10.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #61 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Und die Gästebetten auch schon bereitgestellt ;-) :lol:
10.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #62 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Ja, hier, für mich auch ein Bett! Am Besten dass wo dann auch die beiden Kuschelnasen schlafen :mrgreen: Nein, im Ernst, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das klappt!
Ja, hier, für mich auch ein Bett! Am Besten dass wo dann auch die beiden Kuschelnasen schlafen :mrgreen: Nein, im Ernst, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das klappt!
11.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #63 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Also, die beiden Zwerge gehen nicht nach München, wie ihr sicher schon mitbekommen habt. Sie suchen noch.
Also, die beiden Zwerge gehen nicht nach München, wie ihr sicher schon mitbekommen habt. Sie suchen noch.
11.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #64 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Oh warum nicht?? Hab leider nichts mitbekommen... Ich muss Silas, meinem großen, nun immer wieder die Bilder von "unserem" zeigen "wann tommt der denn?" "is der danz lieb?"
Oh warum nicht?? Hab leider nichts mitbekommen... Ich muss Silas, meinem großen, nun immer wieder die Bilder von "unserem" zeigen "wann tommt der denn?" "is der danz lieb?"
11.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #65 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 In München bekamen zwei ältere Notfellchen ein neues Heim! Das freut mich sehr.
12.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #66 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 MamaMareike schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Er heißt jetzt Kasimir und wird zu Mareike ziehen. :-D streunerhof schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sieh zieht in die Nähe von Karlsruhe zu einem Arbeitskollegen von mir.
MamaMareike schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Er heißt jetzt Kasimir und wird zu Mareike ziehen. :-D streunerhof schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sieh zieht in die Nähe von Karlsruhe zu einem Arbeitskollegen von mir.
12.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #67 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh Kasimir ist ein schöner Name, ich freu mich so für den Kleinen! Hallo Mareike schön dass du dem kleinen Racker ein neues zuhause gibst und vorallem freue ich mich dann immer neue Bilder von dem Schnuckel zu sehen :mrgreen:
Oh Kasimir ist ein schöner Name, ich freu mich so für den Kleinen! Hallo Mareike schön dass du dem kleinen Racker ein neues zuhause gibst und vorallem freue ich mich dann immer neue Bilder von dem Schnuckel zu sehen :mrgreen:
12.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #68 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 So Mareike und nun sag schön 'Danke liebes Schwesterlein, dass du mir den Link geschickt hast' *schmunzel* *kicher*
So Mareike und nun sag schön 'Danke liebes Schwesterlein, dass du mir den Link geschickt hast' *schmunzel* *kicher*
12.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #69 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 BaileyWilson schrieb: So Mareike und nun sag schön 'Danke, dass du mir den Link geschickt hast' *schmunzel* *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Soso, sie soll zu so einer Menschenquälerin noch danke sagen? :mrgreen: Du wirst doch bestimmt Patentante von Kasimir :grin:
BaileyWilson schrieb: So Mareike und nun sag schön 'Danke, dass du mir den Link geschickt hast' *schmunzel* *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Soso, sie soll zu so einer Menschenquälerin noch danke sagen? :mrgreen: Du wirst doch bestimmt Patentante von Kasimir :grin:
12.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #70 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Soso, sie soll zu so einer Menschenquälerin noch danke sagen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber sicher doch *gg* streunerhof schrieb: Du wirst doch bestimmt Patentante von Kasimir :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Na das will ich doch schwer hoffen.
streunerhof schrieb: Soso, sie soll zu so einer Menschenquälerin noch danke sagen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber sicher doch *gg* streunerhof schrieb: Du wirst doch bestimmt Patentante von Kasimir :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Na das will ich doch schwer hoffen.
13.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #71 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Ich bzw. wir freuen uns schon wahnsinnig auf den kleinen Kasimir...Bilder gibts ohne ente von mir, versprochen! streunerhof schrieb: Soso, sie soll zu so einer Menschenquälerin noch danke sagen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dreist oder??:???::grin: Und patentante wird sie ob sie will oder nicht^^
Ich bzw. wir freuen uns schon wahnsinnig auf den kleinen Kasimir...Bilder gibts ohne ente von mir, versprochen! streunerhof schrieb: Soso, sie soll zu so einer Menschenquälerin noch danke sagen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dreist oder??:???::grin: Und patentante wird sie ob sie will oder nicht^^
13.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #72 K Knuddelmiez Gast MamaMareike schrieb: Ich bzw. wir freuen uns schon wahnsinnig auf den kleinen Kasimir...Bilder gibts ohne ente von mir, versprochen! Zum Vergrößern anklicken.... und wieso dürfen wir die Ente nicht sehen??????? :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüßen Bald-Familienzuwachs :-D
MamaMareike schrieb: Ich bzw. wir freuen uns schon wahnsinnig auf den kleinen Kasimir...Bilder gibts ohne ente von mir, versprochen! Zum Vergrößern anklicken.... und wieso dürfen wir die Ente nicht sehen??????? :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüßen Bald-Familienzuwachs :-D
13.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #73 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 ne die is nicht so artgerecht gehalten^^
13.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #74 K Knuddelmiez Gast Na selbst wenn Du sie mit Klößen und Rotkohl hältst - wir wollen sie sehen :lol: :mrgreen:
13.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #75 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Naaa guuut, ich versuche sie mal zu erwischen^^ ....aber nun zurück zum Thema 2 süße Kitten suchen ja noch...
Naaa guuut, ich versuche sie mal zu erwischen^^ ....aber nun zurück zum Thema 2 süße Kitten suchen ja noch...
20.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #76 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Genau, schliesslich sind die beiden Zwerge schon wieder eine Woche älter geworden, und wenn Eva dazu kommt gibt es bestimmt auch bald neue Bilder.
Genau, schliesslich sind die beiden Zwerge schon wieder eine Woche älter geworden, und wenn Eva dazu kommt gibt es bestimmt auch bald neue Bilder.
20.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #77 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja, gut Ding will Weile haben, aber hier sind sie: Die Zwillinge - der vordere, Foxi, sucht noch Synchron Das rechte Mädel, ich nenne sie Beauty, sucht noch Ein paar Eindrücke Das Tigermädel hat ihren Platz schon Whos who? Schuldig!
Ja, gut Ding will Weile haben, aber hier sind sie: Die Zwillinge - der vordere, Foxi, sucht noch Synchron Das rechte Mädel, ich nenne sie Beauty, sucht noch Ein paar Eindrücke Das Tigermädel hat ihren Platz schon Whos who? Schuldig!
20.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #78 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Ohh, was sind die süß! Besonders das Synchron-Foto ist ja genial Schade, dass Bayern so weit weg ist, sonst wäre ich spätestens jetzt unheimlich gerne mal zum Knuddeln und Leckerlies verteilen gekommen! Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass sie ein Zuhause finden. Ich drück auf jeden Fall die Daumen!
Ohh, was sind die süß! Besonders das Synchron-Foto ist ja genial Schade, dass Bayern so weit weg ist, sonst wäre ich spätestens jetzt unheimlich gerne mal zum Knuddeln und Leckerlies verteilen gekommen! Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass sie ein Zuhause finden. Ich drück auf jeden Fall die Daumen!
20.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #79 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 streunerhof schrieb: Ja, gut Ding will Weile haben, aber hier sind sie: Die Zwillinge - der vordere, Foxi, sucht noch Whos who? Schuldig! Zum Vergrößern anklicken.... Zu Hülfe, hoffentlich packen wir Mareike den richtigen Kasimir ein
streunerhof schrieb: Ja, gut Ding will Weile haben, aber hier sind sie: Die Zwillinge - der vordere, Foxi, sucht noch Whos who? Schuldig! Zum Vergrößern anklicken.... Zu Hülfe, hoffentlich packen wir Mareike den richtigen Kasimir ein
20.06.2010 Vier süße Kitten Beitrag #80 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Inga, wenn du mal nach Bayern kommst, ist ein Besuch auf dem Streunerhof Pflicht :wink: