Vier süße Kitten

Diskutiere Vier süße Kitten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; <---schläft noch 1-2 Nächte drüber - wie sieht das denn aus mit ner 3 er gruppe ist das viel anders als zwei??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vier süße Kitten Beitrag #41
<---schläft noch 1-2 Nächte drüber - wie sieht das denn aus mit ner 3 er gruppe ist das viel anders als zwei??

• Vier süße Kitten Beitrag #42
Nein ist nicht viel anders, am Anfang vielleicht aber dann poltern halt drei durch die Bude und nicht mehr zwei :lol:

• Vier süße Kitten Beitrag #43
Soviele Bilder von den süßen kleinen, das ist echt fies.

Und darf man MamaMareike zum Zuwachs gratulieren *g*?

• Vier süße Kitten Beitrag #44
  • Vier süße Kitten Beitrag #46
Ja ja.... lauf so schnell du kannst....

Und ja es sieht gut aus...Name ist auch da und mein Sohn(3,5 Jahre) sagt: Das dann aber meiner!:grin:

• Vier süße Kitten Beitrag #47
Das sieht ja fast so aus als ob ich bald mal Richtung Norden starte
a143.gif

• Vier süße Kitten Beitrag #48
hehe so lernt man sich dann kennen^^

• Vier süße Kitten Beitrag #49
Ich mag rote Katzen (Kater) ja auch sehr gern, aber mir haben´s in diesem Fall die 2 grauen Mäuschen angetan! Die 2 sind so wunderhübsch!
Die kleinste hat sich beim Streunerhof-Treffen an mich gekuschelt und immer mit ihrem Kopf von unten an mein Kinn gestupst! *ganzverliebtindiekleineKuschelmausbin*
Aber eine 4. Katze krieg ich beim besten Willen nicht mehr durch - leider.
Ich kann nur hoffen, dass die 2 Damen auch so ein tolles Zuhause bekommen wie die roten Knöpfe!

• Vier süße Kitten Beitrag #50
Aber eine 4. Katze krieg ich beim besten Willen nicht mehr durch - leider.
Ich kann nur hoffen, dass die 2 Damen auch so ein tolles Zuhause bekommen wie die roten Knöpfe!

Ich würde die beiden sofort nehmen, ich bin auch schon hin und weg. Nur leider bekomme ich hier die Kündigung von GöGa, wenn's hier zum Zoo ausartet.

• Vier süße Kitten Beitrag #51
Huhuuu Eva...... ich würde mich durchaus für die übrig gebliebenen Schmusis interessieren, jetzt wo ich wieder alleine bin *ganztraurigundmitleiderregendguck*

• Vier süße Kitten Beitrag #52
Oh, das wär ja HAMMER, wenn "meine" beiden Schmusenasen nach München kämen! Dann weiß ich auch schon, wo mein erster Zwischenstop zum nächsten Streunerhoftreffen liegt :mrgreen:

Natürlich hat Eva das letzte Wort, aber ich bin schon mal DAFÜR!

• Vier süße Kitten Beitrag #53
Uiii nach München hab ich ja auch gar nicht weit :mrgreen:

• Vier süße Kitten Beitrag #54
Ja, wär schon ganz ideal gell Heike! :)

Und bis zum nächsten Treffen würden wir auch laufend mit neuen Fotos versorgt. (Liebe Eva Könntest du das dann ggf. noch als Bedingung in den Schutzvertrag reinschreiben?)

• Vier süße Kitten Beitrag #55
Und bis zum nächsten Treffen würden wir auch laufend mit neuen Fotos versorgt. (Liebe Eva Könntest du das dann ggf. noch als Bedingung in den Schutzvertrag reinschreiben?)

Noch weitere Wünsche? :mrgreen:

Also, habe am WE Telefonmarathon vor mir *psst*

• Vier süße Kitten Beitrag #56
ja habe ich....ich mach dann platzkontrolle,das sie auch ja verwöhnt werden...:-D

• Vier süße Kitten Beitrag #57
Und das Besuchsrecht natürlich, 14tägig ist üblich oder ;-)

• Vier süße Kitten Beitrag #58
Na ihr kommt auf Ideen :grin:

• Vier süße Kitten Beitrag #59
An alle Interessenten, wir machen nur Spaß, nicht dass jetzt einer aus Angst uns ewig an der Backe zu haben, abspringt :oops: :lol:

• Vier süße Kitten Beitrag #60
Also wenn das mit den Kätzchen klappen würde, dann hätte ich sogar schon Namen für sie *strahl*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vier süße Kitten

Vier süße Kitten - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten