natürlich nicht vorbei;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vier süße Kitten Beitrag #21
Diesmal habe ich nicht viel fotografiert, aber an den vier Zwerglein kam ich natürlich nicht vorbei;-)
kitty-05.jpg

kitty-02.jpg

kitty-03.jpg

kitty-01.jpg

kity-04.jpg

kitty-06.jpg

kitty-07.jpg

kitty-08.jpg

kitty-09.jpg

• Vier süße Kitten Beitrag #22
Oh nein ich kann es nicht mehr sehen! Tut die Bilder wieder raus ;-)
Ach die Mäuse sind so niedlich, Eva vielleicht komm ich am Sonntag kurz vorbei um die Zwerge und Lucky zu knuddeln!

• Vier süße Kitten Beitrag #23
Gerne liebe Heike.

• Vier süße Kitten Beitrag #24
Boah, das ist ja Menschenquälerei hier *kicher*
Die Roten sind echt ein Traum...*schwärm*

• Vier süße Kitten Beitrag #25
eine rote bitte:grin:

...die sind doch sicher schon alle gut vermittelt oder?

• Vier süße Kitten Beitrag #26
Bisher ist noch keines der Süßen vermittelt. Sie bekommen ab Ende nächster Woche die zweite Wurmkur, eine Woche später die erste Impfung.
Wer vorher eines haben möchte, muß diese Schritte dann selber unternehmen. Würde dann im Schutzvertrag auch schriftlich festgehalten.

• Vier süße Kitten Beitrag #28
Nee nee Regina, hiergeblieben!! :lol:

• Vier süße Kitten Beitrag #29
Oh menno, sind die knutschig!!!!!!!!:shock:
Aber der Zwerg der da so draufgängerisch über den Badewannenrand maschiert ist echt der Hammer!!!

• Vier süße Kitten Beitrag #30
Naja, vielleicht ist einer der roten Zwerge tatsächlich schon bald weg *grübel*

• Vier süße Kitten Beitrag #31
Oh menno, sind die knutschig!!!!!!!!:shock:
Aber der Zwerg der da so draufgängerisch über den Badewannenrand maschiert ist echt der Hammer!!!

Oh ja und in Natura erst! :shock:
valentina1.gif

• Vier süße Kitten Beitrag #33
jaaaaa voll und ganz *ichliebedieseskätzlevonganzemherzen*

• Vier süße Kitten Beitrag #34
Naja, vielleicht ist einer der roten Zwerge tatsächlich schon bald weg *grübel*

ja, da bin ich mir fast sicher *flöt*

Ich glaub ich bewege mich auf dünnem Eis *schmunzel*.. hab schon ärger gekriegt *kicher*

• Vier süße Kitten Beitrag #35
:cry: Welcher wäre es denn dann ??

• Vier süße Kitten Beitrag #36
Dat is son kleiner Humphrey Bogart:cool:, a là "schau mir in die Augen, Kleines!"
schmeeeeeelz

• Vier süße Kitten Beitrag #37
Ich liebe rote Katzen, würde am liebsten noch einen einpacken, aber da würde mein Freund dazwischen Funken.

Ups die Bilder sollten eigentlich gar nicht mit rein. Naja das ist Deron gehört meiner Mutter

Anhänge

• Gunnis Katze 1.jpg
    Gunnis Katze 1.jpg
    900,2 KB · Aufrufe: 1
  • Gunnis Katze 2.jpg
    Gunnis Katze 2.jpg
    855,5 KB · Aufrufe: 1
  • Gunnis Katze 3.jpg
    Gunnis Katze 3.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1
  • Vier süße Kitten Beitrag #39
kitty-01.jpg

Der rote wäre dann weg:mrgreen: ....und Regina ist schuld*böserblickzureginawerf*

• Vier süße Kitten Beitrag #40
Tja Regina, DIE Suppe hast dir aber selber eingebrockt. :mrgreen:

*lol* ja irgendwie schon.. dabei war das so gar nicht meiner Absicht.. aber irgendwie nimmt man mir das nicht ab *gg*
Macht aber nix.. *flöt*, freu mich für den Kleinen und meine Schw.... *kicher*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vier süße Kitten

Vier süße Kitten - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten