09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #41 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 <---schläft noch 1-2 Nächte drüber - wie sieht das denn aus mit ner 3 er gruppe ist das viel anders als zwei??
<---schläft noch 1-2 Nächte drüber - wie sieht das denn aus mit ner 3 er gruppe ist das viel anders als zwei??
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #42 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nein ist nicht viel anders, am Anfang vielleicht aber dann poltern halt drei durch die Bude und nicht mehr zwei :lol:
Nein ist nicht viel anders, am Anfang vielleicht aber dann poltern halt drei durch die Bude und nicht mehr zwei :lol:
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #43 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Soviele Bilder von den süßen kleinen, das ist echt fies. Und darf man MamaMareike zum Zuwachs gratulieren *g*?
Soviele Bilder von den süßen kleinen, das ist echt fies. Und darf man MamaMareike zum Zuwachs gratulieren *g*?
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #44 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hummelchen81 schrieb: Und darf man MamaMareike zum Zuwachs gratulieren *g*? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, das wird sich am Wochenende erweisen. Roter Zwerg Nummer 2 ist auch erst einmal reserviert.
Hummelchen81 schrieb: Und darf man MamaMareike zum Zuwachs gratulieren *g*? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, das wird sich am Wochenende erweisen. Roter Zwerg Nummer 2 ist auch erst einmal reserviert.
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #45 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Ich denke, das wird sich am Wochenende erweisen. Zum Vergrößern anklicken.... Es sieht aber gut aus *grins* *schnellabhau*
streunerhof schrieb: Ich denke, das wird sich am Wochenende erweisen. Zum Vergrößern anklicken.... Es sieht aber gut aus *grins* *schnellabhau*
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #46 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Ja ja.... lauf so schnell du kannst.... Und ja es sieht gut aus...Name ist auch da und mein Sohn(3,5 Jahre) sagt: Das dann aber meiner!:grin:
Ja ja.... lauf so schnell du kannst.... Und ja es sieht gut aus...Name ist auch da und mein Sohn(3,5 Jahre) sagt: Das dann aber meiner!:grin:
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #47 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Das sieht ja fast so aus als ob ich bald mal Richtung Norden starte
09.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #48 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 hehe so lernt man sich dann kennen^^
10.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #49 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Ich mag rote Katzen (Kater) ja auch sehr gern, aber mir haben´s in diesem Fall die 2 grauen Mäuschen angetan! Die 2 sind so wunderhübsch! Die kleinste hat sich beim Streunerhof-Treffen an mich gekuschelt und immer mit ihrem Kopf von unten an mein Kinn gestupst! *ganzverliebtindiekleineKuschelmausbin* Aber eine 4. Katze krieg ich beim besten Willen nicht mehr durch - leider. Ich kann nur hoffen, dass die 2 Damen auch so ein tolles Zuhause bekommen wie die roten Knöpfe!
Ich mag rote Katzen (Kater) ja auch sehr gern, aber mir haben´s in diesem Fall die 2 grauen Mäuschen angetan! Die 2 sind so wunderhübsch! Die kleinste hat sich beim Streunerhof-Treffen an mich gekuschelt und immer mit ihrem Kopf von unten an mein Kinn gestupst! *ganzverliebtindiekleineKuschelmausbin* Aber eine 4. Katze krieg ich beim besten Willen nicht mehr durch - leider. Ich kann nur hoffen, dass die 2 Damen auch so ein tolles Zuhause bekommen wie die roten Knöpfe!
10.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #50 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Muckl schrieb: Aber eine 4. Katze krieg ich beim besten Willen nicht mehr durch - leider. Ich kann nur hoffen, dass die 2 Damen auch so ein tolles Zuhause bekommen wie die roten Knöpfe! Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde die beiden sofort nehmen, ich bin auch schon hin und weg. Nur leider bekomme ich hier die Kündigung von GöGa, wenn's hier zum Zoo ausartet.
Muckl schrieb: Aber eine 4. Katze krieg ich beim besten Willen nicht mehr durch - leider. Ich kann nur hoffen, dass die 2 Damen auch so ein tolles Zuhause bekommen wie die roten Knöpfe! Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde die beiden sofort nehmen, ich bin auch schon hin und weg. Nur leider bekomme ich hier die Kündigung von GöGa, wenn's hier zum Zoo ausartet.
10.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #51 D Dj-Di Gast Huhuuu Eva...... ich würde mich durchaus für die übrig gebliebenen Schmusis interessieren, jetzt wo ich wieder alleine bin *ganztraurigundmitleiderregendguck*
Huhuuu Eva...... ich würde mich durchaus für die übrig gebliebenen Schmusis interessieren, jetzt wo ich wieder alleine bin *ganztraurigundmitleiderregendguck*
10.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #52 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Oh, das wär ja HAMMER, wenn "meine" beiden Schmusenasen nach München kämen! Dann weiß ich auch schon, wo mein erster Zwischenstop zum nächsten Streunerhoftreffen liegt :mrgreen: Natürlich hat Eva das letzte Wort, aber ich bin schon mal DAFÜR!
Oh, das wär ja HAMMER, wenn "meine" beiden Schmusenasen nach München kämen! Dann weiß ich auch schon, wo mein erster Zwischenstop zum nächsten Streunerhoftreffen liegt :mrgreen: Natürlich hat Eva das letzte Wort, aber ich bin schon mal DAFÜR!
10.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #53 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Uiii nach München hab ich ja auch gar nicht weit :mrgreen:
10.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #54 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Ja, wär schon ganz ideal gell Heike! Und bis zum nächsten Treffen würden wir auch laufend mit neuen Fotos versorgt. (Liebe Eva Könntest du das dann ggf. noch als Bedingung in den Schutzvertrag reinschreiben?)
Ja, wär schon ganz ideal gell Heike! Und bis zum nächsten Treffen würden wir auch laufend mit neuen Fotos versorgt. (Liebe Eva Könntest du das dann ggf. noch als Bedingung in den Schutzvertrag reinschreiben?)
10.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #55 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Muckl schrieb: Und bis zum nächsten Treffen würden wir auch laufend mit neuen Fotos versorgt. (Liebe Eva Könntest du das dann ggf. noch als Bedingung in den Schutzvertrag reinschreiben?) Zum Vergrößern anklicken.... Noch weitere Wünsche? :mrgreen: Also, habe am WE Telefonmarathon vor mir *psst*
Muckl schrieb: Und bis zum nächsten Treffen würden wir auch laufend mit neuen Fotos versorgt. (Liebe Eva Könntest du das dann ggf. noch als Bedingung in den Schutzvertrag reinschreiben?) Zum Vergrößern anklicken.... Noch weitere Wünsche? :mrgreen: Also, habe am WE Telefonmarathon vor mir *psst*
10.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #56 S sir Quickly Gast ja habe ich....ich mach dann platzkontrolle,das sie auch ja verwöhnt werden...:-D
10.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #57 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Und das Besuchsrecht natürlich, 14tägig ist üblich oder ;-)
10.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #58 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Na ihr kommt auf Ideen :grin:
10.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #59 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 An alle Interessenten, wir machen nur Spaß, nicht dass jetzt einer aus Angst uns ewig an der Backe zu haben, abspringt :lol:
An alle Interessenten, wir machen nur Spaß, nicht dass jetzt einer aus Angst uns ewig an der Backe zu haben, abspringt :lol:
10.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #60 D Dj-Di Gast Also wenn das mit den Kätzchen klappen würde, dann hätte ich sogar schon Namen für sie *strahl*