unwiederstehliche Dinge

Diskutiere unwiederstehliche Dinge im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Haben eure Katzen eine schwäche für irgendetwas? Mein kleiner FellGangster kann sich bei Almo nature nicht mehr halten, und daher kann ich das...
  • unwiederstehliche Dinge Beitrag #1
J

Jazzro

Haben eure Katzen eine schwäche für irgendetwas?

Mein kleiner FellGangster kann sich bei Almo nature nicht mehr halten, und daher kann ich das zeug unter Futter mischen das er nicht so mag.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #2
Plastedeckel (von PET Flaschen), Nudeln (rohe Spaghetti) und Klebebdandrollen machen meinen Sammy zum Verrückten! :lol:

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #3
Chips, da sitzt Kuschel wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor mir :lol:

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #4
Pappkartons- gelegentlich bringe ich einen vom Einkaufen mit, der wird dann sofort unter Beschlag genommen und ist für die nächsten Tage der neue Lieblingsplatz meiner Katze.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #5
Susi liebt ihr Schmusekissen und Brot, dafür bleibt jedes Fleisch liegen!
Basti steht voll auf Käse-Dreamies, da hat er eines Nachts sogar mal den ganzen Mülleimer ausgeleert, nur weil eine leere! Dreamies-Verpackung drin war.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #6
Winston war wie gestochen wenn er nur die Kaffeemaschine hörte, dann musste er wo immer er ist...selbst bei der Mausjagd....es gibt Latte Macchiato..... das Aufschäumen der Milch war sein Signalllllllllllllllllllllll.... und dann gab es kein zurück

Anhänge

• IMG_0136.JPG
    IMG_0136.JPG
    558,1 KB · Aufrufe: 13
  • unwiederstehliche Dinge Beitrag #7
Winston war wie gestochen wenn er nur die Kaffeemaschine hörte, dann musste er wo immer er ist...selbst bei der Mausjagd....es gibt Latte Macchiato..... das Aufschäumen der Milch war sein Signalllllllllllllllllllllll.... und dann gab es kein zurück

*lach* Ist ja verrückt, genau so ist es bei Gina auch :lol: Allerdings darf sie nicht an meinen Latte sondern bekommt dann ihren eigenen - laktosefreie Kaffeesahne :mrgreen:

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #8
Stinketeile und Aldi-Stängelchen. Oder Rohfleisch. Da ist die Katzerei nicht zu halten.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #9
Bei Leberwurst ist bei uns das Geschrei extrem groß :lol::lol::lol:

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #10
Hallo

Taiger ist verrückt nach Bälle mit denen er gerne fussball spielt.

Sammy liebt Mäuse.

Beide stehen auf frischkäse und käse.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #11
meine sind verrückt nach spielangel, pappkartons, schuhbändl und käse-, vitamin- und maltpaste ;-)
da sind sie alle wie ausgewechselt.
mit der spielangel können sie stundenlang spielen (aber richtig wild!) schuhbändl rennen sie am liebsten nach (leider muss ich dann auch durch die bude flitzen.. danach bin ich kaputter als meine süßen :-D) pappkartons sind einfach toll... aber nur ein paar tage, dann kommen sie wieder weg ;-) und die pasten sind soooooo lecker.. wenn sie nur die tube sehen, könnte man meinen ich habe ihnen seit 2 wochen nichts zum essen gegeben :razz:

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #12
Rudi stehet total auf Eintagsküken..da ich die Gefriertruhen für die Viecherei im Keller habe und darin noch ca 200 Kükis bibbern, gehe ich mit einer kleinen Tupperdose runter und hole eines zum Auftauen hoch....also dreht Rudi frei, wenn er sieht, dass ich eine Tupperdose in der Hand habe!! ( egal wie groß sie ist!!)

Mausmaus liebt frischen grünen Pansen noch mehr als die Hunde und geht mir nicht von der Pelle, wenn ich mit dem Eimer vom Metzger komme und muß beim Portionen schneiden auf der Küchenzeile sitzen..möglichst noch mit den Vorderpfoten auf dem Brett und kann gar nicht genug bekommen..

das Frollein Susi ist Ohrläppchenfetischist ( bevorzugt mit baumelnden Ohrringen) und hält das für das beste Spielzeug der Welt...ich habe ja aus Berufbedingten GRünden eigendlich nur kleine Steckerchen darinnen...aber Besuch wird geneu unter die Lupe genommen...( und sie hat genau erlannt, dass auch Männer Ohrringe tragen können) dann belagert sie den jenigen und schleimt sich ein und fusselt das "Opfer" voll..

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #13
Paul hat damals immer durchgedreht gebuddelt, wenn das KaKlo komplett neu eingestreut war... trotz freigänger-dasein...

Schröder hat Frostküken stundenlang durch die Wohnung geschossen bis sie gefressen wurden... und mit der Tube Malt/Vitaminpaste konnte ich ihn sogar als ausgebüchstes Kitten von der Tanne locken...
Und mit rohem Fleisch sowieso... aber wehe es gab Thunfisch aus der Dose in eigenem Saft... ich für mich alleine ess ja keine ganze Dose, da ist immer was in seinen Napf gewandert... und wehe, ich bin dann auch nru an ihm vorbei in die Küche gegangen... ich hab immer gedacht, dass er dann keine Katze mehr ist, sondern mindestens ein 3-Meter großer Riesenhund, so hat er geknurrt...

Törtchen fährt total auf Schnaken, Käfer und Spinnen ab... bevorzugt legt sie mir diese lebend zu Füßen... *schüttel* und das bei meiner Panik vor Spinnen... aber Törty findets lustig, wenn ich dann rumkreische...
Und sie muss immer alles probieren, was auf meinem Teller liegt... da will sie immer reinpföteln... trotz energischer erziehungsversuche konnte ich ihr das bis jetzt nicht abgewöhnen...

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #14
Oooh, da gibt es so einiges, vom Futter über Spielsachen...^^
Aber bei einer Sache sind die sich alle einig: Kartons und Zeitung (sowie Geschenkpapier) zerfetzen ist ganz toll (und beschert dem Dosi 'ne ABM *lach)!
laugh.gif

Shivi liebt es an Plastik rum zukauen, da ist aber auch nichts vor ihm sicher (Mülltüten werden aber bevorzugt)!

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #15
ah ja kartons ^^ mein kartonfritze beißt sich da auch immer durch ^^

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #16
Plastiktüten!!!!!!
Sonic fährt voll drauf ab, weshalb ich "einbruchsichere" Mülleimer besorgt habe.

Große blaue Ikea Tasche, ... egal ob noch Einkäufe drin sind, Sonic hockt sofort drin.

Trolli? Sonic liegt drin, und Gismo drauf.
Wenn ich den Trolli nach dem Einkauf nicht sofort wegräume, dann muss ich drum fürchten, dass Sonic nicht mehr aus dem Teil rauskommt, weil Gismo genau AUF dem Ausgang liegt.
Und drin- und drauf liegen von daher, weil Sonic zuerst reinspringt solange es noch aufrecht steht, aber irgendwann fällt das Ding um weil dran rumgezerrt wird.

Meine zwei sind Spanner ;-)
Das Badezimmer ist für beide immer unwiederstehlich.
Beim duschen werde ich immer von Sonic beobachtet. Die sitzt direkt daneben auf dem Toilettendeckel und schaut mir beim duschen zu.
Gismo wiederum begleitet mich morgens immer wenn ich nach dem aufstehen zur Toilette muss. Irgendwann hängt ihr buschiger Schwanz bestimmt mal in der Toilette, denn sie mag es extrem gern, um die Toilettenschüssel schnurrend rumzuspazieren, während ich auf der Schüssel sitze.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #17
Meine stehen total auf ihre Spielangel, da ticken die echt aus.
Hab mich beim ersten mal richtig erschrocken, so sind die abgegangen.
Das ist echt irre.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #18
Plastik kauen scheint irgendwie ein Katzending zu sein, macht meine auch, aber wenn ich ihr ein Stück Rohfleisch zum Kauen anbiete, schaut sie mich nur blöd an.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #19
Oh ja, Plastik kauen muss toll sein.. das machen meine auch gern.. seufz*

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #20
ne majo kaut immer auf seinen pappkartons rum ^^

Thema:

unwiederstehliche Dinge

unwiederstehliche Dinge - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Oben Unten